Jump to content

Favoritenspiel auf den Transversalen Simple


Welches Favoritenermittlung hat bei den 6er Transversalen die größte Aussicht auf Erfolg?  

71 Stimmen

  1. 1. Welches Favoritenermittlung hat bei den 6er Transversalen die größte Aussicht auf Erfolg?

    • Ermittlung aus allen bislang gefallenen Zahlen
      12
    • Ermittlung aus den letzten 15 Coups
      27
    • Ermittlung aus den letzten 5 Coups
      12
    • Erfolg gibt es nicht mit starrem Favoritenspiel
      3


Recommended Posts

hi.

vielleicht eine erklärung, warum bei einigen umfragen relativ wenige stimmen rausgekommen sind ...........

ist mir grad hier so passiert, wenn man zuerst das ergebnis ansieht und erst dann abstimmen will, kommt die meldung, man habe bereits abgestimmt.

ist mir übrigens bei den abstimmungen schon öfters aufgefallen - oder ist das eh beabsichtigt?

singleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

meiner persönlichen meinung nach ist rc (rd - ts-trend) das beste favoritenspiel auf transversale simple.

die ermittlung erfolgt über sogenannte blöcke, hierbei werden die favoriten in alte favoriten sowie neue favoriten unterteilt.

auserdem wird das spiel als gesamtes gesehen. obwohl es in rotationen "blöcke" a 9 coups unterteilt wird.

es wird also auch dem kurzfristigen wie auch dem langfristigen favortien beachtung geschenkt.

deshalb konnte ich bei keiner frage zustimmen.

gruß

psiwoker :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo,

auf den "woker" lege ich noch großen wert. den mit psi alleine kann ich noch nicht existieren. :topp:

aber bitte das Pausieren nicht vergessen, wenn das Bild zu "breit" wird...

dem kann ich nur zustimmen! :party:

praktisch also real spiele ich rc schon lange nicht mehr, jedoch bin ich zumindest noch theoretisch dran das ganze noch zu optimieren. :bigg:

gruß

psiwoker :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo DC!

ich finde die favoritenermittlung hängt auch etwas von deiner angriffsart ab, so pauschal ist so ne sache. wenn du nur auf einen favoriten gehen willst, dann würde ich 6 coups nehmen statt 5. ist so ein prinzip von mir die verhältnisse beizubehalten (6, 12, ...), aber bei angriffen auf mehrere favoriten logischerweise auch mehr vorlauf.

auf jeden fall sind die favoriten bei den TVS auf kurz betrachtet extrem schnell auch wieder die letzten; im grunde kaum greifbar. ich greife die TVS-favoriten auf bis zu 200 coups an, weil sie über lange strecken auf mich greifbarer wirken.

grüße matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die beste Methode um auf TVS zu gewinnen ist folgende

Punkt 1) alle 11 TVS miteinzubeziehen

Punkt 2) alle in den letzten 3 gefallenen Coups werden gesetzt

Punkt 3) die nächsten 4 Coups werden alle erschienen TVS nachgesetzt+Punkt 2

Punkt 4) das ganze so das der Endsaldo wenn Gewinn > Einsatz sprich Progi

So long

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David Cooper,

leider konnte ich keine Ihrer vorgegeben Antworten nehmen da - nach meiner Erfahrung - eine solche starre Ermittlung aus den vergangenen Ereignisse führt zu nicht händelbaren Ergebnisse.

Besser wäre es den zu erwartenden Zustand zu nehmen. Bsp. den Binominalen Erwartungswert innerhalb von 19. Würfen. Der besagt: Im 4. respektive 5. Satz erscheint die erste Wiederholung, im 9. Satz der erste "Dreier" (2. Wiederholung einer beliebigen TVS) und ab hier wird es interessant den ein bis zwei Vierer innerhalb von 19 Würfen ist ebenso gesichert - dabei muss man aber nur die 3 er als Signal nehmen - den nur die können zu vierer werden.

Dies wäre somit ein Tendenzspiel/Favoritenspiel ohne jegliche starre Auslegung.

Gruß

Herr Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klausi,

>>>TVS gibt es nur 6, ausser natürlich den unechten oder wie das genannt wird.<<<

Du bist ja ein richtiger Blitzmerker :lol:

Wenn Du die TvP 34/36 und 1/3 noch als je einhalb dazu nimmst,

hast Du sogar 12 Transversale Simple

Man nennt das auch Reguläre bzw. Irreguläre TvS.

Hab' Gerhard's "beste Methode um auf TVS zu gewinnen"

mit komplett HH 2000 getestet, brachte (na was?) minus 2,71% v.U.

herry :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RCEC

wenn Du nach deinem Modell progressierst, so habe ich Deine Kürzel verstanden,

dann kann da ganz schön die TVS gepflastert werden, d.h. du brauchst ´ne Menge Asche in der Rückhand. Kannst Du mal Deine Spielweise kurz

skizzieren? Würde mich wirklich interessieren.

Gruß Buzz :lol:

:pfanne:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...