Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Wir alleine sind jetzt schon 6 bestätigte Fälle ,aber der Erste ,ist immer noch nicht kontaktiert worden vom Gesundheitsamt :smhair:

Uns hat man heute  in einen Hausbesuch mit voller Schutzkleidung besucht und endlich den Abstrich vorgenommen , mal sehen ob das  mit einer Rückantwort klappt ?!

:h:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Schneckchen:

Hallo Sachse,

das du immer alles zweideutig  verstehst. Rachenraum und  Nasenabstrich ,der gefühlt in meinem Gehirn endete !

Offensichtlich drängen bei mir dauernd schweinische Gedanken nach vorn. Ich alte Sau.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Dürfen derartige Schwachköpfe wirklich weiterhin hier ihren Hirnausfluss absondern?

Gehn die Zahlen runter darfst du die Maske ausziehen....:eii:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb derblankehans:

Bei der späteren Fahrt zum Friedhof im Leichenwagen besteht auch keine Maskenpflicht!

Klar. Die ist dann nach dem Willen von Keulen-Wieler mitverbrannt.

Ach, wie schön: wir werden jetzt wieder intensiv von Merkel betreut und dürfen intensive Gefühle genießen!

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Café:

Aber nicht die Zahlen der Toten.

Doch!

Die Zahlen der MIT Carola Verstorbenen ist vom durchschnittlich wöchentlichen Tiefststand

von 3 Toten pro Tag  in den letzten 3 Wochen auf 9, 9 und 12 gestiegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb sachse:

Doch!

Die Zahlen der MIT Carola Verstorbenen ist vom durchschnittlich wöchentlichen Tiefststand

von 3 Toten pro Tag  in den letzten 3 Wochen auf 9, 9 und 12 gestiegen.

Und wieviel Falsch-Positive stecken in diesen Zahlen?

Und warum wurden die Betroffenen inturbiert, obwohl bekannt ist, daß gerade die Inturbierten kaum eine Überlebenschance haben?

Welche der Toten sind an den Sekundärinfektionen gestorben? Vielleicht mit den krankenhausüblichen MRSA-Keimen? Wie alt sind die Toten?

Wie sauber ist die Statistik, wenn schon die Entscheidung über die Einstufung an der Quelle uneindeutig erfolgt?

Schneckchen mußte am Telefon mehrmals hinterher sein, bis eine Stimme - ohne Ausweis und Legitimation - sagte: "Nur ich, nur ich, nur ich! Darf sagen." ob er in Quarantäne geschickt wird. Läuft das so auch bei den Toten? Sicherlich.

Totenscheine werden dann auch mal so ausgefüllt, wie es gerade "passt scho" läuft. Im Moment ist ja das Krönungsvirus en vogue.

So schautst aus mit den Zahlen.

Kein Wunder, wenn der Präsident des Verfassungsgerichtshof des Saarlands verächtlich auf die Zahlenqualität schaut.

Wenn es tatsächlich gar nicht interessiert, was die Realität ist, kann man schon nachvollziehen, warum jetzt die Zahlen hochgehen. Das Panikpapier wird nicht ohne Merkels Zutun veröffentlicht worden sein. Dementsprechend korrupt geht es dann auch bei der Zahlenschöpfung zu.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Café:

Wenn es durch die Masse der Neuinfizierten in die Altenheime und sonstige Einrichtungen für ältere Menschen getragen wird ,sieht es anders aus. Maske und Abstand sind das Mittel das hilft. Größere Menschenansammlungen sind zu meiden. Urlaub ist zu unterlassen u.s.w. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Café:

Und wieviel Falsch-Positive stecken in diesen Zahlen?

Und warum wurden die Betroffenen inturbiert, obwohl bekannt ist, daß gerade die Inturbierten kaum eine Überlebenschance haben?

Welche der Toten sind an den Sekundärinfektionen gestorben? Vielleicht mit den krankenhausüblichen MRSA-Keimen?

Wie sauber ist die Statistik, wenn schon die Entscheidung über die Einstufung an der Quelle uneindeutig erfolgt?

Schneckchen mußte am Telefon mehrmals hinterher sein, bis eine Stimme - ohne Ausweis und Legitimation - sagte: "Nur ich, nur ich, nur ich! Darf sagen." ob er in Quarantäne geschickt wird. Läuft das so auch bei den Toten? Sicherlich.

Totenscheine werden dann auch mal so ausgefüllt, wie es gerade "passt scho" läuft. Im Moment ist ja das Krönungsvirus en vogue.

So schautst aus mit den Zahlen.

Kein Wunder, wenn der Präsident des Verfassungsgerichtshof des Saarlands verächtlich auf die Zahlenqualität schaut.

Wenn es tatsächlich gar nicht interessiert, was die Realität ist, kann man schon nachvollziehen, warum jetzt die Zahlen hochgehen. Das Panikpapier wird nicht ohne Merkels Zutun veröffentlicht worden sein. Dementsprechend korrupt geht es dann auch bei der Zahlenschöpfung zu.

Weil in allen Ländern die Zahlen hochgehn sehe ich wie du, eine ganz gemeine weltweite Absprache . Und Elvis lebt ....:duck:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ziel Merkels: Autokratie

https://www.youtube.com/watch?v=Ac8hqOvCT1w

Es ist schon kennzeichnend, wenn sowohl der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts Papier als auch Gertrud Höhler fast gleichzeitig ähnliche Analysen über den Zustand der Demokratie der Bundesrepublik Deutschland erstellen:

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D1202031641

Merkel, Angela

https://www.youtube.com/watch?v=Dp2SJN4UiE4

Das Requiem

Berlin 2020

ISBN 978-3-8437-2252-0

"Inhaltsangabe: Angela Merkel hat die Republik verändert wie kein Kanzler vor ihr. Machtwille und Bindungslosigkeit machten sie den Westpolitikern überlegen. Das Herrschaftswissen der gescheiterten DDR und mächtige Gönner in der West-CDU lieferten ihr den Spielraum für eine Kehrtwende in der gesamtdeutschen Politik. Merkel verschob die politische Mitte nach links und schleifte CDU-Bastionen. Die Kanzlerin der Einheit sprach das Siegersyndrom der Deutschen an: Überall die Ersten und Besten sein, gekoppelt an die Unfähigkeit, mit der Rolle der Deutschen als Täter umzugehen. Schnell wurde die quasi parteilose Kanzlerin zum Weltstar, der in kein Schema passt. Hohe Ziele in den ethisch hochexplosiven Feldern Euro, Energiewirtschaft, und Migration zeigen eine unbekümmerte Alleinherrscherin, die sich nicht durch Gesetze aufhalten lässt. Als Symbolpolitikerin reist sie um den Globus und verkündet humanitäre Botschaften, denen niemand widersprechen kann. Omnipräsenz schlägt Omnipotenz. Ihr Zauberwort lautet "multilateral", alle mit allen. Angela Merkel ist Agentin einer wertneutralen Zukunft, die Bekenntnisse überflüssig macht. Die ernüchternde Bilanz nach 14 Jahren: Deutschland geht aus dem Stresstest der Ära Merkel geschwächt hervor. (C) 2020 by Ullstein Buchverlage / Audio-To-Go"

https://www.youtube.com/watch?v=Ac8hqOvCT1w

Corona ist somit die Methodik, die Demokratie abzuschaffen.

Karl-Heinz FesenmeierKarl-Heinz Fesenmeier

"Das Regieren in Corona-Zeiten ist nicht in Gertrud Höhlers Betrachtungen über die Kanzlerin eingeflossen. Ihr Buch 'Angela Merkel. Das Requiem' ist vorher entstanden. An den Kernaussagen der Publizistin hätte das Corona-Krisenmanagement von Kanzlerin Merkel wohl auch wenig geändert. Höhlers Urteil über Merkels Kanzlerschaft fällt vernichtend aus. Der provozierende Untertitel des Buches bezieht sich nicht etwa auf die Schlussphase von Merkels Amtszeit, sondern auf den Zustand der Demokratie in Deutschland. (...)" 13. Mai 2020

https://www.badische-zeitung.de/eine-abrechnung-mit-merkels-kanzlerschaft--185524278.html

Merkel kommt aus einer Autokratie und endet in einer Autokratie.

Mit der Begründung "exponentieller" Wachstumraten bei der Infektion eines unbekannten Virus sowie eines drohenden Zusammenbruchs des Gesundheitssystems hebelt Merkel klammheimlich demokratische Mechanismen aus. Auch wenn dieses Szenario nie eingetreten ist, klammert sich Merkel mit Inbrunst an diese Behauptung, als ob sie eine Tatsache wäre.

"Denken auch sie einmal an das, was ihnen am wichtigsten ist. Ist es nicht die Gesundheit ihrer Familie, auch der Großeltern? Ist es nicht, auch in den nächsten Jahren, gute Ausbildungs- und Arbeitschancen zu haben?", meint Merkel jetzt wieder, so als ob die Gesundheit der Familie unmittelbar bedroht ist. So als ob man in einem dreiviertel Jahr keinen Umgang mit dem Krönungsvirus gelernt hätte. ( https://www.fr.de/politik/berlin-frankfurt-corona-angela-merkel-gefahr-deutschland-coronavirus-rki-drosten-massnahmen-zr-90065043.html )

Letzteres ist besonders interessant, weil bereits im März die Politik - eigene Erfahrung - nicht willens war, von den Chinesen zu lernen. In Italien gingen die chinesischen Ärzte ein und aus. Hier: wurde auf Drosten und RKI verwiesen.

Es ist also so, daß dieses Verhalten sich seit einem halben Jahr nicht geändert hat, wenn erneut auf die Tränendrüse der Bedrohung gedrückt wird. Man merkt: Die Zügel werden angezogen, denn Melinda Gates hatte ja schon in dem Bild-Interview empfohlen, die Maske überall zu tragen. 

Und was sagt Merkel? "Ist es dafür nicht wert, diese Einschränkung zu ertragen?"  ( https://www.fr.de/politik/berlin-frankfurt-corona-angela-merkel-gefahr-deutschland-coronavirus-rki-drosten-massnahmen-zr-90065043.html ) 

"Dafür": Wofür? Höhler beschreibt gut, daß es eben keine Arbeitschancen gibt: https://www.youtube.com/watch?v=Gd_wUgRlgYo Dort bemerkt sie auch, daß Angela Merkel offensichtlich einem Clan angehört.

Sachse, ich wollte es nicht glauben, was Du zu Merkel denkst. Ich war fest der Meinung, daß Merkel tatsächlich abtritt. Insofern war ihr Zittern anscheinend ein Täuschungsmanöver. Erzeugt ja Mitleid. Insofern bekommt dann auch die Antwort Merkels auf die Frage, ob sie noch einmal antritt, eine ganz andere Färbung: "Sicher nicht."

Merkel bleibt einfach.

Da muß sie auch nicht noch einmal antreten. Alles bleibt so, wie es ist. 

185524273-h-720.jpg

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Lutscher:

Wenn es durch die Masse der Neuinfizierten in die Altenheime und sonstige Einrichtungen für ältere Menschen getragen wird ,sieht es anders aus. Maske und Abstand sind das Mittel das hilft. 

Ja bei Pflegeheimen und Krankenhäuser ist es sinnvoll, Hygienemaßnahmen zu fördern.

Was vielen nicht auf dem Radar ist: die ambulanten Pflegedienste sind eigentlich noch ein größeres Thema als Pflegeheime in Bezug auf Hygienemaßnahmen. Das Problem: Die Pflegekräfte gehen von Haushalt zu Haushalt und tragen so die Keime eines Haushalts zum nächsten. Das spricht nicht gegen die ambulanten Dienste, weil es für die Betroffenen von Vorteil ist, größtmögliche Autonomie zu behalten, um dem Psychostress der Umstellung bei der Umsiedlung in ein Heim zu entgehen. Das KANN tödlich enden. Die Heime haben den Vorteil, daß es unter ihrer Ägide ein einheitliches Hygienemanagement gibt.

Die Arbeit wird für die Pflegekräfte unter der Maske noch schwerer, da die CO²-Entsorgung erschwert wird.

Aber: der Mensch lebt nicht nur von Hygiene. Zuwendung und Zärtlichkeit sind Qualitäten, die in der derzeitigen Diskussion völlig unter den Tisch gekehrt werden. Weshalb ich die ganze Geschichte für heuchlerisch halte, um hinterhältig politisch zu manipulieren..

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 8.10.2020 um 16:00 schrieb Schneckchen:

Der Wahnsinn geht weiter :de-flag3:

Heute bekam ich endlich einen Anruf vom Gesundheitsamt :

Amt : Ich wollte Ihnen mitteilen, das Sie Kontakt zu 2 positiv Coronavirus Personen hatten.

ich.  :  Ist das Ihr ernst ? Das habe ich doch selber gemeldet, wir sind in Quarantäne. Im übrigen sind schon insgesamt 4 positive daraus geworden.
            Ich hatte Ihnen gestern eine Mail geschrieben, das ich 3 1/5 Stunden keinen ans Telefon bekommen habe.

Amt : Das verstehe ich nicht ,warten Sie mal kurz. Nuschel , nuschel.
           Haben Sie die Daten von denen?

ich   : Die habe ich doch schon gegeben, was klappt denn bei Ihnen nicht, anscheinend nur Ihre Türen !!!

Amt :Moment mal, nuschel nuschel. Ich gebe Sie mal weiter.

andere Person

Amt : Wie jetzt? Was haben Sie gemeldet ?

ich.  : Das ich dem Amt den Vorgang am Montag gemeldet habe , mit allen Daten der Personen.

Amt : Ah so, sie haben sich testen lassen !
ich.  : Nein ,ich bin doch in Quarantäne und darf nicht raus .

Amt : Wer hat Sie in Quarantäne gestellt?

ich.  : Na das Amt

Amt : Das darf nur ich !!!

ich.  : Woher soll ich wissen ,wer das bei Ihnen aussprechen darf. Ich sehe Sie nicht und kann daher  kein Ausweis einsehen.

Amt : Ich spreche Ihnen eine Quarantäne hiermit aus !!!

Oh manno ,das wird nix bei der Vorgehensweise. 
Sieben Monate hatten die Zeit und es ist sowas von unstrukturiert. Im übrigen ist einer, der als Erstes positiv getestet worden ist bis heute noch nicht kontaktiert worden. Aber er hat sich selber in Quarantäne gepackt.

Ist doch gut das auch andere Menschen mal diese Dinge erleben.

Ich nenne so etwas unprofessionell und auch nicht Bürgernah.

Geht ja auch bei Autozulassungen so, 6 Wochen bis Dein neues

Auto zugelassen ist, wow sind die schnell und der Wagen steht

vor der Tür, darfst aber nicht mit fahren :-)

Ich habe mal einen Pass beantrag, bei einer Botschaft, weil ich

das Ablaufdatum, zwar nicht überschritten hatte, aber eben der

Pass muss noch 6 Monate gültig sein, damit man damit einen

Flug buchen kann. Ich also dort auf der Seite geschaut, was man

dazu alle braucht. Geburtsurkunde (wozu weiss ich nicht) aber

die hatte ich ja in D und nicht mit. Also der Botschaft gemailt,

wie ich die nun bekomme, per Post an mich oder an die Bot-

schat und ob nicht scan oder PDF geht.

So nun kommt es, ich erhalte zwei Mails zurück, verschiedene

Bearbeiter, der eine sagt, Scan oder PDF aber vom Standesamt

wo es beantragt wird sollte gehen und der Andere schreibt, eine

Geburtsurkunde braucht man nicht beim Reisepass.

Ich frage also bei beiden noch mal nach, mit Anlage der beiden

Mails von denen, damit die sich auch absprechen koennen, was

denn nun richtig ist und was schreiben die. Die Geburtsurkunde

ist nicht zwingend notwendig und es geht auch ohne.

Weisste da geht einem die Hutschnur hoch, was denn nun, nicht

zwingend notwendig, also wenn ich bei Sachbearbeiter A bin, dann

brauche ich keine und bei Sachbearbeiter B brauche ich eine?

Was ist das auch für eine Auskunft?

Wenn ich die ohne Geburtsurkunde bekommen, sage ich das doch

auch so Anderen weiter und die brauchen dann evtl. doch eine?

Zumal Botschaft meist nicht um die Ecke ist, da muss man hin,

evtl. einen halben Tag oder so und man hat Kosten usw. Termin

haben und den Pass dann nach ca. 3 - 6 Wochen wieder abholen.

Das ganze kostet auch mehr als in D und man meint dann man ist

gut betreut im Ausland :-)

Das ist alles nicht Bürgernah oder einfach organisiert, für die schon,

Termine sind nur 2 Stunden am Tag, Rest ist vermutlich Bearbeitung

oder Kaffee trinken. Also richtiger Service ist für mich anders.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Beste :-)   

Geschrieben
Am 8.10.2020 um 09:53 schrieb Café:

Gehorsam durch Angst.

Also hier sind die Leute mehr zu Hause.

Aber weil auch weniger Arbeit da ist, da

müssen die ja nicht raus.

Einige haben auch am Haus schon Schilder,

keine Facemaske/Faceschild kein Zutritt,

evtl. verkaufen die aber auch was dort.

Am Strand ist leerer, viel leerer, dadurch

sauberer.

Auch in Einkaufscentern ist es leerer, die

Leute kaufen nicht mehr so oft ein und einige

haben auch kaum Geld dafür.

Die Essgelegenheiten sind nur wenige auf,

sitzen in der Mall ist auch nicht mehr. Also

rein, einkaufen und raus. Bummel usw, ist

da nicht mehr  viel.

Leider haben die Leute Angst aber sind auch

zu Hause oder bei Feiern wieder unvorsichtig.

So wird das Virus sich mehr verbreiten.

Geschrieben
Am 8.10.2020 um 11:03 schrieb Café:

Der Kunde ist König!

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Wo beim Amt???? :-)

Du siehst ja einiges ganz richtig.

Die meisten sind doch Mitläufer und bekommen Vorgaben. Darum machen auch

viele erst den Mund auf, wenn die schon in Pension sind oder kurz davor, wo denen

nichts mehr passieren kann.

Wendler, den ich eigentlich als Lusche empfunden habe, hat nun bei RTL hingeschmissen

und die Medien, Regierung usw. ziemlich angegriffen. 

Er hat auf eine Menge Geld verzichtet und sagt seine Meinung. Also davor ziehe ich meinen

Hut. Ob er nun mit allem Recht hat, weiss ich nicht, einiges liegt nahe :-)

Ich sage immer Datenschutz, keine Gefahr für die Bevoelkerung, zum Wohl äh, zum Wohle

des deutschen Volkes und auch im Namen, ach und nicht zwingend erforderlich ist auch

ganz nett :-)

Bundestag hat nun auch Maskenpflicht.  

Geschrieben
Am 8.10.2020 um 16:53 schrieb Lutscher:

Jetzt hat Sachse aber ein Problem ! Wie kannst du ihm den Tag versauen. Jetzt schau genau auf den Krankheitsverlauf der positiv getesteten ! 

Sachse versucht sich als Doktor :-)

Der rafft nicht mehr viel, altersbedingt. 

Geschrieben
Am 8.10.2020 um 16:54 schrieb Schneckchen:

Und das macht mir echt ANGST :emba: !!!

Mein Vorschlag : 7 Tage alle Länder in Quarantäne !!!!!!!!
Außer die Politiker, die sollen mal wichtige Dinge besprechen : Zigeunersoße, das geht ja nicht, bringt uns ja um !

Mach Dir keine Sorgen, Corona ist nicht so toedlich wie die uns sagen wollen.

Frauen haben weniger Probleme damit und wenn Du Blutgruppe 0 hast, noch

weniger.

Die Quarantäne wäre eine gute Idee, aber dann müssten auch alle zu Hause

bleiben und keiner raus. In vielen Ländern gibt es eine Ausgangsperre, nachts,

andere schotten sich ab, Australien, USA. 

Australien hat gar nicht so viel Corona und macht es wohl aus Vorsorge.

Ich würde es nun genau andersrum machen, alles wieder auf und egal.

Maske, Abstand und die älteren und Vorerkranken eben besser aufklären

und schützen. Den Rest erledigt das Virus von selbst.

Man muss auch mal die Pandemie unterteilen. in harmlos, etwas gefährlich,

gefährlich und sehr gefährlich  Ich denke die WHO hat dort nur einen Fahr-

plan für verhalten in einer Pandemie. Deshalb diese Chaos weltweit.

Geschrieben
Am 9.10.2020 um 01:03 schrieb allesauf16:

Locker bleiben,

Beamte sind nur mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Kommt dir so ein mit Steuergeldern durchgefütterter Schmarotzer blöd,

dann sag einfach :

"Dazu kann ich ihnen keine Auskunft geben, wegen dem Datenschutz, das müssen Sie verstehen !"

Die Datenschutz--Nummer klappt immer !

Die Steuergeld-Maden machen das auch so, wenn sie für irgend was keinen Bock haben.

Puncto "Zigeuner-Soße" :

Da lief vor einigen Tagen im zwangsfinanzierten Sender der Plasberg. Ausnahmsweise kam

da mal wirklich ein guter Beitrag. Es ging grundsätzlich um Sprache und Ausdrücke.

Wir kennen ja das Problem mit Zigeunerschnitzel und solchen Begriffen, welche ja nicht

unbedingt diskreminierend sein müssen, jedoch Einigen im Land zum beliebten Thema wurden.

Da möchte ich mal die GRÜNEN und LINKEN nicht unerwähnt lassen.

Auf den Punkt gebracht :

Es war ein Koch aus Bremen eingeladen. Sein Ursprung ist aus Biafra und er hat auch eine

landestypische Hautfarbe, nämlich schwarz.

Nun hat er in Bremen ein Lokal  mit dem Namen : Mohrenkopf.

Plasberg fragte dann nach, warum. Der Koch aus Biafra meinte :

Es wäre seine eigene Entscheidung gewesen und es wäre auch gut so.

Alsbald kamen dann auch mal Teddy-Bär-Verteiler und Gutmenschen in sein Lokal.

Sie sahen den schwarzen Mann aus Biafra und verlangten dann nach dem Chef,

weil : so eine Namensgebung für ein Lokal geht ja wohl garnicht !

Der Mann und und Lokalinhaber meinte : er sei der Chef.

Die Teddy-Bär-Verteiler meinten dann: er solle den richtigen Chef holen, er sei ja wohl

der Tellerspüler oder so was.

Unser Lokal-Inhaber ging dann in die Küche, kam nach einigen Minuten wieder zurück

und sagte : Hier bin ich, weil : ich bin der Chef hier !

Die Teddy-Bär-Verteiler und Gutmenschen waren dann vollkommen fertig.

Diese Vollidioten hatten den schwarzen Mann erst mal selbst diskreminiert.

So nach dem Motto : Ein schwarzer Mann kann nie Chef sein, höchstens Tellerwäscher.

Dumm gelaufen für die Teddy-Bär-Verteiler. Da hatten sie sich mit eigenen Vorurteilen

mal ein richtiges Eigentor geschossen.

Daher halte ich Teddy-Bär-Verteiler grundsätzlich für "Ausführende Organe"

Wer das jetzt nicht versteht :

ein "ausführendes Organ" ist zum Beispiel auch der Enddarm, welcher die Speisen

von gestern am heutigen Tage quasi entsorgt.

Im Volksmund wird dies auch häufig als "Ar..s--ch-Lo-ch" bezeichnet.

"Ausführendes Organ" klingt aber irgendwie schöner, so moderat.

Datenschutz ist gut wird aber doch vom Amt unterwandert. Weisst Du was die alles

wissen?

Die kommen doch meist mit Datenschutz, auch bei einer einfachen Anfrage zum

Ablauf.

Wenn ich von denen was will, was ja meist der Fall ist, nutzt mir der Datenschutz 

auch nichts.

Ich habe mal vor einer Pizzeria gehalten und eine Pizza bestellt. Steht ein Polizei-

wagen dahinter und zwei Beamte bestellen auch Pizza und fragen nach dem 

Halter des/meines Wagens. Ich sage ich bin das und die wollen, das ich meinen

Wagen weg fahre. Ok denke ich, ist ja Parkverbot und ich dachte es geht ja schnell

mit der Pizza. Nun komme ich raus und sehe ich habe ein Knoellchen dran. Ich

wieder rein und der Beamte dann so, wieso ich meinen Wagen nicht weg fahre.

Ich, weil da ein Knoellchen dran ist. Knoellchen dran, dann fahre ich nicht weg.

Knoellchen weg, dann fahre ich. Der Beamte dann rufe ich einen Abschlepper

und den muss ich auch noch bezahlen. Ich sage, meine Pizza ist ja schon gleich

feritg und bis dahin bin ich weg. Der Beamte geht in den Polizeiwagen, evtl. um

mir Angst zu machen :-) Kurz daruf kommt meine Pizza und ich fahre weg.

Also was für ein nettes ausführendes Organ oder :-)       

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sachse:

Dürfen derartige Schwachköpfe wirklich weiterhin hier ihren Hirnausfluss absondern?

Na klar darfst Du, das hier ist ein Forum :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Schneckchen:

Hallo Sachse,

das du immer alles zweideutig  verstehst. Rachenraum und  Nasenabstrich ,der gefühlt in meinem Gehirn endete !

Oh das war schon Gehirnwäsche :-)

Mal sehen ob Deine Kommentare sich anders entwickeln.

Ich finde gut das aus 1. Hand mal zu hoeren und wie/was

da so abläuft. Man denkt ja immer nur, wird schon gut und

gewisenhaft gemacht. Scheint ja nicht so.