Jump to content

Dutzendmethode von Julius


Recommended Posts

Hallo,

heute möchte ich eine einfache Methode für Dutzende vorstellen. In loser Folge werde ich dazu Beispiele aus der Spielbank Hannover bringen vom letzten Forumstreffen am 6.4.2019, wobei alle vier Tische mit der selben Strategie bespielt wurden. Die Ergebnisse für jeweils etwa 50 Coups lauten: +26     +18     +23     +21  

Kurze Beschreibung: 

Das Spiel erfolgt auf je zwei Dutzende.  Der Einsatz muss durch Zwei teilbar sein, weil ein Parolisatz enthalten ist. Ein Angriff besteht aus maximal zwei Coups. Manchmal müssen mehrere Angriffe erfolgen, um einen Ertrag zu erzielen. Zur Anwendung kommt die Plusprogression.

Nach Zero erfolgt immer ein Wartecoup.

Erscheint eine Serie auf D, dann folgen Wartecoups bis die Serie abbricht.

Bleibt der erste Satz eines Angriffs ohne Treffer, erfolgt ein Wartecoup.

Nach dem zweiten Satz (Parolisatz) erfolgt ebenfalls ein Wartecoup.

Das Beispiel ist eigentlich selbsterklärend, wenn man diese Hinweise beachtet, aber ich werde trotzdem ein paar Kommentare einfügen.

 

Das Spielblatt für die Notizen:

 

PERM       D          DZS       STK       RES            GS

 

Perm = Permanenz

D        = zugehöriges/getroffenes Dutzend

DZS   = Dutzendsatz

STK   = Stückzahl/Einsatz je zu belegendem Dutzend

RES   = Resultat aus dem Satz

GS     = Gesamtsaldo

 

Es folgt die Permanenz Hannover 6.4.2019, Tisch 1

 

PERM        D         DZS        STK        RES                                                            GS

19               2        

23               2        1  3           2            -4/-4                  Satz ohne Treffer, es folgt ein Wartecoup

0                             W  

36               3          W

23              2         1  2           2            -4/-8 + 6 ------>  3/3              gesplittet für einen nachfolgenden Parolisatz 

27              3         2  3           3                 -8 + 9  = +  1                                           +1           Beim Parolisatz werden immer die letzten beiden D belegt.

32              3           W                                                                                                              Nach zwei Sätzen erfolgt immer ein Wartecoup                                                                                                        

15              2         1  3           2            -4/-4 + 6 ------->  3/3

25              3         2  3           3                -4  + 9 =  +5                                              +6

32              3           W

7                1         1  2           2             -4/-4  + 6 ------> 3/3

28              3         1  3           3                  -4 + 9  = +5                                             +11

28              3           W         

1                1           W

19              2          2  3          2             -4/-4  + 6 -----> 3/3

5                1          1  2          3                  -4 + 9 = +5                                              +16

2                1            W

30              3          2  3          2             -4/-4  + 6 ------->  3/3

10              1          1  3          3                  -4 + 9 = +5                                              +21

10              1            W

29              3            W

14              2           1  2         2             -4/-4 + 6 -------> 3/3

21              2           2  3         3                  -4 + 9 = +5                                              +26

27              3             W

4                1           1  2          2             -4/-4 + 6 --------> 3/3

15              2           1  3          3     

18              2            W

16              2            W

4                1            W                                                                                      Mehrere Wartecoups wegen Serienbildung bis zum Abbruch der Serie.

26              3           2  3          2             -4/-8 + 6 ----------> 3/3

0                             1  3           3                 -8

30              3            W

18              2           1  2          2             -4/-12 + 6 -------> 3/3

27              3           2  3          3                  -12 + 9 =  -3

18              2             W

14              2           1  3          4             -8/-11

23              2             W

3                1             W

25              3           2  3          4             -8/-19 + 12 -------> 6/6

15              2           1  3          6                  -19

34              3             W

35              3           1  2          4             -8/-27

12              1             W

24              2           2  3          4             -8/-35  + 12 -------> 6/6

5                1           1  2          6                  -35  + 18  = -17

25              3             W

3                1            1  2          6            -12/-29 +  18 --------> 9/9

4                1            1  3          9                   -29 + 27  = -2        Da sich der Zwischensaldo erheblich reduziert hat, wird der Folgeeinsatz um eine Grundeinheit über dem Saldo angesetzt.  <<<<<<<<<< Dies reduziert das Risiko.

1                1              W

22              2              W

13              2            1  3          4            -8/-10

22              2              W

16              2              W

18              2              W

6                1              W

20              2            2  3          4            -8/-18  + 12  ------->  6/6

2                1            1  2          6                 -18  + 18  =  0  ------------------------->    GS = + 26

 

Falls sich Fragen ergeben, werde ich die gern beantworten. In den folgenden Tagen werde ich für die Tische 2 bis 4 weitere Beispiele bringen.

Ich habe diese Methode noch nicht über einen längeren Zeitraum geprüft. Es gibt sicherlich noch Varianten, wie man das spielen kann. Ihr solltet das erstmal länger selber testen.

 

Grüße Julius

 

6.4.2019 Hannover Tisch 2

 

PERM         D             DZS         STK           RESULTAT                                       GS

35                3            

20               2             1  2            2             -4/-4 + 6  -------->   3/3

18               2             2  3            3                  -4 + 9  =   +5                                 +5

24               2               W

4                 1               W

24               2             2  3            2              -4/-4 + 6 ----->    3/3

23               2             1  2            3                   -4 + 9 = +5                                   +10

19               2               W

0                                  W

31               3               W

24               2              1  2           2              -4/-4  + 6  --------> 3/3

34               3              2  3           3                   -4 + 9 = +5                                  +15

12               1                W

34               3              2  3           2              -4/-4 + 6  -------->   3/3

14               2              1  3           3                   -4

1                 1                W

32               3              2  3           2               -4/-8  + 6 --------->   3/3

8                 1              1  3           3                    -8  + 9  =  +1                               +16

13               2                W

29               3              1  3           2                -4/-4  + 6 ----------> 3/3

10               1              2  3           3                     -4

23               2               W

9                 1              1  3           2                -4/-8  + 6 ---------> 3/3

27               3              1  2           3                     -8

9                 1                W

16               2              2  3           2                -4/-12  + 6 --------->   3/3

5                 1              1  2           3                     -12  + 9  =  - 3

23               2                W

5                 1              1  3            4                *8/-11  +  12  =  + 1          Hier kein Paroli anhängen, weil Ergebnis im Plus.      Vorher hatte der Parolisatz gewonnen. Stand war noch negativ, also Grundeinheit um eine Einheit anheben von 2 auf 4. Dies führte dann zum posiziven Ergebnis, also kein Paroli anhängen, wäre unnötiges Risiko.

 

17               2              W                                         Wurde ein Angriff beendet, erfolgt ein Wartecoup.

29               3             1  3             2                 -4/-4    +  6 -------->   3/3

6                 1             2  3             3                      -4

2                 1               W

26               3              W

21               2             1  2            2                 -4/-8  + 6 -------> 3/3

8                 1             2  3             3                     -8

0                                  W

19               2              W

15               2             1  3             2                 -4/-12

30               3              W

9                 1             1  2             2                 -4/-16  + 6  --------> 3/3

31               3             1  3             3                     -16  + 9  =  - 7

10               1               W

14               2             2  3             4                -8/-15  +  12  -------->  6/6

35               3             1  2             6                     -15

24               2               W

28               3             1  3             4                -8/-23  + 12 ---------->  6/6

2                 1             2  3             6                     -23

29               3               W

3                 1             1  2             4                 -8/-31  +  12 -------->  6/6   

9                 1             1  3             6                      -31 + 18  =  -13

22               2               W

27               3             1  3             6                -12/-25  +  18 ------> 9/9

11               1             2  3             9                       -25

28               3               W

11               1             1  2             6                -12/-37  +  18 --------> 9/9

28               3             1  3             9                       -37  + 27  =  - 10

22               2               W

26               3             1  3             8                -16/-26  +  24  =  -  2            Der Treffer führt nah an den Ausgleich. Zwecks Risikominimierung sollte man jetzt den Einsatz reduzieren und auf ein Paroli verzichten.  ( Nur zur Information, ein Parolisatz hätte zum Plusstand geführt, aber wer weiss das vorher.)

24               2               W

18               2             1  3            4                 -8/-10

13               2               W

28               3               W

6                 1             1  2            4                 -8/-18  +  12  --------->   6/6

32               3             1  3            6                      -18 + 18  =  0                                                    GS =  + 16     <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<      

Damit wurde der Ausgleich erreicht.   Im weiteren Spielverlauf, der etwas zäh lief, wurden weitere Plusstücke erzielt.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Julius
weiteres Beispiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 00:40 schrieb Julius:

Hallo,

heute möchte ich eine einfache Methode für Dutzende vorstellen. In loser Folge werde ich dazu Beispiele aus der Spielbank Hannover bringen vom letzten Forumstreffen am 6.4.2019, wobei alle vier Tische mit der selben Strategie bespielt wurden. Die Ergebnisse für jeweils etwa 50 Coups lauten: +26     +16     +23     +21  

 

 

Wegen einer Schulterverletzung, die mir starke Schmerzen bereitet, möchte ich darauf verzichten, auch noch die Tische 3 und 4 hier als Beispiel zu zeigen.

Wenn  Euch diese Methode zusagt, dann tetstet das erstmal länger.  

Allen Mitgliedern, die meine Beiträge verfolgen, danke ich für das Interesse. Ich werde am 1.8. eine OP der rechten Schulter haben (bin Rechtshänder) und laut dem Facharzt wohl längere Zeit den Arm nicht nutzen können. Irgendwann werde ich mich dann wieder im Forum melden. Bis dahin allen ein gutes Händchen beim Spiel.

Julius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Julius:

Wegen einer Schulterverletzung, die mir starke Schmerzen bereitet, möchte ich darauf verzichten, auch noch die Tische 3 und 4 hier als Beispiel zu zeigen.

Wenn  Euch diese Methode zusagt, dann tetstet das erstmal länger.  

Allen Mitgliedern, die meine Beiträge verfolgen, danke ich für das Interesse. Ich werde am 1.8. eine OP der rechten Schulter haben (bin Rechtshänder) und laut den facharzt wohl längere zeit den Arm nicht nutzen können. Irgendwann werde ich mich dann wieder im Forum melden. Bis dahin allen ein gutes Händchen beim Spiel.

Julius

 

 

Man kann auch mit links und einem Finger schreiben, also Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hemjo:

Hallo ratzfatz!

Du bist zwar ein Pleinspieler, aber was denkst du über den Spielvorschlag von Julius.

Sicher wird auch Egoist, als bekennender Dutzenspieler, etwas dazu schreiben.

MfG hemjo

 

Was ist mit Ego, lange nichts mehr von ihm gehört. Den Spielvorschlag von Julius habe ich noch nicht gelesen, werde ihn mir mal " reinziehen ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon mehrmals behauptet: ein Spiel auf 2 DZ kann nicht gewinnen, weil die

Rückholkraft zu gering ist. Das Abwarten nach Serien auf dem gleichen DZ verhindert

nicht einen Folgeverlust. Unbestritten sind aber auch lange Gewinnserien, wegen der

breiten Angriffsfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hemjo:

Es wurde schon mehrmals behauptet: ein Spiel auf 2 DZ kann nicht gewinnen, weil die

Rückholkraft zu gering ist. Das Abwarten nach Serien auf dem gleichen DZ verhindert

nicht einen Folgeverlust. Unbestritten sind aber auch lange Gewinnserien, wegen der

breiten Angriffsfläche.

 

Ego hat damit aber im Roulette -Turnier, ein schönes Plus erwirtschaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

 

Nein, mit 2en.

Er wird das sicher klären können.

 

Die Einleitung zum Spiel von Julius klingt ja ganz einleuchtend, man sollte das über 

100 Spielabschnitte a50 Coup einmal prüfen.

Wenn du und Julius mit machen, haben wir die 100 bald beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hemjo:

Er wird das sicher klären können.

 

Die Einleitung zum Spiel von Julius klingt ja ganz einleuchtend, man sollte das über 

100 Spielabschnitte a50 Coup einmal prüfen.

Wenn du und Julius mit machen, haben wir die 100 bald beisammen.

 

Ich habe das einmal nach original Permanenzen, mit PVV über 6 Stränge, für 1 Jahr auf Serien untersucht. Immer wenn ca.150 Coups keine längere Serie entstand, konnte man schon fast die Uhr danach stellen. Aber dabei ging es immer nur um 1 Dutzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hemjo:

Wenn du dir das Beispiel durchgesehen hast, es kommen auch Durststrecken vor.

Diese können auch länger werden.

Warten wir auf die Genesung von Julius und seine weiteren Berichte.

MfG hemjo

 

Wichtig ist bei diesen Durststrecken, den richtigen Zeitpunkt des Aussteigens zu finden, denn unendlich weiter zu progressieren oder überlagern, führt unweigerlich zum Ruin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 01:08 schrieb suchender:

 

bist Du gestürzt?

Hallo,

nein, vor einigen Monaten, schon etwas länger her, habe ich die Radmuttern an meinem Wagen nachgezogen. Dabei krachte es heftig in meiner rechten Schulter. Offenbar habe ich mir dabei zwei Sehnen angerissen, eine hängt nur noch am seidenen Faden. Eine weitere ist auch ziemlich angegriffen. Zudem haben sich Verhärtungen an den Sehnenkanälen gebildet, die bei Bewegung des Arms sehr schmerzhaft reiben. Möglicherweise gibt es aber auch noch andere Ursachen für den insgesamt lädierten Zustand der Schulter. Ich habe in meinen jüngeren Jahren Schlagzeug gespielt und auch asistischen Kampfsport gemacht. Diese teils extremen Belastungen rächen sich heute.

 

Gruß Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Julius:

...................Diese teils extremen Belastungen rächen sich heute.

 

Servus,

ich hab nur gefragt, weil ich vor ca 5 Jahren gestürzt bin und heute noch Schmerzen hab. Bin damals rückwärts gegangen und habe nach oben zum Arbeiter geschaut, dabei bin ich über einen Ziegel gestolpert und bin dann auf die linke Schulter gefallen. Ich habs nicht ernst genommen, hab gedacht, in ein paar Tagen ist eh alles wieder gut, leider hab ich mich geirrt.

Anfangs waren die Schmerzen so stark, dass ich die Hand nicht zum Lenkrad heben konnte, mußte mit der rechten Hand nachhelfen. Mittlerweile gehts schon besser, habe aber zeitweise noch immer Schmerzen.

Gute Besserung

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb suchender:

 

Servus,

ich hab nur gefragt, weil ich vor ca 5 Jahren gestürzt bin und heute noch Schmerzen hab. Bin damals rückwärts gegangen und habe nach oben zum Arbeiter geschaut, dabei bin ich über einen Ziegel gestolpert und bin dann auf die linke Schulter gefallen. Ich habs nicht ernst genommen, hab gedacht, in ein paar Tagen ist eh alles wieder gut, leider hab ich mich geirrt.

Anfangs waren die Schmerzen so stark, dass ich die Hand nicht zum Lenkrad heben konnte, mußte mit der rechten Hand nachhelfen. Mittlerweile gehts schon besser, habe aber zeitweise noch immer Schmerzen.

Gute Besserung

LG

Danke, tut mir echt leid, dass Du noch immer Probleme hast. Wünsche Dir das Beste.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 00:40 schrieb Julius:

Hallo,

heute möchte ich eine einfache Methode für Dutzende vorstellen. In loser Folge werde ich dazu Beispiele aus der Spielbank Hannover bringen vom letzten Forumstreffen am 6.4.2019, wobei alle vier Tische mit der selben Strategie bespielt wurden. Die Ergebnisse für jeweils etwa 50 Coups lauten: +26     +18     +23     +21  

Kurze Beschreibung: 

Das Spiel erfolgt auf je zwei Dutzende.  Der Einsatz muss durch Zwei teilbar sein, weil ein Parolisatz enthalten ist. Ein Angriff besteht aus maximal zwei Coups. Manchmal müssen mehrere Angriffe erfolgen, um einen Ertrag zu erzielen. Zur Anwendung kommt die Plusprogression.

Nach Zero erfolgt immer ein Wartecoup.

Erscheint eine Serie auf D, dann folgen Wartecoups bis die Serie abbricht.

Bleibt der erste Satz eines Angriffs ohne Treffer, erfolgt ein Wartecoup.

Nach dem zweiten Satz (Parolisatz) erfolgt ebenfalls ein Wartecoup.

Das Beispiel ist eigentlich selbsterklärend, wenn man diese Hinweise beachtet, aber ich werde trotzdem ein paar Kommentare einfügen.

 

Das Spielblatt für die Notizen:

 

PERM       D          DZS       STK       RES            GS

 

Perm = Permanenz

D        = zugehöriges/getroffenes Dutzend

DZS   = Dutzendsatz

STK   = Stückzahl/Einsatz je zu belegendem Dutzend

RES   = Resultat aus dem Satz

GS     = Gesamtsaldo

 

Es folgt die Permanenz Hannover 6.4.2019, Tisch 1

 

PERM        D         DZS        STK        RES                                                            GS

19               2        

23               2        1  3           2            -4/-4                  Satz ohne Treffer, es folgt ein Wartecoup

0                             W  

36               3          W

23              2         1  2           2            -4/-8 + 6 ------>  3/3              gesplittet für einen nachfolgenden Parolisatz 

27              3         2  3           3                 -8 + 9  = +  1                                           +1           Beim Parolisatz werden immer die letzten beiden D belegt.

32              3           W                                                                                                              Nach zwei Sätzen erfolgt immer ein Wartecoup                                                                                                        

15              2         1  3           2            -4/-4 + 6 ------->  3/3

25              3         2  3           3                -4  + 9 =  +5                                              +6

32              3           W

7                1         1  2           2             -4/-4  + 6 ------> 3/3

28              3         1  3           3                  -4 + 9  = +5                                             +11

28              3           W         

1                1           W

19              2          2  3          2             -4/-4  + 6 -----> 3/3

5                1          1  2          3                  -4 + 9 = +5                                              +16

2                1            W

30              3          2  3          2             -4/-4  + 6 ------->  3/3

10              1          1  3          3                  -4 + 9 = +5                                              +21

10              1            W

29              3            W

14              2           1  2         2             -4/-4 + 6 -------> 3/3

21              2           2  3         3                  -4 + 9 = +5                                              +26

27              3             W

4                1           1  2          2             -4/-4 + 6 --------> 3/3

15              2           1  3          3     

18              2            W

16              2            W

4                1            W                                                                                      Mehrere Wartecoups wegen Serienbildung bis zum Abbruch der Serie.

26              3           2  3          2             -4/-8 + 6 ----------> 3/3

0                             1  3           3                 -8

30              3            W

18              2           1  2          2             -4/-12 + 6 -------> 3/3

27              3           2  3          3                  -12 + 9 =  -3

18              2             W

14              2           1  3          4             -8/-11

23              2             W

3                1             W

25              3           2  3          4             -8/-19 + 12 -------> 6/6

15              2           1  3          6                  -19

34              3             W

35              3           1  2          4             -8/-27

12              1             W

24              2           2  3          4             -8/-35  + 12 -------> 6/6

5                1           1  2          6                  -35  + 18  = -17

25              3             W

3                1            1  2          6            -12/-29 +  18 --------> 9/9

4                1            1  3          9                   -29 + 27  = -2        Da sich der Zwischensaldo erheblich reduziert hat, wird der Folgeeinsatz um eine Grundeinheit über dem Saldo angesetzt.  <<<<<<<<<< Dies reduziert das Risiko.

1                1              W

22              2              W

13              2            1  3          4            -8/-10

22              2              W

16              2              W

18              2              W

6                1              W

20              2            2  3          4            -8/-18  + 12  ------->  6/6

2                1            1  2          6                 -18  + 18  =  0  ------------------------->    GS = + 26

 

Falls sich Fragen ergeben, werde ich die gern beantworten. In den folgenden Tagen werde ich für die Tische 2 bis 4 weitere Beispiele bringen.

Ich habe diese Methode noch nicht über einen längeren Zeitraum geprüft. Es gibt sicherlich noch Varianten, wie man das spielen kann. Ihr solltet das erstmal länger selber testen.

 

Grüße Julius

 

6.4.2019 Hannover Tisch 2

 

PERM         D             DZS         STK           RESULTAT                                       GS

35                3            

20               2             1  2            2             -4/-4 + 6  -------->   3/3

18               2             2  3            3                  -4 + 9  =   +5                                 +5

24               2               W

4                 1               W

24               2             2  3            2              -4/-4 + 6 ----->    3/3

23               2             1  2            3                   -4 + 9 = +5                                   +10

19               2               W

0                                  W

31               3               W

24               2              1  2           2              -4/-4  + 6  --------> 3/3

34               3              2  3           3                   -4 + 9 = +5                                  +15

12               1                W

34               3              2  3           2              -4/-4 + 6  -------->   3/3

14               2              1  3           3                   -4

1                 1                W

32               3              2  3           2               -4/-8  + 6 --------->   3/3

8                 1              1  3           3                    -8  + 9  =  +1                               +16

13               2                W

29               3              1  3           2                -4/-4  + 6 ----------> 3/3

10               1              2  3           3                     -4

23               2               W

9                 1              1  3           2                -4/-8  + 6 ---------> 3/3

27               3              1  2           3                     -8

9                 1                W

16               2              2  3           2                -4/-12  + 6 --------->   3/3

5                 1              1  2           3                     -12  + 9  =  - 3

23               2                W

5                 1              1  3            4                *8/-11  +  12  =  + 1          Hier kein Paroli anhängen, weil Ergebnis im Plus.      Vorher hatte der Parolisatz gewonnen. Stand war noch negativ, also Grundeinheit um eine Einheit anheben von 2 auf 4. Dies führte dann zum posiziven Ergebnis, also kein Paroli anhängen, wäre unnötiges Risiko.

 

17               2              W                                         Wurde ein Angriff beendet, erfolgt ein Wartecoup.

29               3             1  3             2                 -4/-4    +  6 -------->   3/3

6                 1             2  3             3                      -4

2                 1               W

26               3              W

21               2             1  2            2                 -4/-8  + 6 -------> 3/3

8                 1             2  3             3                     -8

0                                  W

19               2              W

15               2             1  3             2                 -4/-12

30               3              W

9                 1             1  2             2                 -4/-16  + 6  --------> 3/3

31               3             1  3             3                     -16  + 9  =  - 7

10               1               W

14               2             2  3             4                -8/-15  +  12  -------->  6/6

35               3             1  2             6                     -15

24               2               W

28               3             1  3             4                -8/-23  + 12 ---------->  6/6

2                 1             2  3             6                     -23

29               3               W

3                 1             1  2             4                 -8/-31  +  12 -------->  6/6   

9                 1             1  3             6                      -31 + 18  =  -13

22               2               W

27               3             1  3             6                -12/-25  +  18 ------> 9/9

11               1             2  3             9                       -25

28               3               W

11               1             1  2             6                -12/-37  +  18 --------> 9/9

28               3             1  3             9                       -37  + 27  =  - 10

22               2               W

26               3             1  3             8                -16/-26  +  24  =  -  2            Der Treffer führt nah an den Ausgleich. Zwecks Risikominimierung sollte man jetzt den Einsatz reduzieren und auf ein Paroli verzichten.  ( Nur zur Information, ein Parolisatz hätte zum Plusstand geführt, aber wer weiss das vorher.)

24               2               W

18               2             1  3            4                 -8/-10

13               2               W

28               3               W

6                 1             1  2            4                 -8/-18  +  12  --------->   6/6

32               3             1  3            6                      -18 + 18  =  0                                                    GS =  + 16     <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<      

Damit wurde der Ausgleich erreicht.   Im weiteren Spielverlauf, der etwas zäh lief, wurden weitere Plusstücke erzielt.

 

Hallo zusammen,

ob diese Methode wirklich gut ist, weiß ich nicht und man sollte das länger prüfen. Beim Roulette gibt es ja die unglaublichsten Permanenzen. Ich habe diese relativ einfache Spielweise heute mal an einer Permanenz aus der Spielbank Bad Homburg geprüft, Datum 28.02.2019, Tisch 5. Diese Zahlenreihe hat ein paar schwierige Stellen. Ich habe diesen Tag vom ersten bis zum letzten Coup durchgespielt und bin auf einen Reingewinn von 125 Stück gekommen. Es wurde ein Kapital von 61 Stück benötigt.  

 

LG   Julius 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 06:38 schrieb Revanchist:

 

Alter Römer

 

wodurch unterscheidet sich dieses Posting vom Beitrag

Geschrieben Montag um 00:40 (bearbeitet)  ???
 
Ciao der Revanchist

Grüß Dich,

sorry, hätte ich kenntlich machen sollen. Im letzten Absatz unter der Permanenz von Tisch 2 habe ich das Ergebnis einer kompletten Tagesprüfung (Bad Homburg) angefügt (+125 Stücke).

Inzwischen habe ich einen anderen Tag aus dem Casino Hannover gespielt und das einmal in der bisherigen Version und einmal in einer geänderten Version. Die Ergebnisse wichen nur unmerklich von den bisherigen Prüfungen ab, also ebenfalls positiv.

LG  Julius

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

 

die beschriebene Methode wird sicherlich an diversen Tagen Ertrag bringen, aber bitte immer daran denken, es ist ein Glücksspiel. Es gibt die unglaublichsten Permanenzverläufe.

Der 23.03.2019 Hannover Tisch 2 ist so eine merkwürdige Permanenz, die hat es faustdick hinter den Ohren. Die erste Hälfte läuft relativ normal, aber dann kommt es .......

Ihr solltet jede Methode, von der Ihr überzeugt seid, grundsätzlich mindestens über eine komplette Jahrespermanenz prüfen. Da wird es sicherlich auch mal Überraschungen geben, ob positiv oder negativ. Am 23.03.19 wäre ich mit Verlust aus der Spielbank gegangen, zumindest am Ende des Tages.    +30 stehen - 70 gegenüber, also 40 Miese.

Die oben beschriebene Methode ist sicherlich noch verbesserungsfähig.   Übrigens mit meinem Kolonnensystem hätte ich besser abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julius,

das ist immer das schwierigste, die passende Methode zu aktuellen Permanenz zu finden. Es funktioniert eben nicht immer alles leider.

Du bist einer der wenigen hier, der auch mal eingesteht, wenn es nicht läuft. Respekt!

Viel Glück weiterhin.

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...