Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 20.1.2024 um 16:35 schrieb sachse:

Ich sammle zwar Flaschen, aber nicht so wahllos, wie du vielleicht denkst.

Die billigen für 8 oder 15 Cent kommen mir nicht in die Altstofftüte.

In Frage kommen nur die richtig guten und edlen Pfandflaschen von 25 Cent.

Mit nur zwei davon könnte ich mir schon einen halben Liter Perlenbacher Pils

von Lidl leisten. Das Problem besteht allerdings darin, dass ich schon seit einiger

Zeit kaum noch Alkohol trinke. In Perlenbacher umgerechnet dürften es 2023

höchstens 15 Flaschen innerhalb  des ganzen Jahres gewesen sein. Es macht

einfach keinen richtigen Spaß mehr und damit ist die ganze Sauferei witzlos.

Bei dir bin ich mir nie sicher. Wenn du die sammelst dann Hut ab und das du es hier schreibst.

Warum keine 15 Cent verstehe ich nicht so ganz. Mit dem Alter wird scheinbar alles weniger,

gut das ich gar nicht so alt werden will. Für die Rente aber mindestens 86, sonst macht der

Staat noch plus mit mir. 

Geschrieben
Am 20.1.2024 um 16:45 schrieb Lutscher:

Ich gebe dir einen guten Tipp wie du mit einer 25 Cent Flasche den ganzen Leergutautomaten plünderst. Du bindest eine Angelschnur um den Hals der Flasche und ziehst sie immer wieder aus dem Schacht zurück. Viel Glück ! :lachen:

Das versuche mal, wo lebst du denn?

Geschrieben
Am 20.1.2024 um 18:20 schrieb Chemin de fer:

Was ich nicht verstehe, wieso dreht jemand einem Vogel den Hals um, der goldene Eier legt? Mental stabile Menschen würden sowas nicht tun.

Oh, oh, laut Lutscher hat er vorher angesagt und dann Hausverbot erhalten. Selbst wenn die

Bedingungen durch den Vogel besser waren, was wollte er danach noch mit dem Vogel?   

Geschrieben
Am 21.1.2024 um 00:38 schrieb Lutscher:

Ach ist Rot-Grün auch verfassungsfeindlich ? Deinem Wunsch musst du auch erklären können. 10 000 Demonstranten sind gegen die AFD auf die Straße gegangen . Es ist an der Zeit mal richtig durchzukehren ,der braune Dreck muss weg ! Die Pläne der AFD sind mit der Nazi -Wannseekonferenz vergleichbar. Die AFD muss weg. Die AFD ist kriminell ! 

10000 sind auch in Berlin oder im Osten auf der Straße spazieren gegangen. Oder nun die Bauern und

was ist passiert? Verfassungsfeindlich, dann muss die Verfassung geändert werden.

Rente ab 70, Krankenversicherung, Rentenversicherung am Boden, Bürgergeld kürzen aber

Ausländer massenhaft rein lassen und bezahlen, sogar Kindergeld für Kinder in dortigem Land,

100 Mrd. Sondervermögen für die Katz, äh Bundeswehr, Haushalt 24 unsicher und und und vieles

mehr marode. Also AfD ist da doch eine Kleinigkeit gegen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad:

Dann sollte man jetzt die CDU auch als rechtsextrem bezeichnen.

Ansonsten hast du wieder nichts begriffen.

Die Wirtschaft und Infrastruktur leidet, aber ihr kämpft erst mal gegen Rechts.

Weitermachen!

Schon wieder am labern ? Ein Weckruf geht durchs Land. Jede Partei sollte genau hinschauen wem sie ihr Parteibuch gibt. Rechtsradikal hat im Saarland nach dieser Demo ausgeschissen.  Ich denke durch die handwerklich schlecht gemachte Politik der Ampel , wird es im Saarland auch einen Richtungswechsel geben. Pinocchio nicht rum debattieren sondern der großen vernünftigen Mehrheit folgen. Oder willst du deportieren und mit dem Finger auf deine ausländische Nachbarn zeigen. Ich würde persönlich allen radikalen Vereinigungen in Deutschland den Riegel vorschieben . Gegen Rechts zu kämpfen und im gleichen Atemzug die Infrastruktur und Wirtschaft erwähnen ,passt so garnicht zusammen ! Ich denke man sollte aufhören zu streiten und die Probleme gemeinsam lösen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad:

Fast 11000 handzahme Linksradikale. :D

Ich bin auf keiner Seite. Du dagegen bestätigst mich erneut. Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen.

Es gibt mehr als Schwarz-Weiß. Sollte dies nicht der Fall sein, sollten wir das hier lieber beenden.

Lutschers reichen mir völlig, da muss ich mir nicht noch mehr Missverständnisse ans Bein nageln. Weeste?

Vielleicht solltest du deine Quellen komplett überdenken. Offensichtlich hast du dir das Schönfärben von Zahlen verinnerlicht.

Du könntest auch ein DDR-Kind gewesen sein. Erfüllte Planwirtschaft und Wahlbeteiligung: warum nur 98 % :lol:

https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/linksextremismus/zahlen-und-fakten/zahlen-und-fakten_node.html

Gute Nacht!

Spielkamerad verdreht schon immer die Fakten ! Der Kontakt mit seinem durch DDR-Propaganda verseuchten Vadda tut nicht gut. Das Kind ist ja kirre im Kopf....:lachen:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hast Du ihm eine Schönheitsoperation und ein Skalp gespendet? 

Ein Ekelpaket dieser Alfred ! Sachse sieht zwar schlechter aus ,ist aber durchaus in der selben Schublade einzuordnen ! ..:fun2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Spielkamerad:

Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen.

Deine Oberflächlichkeiten/ Vorurteile sind deine Angelegenheit statt meine.

Wo sind diese 11.000 radikalen aktiv? Warum finde ich nur Lina E und drei Hausbesetzungen und sonst Null bei so vielen Linken Killern?

Überhaupt ist diese Einteilung links rechts wenig hilfreich, lediglich als Abgrenzung hilft das scheinbar, aber auch nur scheinbar. Es gibt nicht nur zwei drei Lager und Denkweisen. Aber für das Hirn ist es so bequemer.

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Feuerstein:

Deine Oberflächlichkeiten/ Vorurteile sind deine Angelegenheit statt meine.

Wo sind diese 11.000 radikalen aktiv? Warum finde ich nur Lina E und drei Hausbesetzungen und sonst Null bei so vielen Linken Killern?

Überhaupt ist diese Einteilung links rechts wenig hilfreich, lediglich als Abgrenzung hilft das scheinbar, aber auch nur scheinbar. Es gibt nicht nur zwei drei Lager und Denkweisen. Aber für das Hirn ist es so bequemer.

Fangen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion an?

Was bezeichnet man als radikal? Dein Ernst? Die Antwort hatte ich dir aber schon geschrieben.

Blöd, wenn man nur das liest, was einem passt.

Sp........!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

Spielkamerad verdreht schon immer die Fakten ! Der Kontakt mit seinem durch DDR-Propaganda verseuchten Vadda tut nicht gut. Das Kind ist ja kirre im Kopf....:lachen:

Nur weil du zu blöd bist, Zusammenhänge zu erfassen, kommt dir das so vor.

DDR-Propaganda verseucht, aber 18 Monate (geändert!) im Knast, weil unbeugsam? Kommst du wirklich ohne Zwangsjacke aus?

Selten solch einen Schwachmaten erlebt wie dich.

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

Ein Ekelpaket dieser Alfred ! Sachse sieht zwar schlechter aus ,ist aber durchaus in der selben Schublade einzuordnen ! ..:fun2:

Ein Ähnlichkeit mit Gary Cooper sehe ich auch nicht, dagegen gibts seit seinen erfundenen Lügengeschichten über andere Mitglieder Ähnlichkeiten mit Pinocchio. Er sollte dringend den MoCa-Test absolvieren und gleich noch ein paar der alten Trolle mitnehmen - vielleicht gibt’s Rabatt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad:

Fangen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion an?

Was bezeichnet man als radikal? Dein Ernst? Die Antwort hatte ich dir aber schon geschrieben.

Blöd, wenn man nur das liest, was einem passt.

Sp........!

Nun, ohne irgend was wirklich über mich zu wissen sagst du, ich solle über den Tellerrand schauen. Ich hab lediglich gekontert.

Die paar radikalen Linken machen mir null Angst, nicht mal Sorgen.

Die sind jetzt der Prellbock für 32 Jahre CDU/CSU in den letzten 42 Jahren, das ist mir zu simpel.

Geschrieben
14 hours ago, Verlierer2 said:

Verbot ist immer dann wenn die hoch kommen oder sogar an die Macht kommen könnten.

Ich bin für ein Verbot aller Parteien, KI ins Parlament, mehr Fehler oder Geld versenken 

können die auch nicht und zumindest sparen wir uns die Diäten und Büros.

Wo Protest gewählt wird hat die (bisherige) Politik versagt.

Spahn, Söder, Scheuer und deine Merkel, geht es noch? AFD jetzt und dann Aufstand

oder Atomkrieg aber auch jetzt. Alles wegen Ukraine oder das andere U(SA).  

Genau genommen trägt die USA die Verantwortung für diesen Krieg. Wir Deutsche sind nur Mitläufer . Die amerikanischen Interessen Russland in die Knie zu zwingen ,einen Systemwechsel herbei zu führen .,sind die wahren Gründe ! 

Geschrieben
2 hours ago, Juan del Mar said:

Ein Ähnlichkeit mit Gary Cooper sehe ich auch nicht, dagegen gibts seit seinen erfundenen Lügengeschichten über andere Mitglieder Ähnlichkeiten mit Pinocchio. Er sollte dringend den MoCa-Test absolvieren und gleich noch ein paar der alten Trolle mitnehmen - vielleicht gibt’s Rabatt. 

Sachse ist halt verbittert ! Er wird nur noch durch beleidigende ,verlogene Postings wahrgenommen . Ist doch egal was er schreibt ...schei...egal !

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Nun, ohne irgend was wirklich über mich zu wissen sagst du, ich solle über den Tellerrand schauen. Ich hab lediglich gekontert.

Die paar radikalen Linken machen mir null Angst, nicht mal Sorgen.

Die sind jetzt der Prellbock für 32 Jahre CDU/CSU in den letzten 42 Jahren, das ist mir zu simpel.

Ich sehe schon, das mit dem Tellerrand hätte ich nicht sagen sollen. Seitdem wurde es dein Hauptthema.

Das Eigentliche wurde dadurch gleich mal hintendran gestellt.

Du hast natürlich unbewusst, die SPD vergessen! Ich erkenne Muster. :D

Wenn diese Ampel so weiter regiert, wird sie bald selbst der Prellbock. 

Dann kannst du zu Recht "Gesicht zeigen!". Bis dahin geh ruhig auf die Straße, es dient derzeit nur zur Ablenkung.

Geht schnell wieder vorüber.

Sp........!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Wenn diese Ampel so weiter regiert, wird sie bald selbst der Prellbock.

Die ist doch jetzt schon Prellbock, und das zu Recht.

Aber Pech hatten sie auch reichlichst.

Die Sache ist für die aber zu groß.

Geschrieben
46 minutes ago, sachse said:

Das nächste Gebüsch in Vegas befindet sich auf dem Mittelstreifen des Stripes.

Das Gras ist allerdings Kunstrasen und das ist nicht so mein Ding.

Du brauchst kein Gebüsch mehr ! Es ist vorbei ! ...:lachen:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Du brauchst kein Gebüsch mehr ! Es ist vorbei ! ...

Na und? 

Ich habe mit 3 mir bekannten Nachkommen meinen Beitrag zur Erhaltung der Art bereits geleistet.

Außerdem ist es nicht mehr mein Problem, denn unsere stolze Regierung sorgt schon dafür, dass 

Deutschland nicht entvölkert wird. Ob das gewohnte Leben dann hier noch Spaß macht, bezweifle

ich allerdings. Bei meinen Spaziergängen durch die Leipziger Innenstadt oder gar durch Kaufhäuser

komme ich mir fast so vor wie in den Suks von Kairo, Beirut, Marrakesch, Tunis oder der Türkei.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb sachse:

Bei meinen Spaziergängen durch die Leipziger Innenstadt oder gar durch Kaufhäuser

komme ich mir fast so vor wie in den Suks von Kairo, Beirut, Marrakesch, Tunis oder der Türkei.

Ohne Worte...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Feuerstein:

Ohne Worte...

Er tut sich schwer ausländische Geschäfte zu  akzeptieren ! Was wäre ihm denn lieber ? Ich denke Leerstand der Einkaufszonen wäre genau sein Ding. Wie sieht es bei ihm mit Restaurant besuchen aus. ? Solange sich die sogenannten Ausländer ordentlich benehmen dürfte es kein Problem darstellen. Er sollte mit diesen Ausländern das Gespräch suchen und seine Sichtweise überdenken. ...:hut2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

Solange sich die sogenannten Ausländer ordentlich benehmen dürfte es kein Problem darstellen.

Möglicherweise irgend so ein Sche....

Aber sowas ist eine unbewusste innere Haltung an der nur reales Erleben was ändern kann, oder ein anders Umfeld, oder überhaupt eines. In Wirklichkeit ist das eine unermessliche Arroganz gegen die Menschlichkeit.

vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

Ich denke Leerstand der Einkaufszonen wäre genau sein Ding.

Der Edeka Trailer ist übrigens sogar schon ein paar Jährchen älter, der ist nicht von heute.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lutscher2:

mit diesen Ausländern das Gespräch suchen

Bei diesbezüglichen Versuchen bin ich kläglich gescheitert, denn mir kommt

die arabische Sprache vor, als ob sie rückwärts gesprochen wird.

Achalla, challa, challa.