Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 23 minutes ago, sachse said: Taktig mit TigTag verwechselt? Taktik und die Aussage bleibt so stehen . Dein AfD Freund und Vorbild muss wegen Volksverhetzung vor Gericht ! Ich sage ab in den Knast mit dem Dreck
Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 On 15.5.2023 at 14:56, sachse said: Die bezahlen nicht, weil es massenhaft Dumme gibt, die das für lau machen. Heute bei Bild.de ein Foto, auf dem sich Selenski und Scholz die Hände schütteln. Jetzt ist es plötzlich verschwunden. Darauf sah man, wie Selenski die Hand von Scholz bis zu seinem Bauch zieht, sodass Scholz am langen Arm "verhungerte". Das ist z.B. im Orient eine Geste von Herrschaft und Unterwerfung. Man konnte sie schon früher bei Arafat und anderen aus diesem Kulturkreis sehen. Ansonsten sieht man sehr deutlich, wer zu geben hat und wer nimmt. Träum weiter !
Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 57 minutes ago, sachse said: Taktig mit TigTag verwechselt? Hey Sachse Saarbricke braucht einebnete Guckel ich hab für dich de weg freigemacht !
Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 59 minutes ago, sachse said: Taktig mit TigTag verwechselt? Sachse Sb ruft
sachse Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 vor 53 Minuten schrieb Lutscher2: Taktik und die Aussage bleibt so stehen . Dein AfD Freund und Vorbild muss wegen Volksverhetzung vor Gericht ! Ich sage ab in den Knast mit dem Dreck Jetzt näherst du dich einem Punkt, an dem ich dir bei einem eventuellen Treffen eine ordentliche Schelle verpasse.
Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 26 minutes ago, sachse said: Jetzt näherst du dich einem Punkt, an dem ich dir bei einem eventuellen Treffen eine ordentliche Schelle verpasse. Der Witz war gut ! Ein Hetzer wird komisch ! Deine DDR Rhetorik und verkappte Denkweise sind lächerlich !
Spielkamerad Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Lutscher2: Der Witz war gut ! Ein Hetzer wird komisch ! Deine DDR Rhetorik und verkappte Denkweise sind lächerlich ! Deine Bildung ist wirklich beängstigend. DDR-Rhetorik, deshalb stellt man die Ausreise? Dein Problem ist eher DDR gemacht. Du hast es noch nicht abgelegt. Dein Language ist viel östlicher. Schwachkopf halt. bearbeitet Juni 5, 2023 von Spielkamerad
Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 41 minutes ago, Spielkamerad said: Deine Bildung ist wirklich beängstigend. DDR-Rhetorik, deshalb stellt man die Ausreise? Dein Problem ist eher DDR gemacht. Du hast es noch nicht abgelegt. Dein Language ist viel östlicher. Schwachkopf halt. Was hat die eigenartige DDR -Rhetorik mit der Ausreise zu tun . Die unlogische Denkweise ist wohl vererbbar ?
Verlierer2 Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad: Deine Bildung ist wirklich beängstigend. DDR-Rhetorik, deshalb stellt man die Ausreise? Dein Problem ist eher DDR gemacht. Du hast es noch nicht abgelegt. Dein Language ist viel östlicher. Schwachkopf halt. Was macht Dein HSV? Nie mehr 1. Liga? Schon einen genehmigt, darauf? Ich ja :-)
Sven-DC Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad: Das ewige Leid! Gottseidank haben wir dich schlauen hier.,aber an der Tatsache das KG- Schnee von gestern ist, und auch keine kleine Brötchen mehr damit zu backen sind, dahinter kommst du auch noch bearbeitet Juni 10, 2023 von Sven-DC
Lutscher2 Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 2 hours ago, Sven-DC said: Vollpfosten hin oder her, an der Tatsache das KG- Schnee von gestern ist, und auch keine kleine Brötchen mehr damit zu backen sind, kommt ihr dann doch nicht vorbei. Kastrat hat es noch gekonnt ! Sachse und Pinocchio waren zu schwach , waren unfähig was zu organisieren !
Spielkamerad Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 vor 3 Stunden schrieb Lutscher2: Kastrat hat es noch gekonnt ! Sachse und Pinocchio waren zu schwach , waren unfähig was zu organisieren ! Sagt ausgerechnet der Schwachkopp, der erst dem Chef ein Messer in den Rücken jagt, nachdem nichts mehr zu holen war, dadurch selbst disqualifiziert wird, um anschließend, den Chef als Messias jahrelang zu feiern. Wie tief kann ein Mensch noch fallen? Zumindest befindest du dich in guter Gesellschaft.
sachse Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 vor 4 Stunden schrieb Lutscher2: Kastrat hat es noch gekonnt ! Sachse und Pinocchio waren zu schwach , waren unfähig was zu organisieren ! Du wirfst mir also vor, nicht so kriminell wie Kastratovic und du zu sein? Damit kann ich gut leben.
Lutscher2 Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 5 hours ago, sachse said: Du wirfst mir also vor, nicht so kriminell wie Kastratovic und du zu sein? Damit kann ich gut leben. Ja hast Geld verpasst und den Schwanz eingezogen !
Spielkamerad Geschrieben Juni 11, 2023 Geschrieben Juni 11, 2023 vor 7 Stunden schrieb Lutscher2: Ja hast Geld verpasst und den Schwanz eingezogen ! Immer noch besser, als nie welches besessen zu haben. Du hast gleich gegen 5 Gebote verstoßen. Die letzte Stufe bleibt unangefochten dir.
Lutscher2 Geschrieben Juni 11, 2023 Geschrieben Juni 11, 2023 1 hour ago, Spielkamerad said: Immer noch besser, als nie welches besessen zu haben. Du hast gleich gegen 5 Gebote verstoßen. Die letzte Stufe bleibt unangefochten dir. Ich halte es mit Auge um Auge und Zahn für Zahn ! ….Der ganze Vorgang wird dich nie erreichen ! Ich hatte viel Geld und ihr hattet viel Geld ! Und was ist daraus geworden ??? Mach dir nix vor ! Es ist vorbei !
Lutscher Geschrieben Juni 12, 2023 Autor Geschrieben Juni 12, 2023 vor 50 Minuten schrieb sachse: Goebbels hat mal gesagt, dass man eine Lüge nur oft genug wiederholen muss, damit sie eines Tages als Wahrheit wahrgenommen wird. Sachse weißt du noch als du besoffen von der LIDL Brause auf der Gartenmauer campiert hast ? ...
Lutscher2 Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 On 10.6.2023 at 18:06, Spielkamerad said: Sagt ausgerechnet der Schwachkopp, der erst dem Chef ein Messer in den Rücken jagt, nachdem nichts mehr zu holen war, dadurch selbst disqualifiziert wird, um anschließend, den Chef als Messias jahrelang zu feiern. Wie tief kann ein Mensch noch fallen? Zumindest befindest du dich in guter Gesellschaft. Du verstehst halt nix ! In der Bibel steht geschrieben Auge um Auge und Zahn um Zahn ! Genau das hat Kastrat kennengelernt ! Dich und deinen Vada hat Kastat vorgeführt ! Ihr habt durch Kastrat Hausverbot erhalten ! Mit Lutscher hat er nicht rumspringen können . Jetzt ist Kastrat in Saarbrücken mit Hausverbot belegt ! Es wurde vorher von mir gewarnt ! Er hat durch Dummheit diese Geldquelle Saarbrücken vertan ! Großes Geld verloren ! Ich habe reagieren müssen ! Bei mir folgen Worte immer Taten !
Lutscher Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 vor 10 Stunden schrieb Egon: @Feuerstein: Machst Du einen auf @sven-DC der Zweite? Sehe ich eine Doppelzero hat sich das Spiel schon erledigt ! Ganz einfach ! ...
sachse Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Sehe ich eine Doppelzero hat sich das Spiel schon erledigt ! Ganz einfach ! ... Was sind Kathartischen? Antworte endlich!
Feuerstein Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 2 Stunden schrieb sachse: Was sind Kathartischen? Antworte endlich! Es gibt in den Telemedien so Suchmaschinen. Kathartisch ist das Adjektiv von Katharsis.
sachse Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Es gibt in den Telemedien so Suchmaschinen. Kathartisch ist das Adjektiv von Katharsis. So schlau bin ich selbst, denn danach habe ich auch bei Google gefragt. Das aber hat der Lutscher nicht gemeint.
sachse Geschrieben Juli 1, 2023 Geschrieben Juli 1, 2023 vor 6 Minuten schrieb dynamo: Erotisch Wo Kugel und Tableau?
Recommended Posts