Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Die Croupiers trifft keine Schuld.

Der Sumpf, muss trocken gelegt werden,
DANACH erst, ist Frieden, für eine Weile möglich.
So ein Sumpf/Imperium, ist nicht mehr was er mal war.
- Die Gläubiger können ihre Schuldscheine NIEMALS mehr zurückzahlen.
- Die Greise haben, den Rest auf eine Karte gesetzt, um die Maschine eventuell nochmal zum Laufen zu bringen.
Der IST Zustand ist, wie gewonnen, so zerronnen.
Zocker bleibt Zocker, selbst in der 11ten Generation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Eher gefriert die Hölle, als dass wir 1,5 Grad wärmer kriegen! Hier ist's kalt wie immer!  ^_^

https://www.youtube.com/watch?v=aZyqsfXKo8I

Oh, oh, da bist du aber schlecht informiert. Vermutlich ebenso diese 4 Herren.

Politiker geben das Szenario mit den gedachten 1,5 Grad von Beginn an falsch wieder.

Es geht nicht darum, die 1,5 Grad zu verhindern, weil das gar nicht mehr geht, sondern, es auf die 1,5 Grad wieder zu senken.

Ca. Mitte 2030 werden die 1,5 Grad nämlich erreicht sein. Klar gibt es dann Wetteränderungen, aber weder geht die Welt unter, noch schmelzen die Pole bis zum Ersaufen.

Wie du siehst, die Hölle naht schnell und sie kommt.

Sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad:

Oh, oh, da bist du aber schlecht informiert. Vermutlich ebenso diese 4 Herren.

Politiker geben das Szenario mit den gedachten 1,5 Grad von Beginn an falsch wieder.

Es geht nicht darum, die 1,5 Grad zu verhindern, weil das gar nicht mehr geht, sondern, es auf die 1,5 Grad wieder zu senken.

Ca. Mitte 2030 werden die 1,5 Grad nämlich erreicht sein. Klar gibt es dann Wetteränderungen, aber weder geht die Welt unter, noch schmelzen die Pole bis zum Ersaufen.

Wie du siehst, die Hölle naht schnell und sie kommt.

Sp........!

Olivenplantagen um Hannover und Nova Rimini an der Nordsee. Es eröffnen

sich den nächsten Generationen auch immer wieder neue Chancen ….

Juan 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar:

3km in 8 Monaten ist wenigstens mal eine verlässliche Grösse!  Da kommt selbst der Klimawandel schneller voran.

Juan 

Ja, die Ukrainer sind schneller.

Millionen von ihnen sind bereits tausende km von der Front weggerannt.

Mein neuer ukrainischer Nachbar(im wehrfähigen Alter mit blonder Frau und weißem Pudel)

hat die Wohnung gekauft und scheint sich für immer einzurichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Olivenplantagen um Hannover und Nova Rimini an der Nordsee. Es eröffnen

sich den nächsten Generationen auch immer wieder neue Chancen ….

Juan 

Das glaubst Du wirklich?

Guck Dir doch diese verzärtelten und ungebildeten Schneeflöckchen an.

Das wird nüscht und die Araber, Schwarzen und sonstigen Moslems sind hier

schließlich nicht zum Arbeiten einmarschiert.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Ja, die Ukrainer sind schneller.

Millionen von ihnen sind bereits tausende km von der Front weggerannt.

Mein neuer ukrainischer Nachbar(im wehrfähigen Alter mit blonder Frau und weißem Pudel)

hat die Wohnung gekauft und scheint sich für immer einzurichten.

Millionen Frauen und Kinder sind geflüchtet. Nachdem nun auch noch 

die offiziellen Anordnungen aufgetaucht sind, wie die Bevölkerung systematisch 

gefoltert und  erniedrigt werden soll, für mich verständlich. Wenn Du nicht verstehst, warum Millionen flüchteten -

es ging auch um die Kinder!

Russland kam mit Bomben, Raketen, Kugeln. Im Auftrag von Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) töteten die Soldaten, wen sie kriegen konnten. Tausende Kinder verloren so ihre Eltern und standen plötzlich allein da.
In diesem Moment griffen sich die Angreifer die wehrlosen Geschöpfe und entführten sie – und nennen das auch noch einen humanitären Akt. Deportiert wurden laut offiziellem Bericht 19 514 Kinder. (Jason’ Quelle hat  bei 14000 die Zählungen eingestellt). Entweder in die russisch besetzten Gebiete in der Ukraine oder direkt nach Russland.

Frage mich, in welchem Moment das

Wegrennen von Dir gutgeheissen würde.

Falls Du die paar Drückeberger im Visier

hast, die sich vor dem Militärdienst drückten, von Millionen zu sprechen 

wäre ein böswilliger Witz….

Zudem, bevor Du nicht weisst, unter welchen Umständen sich Dein neuer Nachbar neben Dir niederlaesst ist es müssig darüber zu schreiben. Es gibt zahlreiche plausible Gruende und auch ein paar Möglichkeiten das Gastrecht zu missbrauchen. 
Mindestens sollte man den Pudel vor-

laeufig freisprechen, bis der Fall geklärt ist.

Juan

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Zudem, bevor Du nicht weisst,

Juan

Genau das ist der Punkt.

Weder Du noch ich wissen, was die tatsächlichen Fakten sind.

Es wir von beiden Seiten derart unverschämt gelogen, dass man sich entweder wie Du

der ukrainischen/amerikanischen Propaganda anschließen kannst oder so wie ich allen

Verlautbarungen skeptisch gegenüber stehen. Davon abgesehen, dass die russischen

Lügen gar nicht bis zu uns dringen. Ich habe mich von klein auf in Ostdeutschland bis 1981

belügen lassen müssen und heute bin ich nicht mehr willens, den ganzen Verbrechern

erneut auf den Leim zu gehen. Als bekennender Feigling halte ich mich für berechtigt,

mich lieber seitlich in die Büsche zu schlagen, statt mich schon wieder verarschen zu lassen.

So lebe ich ruhiger und eigentlich bin ich mit meiner antiheldenhaften Einstellung so richtig schön zufrieden.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb sachse:

Weder Du noch ich wissen, was die tatsächlichen Fakten sind.

Das liegt an Euch. Ihr könnt Euch doch aus verschiedenen öffentlich zugänglichen Quellen informieren. Bestimmte (nicht alle) Fakten liegen vor. Wie man die Fakten deutet, ist eine andere Frage.

bearbeitet von altersvorsorge
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb altersvorsorge:

Das liegt an Euch. Ihr könnt Euch doch aus verschiedenen öffentlich zugänglichen Quellen informieren.

Du scheinst auch Richtung Schwachkopf abzudriften.

Alle "öffentlich zugänglichen Quellen" sind die Meinung der Ukraine, des Westens und der Amerikaner.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1986-33.html

Der Spiegel von 1986 prognostizierte ähnliches. Verschwörungstheoretiker!  :)

Ich schreibe einen, für jedermann nachvollziehbaren Text und du wirfst mir den Spiegel vor die Füße?

Warum nicht gleich die BILD?

So schwer war der doch gar nicht. Genauso argumentieren Politiker. Vor allem, wenn Wahlen anstehen. :lol:

Sp........!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb sachse:

Alle "öffentlich zugänglichen Quellen" sind die Meinung der Ukraine, des Westens und der Amerikaner.

Wieso? Es gibt auch Quellen, die über russische Medien, also Original-Zeitungsberichte berichten, wie z. B. dekoder.org. Und wenn man Russisch kann, wie ich es bei Dir wegen Deiner DDR-Herkunft vermute, ist es möglich, sich über russische (Original-)quellen zu informieren. Anyway, sollte nur ein Einwurf sein. 

bearbeitet von altersvorsorge
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb sachse:

jein, so einfach ist das  nicht.

ich zähle jetzt ab „wir greifen die Ukraine nicht an“ nicht alle Lügen des Kreml auf. Allerdings erweist sich dann

doch das Meiste als Propaganda oder 

schlicht als Lüge.

Im Westen haben wir eine grosse

Bandbreite im Journalismus. Altersvorsorge stimme ich zu, wenn wir uns breit orientieren, ist die Chance zu

den richtigen Schlüssen zu kommen 

hier doch um ein Vielfaches grösser.

Zudem haben wir die Möglichkeit, auch

in der Nachbetrachtung Dinge zu werten

oder zu verurteilen. Das holt jetzt gerade bei Corona etliche Leute wie Lauterbach ein. 
Politisch würde ich das zB für Frau

Merkel auch so sehen. Nicht alles, aber

vieles war bei denen manipulativ gefärbt. Die Presse hat teilweise sehr 

unkritisch übernommen. Gut so, dass

dies immer weniger funktioniert und immer mehr die Augen offen behalten. 
Von Richtung  Schwachkopf solltest Du Altersvorsorge freisprechen.

Juan

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kuckuck,

Der " Speigel ", das Revolverblatt, hat schon immer mit großen Schlagzeilen die " Konsumenten " und  parallel dazu, die Naiven mit bunten Bildchen auf dem Titelblatt- angelockt.

Und für ganz spezielles wurde der Märchenonkel Claas Relotius an die Front geschickt.

Statt sich mit reellen Grundlagen damit zu befassen, wird den Klimahysterikern ein Podest geboten. Obwohl jeder der ein fundiertes Allgemeinwissen hat (früher wurde dies in der Schule vermittelt) weiß, das die Erde seit ihrer Entstehungsgeschichte im laufe der Milliarden von Jahren, schon IMMER Klimazyklen unterworfen war/ist.  

Sei es durch Pendelbewegung (Erdachse), Schwankungen des Erdmagnetfeldes (Eisenkern), Sonnenwinde (Eruptionen der Sonnenoberfläche) und der Polsprüngen die alle paar Hunderttausend Jahre stattfinden.

Diese ganzen Naturphänomene die schon immer in der Erdgeschichte stattfanden, werden von politischen Blindgängern rigoros ausgenutzt, um Panik zu erzeugen bzw. um die einfältigen zu Manipulieren.

Bis jetzt hat das ja auch sehr gut geklappt. 

Da kleben sich Hirnspastiker auf die Straße, um für das Klima und gegen Co2 zu protestieren. Dabei braucht unsere Umwelt/Bäume und Pflanzen zur Photosynthese, Co2.

.....

Ansonsten bräuchten sie ihren holen Schädel nur mal steil nach oben richten, da würden sie die Umweltverseuchung im großen Stil sehen.

Das Jahr 2023 ist gerade mal ein viertel Jahr alt, aber bis jetzt hatten wir nur 3 Tage einen vollkommen blauen Himmel. Ansonsten wird er TAG und NACHT mit ihren Chemtrailgiftstoffen (z. Bsp. Nanopartikel von Aluminium/fördert Nervenschäden, Alzheimer und Demenz) zu geblasen.

Und da wundern sich einige Leute, warum es seit Jahren ein Insektensterben gibt.

Die 3 Tagen wo mal nichts war, da hatten sie anzunehmender weise, Lieferschwierigkeiten. 

Ich hoffe das die Verbrecher, die so etwas zu verantworten haben, für ihre Taten in nächster Zukunft zur Verantwortung gezogen werden.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
19 hours ago, Juan del Mar said:

3km in 8 Monaten ist wenigstens mal eine verlässliche Grösse!  Da kommt selbst der Klimawandel schneller voran.

Juan 

Durch die Waffenlieferungen und Ausbildung durch den Westen und USA werden die Ukrainer die Stellung halten.  Von einer Rückeroberung der besetzten Gebiete würde ich noch nicht sprechen. Putin muss Druck verspüren aus den eigenen Reihen ,sonst macht er weiter ! Der Chinese nutzt diesen Krieg und spielt im Bezug auf Frieden eine entscheidende Rolle. Kein Politiker der westlichen Welt wird Putin zu irgend was bewegen. Der Chinese könnte es ! :hut2:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb altersvorsorge:

Und wenn man Russisch kann, wie ich es bei Dir wegen Deiner DDR-Herkunft vermute, ist es möglich, sich über russische (Original-)quellen zu informieren. 

Also, ich nehme den Schwachkopf dann mal bisschen zurück. War gerade so schön in Fahrt.

Wegen russisch: Ja, man hat mich von der 5. Klasse bis zum Abitur 8 Jahre damit belästigt.

Zwar erhielt ich als Note eine 4 und das hieß "ausreichend". War es aber natürlich nicht.

Russisch habe ich nie wieder gebraucht und heute könnte ich nicht einmal eine Tasse Kaffee

bestellen. D.h. Kaffee schon, weil er auch im Russischen so heißt aber was heißt "Tasse"?

Allerdings, selbst wenn ich russisch spräche, es interessiert mich einfach nicht und zwar

ebenso wenig wie die hiesigen Propagandatiraden.

Wen es interessiert, der soll sich damit befassen aber mich möglichst nicht damit agitieren. 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ich schreibe einen, für jedermann nachvollziehbaren Text und du wirfst mir den Spiegel vor die Füße?

Warum nicht gleich die BILD?

So schwer war der doch gar nicht. Genauso argumentieren Politiker. Vor allem, wenn Wahlen anstehen. :lol:

Sp........!

Dass Du mich mit Politikern in einen Topf wirst, das werde ich Dir nicht vergessen!  :pfanne:       1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

Du willst Argumente, kein Problem:

Mehr Wärme erzeugt mehr Verdunstung (z.B. der Meere), mehr Wolken erzeugen mehr Reflektion der Sonnenenergie zurück ins All, weniger Sonnenenergie erzeugt Abkühlung, usw. usw.

Und das noch: mehr Wolken erzeugen mehr Regen, mehr Regen erzeugt vermehrtes Wachstum von Pflanzen und Bäumen, mehr Pflanzen und Bäume verbrauchen mehr CO², Verbrauch von CO² sorgt wiederum für Abkühlung usw.usw.

Fazit: Das Klima stabilisiert sich stets von alleine, da braucht es keinen Aktionismus der die Bürger ihres hart verdienten Geldes beraubt!

Die Erde ist ein lebender Organismus, ein System mit Stabilitätserhaltungssatz, schreibe Dir das hinter Deine Ohren!  :lol::P:bigg::huepfen:

Geschrieben
15 minutes ago, Fritzl said:

Hallo Kuckuck,

Der " Speigel ", das Revolverblatt, hat schon immer mit großen Schlagzeilen die " Konsumenten " angelockt und parallel dazu die Naiven mit bunten Bildchen auf dem Titelblatt- angelockt.

Und für ganz spezielles wurde der Märchenonkel Claas Relotius an die Front geschickt.

Statt sich mit Reellen Grundlagen sich damit zu befassen wird den Klimahysterikern ein Podest geboten. Obwohl jeder der ein fundiertes Allgemeinwissen hat (früher wurde dieses in der Schule vermittelt) weiß, das die Erde seit ihrer Entstehungsgeschichte im laufe der Milliarden von Jahren, schon IMMER Klimazyklen unterworfen war/ist.  

Sei es durch Pendelbewegung (Erdachse), Schwankungen des Erdmagnetfeldes (Eisenkern), Sonnenwinde (Eruptionen der Sonnenoberfläche) und der Polsprüngen die alle paar Hunderttausend Jahre stattfinden.

Diese ganzen Naturphänomene die schon immer in der Erdgeschichte stattfanden, werden von politischen Blindgängern rigoros ausgenutzt, um Panik zu erzeugen bzw. um die einfältigen zu Manipulieren.

Bis jetzt hat das ja auch sehr gut geklappt. 

Da kleben sich Hirnspastiker auf die Straße, um für das Klima und gegen Co2 zu protestieren. Dabei braucht unsere Umwelt/Bäume und Pflanzen zur Photosynthese, Co2.

Ansonsten bräuchten sie ihren holen Schädel nur mal steil nach oben richten, da würden sie die Umweltverseuchung im großen Stil sehen.

Das Jahr 2023 ist gerade mal ein viertel Jahr alt, aber bis jetzt hatten wir nur 3 Tage einen vollkommen blauen Himmel. Ansonsten wird er TAG und NACHT mit ihren Chemtrailgiftstoffen (z. Bsp. Nanopartikel von Aluminium/fördert Nervenschäden, Alzheimer und Demenz) zu geblasen.

Und da wundern sich einige Leute, warum es seit Jahren ein Insektensterben gibt.

Die 3 Tagen wo mal nichts war, da hatten sie anzunehmender weise, Lieferschwierigkeiten. 

Ich hoffe das die Verbrecher, die so etwas zu verantworten haben, für ihre Taten in nächster Zukunft zur Verantwortung gezogen werden.

Gruß Fritzl

Wo kommt den der Plastikmüll in den Weltmeeren her ? Ich gebe dir in vielen Punkten Recht ,ich hoffe du liegst mit deinen Klimazyklen richtig. Was ist wenn du dich irrst ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Dass Du mich mit Politikern in einen Topf wirst, das werde ich Dir nicht vergessen!  :pfanne:       1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

Mehr Wärme erzeugt mehr Verdunstung (z.B. der Meere), mehr Wolken erzeugen mehr Reflektion der Sonnenenergie zurück ins All, weniger Sonnenenergie erzeugt Abkühlung, usw. usw.

Und das noch: mehr Wolken erzeugen mehr Regen, mehr Regen erzeugt vermehrtes Wachstum von Pflanzen und Bäumen, mehr Pflanzen und Bäume verbrauchen mehr CO², Verbrauch von CO² sorgt wiederum für Abkühlung usw.usw.

Fazit: Das Klima stabilisiert sich stets von alleine, da braucht es keinen Aktionismus der die Bürger ihres hart verdienten Geldes beraubt!

Die Erde ist ein lebender Organismus, ein System mit Stabilitätserhaltungssatz, schreibe Dir das hinter Deine Ohren!  :lol::P:bigg::huepfen:

Meine Antwort galt den 1,5 Grad, die auch von dir falsch wiedergegeben wurde.

Wie von einem Politiker. :bigg:

Den Rest bestreitet ja keiner.

Sp.......!

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ich habe auch ein Argument gegen die übliche CO2 Hysterie.

Es gibt tatsächlich ein echtes "Klimagas" und das ist Wasserdampf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutscher ........,

Zitat

Wo kommt den der Plastikmüll in den Weltmeeren her ? Ich gebe dir in vielen Punkten Recht ,ich hoffe du liegst mit deinen Klimazyklen richtig.  Was ist wenn du dich irrst ? 

Zitat

Wo kommt den der Plastikmüll in den Weltmeeren her ?

Ich habe vor Jahren schon Videos gesehen, wo Flüsse und Seen komplett mit Plastikmüll zu waren.

Einmal war es in Ex-Jugoslawien, Indien und Indonesien. Das ist Extrem.

Dann wurde ein Video aufgenommen, wo ein LKW-Fahrer seine Plastikabfälle direkt in den Fluß abkippte.

Wo das aber war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Und nur zur Erinnerung : 11.03.2011, die Tsunamiwelle, die auch Fukushima-das Atomkraftwerk in Japan traf, sie riss ja vieles ins Meer.

Filmaufnahmen zeigten im Anschluss danach einen riesigen kilometergroßen Teppich aus Müll und Plastik.

Es liegen riesige Tanker abgestellt in einem Schiffsfriedhof. Man hätte mit ihnen (nach kurzem Umbau) diesen Müll und Plastikdreck abfischen können.

Tat man aber nicht.

Doch die UNO, der gekaufte Verein, unternahm nichts......bis heute.

Zitat

Was ist wenn du dich irrst ? 

Ich irre mich nicht. Warum ?

Ganz einfach, weil das alles Tatsachen/Fakten sind, die man auch nachprüfen kann-wenn sofern gewollt.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)

In Andalusien eher nein. Die Politiker hier sind alles honorige Personen -

da legst Du Dich gleich mit dem organisierten Gemüse an…mag in

D anders sein.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar:

In Andalusien würdest Du mit dieser

These auf die Hörner genommen.

Juan