Jump to content

System 1 Dz. und 19-36


Goasse

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb sachse:

 

In welchen Daddelhallen verkehrst du denn?

 

Moin,

 

ich versuche mich mal, obwohl ich auch nicht weiß, wo unser Lutscher nun gedaddelt hat, der alte Automatenschreck.

Soweit gelbe Sandalen dann in feinen Kreisen bei Tische überhaupt geduldet werden :bx3: ?

 

Beim American Roulette gibt es eigentlich keine Annoncen. Dafür ist die Rennbahn da. Aber auch die fehlt auf manchem Tuch. Wieder anderswo fehlen die EC.

Schon möglich, dass ausgesetzt werden muss. Sein französisches Pendant, bei Tische mit üppig Bestuhlung ausgestattet, ist ja vielerorts zu teuer geworden.

 

Gruß vom Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin,

 

ich versuche mich mal, obwohl ich auch nicht weiß, wo unser Lutscher nun gedaddelt hat, der alte Automatenschreck.

Soweit gelbe Sandalen dann in feinen Kreisen bei Tische überhaupt geduldet werden :bx3: ?

 

Beim American Roulette gibt es eigentlich keine Annoncen. Dafür ist die Rennbahn da. Aber auch die fehlt auf manchem Tuch. Wieder anderswo fehlen die EC.

Schon möglich, dass ausgesetzt werden muss. Sein französisches Pendant, bei Tische mit üppig Bestuhlung ausgestattet, ist ja vielerorts zu teuer geworden.

 

Gruß vom Kuckuck!

 

Der kommt doch gar nicht aus Sb raus.

Also Daddelhalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

daddelhalle mit ca zehn Croupier und drei Roulette-tischen.....muss schon lachen ! 

 

War am Freitag in einer in einer Kiesgrube mit 12 laufenden Tischen (davon 10 American Rollmöpse) mit insgesamt 16 Croupies und 7 TS. 

 

Die Jungs und Mädls waren voll am Schwitzen.

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

ja keine Rennbahn und keine Annoncen.... in sb hab ich doch verbot. sachse zuerst nachdenken und dann schreiben.

 

vor 11 Stunden schrieb sachse:

 

Eben.

Nachgedacht und festgestellt, dass du nicht aus Sb rauskommst, weil dafür zu arm.

 

Mion zusammen,

 

ich schlage vor, Du Lutschi meldest Dich auch bei dem Forumstreffen an (sachse ist ja bereits angemeldet) und es kommt zum Duell.

:peng::rocket:

Mittags könnte man gesellig beisammensitzen. Sachse bringt die Perlentaucher vom Lidl mit. Leere Flaschen aber bitte zurück in den Kasten, sachse will im Urlaub nicht auch noch sammeln müssen. Lutscher kümmert sich um edle Weine von der Saar und a bisserl Hochprozentiges aus eigener Destille.

:anstoss:

Nun kommt es zum Showdown:

 

Ich würde sagen, Alter vor Schönheit! - der Höflichkeit halber -  :bx3:

 

Wechselseitig können die KG-Annoncen abgegeben werden, ein Stück Tronc reicht, sachse, nicht immer übertreiben (damit kein Verdacht aufkommt) :excl:

Gewonnen hat derjenige, der als erster Stopp ruft und süffisant zum Besten gibt, die Hotelzimmerkosten des Kontrahenten zu übernehmen (incl. Minibar).  :drink2:

 

Tosender Applaus und die Huldigungen der Zaungäste dürften dem Sieger zur Ehre gereichen.    :flag-de5:

 

Wenn Lutschi dem sachsen zum Abschied ein paar Plastik-Sandalen in Pink überreicht, werden die Umstehenden ihre Tränen der Rührung nicht mehr verbergen können.

So wird dieses Treffen unvergesslich bleiben und die Protagonisten zu Legenden der Branche.

 

Auf Paroli wird man sich stets an diese glorreiche Begegnung erinnern.:lesen:

 

Zum Kuckuck!

 

 

 

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck:

ich schlage vor, Du Lutschi meldest Dich auch bei dem Forumstreffen an (sachse ist ja bereits angemeldet) und es kommt zum Duell.

Das Problem besteht vermutlich darin, dass sich Lutscher nur auf Augenhöhe duelliert.

Das schafft er aber in Sandalen nicht.

Mittags könnte man gesellig beisammensitzen. Sachse bringt die Perlentaucher vom Lidl mit.

Die "Perlentaucher" sind Dosen und keine Flaschen.(Pfand 25 Cent gegenüber Glasflaschen mit nur 8 Cent)

Leere Flaschen aber bitte zurück in den Kasten, sachse will im Urlaub nicht auch noch sammeln müssen. Lutscher kümmert sich um edle Weine von der Saar und a bisserl Hochprozentiges aus eigener Destille.

:anstoss:

Nun kommt es zum Showdown:

Ich würde sagen, Alter vor Schönheit! - der Höflichkeit halber -  :bx3:

 

Wechselseitig können die KG-Annoncen abgegeben werden, ein Stück Tronc reicht, sachse, nicht immer übertreiben (damit kein Verdacht aufkommt) :excl:

Gewonnen hat derjenige, der als erster Stopp ruft und süffisant zum Besten gibt, die Hotelzimmerkosten des Kontrahenten zu übernehmen (incl. Minibar).  :drink2:

 

Tosender Applaus und die Huldigungen der Zaungäste dürften dem Sieger als Ehre gereichen.    :flag-de5:

 

Wenn Lutschi dem sachsen zum Abschied ein Paar Plastik-Sandalen in Pink überreicht, werden die Umstehenden ihre Tränen der Rührung nicht mehr verbergen können.

Bitte nicht pink!

So wird dieses Treffen unvergesslich bleiben und die Protagonisten zu Legenden der Branche.

Schön ausgedacht aber der Saarländische Nachspieler wird ebenso kneifen wie der Dresdner Schrotthändler.

Ob beide mangels Geld und Auto mag ich nicht beurteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Ob beide mangels Geld und Auto mag ich nicht beurteilen.

Ach was, du bist doch der unbestrittner Meister der Ferndiagnosen und Hellseher.

Auf einmal kannst du  was nicht beurteilen ?

Was ist passiert ? War Perlenbacher aus ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

 

Mion zusammen,

 

ich schlage vor, Du Lutschi meldest Dich auch bei dem Forumstreffen an (sachse ist ja bereits angemeldet) und es kommt zum Duell.

:peng::rocket:

Mittags könnte man gesellig beisammensitzen. Sachse bringt die Perlentaucher vom Lidl mit. Leere Flaschen aber bitte zurück in den Kasten, sachse will im Urlaub nicht auch noch sammeln müssen. Lutscher kümmert sich um edle Weine von der Saar und a bisserl Hochprozentiges aus eigener Destille.

:anstoss:

Nun kommt es zum Showdown:

 

Ich würde sagen, Alter vor Schönheit! - der Höflichkeit halber -  :bx3:

 

Wechselseitig können die KG-Annoncen abgegeben werden, ein Stück Tronc reicht, sachse, nicht immer übertreiben (damit kein Verdacht aufkommt) :excl:

Gewonnen hat derjenige, der als erster Stopp ruft und süffisant zum Besten gibt, die Hotelzimmerkosten des Kontrahenten zu übernehmen (incl. Minibar).  :drink2:

 

Tosender Applaus und die Huldigungen der Zaungäste dürften dem Sieger zur Ehre gereichen.    :flag-de5:

 

Wenn Lutschi dem sachsen zum Abschied ein paar Plastik-Sandalen in Pink überreicht, werden die Umstehenden ihre Tränen der Rührung nicht mehr verbergen können.

So wird dieses Treffen unvergesslich bleiben und die Protagonisten zu Legenden der Branche.

 

Auf Paroli wird man sich stets an diese glorreiche Begegnung erinnern.:lesen:

 

Zum Kuckuck!

 

 

 

 

Klasse Beitrag ! Mal was anderes ! Das ist genau der Humor den ich hier vermisse ! Danke,danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...