Jump to content

Plein Progression


data

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb data:

1-34 -> 1 Stück

35-68 -> 2 Stück

 

Erste Zahl sind die Stufen. Die 2 Zahl sind die jweiligen Treffer. Im 11.Coup hatte ich zB. 4 Treffer bisher - Richtig.

Danke für die nochmalige Zusammenfassung, um es genau berechnen zu können muss man die Trefferlagen ( also in welchen Coups hattest du bis zum 11 Coup die 4 Treffer, das dleiche gilt auch für die anderen Mehrfachtrefferangaben.

Bei meiner letzten Berechnung, habe z.b 4x Treffer im 11 Coup berechnet, das ist natürlich nicht möglich, hatte es auch schon geschrieben, das ich da pauschal rechne.

 

Sven

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

verstehe nicht was Du meinst ?

 

Beispiel ich hatte 1 Treffer im 1. Coup - Einsatz 2 Stücke - Ertrag 35    Ergebis 33 Stück

Beispiel  4 Treffer im 11.Coup - Einsatz 4*12 = 48 - Ertrag 4*35 =  140 Ergebnis 92 Stücke

 

VG ioder verstehe ich was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb data:

Hi,

verstehe nicht was Du meinst ?

 

Beispiel ich hatte 1 Treffer im 1. Coup - Einsatz 2 Stücke - Ertrag 35    Ergebis 33 Stück

Beispiel  4 Treffer im 11.Coup - Einsatz 4*12 = 48 - Ertrag 4*35 =  140 Ergebnis 92 Stücke

 

VG ioder verstehe ich was falsch ?

In deiner Satzanweisung steht aber 1-bis 34 Coup Einsatz 1 Stück,

wenn man mit 2 Stücken trifft, ist die Auszahlung 72 St. der Gewinn 70 St.

und wie kann man im 11.Coup 4 Treffer haben, wenn man nur ein Plein spielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb data:

Hi,

verstehe nicht was Du meinst ?

 

Beispiel ich hatte 1 Treffer im 1. Coup - Einsatz 2 Stücke - Ertrag 35    Ergebis 33 Stück

Beispiel  4 Treffer im 11.Coup - Einsatz 4*12 = 48 - Ertrag 4*35 =  140 Ergebnis 92 Stücke

 

VG ioder verstehe ich was falsch ?

Data,

 

spiel Dein Spiel einfach als 34fach gestreckte Fibonacci.

 

Was soll dir jemand helfen, der nicht kapiert, das es sich um 4 verschiedene Spiele handelt, die jeweils im 11. Coup getroffen haben.

Eigentlich bräuchte er sich nur fragen, wie es sein kann, daß man mit 4 Zahlen im selben Coup einen 4fach-Treffer mit einem Stück hinlegen könnte.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2016 um 19:26 schrieb data:

Hier die Verteilung :

                       E     A

1        1           1     36
 5       1           5     36
 7       1           7     36
 8       1           8     36
 9       1           9     36
 11       4        44    144
 12       2       24     72
 14       1       14     36
 16       1       16     36
 22       1       22     36
 23       1       23     36
 25       1       25     36
 30       2       60     72
 32       1       32     36
 39       1       44     72
 40       1       46     72

45       2        112    144
 46       1       58    72
 52       1       70    72

54       1        74   72

 57       2      160   144
 60       1      86    72   
 Platz  1      102

-----------------------------------

                   1042  1274

 

Ich komme auf 323 Stücke und ein Umsatzrendite von 30,1 %.

 

@Sven-DC

 

Kannst Du das mal prüfen ?

 

 

Ich baue jetzt noch eine andere Spielstrecke auf um mehr Spiele zu machen.

 

VG Data

 Habe mir erlaubt in Deinem Text gleich die Einsätze und Auszahlungen dahinter zu tippen,

wenn ich mich nicht vertan habe komme ich auf  1042 Stücke Einsatz und 1274 Stücke Auszahlung macht 232 St. Gewinn,

macht 22,26 %Kapitalrendite oder 18,21% Umsatzrendite .

Schönes  Ergebnis wird sich aber auf Dauer keineswegs so einstellen,

( 1 Platzer mehr und/ oder ein paar mehr Treffer in späten Trefferlagen lassen das schon ins minus kippen)

Du hast kein einziges Wort über den Marsch verloren, so ist es eigentlich nur  wertloses Gehirnjogging oder Zeitvertreib.

 

Sven

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven-DC

 

Wenn ich die rechte Spalte Auszahlung zusammen rechen komme ich auf 1404, Du kommst auf 1274 kannst Du das bitte nochmal prüfen ?

Also das meine Tabelle nicht so ganz richtig ist hab ich mir ja gedacht, aber die Differenz ist ja schon sehr hoch. 

Ich komme auf 34,75 % Rendite :blink:

 

VG und Danke

Data

 

 

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so oft nach Märschen oder sonstwas gefragt und hab immer nur Fetzen bekommen oder Wischiwaschi. Warum sollte ich hier irgendwas veröffentlichen ? 

Ausserdem ist die Spielstrecke noch viel zu kurz. Ich würde sagen nach 100 Spielen kann man evtl. ein Resümee ziehen.

 

Aktuell habe ich mit folgende Spiele in den Versionen : 

a) 32 Spiele

b) 14 Spiele

 

Gesamt also gerade mal 46 Angriffen das ist viel zu wenig und das wissen hier auch alle.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb data:

Ich habe so oft nach Märschen oder sonstwas gefragt und hab immer nur Fetzen bekommen oder Wischiwaschi. Warum sollte ich hier irgendwas veröffentlichen ? 

Ausserdem ist die Spielstrecke noch viel zu kurz. Ich würde sagen nach 100 Spielen kann man evtl. ein Resümee ziehen.

 

Aktuell habe ich mit folgende Spiele in den Versionen : 

a) 32 Spiele

b) 14 Spiele

 

Gesamt also gerade mal 46 Angriffen das ist viel zu wenig und das wissen hier auch alle.

 

VG

 

 

vor 3 Stunden schrieb data:

Ich habe so oft nach Märschen oder sonstwas gefragt und hab immer nur Fetzen bekommen oder Wischiwaschi. Warum sollte ich hier irgendwas veröffentlichen ? 

Ausserdem ist die Spielstrecke noch viel zu kurz. Ich würde sagen nach 100 Spielen kann man evtl. ein Resümee ziehen.

 

Aktuell habe ich mit folgende Spiele in den Versionen : 

a) 32 Spiele

b) 14 Spiele

 

Gesamt also gerade mal 46 Angriffen das ist viel zu wenig und das wissen hier auch alle.

 

VG

 

 Genau im Wischiwaschi liegt der Schlüssel zum Erfolg, alle die was starres suchen vergeuden nur Ihre Zeit und Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wischiwaschi war nicht auf ein Spiel, sondern auf Aussagen einiger hier oder in einem anderen Forum gemeint.

Ob mein Spiel starr ist oder was auch immer weis ja niemand. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. 

 

A) Ist Raum und Zeit

B) Persönliche Permanenz

 

VG

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb data:

Hier mal ein kleiner Zwischenstand hier gemischt also alte und neue Variante :

 

Gesamtertrag Einsatz
3119 2398
   
Stücke  721
Spiele  66
Rendite  30,0667223

 Es ist zwar in Ordnung das du Deine Spielergebnisse hier vorstellst,

aber ohne den konkreten Ansatz,eigenlich wertlos.

Ich beglücke ja die Gemeinde hier auch nicht jeden Tag mit einem Dublinbet  Plussaldo, was kein Problem wäre.

Aber zumindest habe ich zu meinen Spielsaldo einen konkreten Marsch mit Progi vorgestellt.

Auch wenn es nicht so einfach nachzuspielen ist,weil flexibel, aber ich habs zumindest ellenlang erklärt und vorgespielt.

 

Ich schreibe das speziell für Dich, weil Du dich am meisten darüber beschwert hast, hier  (DC-Forum)meine Spielstände von Dublinbet vorzustellen, und jetzt machst du hier solche Wasserstandmeldungen ohne den Marsch zu erklären.

Mit der Progi allein ist langfristig nichts zu holen, dazu brauch man keine Probespiele machen.

Ich will Deinen Marsch eigentlich gar nicht wissen (weil er kann nicht besser als mein Spiel sein) aber eventuell kann ich Dir noch einen Hinweis geben, oder die Allgemeinheit hat noch eine Idee dazu

 

Sven

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich will Deinen Marsch eigentlich gar nicht wissen (weil er kann nicht besser als mein Spiel sein)

 

Hört, Hört!!!!!

 

:rolleyes:

 

Wie kann man etwas beurteilen, was man nicht kennt?

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

 

Hört, Hört!!!!!

 

:rolleyes:

 

Wie kann man etwas beurteilen, was man nicht kennt?

Richtig, ich kenne den Marsch nicht, ich kenne aber Datal, das genügt um auch den Marsch beurteilen zu können.

Er versucht mit starren Ansätzen das Gewinnproblem zu lösen, deshalb schrieb ich das es nicht besser sein kann wie Meins

Alles was flexibel ist, ist nicht Seins, weil man es nicht einfach 1 zu 1 nachspielen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

Richtig, ich kenne den Marsch nicht, ich kenne aber Datal, das genügt um auch den Marsch beurteilen zu können.

Er versucht mit starren Ansätzen das Gewinnproblem zu lösen, deshalb schrieb ich das es nicht besser sein kann wie Meins

Alles was flexibel ist, ist nicht Seins, weil man es nicht einfach 1 zu 1 nachspielen kann.

Du kennst Datal und damit kennst Du seinen Marsch? Aha, dann weißt Du auch, ob sein Auto zu ihm passt, oder? Du beurteilst Menschen aufgrund zusammengereimter Vorurteile. Sehr bedenklich!

 

Woher weißt du, daß sein Ansatz starr ist? Und was ist an Deinem Ansatz flexibel? Immer auf den ersten 4er warten und dann darauf setzen, ist nicht sehr flexibel, selbst, wenn es immere unterschiedlich lange dauert, bis der erste 4er auftritt.

 

Es gibt auch flexible Ansätze, die man 1 zu 1 nachspielen kann. Aber das ist außerhalb deines Vorstellungsvermögens.

 

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven-DC

 

Es handelt sich um ein gekauftes System, daher keine Hinweise zum Marsch. Meine Anfrage in dem Thread bezog sich auf eine Verbesserung der Progression. Daher finde ich alle anderen Bemerkungen und Hinweise - UNFAIR !

Du kannst gerne den Hinweis geben - das es zu wenig Spiele sind -  eine Bewertung nicht möglich ist usw. - aber alles andere finde ich nicht gut.

 

Diesen Hinweis kann ich für die neue Variante geben :

 

1. Ich spiele eine Zahl die für mich in letzter Zeit gut lief.

2. Ich suche einen Live-Tisch an dem die Zahl in den letzten 500 Coups gut lief.

 

Jetzt kann jeder sich einen Reim draus machen.

 

VG Data

 

 

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...