Jump to content

Zahlenspielerei mit Vorhersage und Moneymanagement


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb data:

@franzch

 

Wie sollte jemand testen ?  Lese Dir doch mal den Thread durch. @Ropro hat doch erst jetzt gesagt wie die Zahlen ausgewählt werden/wurden.

 

Spiele es nicht oder am RNG - viel Erfolg. Und wenn Du es real testen willst lese Dir den Thread durch - unglaublich.

 

VG Data

 

 

du selbst sagtest das du es real testest. was testet du real? die auswahl der saetze ist doch noch garnicht zu 100% erklaert worden.

21 seiten diskussion und immer noch weiss keiner wie die satz wahl ist. da macht es doch keinen sinn alle 21 seiten zu lesen. ausserdem diskutiert ihr mit mir anstatt hilfreich zu sein. ich habe nur hoeflich gefragt und werde angegriffen. sorry aber das ergibt leinen sinn. vom papier spielen kann keiner leben deswegen ist real testen der weg

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb data:

Ja dann warten wir mal ab. Das Grundgerüst ist erklärt. Ich verstehe Deine Erwartungshaltung nicht.

Es ist doch schön wenn er es langsam erklärt.

 

VG

dein test sagt mir das du etwas testest was noch garnicht reif zum testen ist und das ist verlorene zeit und eventuell auch geld

 

wenn ropro sein spiel schon zu ende gedacht hat dann kann er es in einem posting erklaeren und braucht nicht monate und 22 seiten dafuer

 

nicht boese gemeint aber ehrlich

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb data:

Er macht das so das das Spiel vestanden wird. Jeder soll seine Schlüsse aus der Perm ziehen.

Es geht nicht um das einfache nachspielen. So habe ich es verstanden.

das gute an starren regeln ist das man es leicht erlernen kann wenn man es erklaert bekommt. man stellt die starre regeln hier ein und jeder kann testen oder spielen bis er die lust verliert weil das spiel ein verlierer ist oder er wird millionaer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist die Frage, welchen Anspruch man an eine "Idee" hat. Und man sollte sich fragen, ob man gleiches auch selbst leisten kann, will und tut.

 

@franzch ich habe Dir geschrieben, ab wo die Satzfindung zu finden ist.

Ob und was und wann Du was testest ist mir schnurz.

Wenn du zu faul bist zu lesen, kann und will ich Dir nicht helfen.

Spiel doch lieber das F4-F5-Spiel Deines verehrten schwenni. wenn du da überhaupt was findest, was einigermaßen verständlich beschrieben ist.

 

Das Spiel ist in seiner Gesamtheit beschrieben. (ab Seite 19). Es ist der Nachweis geführt, daß man dauerhaft über dem EW bleiben kann. (sorry, wenn Dir das zu lange dauert).

 

Wie Du gelesen hast, ist die bange Frage nach dem Absturz noch offen. Darum geht es in der erweiterten Beschreibung. Dort werden Varianten erläutert. Reaktionsmöglichkeiten und Gegenmaßnahmen beschrieben und ein Moneymanagement angeboten. Dieses soll insgesamt dazu beitragen, entspannt zu spielen und keine Angst vor einem Totalverlust haben zu müssen.

 

Wenn Dir das zu lange dauert und zuviel zu lesen ist, dann spiel lieber "Ein Stück pro Angriff" oder EC-Figuren 2er, 3er, 4er, 8er-Figuren auch 16er soll es geben.

Genug gewinnende Fachleute gibt es ja hier im Forum dafür. Von denen verrät zwar keiner was, dafür brauchst Du dann aber auch nicht so viele Regeln und Hinweise befolgen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit vielen Systementwicklern und Systemtestern Diskussionen geführt. Ein Phänomen tauchte dabei immer wieder auf: Tests liefen am Anfang der Tagespermanenzen oft besser als am Ende der Permanenzen. Es schien so, als ob spät in der Nacht die Permanenzen verrückt spielten.

 

Auch bei dieser Spielweise habe ich solche Testerfahrungen wieder gemacht. Schon bei anderen Ansätzen habe ich es deshalb immer bevorzugt, entweder direkt am Tagesanfang (Beginn der Tages-Tisch-Perm) zu spielen oder alternativ immer in einem festen Zeitraum (z.B. 20 bis 21 Uhr). Aberglaube vielleicht!

 

In den Testbeispielen mit Albatros, gab es ja einige Tage, in denen Verluste eintraten. Anhand dieser Tage werde ich weitere "Kniffe" erläutern. Ich bitte das nicht als Rückoptimierung zu verstehen und zu werten. Solche Sondersituationen sind halt nicht anders zu erklären, als an Positionen, an denen sie auftraten und auch die Lösung erklärbar nachzuvollziehen ist.

 

Bisher ist der Status:

Spielen bis Saldo +18.

 

Was passiert aber, wenn wir nur Signalzahlen erhalten, sich aber keine Treffer anschließen?

Was passiert, wenn Treffer zwar kommen, aber so spät und so selten, daß sie die Anfangsverluste nicht rückholen?

 

Das werden die Themen meiner nächsten Beiträge sein.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ropro

 

ich habe dich nicht um spiel empfehlungen gebeten. ich habe  lediglich einige fragen zu deinem spiel gefragt. scheinbar sind sinnvolle fragen nicht willkommen.

 

du schreibst "Das Spiel ist in seiner Gesamtheit beschrieben. (ab Seite 19) " aber das stimmt nicht weil du vor kurzem noch folgendes geschrieben hast " Denn ich aber auf den letzten Seiten oft gesagt: Langsam, es kommt noch mehr, was zu beachten wäre! "

 

unter starre regeln verstehe ich etwas anderes. und ein funktionierendes system/spiel muss 24/7 bestehen ansonsten verschleppst du nur die zeit und das endergebnis. 2.7% hausvorteil ist um 16 uhr und auch um 21 uhr. die maschine wird nicht muede aber der spieler schon

 

mal schauen nach wievie monate und seiten hier die engueltige starre regel gefunden wird. 

 

real ist der weg auch wenn er verluste bringt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja: Wenn du meinst, du wüßtest wie man perfekte Systeme entwickelt: Nur zu! Zeig Dein Können.

 

Ich hab auch nicht gesagt, daß sich die Regeln noch ändern. Sondern es kommen Sachen, die zu beachten sind!

Was du liest und was da steht ist nicht immer deckungsgleich. z.B. hast du 2mal überlesen, daß das mit den Kuba-Permanenzen ein Witz war.

 

Starre Regeln sind da. Wenn Du sie trotz Wegweiser nicht findest, kann ich nix dafür.

bearbeitet von Ropro
kleine Korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel vom 20.9. Zahlen von Albatros sind: 5 7 8 11 16 18 24 29 30

 

PM   bet win res.
32        
17   0 0 0
28   0 0 0
4   0 0 0
1   0 0 0
32   0 0 0
2   0 0 0
31   0 0 0
32   0 0 0
6   0 0 0
21   0 0 0
4   0 0 0
21   0 0 0
35   0 0 0
29   0 0 0
9   -9 0 -9
1   0 0 -9
7   0 0 -9
35   -9 0 -18
24   0 0 -18
26   -9 0 -27
1   0 0 -27
36   0 0 -27
14   0 0 -27
7   0 0 -27
31   -9 0 -36
8   0 0 -36
25   -9 0 -45
30   0 0 -45
8   -9 36 -18
36   -9 0 -27
11   0 0 -27
20   -9 0 -36
30   0 0 -36
34   -9 0 -45
14   0 0 -45
7   0 0 -45
3   -9 0 -54
12   0 0 -54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht deutlich, daß oft eine Signalzahl kommt, der Satz aber nicht gewinnt. Der eine Zwischentreffer ist auch bald wieder aufgezehrt.

 

Eine gute Notation des spielverlaufs würde uns aber zeigen, daß die Sektorbereiche doch oft getroffen werden, aber außerhalb unserer x-1-1-Werte.

 

Wir sehen, daß anfänglich sich die Zielzahlen erst im 2. oder 3. Folgecoup zeigen.

Spielanpassung: Wir setzen nicht nur einmal nach, sondern 2mal oder 3mal.

Sollten wir mit dieser Anpassung daneben liegen (drei Angriffe nicht erfolgreich) stoppen wir diese Anpassung, bis sich wieder eindeutige Signale/Rhytmen zeigen.

(Dieses hatte ich vorher schon beschrieben)

 

Zudem sollten wir folgendes im Auge haben:

Wir setzen 9 Stücke.

Eine Auszahlung beträgt 36 (35) Stücke.

Also gilt Folgendes:

-9

-9

-9

Gesamteinsatz -27

ein weiterer Satz mit -9 und Treffer würde uns in richtung +-0 bringen.

Aber leider läuft es nicht so einfach!

(folgendes hatte ich auch schon beschrieben)

 

Wir buchen also wie folgt:

-9

-9

-9

-----------------

-9

-9

-9

-----------------

-9

-9

-9

-----------------

-9 Treffer +36

 

Diesen Treffer buchen wir nun so um:

-9

-9  +36

-9

-----------------

-9

-9

-9

-----------------

-9

-9

-9

-----------------

-9 Treffer +36

 

 

das heißt wir tilgen die erste Fehlerstaffel und verkneifen uns dabei die Diff von +9 (+8) als zukünftigen Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2016 um 21:53 schrieb Ropro:

Zahlenauswahl:

 

Ich nehme eine vereinfachte Roulettescheibe und setze Trennstriche zwischen 2 und 25; 5 und 10; 7 und 29;

Das markiert 3 Segmente mit 12 Zahlen (In einem Segment liegt natürlich die Zero als 13. Zahl)

 

Als Beispiel habe ich heute 20.9.16 die ersten Zahlen von Tisch 5 'Wiesbaden eingetragen.

Nach wenigen Zahlen sieht man, daß sich drei Bereiche mit gehäuften Treffern bilden. (grüner Rahmen)

Dieses sind unsere Zahlen:

6 27 13 oder 27-1/1

14 31 9 oder 31-1/1

12 35 3 oder 35-1/1

 

Es wird sich nicht immer so schnell ein solch klares Bild zeigen. Wichtig ist nur, daß je 3 Zahlen aus jedem Segment zur Auswahl gehören.001 18 1.PNG

 

Sollte das Bild zu undeutlich werden, den nächsten Handwechsel nehmen und neu notieren.

 

Nun kann jeder hingehen und morgen die Zahlen von Tisch 5 testen.

 

Weitere Erläuterungen morgen mit der Auswertung

versuchs nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo,

also mir gefallen folgende Zahlen die Perm wäre zu Auswahl aber besser :

 

29-1-1, 30-1-1 und 17-1-1. Das goldene Dreieck :o

Es geht auch do gerade so, aber im Bezug auf die Bemerkungen von @Ropro gefällt es mir so besser, evtl. geht aber auch beides.

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nach wenigen Zahlen

das heißt nicht: eine ganze Rotation!

 

Zitat

Es wird sich nicht immer so schnell ein solch klares Bild zeigen

aber andererseits für drei 3er-Ballungen braucht man nur 9 Zahlen!

 

Zitat

Sollte das Bild zu undeutlich werden, den nächsten Handwechsel nehmen und neu notieren.

Drei kurze Sätze! Was ist daran kompliziert?

Okay: Bei RNG gibt es keine Handwechsel. Aber darauf ist die Strategie ja auch nicht aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

das heißt nicht: eine ganze Rotation!

 

aber andererseits für drei 3er-Ballungen braucht man nur 9 Zahlen!

 

Drei kurze Sätze! Was ist daran kompliziert?

Okay: Bei RNG gibt es keine Handwechsel. Aber darauf ist die Strategie ja auch nicht aufgebaut.

fuer den erfinder ist es niemals kompliziert

 

ist RNG nun bespielbar oder nicht? wenn nicht dann kann ich mir die zeit ersparen.  ich ziehe RNG vor und wuerde es an erster stelle in einem OC spielen wollen und in einem LC nur wenn ich mal dort zum abend essen bin

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb franzch:

ich habe mal versucht die 9 zahlen zu finden aber das sieht so aus und ich sehe nur 3 zahlen und keine 9 brauchbare. die 3 zahlen die ich sehe sind 25 17 34

 

sehe ich das falsch?

 

eY9PqDy.jpg

 

Schönes Muster, man muss sich immer fragen, wie sind denn die Treffer so entstanden...

 

32        
17        
28        
4        
1        
32        
         
         
   

Nach nur 6 Coups haben wir einen "hot" Sektor 15/2/2 oder auch 19/2/2. Treffer nach weiteren 3 Coups die 32. :bigg:

 

Dann weiter mit

6

21

4

21 HOT SECTOR 21/2/2

(35)

(29)

(9)

(1)

(7) NEW HOT SECTOR 28/2/2

35 TREFFER!

 

Es kommt mir so bekannt vor! Ist aber ein anderes Spiel. :P

Warum ihr in die Spielbank rein geht mit vorbestimmten Zahlen die vielleicht heute am Anfang der Sitzung oder auch den ganzen Tag RESTANTEN bleiben, das bleibt mir ein Rätsel.

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarkP.:

 

Schönes Muster, man muss sich immer fragen, wie sind denn die Treffer so entstanden...

 

32        
17        
28        
4        
1        
32        
         
         
   

Nach nur 6 Coups haben wir einen "hot" Sektor 15/2/2 oder auch 19/2/2. Treffer nach weiteren 3 Coups die 32. :bigg:

 

Dann weiter mit

6

21

4

21 HOT SECTOR 21/2/2

(35)

(29)

(9)

(1)

(7) NEW HOT SECTOR 28/2/2

35 TREFFER!

 

Es kommt mir so bekannt vor! Ist aber ein anderes Spiel. :P

Warum ihr in die Spielbank rein geht mit vorbestimmten Zahlen die vielleicht heute an Anfang der Sitzung RESTANTEN bleiben, das bleibt mir ein Rätsel. 

 

Lexis

hallo

 

ich habe leider die nummernfolge nicht notiert also koennen wir leider nicht sagen ob wir einen hot sektor hatten nach wenigen coups. ich habe mich auf 3 3er konzentriert und asl die nicht kamen habe ich abgebrochen und das bild gepostet.

 

es war mit OC/RNG (just for info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MarkP.:

Warum ihr in die Spielbank rein geht mit vorbestimmten Zahlen die vielleicht heute am Anfang der Sitzung oder auch den ganzen Tag RESTANTEN bleiben, das bleibt mir ein Rätsel.

 

Lexis

Da hast Du etwas missverstanden! Zumindest, was diese Spielweise betrifft.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb franzch:

fuer den erfinder ist es niemals kompliziert

 

ist RNG nun bespielbar oder nicht? wenn nicht dann kann ich mir die zeit ersparen.  ich ziehe RNG vor und wuerde es an erster stelle in einem OC spielen wollen und in einem LC nur wenn ich mal dort zum abend essen bin

 

vg

Franzch,du erwähntest das du OC's kennst die nicht 'mauscheln'.

Wenn dem so ist,dann probiere es doch ganz einfach.

Hast du allerdings mit deinem Nick zuvor einiges gewonnen/abgebucht und dein Gefühl sagt eher 'nein',dann lass die Finger weg..

So einfach sehe ich das !

 

Gruss

Scoville

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...