kesselman Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ihr seid ja alle Super-Politiker! Ich habe keinerlei Mitgefühl für eure Besserwisserei und Inkompetenz bezüglich politischer Problemlösungskompetenz.Gut, dass ihr es niemals in den Bundestag schaffen werdet!Es ist mir eine Ehre, von euch als Dummkopf abgestempelt zu werden!Da kannst Du Dir schon was drauf einbilden!Solch eine Ehre wird nicht jedem zu teil.
sachse Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ihr seid ja alle Super-Politiker! Ich habe keinerlei Mitgefühl für eure Besserwisserei und Inkompetenz bezüglich politischer Problemlösungskompetenz. Gut, dass ihr es niemals in den Bundestag schaffen werdet! Es ist mir eine Ehre, von euch als Dummkopf abgestempelt zu werden!Als ob Bundestagsabgeordnete etwas bewegen könnten. Denk' doch mal nach: Ein hoher Prozentsatz ungebildeter junger Männer hat logischerweise keine Chancen, normales Geld zu verdienen. Die wollen aber auch tolle Autos fahren und Mädels aufreißen. Das können sie aber nicht, weil kein Arbeitgeber Unfähige braucht. Davon gibt es schon genug. Was also wird passieren? Das Gleiche wie man es in allen so genannten Problembezirken sieht. Die Leute versuchen, auf kriminelle Art zu Geld zu kommen. Das kann lange gut gehen. Dafür gibt es eine Menge Beispiele wie die Familie Os. in HH oder die libanesischen Familienclans in Berlin oder der dortige Görlitzer Park, den die Polizei schon weitgehend meidet. Die Dealer sprechen fast ausnahmslos gebrochenes Deutsch und sehen etwas dunkler aus. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, einem Schützenverein beizutreten aber dabei habe ich das Problem, dass man, wenn man eine Waffe besitzt, auch schießen muss. Dabei hätte ich vermutlich Hemmungen, wogegen der Gegner diese sicher nicht hat. Naja, das kann ja heiter werden - ich muss schließlich noch 29 Jahre mitmachen. sachse
Bold Player Geschrieben November 18, 2015 Autor Geschrieben November 18, 2015 Da kannst Du Dir schon was drauf einbilden!Solch eine Ehre wird nicht jedem zu teil.Stimmt; ich bin schon sehr stolz darauf - und das ohne Ironie!
eddi Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) Wegen dieser und ihrer zum Thema zuvor abgegebenen Äußerungen mache ich mir ernsthafte Sorgen um die geistige Gesundheit unser Kanzlerin.Es gibt Vorhersehbares und Unvorhersehbares.Da die Bundesrepublik Deutschland seit vielen Jahrzehnten Erfahrungen und Wissen ansammeln konnte, welche Probleme im Rahmen von Migration auftreten, ist es erschreckend beobachten zu müssen, dass Frau Dr. Merkel sich der Kenntnisnahme dieses vorhandenen Wissens total verweigert.Da muss eine gravierende Störung der Geistestätigkeit der amtierenden Kanzlerin vorliegen.StarwindHallo Starwind,hätte ich nicht von Dir gedacht ,da Du in Roulette-Fragen , mit einigen hier eine gewisse Vorbild-Funktion verkoerperst,gibst Dugleichzeitig einigen Leuten hier den Freibrief um Ihren Hass abzulagern !Ich finde dieser Thread sollte jetzt geschlossen werden !? bearbeitet November 18, 2015 von eddi
mike cougar Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ahh, die Gutmenschen wollen wieder alles unter den Teppisch kehren, die Probleme verschweigen und alles durch die Rosa rote Brille sehen. Vielleicht haben sie aber heute morgen schon einen Joint geraucht um sich Multi Kulti schön zu rauchen.
C.R.E.A.M. Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 "wir glauben nicht an die Meinungsfreiheit, wenn wir sie nicht auch den Leuten zugestehen, die wir verachten"Chomsky
trude Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Hallo Starwind,hätte ich nicht von Dir gedacht ,da Du in Roulette-Fragen eine mit einigen hier eine gewisse Vorbild-Funktion verkoerperst,gibst Dugleichzeitig einigen Leuten hier den Freibrief um Ihren Hass abzulagern !Ich finde dieser Thread sollte jetzt geschlossen werden !?Hallo, eddi,eigentlich hätte ich dich etwas realistischer eingeschätzt, da du ja sonst eigentlich vernünftige Ansätze zu haben scheinst. Aber vielleicht findest du irgendwann einmal eine Stunde Zeit, um dich über die wirklichen Tatsachen (unten einkopierter Link) zu informieren. Es ist gefährlich, dem Mainstream der Lügenmedien aufzusitzen! Propaganda wurde nicht nur vor 70 Jahren betrieben. Liebe Grüße,trude
sachse Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) gleichzeitig einigen Leuten hier den Freibrief um Ihren Hass abzulagern ! Ich finde dieser Thread sollte jetzt geschlossen werden !?Ich "hasse" niemanden. Warum denn immer so starker Tobak? Ich mag nur die Meisten der Kulturbereicherer nicht. Vorurteil? Nein! Urteil, weil ich sie hierzulande und in ihren Ländern kennengelernt habe. Diese Sitten möchte ich hier nicht. Es macht mich einfach besorgt, wenn in den Heimatländern eine rote Ampel für die Autos so etwas wie ein unverbindlicher Vorschlag ist. So fahren die auch hier. Mit den meisten anderen unserer Regeln verhält es sich ähnlich. Falls es noch niemand bemerkt hat: Uns geht es deshalb gut, weil wir Regeln haben und diese auch weitgehend einhalten. Das ist in Gefahr. So, bin weg. sachse bearbeitet November 18, 2015 von sachse
Bold Player Geschrieben November 18, 2015 Autor Geschrieben November 18, 2015 Ich bin entsetzt über das rechtsgerichtete Gedankengut hier.Ich distanziere mich ausdrücklich. Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Die Teilnahme an extrem geführten (politischen) Diskussionen verbietet sich mir.Es war aber eine interessante Erfahrung für mich kennenzulernen, welche Gesinnung hier die Wortführer haben.
mike cougar Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ich bin entsetzt über das rechtsgerichtete Gedankengut hier.Nein, es ist nicht rechtsgerichtet, sondern es ist die ungeschminkte Wahrheit.
yordan83 Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ich bin entsetzt über das rechtsgerichtete Gedankengut hier.Ich distanziere mich ausdrücklich. Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Die Teilnahme an extrem geführten (politischen) Diskussionen verbietet sich mir.Es war aber eine interessante Erfahrung für mich kennenzulernen, welche Gesinnung hier die Wortführer haben.Hast du nicht ein wenig in den Beiträgen gestöbert, seit du dich hier angemeldet hast? Dann müsstest du dich jetzt nicht wundern...
C.R.E.A.M. Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) Die Debatte war nicht mal ansatzweise "rechts" oder "extrem", die Debatte war, unter Berücksichtigung der heiklen aktuellen Situation, sehr mild.Ich glaube der Eindruck von Rechtsradikalität entsteht hier nur subjektiv für den ein oder anderen Überangepassten.Über Mike Cougars und Fritzls Beiträge könnte man unter vielen Gesichtspunkten sicherlich streiten,sachse und starwind allerdings haben sehr rational und vernünftig argumentiert.Bitte nicht so viel Linksfaschismus, beachtet mein Chomsky-Zitat zur Meinungsfreiheit.Danke.PS die Debatte ist sehr vielschichtig und multifaktoral, egal über welchen Aspekt der Debatte man sich äußert, ein falscher Eindruck entsteht zwangsläufig. Egal ob humanistische Position oder nicht.PS erschreckend ist für mich zu sehen wie die Mundtotmacherei, nico1 enthält sich aus angst was falsches zu sagen, genau wie viele andere auch, funktioniert. Meinungsfreiheit ist tot. Lang lebe das Kalifat. bearbeitet November 18, 2015 von C.R.E.A.M.
strolchiii Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Auf Basis dessen was ich bislang über dich gelesen hatte, hatte ich große Hochachtung vor dir.Dass du jetzt aber so rassistische Aussagen triffst, überrascht mich jetzt umso mehr.Die meisten Flüchtlinge kommen hierher, weil sie zuhause keinen lebenswürdigen Umstände mehr haben und zudem um ihr Leben fürchten müssen.Die haben nichts mit den radikalisierten Terroristen zu tun, bei denen es sich um kranke Hirne handelt. Deren Anzahl ist im Verhältnis sehr gering.Bei den Flüchtlingen selbst sehe ich keine Gefahr, dass sich diese zu Extremisten entwickeln. Jemand, der Angst um sein Leben hat, wird nicht so einfach zum Terroristen.Im Gegenteil: die Terroristen haben nicht einmal Angst zu sterben.jaaaaaaaaaa,daha denktmer soofort an > 1Tropfen Motoroel genügt 1nen Quubickmeterr zu versauen.+ in D leben ja nur 40 000 Islamisten , ( dem Namen nach blind + lahm ???? (>>>? <<< )
strolchiii Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Nein, es ist nicht rechtsgerichtet, sondern es ist die ungeschminkte Wahrheit. :sport40: :sport40:
Spielkamerad Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ich bin entsetzt über das rechtsgerichtete Gedankengut hier.Ich distanziere mich ausdrücklich. Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Die Teilnahme an extrem geführten (politischen) Diskussionen verbietet sich mir.Es war aber eine interessante Erfahrung für mich kennenzulernen, welche Gesinnung hier die Wortführer haben.bleibt dir unbenommen! rückzug?benenne doch mal "rechtsextremes gedankengut", bevor du hier den roten machst!wenn du deine politische ansichten so führst, wie du es hier mit deinem roulettesystem geführt hast, solltest du dich wirklich zurücknehmen.warum?wer sich gedanken macht, ob er sein geld in drogen, waffenhandel etc. anlegen soll, sollte hier nicht den heuchler mimen und differenzieren, was eine eigne meinung ist und was man als "rechtsextrem" einstufen kann. du scheinst nicht mal die unterschiede zu kennen.der erhobene zeigefinger, die nazikeule und die moraltüte ist euer markenzeichen. das ist ekelhaft!PS: und komm jetzt nicht mit, war doch alles nur spaß!sp........!
strolchiii Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Die Debatte war nicht mal ansatzweise "rechts" oder "extrem", die Debatte war, unter Berücksichtigung der heiklen aktuellen Situation, sehr mild.Ich glaube der Eindruck von Rechtsradikalität entsteht hier nur subjektiv für den ein oder anderen Überangepassten.Über Mike Cougars und Fritzls Beiträge könnte man unter vielen Gesichtspunkten sicherlich streiten,sachse und starwind allerdings haben sehr rational und vernünftig argumentiert.Bitte nicht so viel Linksfaschismus, beachtet mein Chomsky-Zitat zur Meinungsfreiheit.Danke.PS die Debatte ist sehr vielschichtig und multifaktoral, egal über welchen Aspekt der Debatte man sich äußert, ein falscher Eindruck entsteht zwangsläufig. Egal ob humanistische Position oder nicht.PS erschreckend ist für mich zu sehen wie die Mundtotmacherei, nico1 enthält sich aus angst was falsches zu sagen, genau wie viele andere auch, funktioniert. Meinungsfreiheit ist tot. Lang lebe das Kalifat.hab 0 Recht zu urteilen !!! aber copieren + speichern, habs trotzdem gemacht+ für den Schriiiieb..................> Strolchiii <.....................
suchender Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ach wie geht es mir gut, ich sehe weit und breit keinen Flüchtling oder ähnliches, DANKE ORBAN
mike cougar Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) :sport40: :sport40: Es ist doch schön, daß du dich an den bunten Bildchen (smiley´s) erfreuen kannst. Sinnvoller wäre es allerdings, wenn Du auch mal einen Text formulieren könntest, den man auch versteht. bearbeitet November 18, 2015 von mike cougar
mike cougar Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) @ SpielkameradHätte ich nie gedacht, daß ich auch einen Beitrag, wie den letzten von Dir auch einmal als gut geschrieben empfindenwürde. :top2: bearbeitet November 18, 2015 von mike cougar
fünfviervier Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Die Debatte war nicht mal ansatzweise "rechts" oder "extrem", die Debatte war, unter Berücksichtigung der heiklen aktuellen Situation, sehr mild.Ich glaube der Eindruck von Rechtsradikalität entsteht hier nur subjektiv für den ein oder anderen Überangepassten.Über Mike Cougars und Fritzls Beiträge könnte man unter vielen Gesichtspunkten sicherlich streiten,sachse und starwind allerdings haben sehr rational und vernünftig argumentiert.Bitte nicht so viel Linksfaschismus, beachtet mein Chomsky-Zitat zur Meinungsfreiheit.Danke.PS die Debatte ist sehr vielschichtig und multifaktoral, egal über welchen Aspekt der Debatte man sich äußert, ein falscher Eindruck entsteht zwangsläufig. Egal ob humanistische Position oder nicht.PS erschreckend ist für mich zu sehen wie die Mundtotmacherei, nico1 enthält sich aus angst was falsches zu sagen, genau wie viele andere auch, funktioniert. Meinungsfreiheit ist tot. Lang lebe das Kalifat.Guter Beitrag Cream!!In Anbetracht der existentiellen zukünftigen Auswirkungen für jeden einzelnen in der Moslem Frage finde ich die Beiträge noch durchaus im Rahmen.Da eine Deutsche Bundesregierung ohne ersichtliche Hemmschwelle Gesetze missachtet, kann von einer funktionierenden Staatsräson kaum mehr gesprochen werden.Angemessen und möglich wäre massiv politisch und wirtschaftlich auf die Türkei und Saudi Arabien einzuwirken die in der Verursacherliste des gegenwärtigen Zustands ganz oben stehen.Die Saudis unterstützen mit großem finanziellen Aufwand einen dogmatischen extrem konservativen sunnitischen Islam der die Eskalation immer weiter vorantreibt.Die Türkei unter Erdogan, der wahrscheinlich des nächtens von einem Türkischen Kalifat unter seiner Führung träumt, spielt ein böses Spiel mit der Grenze zu Syrien.Diese Deutsche Bundesregierung ist nicht mehr Ernst zu nehmen was in Anbetracht der Tragweite der bereits eingegangenen irreversiblen Verpflichtungen eine freundliche Einschätzung ist.Das die CDU angesichts des mehrfach postulierten Satzes „Der Islam gehört zu Deutschland“noch soviel Zustimmung in der Bevölkerung hat ist mir ein Rätsel.Der Islam gehört genau wie der Waschbär zu Deutschland.Beides sind eingewanderte marodierende Rabauken, wobei letzterer wenigstens vom Phänotyp angenehm ist.
Gast Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Es ist unglaublich und schwer vorstellbar, aber sie schnackseln wirklich so gerne!Ich habe ein Video gesehen!
mike cougar Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 @FünfviervierGuter Beitrag ! :top2:
Tanagra Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 (bearbeitet) Danke an C.R.E.A.M. Das Thema ist wichtig und muss differenziert betrachtet werden. Dabei kommen wir mit platt links oder rechts nicht weiter. Obwohl ich einige der bisherigen Beiträge grenzwertig finde, erkenne ich bei jedem die aufrichtige Sorge an, dass unser sicheres, freies und wohlhabendes Land Schaden nehmen könnte. Ich lebe in einer knapp mittelgroßen Stadt mit geringer Arbeitslosenquote. Es gibt hier weder Gettos noch resignierende Ämter, und die Polizei schaut genau hin. Wer nicht arbeiten will, obwohl er sollte und könnte, oder wer chronisch kriminell wird, fasst hier nur selten Fuß.Andererseits ist mir bewusst, dass es nicht überall so gut läuft. In vielen Großstädten existiert massiv - nun, das Gegenteil von Integration. Genau dort muss der Staat realpolitisch die Schafe von den Böcken trennen. Gerne nach dem simplen Strickmuster "zwei links, zwei rechts":Sprachkurse und berufliche Ausbildung ("links"), dazu bindende Verpflichtungen ("rechts"): Wer nach einem Jahr trotz Sprachkurs durch die Deutschprüfung fällt, wer seine Ausbildung/Qualifizierung ohne schwerwiegenden Grund nicht antritt oder abbricht, wer kriminell wird: und tschüs.Bis dahin genieße ich die Kunst meines perfekt deutsch sprechenden Lieblingswirtschaftsflüchtlings: Meine albanische Friseurin. Ihr Lands- und Ehemann ist übrigens Oberkellner im beliebten Ausflugslokal auf dem Berg. bearbeitet November 18, 2015 von Tanagra
eddi Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Ich "hasse" niemanden. Warum denn immer so starker Tobak?Ich mag nur die Meisten der Kulturbereicherer nicht.Vorurteil?Nein!Urteil, weil ich sie hierzulande und in ihren Ländern kennengelernt habe.Diese Sitten möchte ich hier nicht.Es macht mich einfach besorgt, wenn in den Heimatländern eine rote Ampelfür die Autos so etwas wie ein unverbindlicher Vorschlag ist.So fahren die auch hier. Mit den meisten anderen unserer Regeln verhältes sich ähnlich.Falls es noch niemand bemerkt hat: Uns geht es deshalb gut, weil wir Regelnhaben und diese auch weitgehend einhalten. Das ist in Gefahr.So, bin weg.sachseEntschuldigung SachseDich hatte ich in keinster Weise damit gemeint,ich wollte nur nicht das dieses Forum von der rechten Szene als Futtertrog missbraucht wird !?Man bedenke nur das dieses Forum von 10 MAL mehr von Gästen gelesen wird als angemeldete Mitglieder LIVE zuschalten !EddiP.S. langsam sollte man trotzdem zum <Roulette> zurück kommen !
mike cougar Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 @ TanagraDas hörte sich bis vor ein paar Monaten noch von Dir ganz anders an.Da wurde man von Dir direkt als Nazi und Rassist diffamiert, wenn man auch nur das Wort Ausländer in den Mund nahm.
Recommended Posts