fünfviervier Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Wir sind mitten in einer Phase des Übergangs des weißen Mannes in den Multi-Colour-Man.Ob uns das gefällt oder ob uns das nicht gefällt.Entscheidend ist, dass dieser Übergang einigermaßen friedlich erfolgt.P.S. Natürlich gibt es "Rassen". Es ist nur keine politische Kategorie mehr.Bledzinn!Was man garnicht brauchen kann sind Leute die sofort aufgeben wenn ein paar muslimische Minderleister , die man zudem noch alimentiert eine große Lippe riskieren.So etwas läßt sich eindämmen zur Not auch schnell.Das geht seit 200 Jahren in Amerika so und der weiße Mann ist noch da.Wirklich gefährlich ist der Feind im eigenen Lager.Ich weiß das Ihr Angst vor gewaltsamen Auseinandersetzungen habt das ist ja deren Kalkül.Aber es gibt noch ein paar Herren die keine Angst haben auch nicht vor Gewalt.
altersvorsorge Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Das geht seit 200 Jahren in Amerika so und der weiße Mann ist noch da.Sehr überzeugend.....In 50 Jahren werden vermutlich mehr Hispanics in den USA leben als "Weiße".
mike cougar Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 (bearbeitet) @mike cougarDu hast mich missverstanden. Ich bezog mich nicht (nur) auf die sogenannte Flüchtlingskrise, sondern auf einen Prozess,der durch stetige Einwanderung nach Europa und in die USA und durch niedrigere Geburtenraten der "autochthonen" Bevölkerungen gekennzeichnet ist.Wer will den Prozess aufhalten, und, zu welchem Preis?Zur sogenannten Flüchtlingskrise habe ich meine eigene Theorie.Wer sich seiner eigenen Identität nicht bewusst ist, der kann auch seine Zukunft nicht selbstbewusst gestalten.Es hätte durchaus humane Alternativen zu der Kanzlerentscheidung gegeben.Ich habe gerade keine Zeit, dazu mehr zu schreiben und wahrscheinlich würde ich Euch langweilen.Was noch wichtig ist: Auf die ganze arabische Welt hätte ganz viel Druck ausgeübt werden müssen.Wir verhängen z. B. Sanktionen gegen Rußland, aber Saudi-Arabien wird immer noch hofiert.Nur mal so "pars pro toto"....Mit Arabien hast Du meine volle Zustimmung. Die haben Platz und die haben enorm viel Kohle. Das wäre der richtige Ort für die Asylanten gewesen. Vor allen Dingen auch die gleiche Sprache und gleiche Religion. Und es wäre praktisch um die Ecke. Aber die wissen schon sehr genau, warum die nicht dieses Volk ins Land lassen. bearbeitet Februar 9, 2016 von mike cougar
mike cougar Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 (bearbeitet) Sehr überzeugend.....In 50 Jahren werden vermutlich mehr Hispanics in den USA leben als "Weiße".Das sind aber alles Christen. Was wir uns dagegen reinholen sind mit einer Religion aus der Steinzeit aufgewachsen, die kennen nur Tiere schächten, Menschen enthaupten und jungen Mädchen die Vagina beschneiden. bearbeitet Februar 9, 2016 von mike cougar
nico1 Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 noch mal zum 500er, vorletzter beitraghttp://tvthek.orf.at/program/ZIB-1/1203/ZIB-1/11933143
nico1 Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Sehr überzeugend.....In 50 Jahren werden vermutlich mehr Hispanics in den USA leben als "Weiße".außer der trump gewinnt die wahl.
altersvorsorge Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Mag sein, aber viele konservative Amerikaner wollen auch eine möglichst hohe Mauer zu Mexico.Man könnte zu alldem viel schreiben, meine Theorie ist die, dass wir uns mitten in einem Prozess der Globalisierungund des Multi-Colour-Man befinden. Der Prozess wird irgendwann in einen Weltstaat enden.Ob das erstrebenswert ist, sei dahingestellt.Mit "Kapitulation" hat das nichts zu tun, ich bin nur dafür, zu versuchen, erst mal die Wirklichkeit zu verstehen,bevor man bewertet.Dazu fällt mir ein Zitat des 1998 verstorbenen Schriftstellers Ernst Jünger ein:"Auch der Weltstaat wird die Gewalt nicht abschaffen, da sie zur Schöpfung gehört. Der Krieg verwandelt sich in Polizeiaktionen kleineren und größeren Umfanges. Da die Kernwaffen monopolisiert sind, haben Aufstände keine Aussicht, doch der Terror wird zunehmen."
fünfviervier Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Das sind aber alles Christen. Was wir uns dagegen reinholen sind mit einer Religion aus der Steinzeit aufgewachsen, die kennen nur Tiere schächten, Menschen enthaupten und jungen Mädchen die Vagina beschneiden.Ganz genau. Da ist der springende Punkt!!Dem italienisch stämmigen ehemaligen Richter am Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio, der für die CSU eine Klage gegen die Flüchtlingspolitik vorbereitet trau ich zu 100 % einem Moslem egal wie lange und in wievielter Generation er da ist zu null %!!
mike cougar Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Dem italienisch stämmigen ehemaligen Richter am Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio, der für die CSU eine Klage gegen die Flüchtlingspolitik vorbereitet trau ich zu 100 % einem Moslem egal wie lange und in wievielter Generation er da ist zu null %!!Kannst Du den Satz mal mit anderen Worten beschreiben ? Ich verstehe nicht, was Du damit meinst. Sorry !
sachse Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Sehr überzeugend.....In 50 Jahren werden vermutlich mehr Hispanics in den USA leben als "Weiße".Das ist sehr wahrscheinlich aber sie leben dort, weil sie das amerikanische Wertesystem verinnerlicht haben und sich als Amerikaner fühlen. sachse
fünfviervier Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Kannst Du den Satz mal mit anderen Worten beschreiben ? Ich verstehe nicht, was Du damit meinst. Sorry !Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das nicht die Einwanderung per se gefährlich ist (und habe als positiv Beispiel Herrn di Fabio angeführt)sondern und wollte damit Deine Meinung stützen , das muslimische Einwander, wie du meiner Meinung nach richtig formulierst, eine Religion aus der Steinzeit, die Gefahr sind.Die Hispanische Gefahr die "Altersvorsorge" in den USA sieht hat ja Sachse genau richtig gestellt:"Das ist sehr wahrscheinlich aber sie leben dort, weil sie das amerikanische Wertesystem verinnerlicht haben und sich als Amerikaner fühlen."Dies wollte ich ich auch mit dem Beispiel des Herrn Di Fabio erreichen.
mike cougar Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das nicht die Einwanderung per se gefährlich ist (und habe als positiv Beispiel Herrn di Fabio angeführt)sondern und wollte damit Deine Meinung stützen , das muslimische Einwander, wie du meiner Meinung nach richtig formulierst, eine Religion aus der Steinzeit, die Gefahr sind.Die Hispanische Gefahr die "Altersvorsorge" in den USA sieht hat ja Sachse genau richtig gestellt:"Das ist sehr wahrscheinlich aber sie leben dort, weil sie das amerikanische Wertesystem verinnerlicht haben und sich als Amerikaner fühlen."Dies wollte ich ich auch mit dem Beispiel des Herrn Di Fabio erreichen.Jetzt hat es Klick gemacht. Danke für die Erklärung.
Spielkamerad Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Das ist sehr wahrscheinlich aber sie leben dort, weil sie das amerikanische Wertesystemverinnerlicht haben und sich als Amerikaner fühlen.sachsewieder typisch!unterschätzt mal nicht die dunkelhäutige rasse. die pimpern nämlich nachweislich am meisten.nicht immer zum kinder zeugen, aber wo gehobelt wird...... so klar ist das nicht, wer in 50j vorne liegt.sp........!
sachse Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 wieder typisch! unterschätzt mal nicht die dunkelhäutige rasse. die pimpern nämlich nachweislich am meisten. nicht immer zum kinder zeugen, aber wo gehobelt wird...... so klar ist das nicht, wer in 50j vorne liegt. sp........!Von den jungen Schwarzen werden derart viele von ihresgleichen erschossen, dass viele gar nicht erst zum Zeugen kommen. sachse
starwind Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 unterschätzt mal nicht die dunkelhäutige rasse. die pimpern nämlich nachweislich am meisten.nicht immer zum kinder zeugen, aber wo gehobelt wird...... so klar ist das nicht, wer in 50j vorne liegt.sp........!Sollte Deine Befürchtung zutreffen (also ohne Übernahme der "amerikanischen Wertvorstellungen"), würde es aber auch weitere Folgerungen geben. Die U.S.A. würden ihre Wirtschaftskraft verlieren, die Kapitaleigner würden das Land fluchtartig verlassen und von anderswo her nur noch so nutzen, wie es heute z.B. hinsichtlich Myanmar's geschieht.Weil dieses offenkundig ist, werden die Amerikaner sich rechtzeitig dagegen zu verwahren wissen.Starwind
4-4Zack Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Ja, jetzt kenne ich den Punkt 6. Da wäre ich Feuer und Flamme für.Läßt sich aber nicht realisieren. Die tun sich ja heute schon schwer mit der Rückführung. Rückführung ist leider Ländersache. Und wenn dem Rückführenden im Schlaf 2 Haare ausgefallen sind, dann holt der sich am nächsten Tag erstmal einen Krankenschein, weil der Schädel jetzt eine kleine Lücke aufweist und die Hannelore Kraft den Schwerkranken natürlich nicht in sein Heimatland zurückführen wird. Bei dem Heilungsprozeß hält sie dann stundenlang seine Hand und tröstet ihn. Und vor allen Dingen wird kuscheln nicht vergessen. Das verstärkt den Heilungsprozeß. Meine Antwort auf Post 388 von alles auf 16 in diesem Thread.natürlich hast du recht.meine maßnahmen, vorschläge sind nicht umzusetzen.(mehr als schade)ist halt ein wunsch ungefähr wie ,jetzt 20x 0 -1-1 und ich bin am tisch seh das nach 3 würfen eine richtung immer 0-1-1 fällt ..natürlich sehe ich auch die verschiebung im 21ten eine richtung auf 19-1-1.wenn alles so bliebe wie es im moment bei mir ist,wäre ich mehr als zufrieden.leider auch nur ein wunsch.ich gehe davon das wir noch sehr traurige zeiten erleben.
Spielkamerad Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 (bearbeitet) Sollte Deine Befürchtung zutreffen (also ohne Übernahme der "amerikanischen Wertvorstellungen"), würde es aber auch weitere Folgerungen geben. Die U.S.A. würden ihre Wirtschaftskraft verlieren, die Kapitaleigner würden das Land fluchtartig verlassen und von anderswo her nur noch so nutzen, wie es heute z.B. hinsichtlich Myanmar's geschieht.Weil dieses offenkundig ist, werden die Amerikaner sich rechtzeitig dagegen zu verwahren wissen.Starwindnatürlich!wenn ich böse wäre, würde ich sagen, die antwort steht schon weiter oben. der thread geht schon seltsame wege.sp........! bearbeitet Februar 9, 2016 von Spielkamerad
starwind Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 (bearbeitet) natürlich!wenn ich böse wäre, würde ich sagen, die antwort steht schon weiter oben. der thread geht schon seltsame wege.sp........!Na, da würde ich mich nicht drauf verlassen.http://www.welt.de/politik/deutschland/article144603847/Afrikas-Bevoelkerung-vervierfacht-sich.htmlDas Bedauern der Redakteurin am Ende des Artikels über ein Absinken der deutschen Bevölkerungszahl teile ich nicht mal im Ansatz.Nicht die Masse macht's.Starwind bearbeitet Februar 9, 2016 von starwind
nico1 Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 die schweizer sind schon ein anderes kaliber, 100.000 frankenhttp://www.kleinezeitung.at/k/wirtschaft/4720251/Schweiz_Ab-2016-schaerfere-Regeln-gegen-Geldwaesche
starwind Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 (bearbeitet) die schweizer sind schon ein anderes kaliber, 100.000 frankenhttp://www.kleinezeitung.at/k/wirtschaft/4720251/Schweiz_Ab-2016-schaerfere-Regeln-gegen-GeldwaescheDies ergibt ja durchaus auch Sinn, anders als das, was hier zur Bargeldeinschränkung "angedacht" wurde. Vielleicht sollte man Herrn Prof. Bofinger dort mal eine Ergänzungsausbildung empfehlen.Starwind bearbeitet Februar 9, 2016 von starwind
C.R.E.A.M. Geschrieben Februar 10, 2016 Geschrieben Februar 10, 2016 (bearbeitet) zum Thema: http://alfa-bund.de/blog/bargeldverbot-kriminalitaetsbekaempfung-ist-nur-vorwand-fuer-schleichende-enteignung-der-buergerPS ALFA = Bernd Luckes neue Partei (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) bearbeitet Februar 10, 2016 von C.R.E.A.M.
Oldfuks Geschrieben Februar 10, 2016 Autor Geschrieben Februar 10, 2016 Ein artikel zum Thema:http://freiraum-magazin.com/2016/02/05/bargeldverbot-schaeuble-ruft-eurohu-akbar-kommt-jetzt-die-finanz-scharia/.
Nordwest Geschrieben Februar 10, 2016 Geschrieben Februar 10, 2016 Wenn die Politik der Freiheit ins Gesicht spuckt.Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
starwind Geschrieben Februar 10, 2016 Geschrieben Februar 10, 2016 Ich hatte vor wenigen Tagen im Internet Petitionen zur Erhaltung des Bargeldes unterzeichnet, unter Angabe auch einer E-Mail-Adresse.Heute bekam ich nun Post -per E-Mail- von Beatrix von Storch (Erstkontakt) zwecks Unterzeichnung einer weiteren Petition "Bargeld erhalten".Die Mail enthält keinen erkennbaren Hinweis auf die AfD.Bekanntlich handelt es sich bei Frau von Storch um die stellvertretende Vorsitzende der AfD.Diese Petition werde ich nicht unterzeichnen. Selbst wenn es mal eine Übereinstimmung zu einer einzelnen Sachfrage gibt, sollte man doch aufpassen, sich nicht durch die Hintertür für Weiteres "vereinnahmen" zu lassen.Ein Musterbeispiel für, "wenn zwei das Gleiche tun, tun sie noch lange nicht dasselbe".Starwind
altersvorsorge Geschrieben Februar 10, 2016 Geschrieben Februar 10, 2016 (bearbeitet) Zur Klarstellung, ich sehe keine "Gefahr" einer Hispanisierung (dazu bin ich zu weit weg von den USA),wollte lediglich einen Prozess beschreiben, den ich meine zu erkennen und als langfristigen weltweiten Transformationsprozessin eine Art Multi-Colour-Man beschreiben würde.Das Klein-Klein, ob die Muslime nun besser integrierbar sind oder Christen, interessierte mich dabei nicht oder nur sekundär.Sachse gebe ich was die Hispanics betrifft Recht; aber es sind zwei verschiedene Dinge, wir haben aneinander vorbei geredet.Wollte darauf hinaus, dass es angesichts der Weltlage sinnlos erscheint, auf autochthonen Bevölkerungen zu beharren.Japan und Russland fallen mir dabei ein, es sind aussterbende Gesellschaften on the long run. bearbeitet Februar 10, 2016 von altersvorsorge
Recommended Posts