Jump to content

Recommended Posts

..............................................

Seltsamerweise sind bei diesen Rückführungen schon jede Menge Neros, Adolfs, Könige, Prinzen und sonstige

Persönlichkeiten aufgetaucht. Kaum einer der Rückgeführten war mal einfacher Bauer, Müller, Knecht oder so was.

Das ist schon recht merkwürdig.

...................................................

dafür gibts eine einfache Erklärung:

damals hat es noch nicht so viele Menschen gegeben, daher ist die Trefferquote auf einen Kaiser oder König höher :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals gabs auch schon genug Menschen, nicht so viel wie heute, aber etliche Millionen warens schon.

Da haben wir wieder den Salat : selbst bei Seelenwanderungen wird das einfache Fußvolk

mal wieder benachteiligt.

Den Malochern wird dann immer verklickert : ja, dass ihr in der Sch.... hockt, ist nur ne Prüfung.

Im nächsten Leben wird alles besser und anders. Aha !

Dummerweise kann sich keiner so richtig daran erinnern, was mal vorher in nem anderen Leben war

oder in einem späteren Leben besser sein wird.

Es bringt also : NICHTS !

Ist irgendwie mit Kapitalanlagen vergleichbar, wo 30 % Rendite versprochen wird.

Ach so : die Weltbevölkerung steigt explosionsartig. Wenn jeder mit ner Seele ausgerüstet wird,

ja, wo kommen die denn alle her ? Es müßte somit unter den Seelen ne Art Fortpflanzung geben

oder wie vermehren die sich bedarfsgerecht ?

Jetzt spiel ich lieber wieder Schach : 64 Felder, klar strukturiert, die Dame hat keinen Astralkörper

und der König ist, wie immer, ein ziemlich fauler Bursche.

Bei intuitivem Spiel droht relativ das frühe Aus, auch Matt genannt.

Dann hat das dritte Auge aber wieder was gelernt :

Es kann jetzt auch dumm aus der Wäsche schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals gabs auch schon genug Menschen, nicht so viel wie heute, aber etliche Millionen warens schon.

........................................................................

Ach so : die Weltbevölkerung steigt explosionsartig. Wenn jeder mit ner Seele ausgerüstet wird,

ja, wo kommen die denn alle her ? Es müßte somit unter den Seelen ne Art Fortpflanzung geben

oder wie vermehren die sich bedarfsgerecht ?

Jetzt spiel ich lieber wieder Schach : 64 Felder, klar strukturiert, die Dame hat keinen Astralkörper

und der König ist, wie immer, ein ziemlich fauler Bursche.

Bei intuitivem Spiel droht relativ das frühe Aus, auch Matt genannt.

Dann hat das dritte Auge aber wieder was gelernt :

Es kann jetzt auch dumm aus der Wäsche schauen ...

heute sinds aber Milliarden...

.........

Vielleicht war man früher ein Wurm, davon gibts ja genug (davon kommt der Ausdruck: du amseliger Wurm) :lachen:

.........

64 Felder, auf das erste Feld 1 Reiskorn (oder 1 Seele), auf das zweite Feld doppelt so viele, auf das dritte Feld wiederum doppelt so viele usw usw, vielleicht ist das die Erklärung :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer mit den Reiskörnern ist bekannt.

Der Kaiser von China hatte nicht so viele Reiskörner gehabt, um den Deal zu bedienen. So wars überliefert.

Mal im Rechner eingeben : Basis 2, Exponent 63. Die Zahl hat sich gewaschen ! Des Kaiser´s Reis reichte nicht.

Und das die Reserve-Seelen in Würmern auf Abruf eingelagert sind, na, da hab ich so meine Bedenken.

Wer soll denn auf die Idee gekommen sein ?

Hab heute übrigens einige Mini-Fliegen, welche sich in ner Pflanze angesiedelt hatten, mittels eines Sprays

auf die nächste Bewusstseins-Ebene befördert. Ein drittes Auge hatten die schon mal nicht. Wurde heute bewiesen !

"Armseliger Wurm", das muss jedoch unbedingt näher erörtert werden :

Nehmen wir das Wort "armselig", also "arm" und "selig" .

Hat der Wurm jetzt ne arme Seele oder garkeine ?

Gibts somit arme und reiche Seelen ? Aha !

Das Thema hat wirklich was... :sterne: :sterne: :sterne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Entspannungsübungen", was noch?

anspannungsübungen - sogenannte tao-übung, man nimmt eine ungewöhnliche körperhaltung ein und versucht möglichst stundenlang diese beizubehalten.

manchmal ist es so als würde einen nach einiger zeit der blitz treffen und man fliegt dann von einem moment auf den anderen ein paar meter durch die luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anspannungsübungen - sogenannte tao-übung, man nimmt eine ungewöhnliche körperhaltung ein und versucht möglichst stundenlang diese beizubehalten.

manchmal ist es so als würde einen nach einiger zeit der blitz treffen und man fliegt dann von einem moment auf den anderen ein paar meter durch die luft.

Solche Dinge wie "Stehende Säule" Zhanzhuang, sind mir bekannt,

verschiedene Varianten. Nicht stundenlang und ohne Flüge.

Blitze zu sehen, es ist ein Zeichen der Öffnung 3. Auge.

Ich habe deinen Text gelesen und erinnerte mich, wie in der Kindheit schuf solche Blitze im Kopf mit Hilfe 8-10 hintereinander geschalteten Batterien 1,5 V. Heute habe ich mit 6 Batterien versucht, ohne Erfolg. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, in diesem Fall nur das Wortspiel: "Nahe Yin". Yin als der Tod im Sinne
Passivität und Negativität (aus unserer Sicht). Oder als gebrochener Strich. - -
Folglich ist das Anschließen zum Stromnetz wirklich gefährlich. :smile:

post-36117-0-56810100-1394100891_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, was ist passiert?

eh nix, hatte nur bei einem experiment so ein erlebnis und kann sagen, hat sich alles da zwischen den augen abgespielt.

war grazy, keinerlei bezug zu dieser realität, alles komplett anders, und doch war ICH noch da, ohne körper, ohne denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nico1, kannst Du dich erinnern, ob Du dabei die Energieüberfüllung, ein Gefühl
der Allmacht, vielleicht hattest? Seit meiner Kindheit(9 Jahren) beschäftigte ich mich
Autogenes Training und Yoga. Solche Ausgänge erlebte viele Male.
Erstens war es gerade nach der Konzentration auf dem Licht, "inneren Sonne".
Und immer bemühte mich etwas am "physischen Plan" zu tun.
Nur die letzten 10 Jahre bekomme ich in den ähnlichen Zuständen die Informationen.

Hier kann ich nichts beraten, es ist die potentiell gefährliche Beschäftigung.
Für das Herz, zum Beispiel. Und wenn es gibt irgendwo im Raum Mäuse und

Kakerlaken, es zieht sie der Körper ohne "Hausherr" heran. Sofort klettern unter
Kleidung und in die Ohren. Deshalb schlafen die Vampire seit alten Zeiten in den

komfortabelen Särgen. Von dort fliegen sie aus, um die Lebenskraft (wie eine Biene, Nektar auf der Wiese) zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nico1, kannst Du dich erinnern, ob Du dabei die Energieüberfüllung, ein Gefühl

der Allmacht, vielleicht hattest? Seit meiner Kindheit(9 Jahren) beschäftigte ich mich

Autogenes Training und Yoga. Solche Ausgänge erlebte viele Male.

Erstens war es gerade nach der Konzentration auf dem Licht, "inneren Sonne".

Und immer bemühte mich etwas am "physischen Plan" zu tun.

Nur die letzten 10 Jahre bekomme ich in den ähnlichen Zuständen die Informationen.

Hier kann ich nichts beraten, es ist die potentiell gefährliche Beschäftigung.

Für das Herz, zum Beispiel. Und wenn es gibt irgendwo im Raum Mäuse und

Kakerlaken, es zieht sie der Körper ohne "Hausherr" heran. Sofort klettern unter

Kleidung und in die Ohren. Deshalb schlafen die Vampire seit alten Zeiten in den

komfortabelen Särgen. Von dort fliegen sie aus, um die Lebenskraft (wie eine Biene, Nektar auf der Wiese) zu sammeln.

du solltest die finger vom lsd lassen.

gefährlich scheint mir die beschäftigung dennoch. weiße mäuse oder kakerlaken bevorzugen meist feuchtbiotope.

erst dann legen sie sich fest.

konfortable särge werden in zeiten der erderwärmung überbewertet. wahrscheinlich schlafen vampire seit dieser zeit besser des nachtens. ist sicherer und blade muss sich auch umstellen! der alte hybrid! *lol*

PS: ich hoffe, du machst auch nur spass!?

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hi nico.

So funktioniert das nicht, wie von dir beschrieben.

Von LSD habe ich auch eine andere Meinung wie die meisten hier, LSD, entdeckt von Albert Hofmann, ist eine außergewöhnliche Substanz, die einem eine psychedelische Einsicht ins Leben gibt, und vor allem die Einsicht, dass das Leben trotz unser Schnelllebigkeit, Geld, Macht lebenswert ist. Es wurden Experimente gemacht mit Soldaten, mit der Absicht, etwas zu finden, was sie leistungsfähiger und kriegsbereiter macht. Das Gegenteil war der Fall. Die Soldaten begannen, auf Bäume zu klettern, und sich an der Schönheit Mutter Erde zu erfreuen. Kein Wunder, dass solch eine Substanz verboten wurde, denn eine weltweite Harmonie ist schließlich (noch) nicht erwünscht.

Es stimmt auch, dass LSD das dritte-Auge-Chakra aktivieren kann. Es ist allerdings ein künstlich herbei geführtes Mittel, und es kann ebenso durch Meditation erfolgen. Grundsätzlich halte ich aber LSD für ein Mittel, mit dem schon viele Menschen den Weg aus einer Depression geschafft haben. Die legalen Drogen haben den Zweck, den Menschen immer wieder in seiner Krankheit drinnen zu halten, weil durch Krankheiten ganz einfach Geld gemacht wird.

Ich finde die Rubrik "PSI und Intuition" beim Roulette ganz interessant, aber ich würde es anders betrachten. Deine Gedanken erschaffen Realität, nicht das Roulette Rad. Das heißt, du kannst dich nicht hinstellen und sagen, hm jetzt kommt die und die Zahl. Ich würde es eher so betrachten: Deine Wünsche, die du im Leben hast, erschaffen Realität. Heißt, man muss sich auf seine Wünsche konzentrieren, und nicht auf Roulette Nummern die evtl erscheinen könnten, den Rest muss man geschehen lassen. Allerdings mit Realitätsbewusstsein. Du wirst nicht erraten können, welche Nummer der Croupier wirft, da seine Schwingungen und Frequenzen mit deiner übereinstimmen müssten. Tun sie aber nicht. Was du aber machen kannst, ist dir selber Wünsche zu machen, was du im Leben möchtest, und ja, dann die Dinge einfach geschehen lassen.

Die Dinge, die man sich wünscht, können kein Geld sein, denn Geld ist etwas flüchtiges, es ist nichts materielles in dem Sinne. Geld ist lediglich ein Tauschmittel. "Ich wünsche mir viel Geld". Und dann? Man kann sich nicht viel Geld wünschen, man muss verstehen, was Geld ist. Man kann sich allerdings materielle, oder auch nicht materielle Dinge: zB ich möchte glücklich sein, wünschen. Den Rest erledigt dein Unterbewusstsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...