Jump to content

Recommended Posts

Grundsätzlich halte ich aber LSD für ein Mittel, mit dem schon viele Menschen den Weg aus einer Depression geschafft haben. Die legalen Drogen haben den Zweck, den Menschen immer wieder in seiner Krankheit drinnen zu halten, weil durch Krankheiten ganz einfach Geld gemacht wird.

Bei LSD fällt mir immer Whitey ein.

Whitey hatte mit 17 einen Trip zusammen mit den falschen Leuten eingenommen.

In ihrem eigenen Rausch trieben sie ihn in den Fluss, an dem die kleine Stadt meiner Kindheit liegt. Sie redeten ihm ein, er könne das Wasser nie wieder verlassen.

Und Whitey fand tatsächlich nie wieder ans Ufer zurück.

Nein, er ist nicht ertrunken. Er stieg körperlich unversehrt aus dem Fluss. Doch dieser Tag verwandelte ihn geistig-seelisch zurück in ein Kleinkind ohne Zukunftsperspektive.

Sein Glück war, dass er sehr schön war. Soweit ich sein Leben beobachten konnte, rissen sich seitdem Frauen aller Art darum, sich um ihn zu kümmern.

Magisches LSD und lucky Whitey? Ich weiß es nicht. Meins wäre es nicht, doch Whitey wirkte sehr glücklich.

Mein langweiliger aber effektiver Hack gegen Depressionen wären täglich eine Handvoll Vitamin-, Mineralstoff- und Aminosäurekapseln und gut ist.

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/depressionen-wie-naehrstoffe-bei-der-therapie-helfen-koennten-a-955640.html

Ich finde die Rubrik "PSI und Intuition" beim Roulette ganz interessant, aber ich würde es anders betrachten. Deine Gedanken erschaffen Realität, nicht das Roulette Rad. Das heißt, du kannst dich nicht hinstellen und sagen, hm jetzt kommt die und die Zahl. Ich würde es eher so betrachten: Deine Wünsche, die du im Leben hast, erschaffen Realität. Heißt, man muss sich auf seine Wünsche konzentrieren, und nicht auf Roulette Nummern die evtl erscheinen könnten, den Rest muss man geschehen lassen. Allerdings mit Realitätsbewusstsein. Du wirst nicht erraten können, welche Nummer der Croupier wirft, da seine Schwingungen und Frequenzen mit deiner übereinstimmen müssten. Tun sie aber nicht. Was du aber machen kannst, ist dir selber Wünsche zu machen, was du im Leben möchtest, und ja, dann die Dinge einfach geschehen lassen.

Ich glaube nicht an Wunscherfüllung durch simples Wünschen. Wenn man etwas erreichen will, müssen die Ärmel hochgekrempelt und etwas getan werden.

Was mir allerdings auffällt ist ein Leitsystem, das anzuzeigen scheint, ob man die jeweilige Angelegenheit richtig angeht:

Sobald die gewählte Methode passt, ereignen sich plötzlich vermehrt hilfreiche Zufälle.

Vielleicht bilde mir ich das auch nur ein bzw. evt. sind es gar keine Zufälle, sondern die Ernte positiver Ausstrahlung und erhöhter Konzentration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an Wunscherfüllung durch simples Wünschen. Wenn man etwas erreichen will, müssen die Ärmel hochgekrempelt und etwas getan werden.

Was mir allerdings auffällt ist ein Leitsystem, das anzuzeigen scheint, ob man die jeweilige Angelegenheit richtig angeht:

Sobald die gewählte Methode passt, ereignen sich plötzlich vermehrt hilfreiche Zufälle.

Vielleicht bilde mir ich das auch nur ein bzw. evt. sind es gar keine Zufälle, sondern die Ernte positiver Ausstrahlung und erhöhter Konzentration?

ich sehe es auch so.

"wünsch dir was," ist auch keine wirkliche grundlage, damit sie in erfüllung gehen. warum sollten sie? dann kannst du dir auch zahlen wünschen.

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest die finger vom lsd lassen.

gefährlich scheint mir die beschäftigung dennoch. weiße mäuse oder kakerlaken bevorzugen meist feuchtbiotope.

erst dann legen sie sich fest.

konfortable särge werden in zeiten der erderwärmung überbewertet. wahrscheinlich schlafen vampire seit dieser zeit besser des nachtens. ist sicherer und blade muss sich auch umstellen! der alte hybrid! *lol*

PS: ich hoffe, du machst auch nur spass!?

sp......!

Ich habe nichts gegen die große Menge der Hypothesen und der Annahmen.

Für den Spieler ist es normal, sogar jede Minute eine neue Hypothese zu haben.

Um so mehr, weil ich mit der Meinung einiger Wissenschaftler, (die halten es für

notwendig, eine Reihe von Theorien zu generieren), einverstanden bin.

Ihre Namen und Zitate zu diesem Thema kann man später ergänzen.

Von diesem Standpunkt betrachte ich deine Annahmen darüber, dass

nehme ich LSD und Alkohol an.

Um den Prozess der Wahrheitsfindung zu beschleunigen, sage ich sofort, dass dies

nicht so ist. Das gleiche kann man über beliebige chemische Stimulatoren, außer Tee

zu sagen.

Und im Wesentlichen des Themas, das dritte Auge oder Vampire, auch die Rätsel

des Mäuse Verhaltens - vielleicht ein wenig später. Der gewöhnlichen

grauen Hausmäuse.

Ich bin sicher, dass nico1 mich richtig versteht. Er schrieb mehrmals hier

das Wort "feinstofflich". Gerade darüber war die Rede.

Die Hypothese, dass ich weiß, was ich schreibe - hat auch ein Recht auf Leben.

Wenn jemanden die Frage beunruhigt, ob ich die Gewinn-Methoden detailliert darlegen

will - nein, werde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass nico mich richtig versteht. Er schrieb mehrmals hier

das Wort "feinstofflich". Gerade darüber war die Rede.

Die Hypothese, dass ich weiß, was ich schreibe - hat auch ein Recht auf Leben.

Wenn jemanden die Frage beunruhigt, ob ich die Gewinn-Methoden detailliert darlegen

will - nein, werde ich nicht.

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe strolchiii's Fabel gelesen.
Da ist der Geheimschlüssel zur Lösung der ähnlichen Probleme gegeben.
Vielleicht, haben nicht alle bemerkt, dass im Gespräch beiden
Zwerge greift plötzlich die Maus Wusel. (Bild 1).
Aber die Mäuse liefen weg in der Suche nach Nahrung vor zwei Tagen.
Die Zwerge hören die Räte des Wusel Geistes nicht, darum ist die Situation so tragisch.

post-36117-0-96077800-1394402297_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, sie hätten auf den wusel hören können, aber tragisch, nein, ist nur eine emotion, ein bruchteil der realität, jeder geht seinen entwicklungsweg.

noch was zu fein/grobstofflichkeit, auch hier "nur" ansichtssache, gibt ja letztlich nur EINE welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...