Jump to content

Recommended Posts

ich denk mal, werd morgen aus lauter langeweile wieder an meinem dritten aug rumbasteln, vielleicht hilfst mir ja dann beim roulette. insgesamt bringst auf alle fälle weiter.

nico1, teile bitte über die Erfolge und die Methoden mit.

Ich verwendete mehr als zehn.

bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal, werd morgen aus lauter langeweile wieder an meinem dritten aug rumbasteln, vielleicht hilfst mir ja dann beim roulette. insgesamt bringst auf alle fälle weiter.

Hallo nico,

redest du von dem geistigen Dritten Auge um dies zu benutzen für Roulettegewinne ?

Mfg ROH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nico,

redest du von dem geistigen Dritten Auge um dies zu benutzen für Roulettegewinne ?

Mfg ROH

ja ROH, daran bastel ich seit jahrzehnten rum, mal mehr und mal weniger.

bin infisziert von einem meister den ich recht gut kannte und dem ich zugeschaut hab, wie er die gewonnenen jetons vor sich aufgestapelt hat.

jetzt wo mir so langweilig ist bohr ich halt wieder ein wenig an hypophyse und zirbeldrüse rum - muss sagen, man "sieht" dann schon mehr, alles etwas feinstofflicher.

vergangenheit, gegenwart, zukunft - es vermischt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ROH, daran bastel ich seit jahrzehnten rum, mal mehr und mal weniger.

bin infisziert von einem meister den ich recht gut kannte und dem ich zugeschaut hab, wie er die gewonnenen jetons vor sich aufgestapelt hat.

jetzt wo mir so langweilig ist bohr ich halt wieder ein wenig an hypophyse und zirbeldrüse rum - muss sagen, man "sieht" dann schon mehr, alles etwas feinstofflicher.

vergangenheit, gegenwart, zukunft - es vermischt sich.

Grüß dich,

Also ich befasse mich auch mit allen möglichen spirituellen heilverfahren und somit kenne ich mich diesbezüglich auch Recht gut aus.