Jump to content

Verkaufe meine Pokerbücher (16 Stück)


Recommended Posts

- Das Pokermindsset, Ian Taylor/Mathew Hilger (Zustand Gut)

- The Theory of Poker, David Sklansky (Zustand Sehr Gut)

- Hand für Hand, Gus Hansen (Zustand OK)

- Erfolg in Pokerturnieren I, Eric Lynch, Jon van Fleet, John Turner (Zustand Gut)

- Erfolg in Pokerturnieren II, Eric Lynch, Jon van Fleet, John Turner (Zustand Gut)

- No-Limit Holdem, David Sklansky (Zustand OK)

- Harrington on Holdem I, Strategisches Spiel, Dan Harrington (Zustand Sehr Gut)

- Harrington on Hodem II, Das Endspiel, Dan Harrington (Zustand Sehr Gut)

- Harrington on Holdem III, Arbeitsbuch, Dan Harrington (Zustand Stark Verbraucht)

- Poker!, Alex Lauzon (Zustand OK)

- Poker Psychologie, Dr. Allen N. Schoonmaker (Zustand Gut)

- Turnierpoker für fortgeschrittene Spieler, David Sklansky (Zustand Gut)

- Die besten Pokertipps für Einsteiger, Phil Gordon (Zustand Sehr Gut)

- Texas Holdem Poker, Ken Warren (Zustand Gut)

- Die Gesetze des Spiels - Was Trader und Poker-Asse von einander lernen können, Aaron Brown (Zustand Sehr Gut)

- Fulltilt Poker - Handbuch der Turnierstrategie, ehemalige Fulltilt Pros (Zustand Stark Verbraucht)

Wo "Stark Verbraucht" steht wurde teilweise direkt in das Buch "geschrieben". So wurden z.B im Arbeitsbuch von Harrington III alle Übungsaufgaben von mir bearbeitet. In "Pokerpsychologie" wurden in 1-2 Tabellen ein paar Zahlen eingetragen. Bei "Erfolg in Pokerturnieren I" wurden ein paar Absätze markiert.

Festpreis 170€ inkl. Versand (Der Neupreis aller Bücher liegt bei 433,49€)

Wer Interesse hat schickt mir ne PN, ansonsten einfach in den Thread scheiben.. ich melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach! ich bin an einem level angekommen, wo ich keine bücher mehr brauche...

ok, da bin ich froh!

es hätte sich aber auch so anhören können, das du keine lust mehr hast...hätte mich aber gewundert :smile:

PS: wie schon gesagt, ich denke ab morgen/heute ist mein prepaid-internet vertrag zuende und dann werde ich bestimmt ein zwei wochen offline sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit kommen mir immer wkeder einige Sprueche aus dem "SuperSystem" immer wieder in den Sinn:

"Wenn der Pott sowieso keinem gehoert, wieso soll er dann nicht mir gehoeren"

"Wenn dieser Spieler limpt, dann bete ich am Button jede Hand, auch jede Muellhand, ich spiele dann keine Hand, sondern nur Spieler und Position."

"Wenn dieser Spieler meine Bet erhoet, gehe ich Allin, ich erlaube ihm nicht, meine Bet zu erhoehen, weil ich dann die kleinen Poette nicht mehr mitnehmen kann."

"Wenn ich Er (villain) waere, wuerde ich dann AK oder JJ so spielen? Wenn nein, fliegen QQ oder AK in denn Muck"

Das hat zwar mit solidem Stil nichts mehr zu tun, bei denn ganzen Nits, und Regs durchaus praktikabel, man mzss halt wissen, wann man passen muss.

"All you paid is the looking price, lessons are extra."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn dieser Spieler limpt, dann bete ich am Button jede Hand, auch jede Muellhand, ich spiele dann keine Hand, sondern nur Spieler und Position."

"Wenn dieser Spieler meine Bet erhoet, gehe ich Allin, ich erlaube ihm nicht, meine Bet zu erhoehen, weil ich dann die kleinen Poette nicht mehr mitnehmen kann."

doyle ist/war einer der besten spieler aller zeiten und sein buch "super system" ist die bibel des poker. aber hat er hier wirklich recht? wenn mich ein limper plötzlich 3betet, kann ich dann wirklich all-in gehen? ich halte das für einen schweren fehler..

meinungen?

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, das passiert, wenn man Saetze aus dem Zusammenhang reisst :)

Gemeint sind hier natuerlich komplett unterschiedliche Situationen, mit unterschiedlichen Situationen ;)

Wenn mich der first to Act Player hier limp-rist, kann es schon sein, dass ich je nach Spieler, AK mucke, -Muellhaende natuerlich auch-, es sei denn, es ist ein Agro Donk oder so :)

Tja viele Spieler haben "SuperSystem" falsch verstanden, wie man bei High Stacks Poker sehen kann, geht Doyle nur in Ausnahmesituationen All-in (in einem Fall mit A10s, "doyle destroy a donk", interessante Hand uebrigens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...