Jump to content

Roulette benötigt eine neue Betrachtungsweise, oder das Heptatriaconti


Recommended Posts

Ich glaube roemer, da vergallopierst du dich ein wenig. Das Maximum der Pleinwiederholung hat nichts damit zu tun, dass es auch wirklich so kommt, sondern ist nur eine prozentuelle Aussage nach der Wiederholung vom ersten Coup an. Nach dem ersten Coup ist dieser natürlich noch gering und wird dann bis zum 7. Coup immer höher, bis er im 8.Coup kippt und dann wieder nach unten geht, weil es bis dahin schon geschehen sein kann. :hut:

du versetzt mich in staunen, ich ging eigentlich davon aus, dass dich mathe/wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so sehr interessiert.

es ist völlig richtig wie du es schreibst!

mich stört nur das domenico behauptet ich hätte nur halbwissen.

okay, hier darf man nicht alles so ernst nehmen.

aber mich würde es interessieren, wie er mit seinem "ganzwissen" das Maximum beim 7. Coup widerlegt bzw. bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du versetzt mich in staunen, ich ging eigentlich davon aus, dass dich mathe/wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so sehr interessiert.

es ist völlig richtig wie du es schreibst!

mich stört nur das domenico behauptet ich hätte nur halbwissen.

okay, hier darf man nicht alles so ernst nehmen.

aber mich würde es interessieren, wie er mit seinem "ganzwissen" das Maximum beim 7. Coup widerlegt bzw. bestätigt.

Du mußt nicht alles auf die Goldwaage legen und ich ärgere mich auch manchmal über einige Texte hier. Aber da stehen wir doch drüber, oder. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du versetzt mich in staunen, ich ging eigentlich davon aus, dass dich mathe/wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so sehr interessiert.

es ist völlig richtig wie du es schreibst!

mich stört nur das domenico behauptet ich hätte nur halbwissen.

okay, hier darf man nicht alles so ernst nehmen.

aber mich würde es interessieren, wie er mit seinem "ganzwissen" das Maximum beim 7. Coup widerlegt bzw. bestätigt.

der steht unter dem schirm von nostradamus. wundert einen nicht, da du letztens über parolis zurückbehaltenden roulettekessel berichtet hast.

wenn es nicht nur Halbwissen wäre, warum gewinnt ihr damit nicht?

davon abgesehen: ich gehe auch nicht wählen

du verstehst hier wieder nicht..

1. roemer hat immer behauptet das er "gewinnt"

2. er hat nie behauptet das er "klassisch" gewinnt

was das wissen angeht:.....nassgemacht wird er von euch nicht..

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :hand:

Ich wusste nicht, dass die zwei zusammenarbeiten und dachte nostradamus hätte aufgehört? Sonst hätte ich das mit dem Kessel nicht reingeschrieben.

Möglicherweise war die Anspielung mit dem Halbwissen ja auch darauf gezielt, dass ich nicht weiß welche Hintergründe es zu dem geliehenen Kessel gibt?

Das stimmt, da weiß ich nur das was hier geschrieben wurde.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das hartz 4 ? das wär dann ja gar nicht so schlimm.

Ja das ist es.

369 € zum Leben wird in der BRD mehr als eng.

Möcht ich mir nicht antun .

Ich verqualm 180 im Monat , den Alk laß ich mal außen vor..

Überleben kann man mit 369€ natürlich.

Lustig ist es bestimmt nicht.

Na wenns soweit kommen sollte vieleicht Rumanien ,Bulgarien, oder das Burgenland wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe prinzipiell zu keiner wahl, mir geht das alles am arsch vorbei, ehrlich gesagt.

ich gehe auch nicht wählen :hand:

Ist Euch klar, dass Ihr trotzdem wählt wenn Ihr nicht wählt?

Die Wahlergebnisse hängen von der Wahlbeteiligung ab. Wenn beispielsweise eine Nazi-Partei oder die Piraten (um mal krasse Gegensätze zu bilden) 10.000 Stimmen haben dann ist es ein großer Unterschied ob sie diese 10.000 Stimmen von 10.000 abgegebenen Stimmen erhalten oder von 10. Mio abgegebenen Stimmen.

Wenn wenig Leute wählen ist deren Ergebnis besser obwohl sie nicht mehr Stimmen bekommen haben.

Wer also meint er könne protestieren indem er nicht wählt, der irrt! Wer wirklich durch Nichtwahl protestieren will der muss hingehen und eine ungültige Stimme abgeben. Die zählt nämlich in der Wahlbeteiligung. Aber dafür sind die NIchtwähler meist zu bequem.

Ich bekenne mich ebenfalls zur AfD.

bearbeitet von Zickenschreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch klar, dass Ihr trotzdem wählt wenn Ihr nicht wählt?

Die Wahlergebnisse hängen von der Wahlbeteiligung ab. Wenn beispielsweise eine Nazi-Partei oder die Piraten (um mal krasse Gegensätze zu bilden) 10.000 Stimmen haben dann ist es ein großer Unterschied ob sie diese 10.000 Stimmen von 10.000 abgegebenen Stimmen erhalten oder von 10. Mio abgegebenen Stimmen.

Wenn wenig Leute wählen ist deren Ergebnis besser obwohl sie nicht mehr Stimmen bekommen haben.

Wer also meint er könne protestieren indem er nicht wählt, der irrt! Wer wirklich durch Nichtwahl protestieren will der muss hingehen und eine ungültige Stimme abgeben. Die zählt nämlich in der Wahlbeteiligung. Aber dafür sind die NIchtwähler meist zu bequem.

Ich bekenne mich ebenfalls zur AfD.

Na und, das hat überhaupt keinen Einfluss auf die Prozentzahlen und treibt nur die Wahlbeteiligung in die Höhe. Die Nichtwähler wollen doch gerade, dass die Wahlbeteiligung niedrig ist, um damit ihre Verachtung für die Politik auszudrücken. Das andere was du schreibst ist natürlich richtig und liegt am System. Dafür aber die Nichtwähler verantwortlich machen zu wollen, finde ich ein bißchen weit hergeholt und daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gibt keiner was, die wollen nur geld von mir. zwangskrankenversicherung, zwangsrundfunkbeitrag, abgeltungssteuer...

naaaaaaa?

abgeltungTax ? worauf? Zinserträge?Mieterträge?

Zwangs BGS

Zwangs Innung

Zwangs Handwerks Kammer

Zwangs Handelskammer

Zwangs CTT >>>>>>>>>>>o-o immer noch nicht ( Capital TransactionsTax )--( Wetttax 5%)(!!!!)

Zwangs Sauf Tax

Zwangs Fress "

Zwangs Qualm "

Zwangs Soly "

l.Grrr Klaus Strolch

post-484-0-12165600-1379783467_thumb.jpg

post-484-0-56078400-1379783490_thumb.jpg

post-484-0-75284400-1379783512_thumb.jpe

post-484-0-85124500-1379783534_thumb.jpg

post-484-0-97853900-1379783548_thumb.jpg

post-484-0-24617500-1379783577_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann kommt der Krieg zu Euch (so geht das Zitat weiter, wird gerne vergessen).

„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“ – (häufige deutsche Übersetzung seines (Carl Sanburgs) Ausspruchs „Sometime they'll give a war and nobody will come“), gelegentlich fälschlicherweise Bertolt Brecht zugeschrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sandburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Man sollte den Nicht - Wählern eine Fraktion ein richten und wie Abgeordnete behandeln.

Oder man könnte die Abgeordneten gleich abschaffen und einen TED einrichten wo der

Bundesbürger die Themen abstimmen kann , das ist demokratisch. Man würde eine menge

Gelder durch die Streichung der Diäten bei den Abgeordneten sparen , denn Sie sind meist

Überflüssig.

Elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Man sollte den Nicht - Wählern eine Fraktion ein richten und wie Abgeordnete behandeln.

Oder man könnte die Abgeordneten gleich abschaffen und einen TED einrichten wo der

Bundesbürger die Themen abstimmen kann , das ist demokratisch. Man würde eine menge

Gelder durch die Streichung der Diäten bei den Abgeordneten sparen , denn Sie sind meist

Überflüssig.

Elli1000

Der Spiegel berichtete vorvergangene Woche von der Partei der Nichtwähler. Die gibt es schon seit 15 Jahren. Bisher ist sie vor sich hingedümpelt, doch diesmal hat sie starken Auftrieb.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob die Partei der Nichtwähler zu den Bundestagswahlen antritt oder nicht.^^

bearbeitet von Tanagra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist diese woche bittesehr.

Kann gut sein, dass ich das durcheinandergebracht habe, nico.

Bin ein bißchen im Rückstand beim Lesen und hatte zu dem Zeitpunkt noch drei Spiegels hier liegen. (Weil der Allerneueste wegen Wahl schon gestern statt erst Montag da war. Hat's dein Postbote geschafft, ihn dir auch gestern schon zuzustellen?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht geschaut, bin auf montag programmiert.

Du guckst nicht jeden Tag in deinen Briefkasten? O_O

Ich bin süchtig nach dem täglichen Blick in den Briefkasten.

Ich erwarte ständig diverse Büchersendungen von Antiquariaten. Außerdem schreibt mir mein Vater Postkarten aus aller Welt. Die Nachbarin legt mir ihre ausgelesenen Klatschmagazine hinein, die Freunde aus dem Kiez hinterlassen Zettel. Außerdem muss ich doch gucken, was Aldi mir jede Woche an neuen Wundern anbietet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du guckst nicht jeden Tag in deinen Briefkasten? O_O

Ich bin süchtig nach dem täglichen Blick in den Briefkasten.

Ich erwarte ständig diverse Büchersendungen von Antiquariaten. Außerdem schreibt mir mein Vater Postkarten aus aller Welt. Die Nachbarin legt mir ihre ausgelesenen Klatschmagazine hinein, die Freunde aus dem Kiez hinterlassen Zettel. Außerdem muss ich doch gucken, was Aldi mir jede Woche an neuen Wundern anbietet.^^

ich hab einen halbstündigen hatscherer zum postkasten, daher organisation.

du lebst im zentrum des geschehens, ich am arsch der welt, so ist es und so soll es sein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen halbstündigen hatscherer zum postkasten, daher organisation.

du lebst im zentrum des geschehens, ich am arsch der welt, so ist es und so soll es sein :biggrin:

Eine Wegstunde zum nächsten Kiosk, und zum eigenen Briefkasten läufst du dreißig Minuten.

Wen hast du mit was erpresst, damit sie Internetleitungen zu dir raus gelegt haben? ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...