Jump to content

Roulette benötigt eine neue Betrachtungsweise, oder das Heptatriaconti


Recommended Posts

und damit ernährst du auch noch deine familie, da gehört schon was dazu, hut ab.

als single muss ich nur für mich und dann für meine nächste freundin sorgen.

allerdings muss man auch ans alter denken, meine jetzigen rentenansprüche belaufen sich auf atemberaubende 99€ pro monat.

da muss ich schon noch etwas ranschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit ernährst du auch noch deine familie, da gehört schon was dazu, hut ab.

als single muss ich nur für mich und dann für meine nächste freundin sorgen.

allerdings muss man auch ans alter denken, meine jetzigen rentenansprüche belaufen sich auf atemberaubende 99€ pro monat.

da muss ich schon noch etwas ranschaffen

Nico meinte vermutlich Antipodus mit Frau und Kindern?

Für 99 € bekommt man schon einen Monat lang den Magen voll. (Sogar die low carb Variante statt billigem Nudelpampf, wenn man Shakepulver und Hühnereier statt Steaks wählt.)

Übernachtet wird dann am Strand.....

hier hast du meine nummer baby...

Grrrh.

So, ich muss jetzt aber mal durchgreifen hier!

Das Thema steht oben, Quatsch postet in Zukunft bitte woanders!

Gruss vom Ego, der heute leider keinen Fachbeitrag mehr schreiben wird.

;)

Das sind alles Übersprunghandlungen, um zu kaschieren, dass uns deinThema überfordert.^^

Es ist ein interessantes Thema. Doch für fachlich voranbringendes Teamwork ist es zu speziell.

Das ist etwas, an dem du alleine werkeln musst, glaube ich. Obwohl ich deine Überlegungen und Ergebnisse natürlich sehr gerne mitlese. Nur kann ich nichts Konstruktives dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr keine mindestrente oder mindestssicherung (bei uns über 700,-) ??? so ein großes reiches land, ts ts.

nicht vergessen, wählen gehen!

mein rentenanspruch von 99€ bezieht sich nicht auf jetzt, bis zur rente dauert es noch länger.

deswegen hatte ich geschrieben, dass ich noch einiges ranschaffen muss.

zur wahl gehe ich, und ich habe mich schon für eine "alternative" entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr keine mindestrente oder mindestssicherung (bei uns über 700,-) ??? so ein großes reiches land, ts ts.

nicht vergessen, wählen gehen!

Das kann mann bei uns nur auf den Familienstand beantworten.

Ich mach mal Single 369 fürs Leben 440 Miete 30 Nebenkosten 30 Heizung einen Festnetzanschluss ca. 20 gibt es auch =889€.

TV-Bett -Kleiderschrank-Waschmaschine kriegst auch erneuert,wenn kaputt oder nicht vorhanden.

Natürlich muss man sich kümmern.

Hätt ich fast vergessen ist bei uns von Bundesland zu Bundesland verschieden.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mann bei uns nur auf den Familienstand beantworten.

Ich mach mal Single 369 fürs Leben 440 Miete 30 Nebenkosten 30 Heizung einen Festnetzanschluss ca. 20 gibt es auch =889€.

TV-Bett -Kleiderschrank-Waschmaschine kriegst auch erneuert,wenn kaputt oder nicht vorhanden.

Natürlich muss man sich kümmern.

Hätt ich fast vergessen ist bei uns von Bundesland zu Bundesland verschieden.

ist das hartz 4 ? das wär dann ja gar nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weit entfernt von den atemberaubenden 90 euro die der roemer erwähnt hat, großes, reiches land !

es war anders gemeint, wenn der gesetzliche rentenanspruch fürs leben nicht reicht, wird aufgestockt bis hartz IV.

aber natürlich nur wenn sonst kein vermögen verfügbar ist, eigen genutzte Whg gehört nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war anders gemeint, wenn der gesetzliche rentenanspruch fürs leben nicht reicht, wird aufgestockt bis hartz IV.

aber natürlich nur wenn sonst kein vermögen verfügbar ist, eigen genutzte Whg gehört nicht dazu.

harzt 4 gibt dir 800 euronen, da kannst ja die bestehende regierung wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe prinzipiell zu keiner wahl, mir geht das alles am arsch vorbei, ehrlich gesagt.

Hallo egoist

Bitte entschuldige den nicht sachgemäßen Beitrag! Danke

Hallo Nico

Du weisst ich mag Dich. Diesesmal ist es ernst! Mut zur Abwahl.

Schaumal selbst roemer mit seinem Halbwissen beim Roulette, aber die richtige Einstellung für die wahl mit der "alternative"

Vielleicht überzeugt Dich ja der mustsee film eupoly auf youtube. bitte geh zur wahl!

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo egoist

Bitte entschuldige den nicht sachgemäßen Beitrag! Danke

Hallo Nico

Du weisst ich mag Dich. Diesesmal ist es ernst! Mut zur Abwahl.

Schaumal selbst roemer mit seinem Halbwissen beim Roulette, aber die richtige Einstellung für die wahl mit der "alternative"

Vielleicht überzeugt Dich ja der mustsee film eupoly auf youtube. bitte geh zur wahl!

Hallo Domenico, nico ist Österreicher.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo egoist

Bitte entschuldige den nicht sachgemäßen Beitrag! Danke

Hallo Nico

Du weisst ich mag Dich. Diesesmal ist es ernst! Mut zur Abwahl.

Schaumal selbst roemer mit seinem Halbwissen beim Roulette, aber die richtige Einstellung für die wahl mit der "alternative"

Vielleicht überzeugt Dich ja der mustsee film eupoly auf youtube. bitte geh zur wahl!

Halbwissen???

ich schreib nachts manchmal unsinn, aber wie kommst du darauf?

Für dich spricht, dass du dich mit kg beschäftigst.

aber das mit dem Halbwissen gefällt mir nicht so gut :menno:

wir könnten einen test machen, es geht um die zuletzt beschriebene pleinwiederholung.

wenn ich nur halbwissen habe und du ganzwissen hast, ist es sicher leicht für dich, das maximum der pleinwiederholung beim 7. coup zu bestätigen oder zu wiederlegen.

jetzt aber keine ausreden wie blablabla. widerlegen oder bestätigen oder klappe halten.

das dir die "alternative für deutschland" gefällt, macht dich mir unabhängig vom mathematischen wieder sehr sympathisch. :bye1:

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbwissen???

ich schreib nachts manchmal unsinn, aber wie kommst du darauf?

Für dich spricht, dass du dich mit kg beschäftigst.

aber das mit dem Halbwissen gefällt mir nicht so gut :menno:

wir könnten einen test machen, es geht um die zuletzt beschriebene pleinwiederholung.

wenn ich nur halbwissen habe und du ganzwissen hast, ist es sicher leicht für dich, das maximum der pleinwiederholung beim 7. coup zu bestätigen oder zu wiederlegen.

jetzt aber keine ausreden wie blablabla. wiederlegen oder bestätigen oder klappe halten.

das dir die "alternative für deutschland" gefällt, macht dich mir unabhängig vom mathematischen wieder sehr sympathisch. :bye1:

Ich glaube roemer, da vergallopierst du dich ein wenig. Das Maximum der Pleinwiederholung hat nichts damit zu tun, dass es auch wirklich so kommt, sondern ist nur eine prozentuelle Aussage nach der Wiederholung vom ersten Coup an. Nach dem ersten Coup ist dieser natürlich noch gering und wird dann bis zum 7. Coup immer höher, bis er im 8.Coup kippt und dann wieder nach unten geht, weil es bis dahin schon geschehen sein kann. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...