Jump to content

Progression sinnlos?


Egoist

Recommended Posts

Ich wollte von den Kammeraden mehr über Roulette Forschung erfahren, in demm Wissen zu denken, die Kammeraden wissen mehr als ich.

Fehlanzeige.

Mein Wissen über die Matrix = Internet bestätigt sich einmal mehr

Nicht-Wissen zeigt sich immer im Beleidigen von anderen Mit-Usern

Fühlt euch umarmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich viel im Ausland war, kann ich euch sagen, die Deutschen haben ein großes Problem, Freundlichkeit mit Schwul zu verwechseln.

viele deutsche haben vor allem A: den hang zur selbsterhoehung und B: bevor deutsche sich ein scheitern eingestehen haengen sie lieber an den lippen von scharlatanen bis ihre welt total in truemmern liegt.

in mehreren englischsprachigen zocker foren mit foristen aus aller welt, findet sich nicht ein scharlatan der behauptet roulette dauergewinner zu sein (ok, von doch etlichen systemverkaeufern abgesehen) und in einem einzigen deutschen forum gleich 3 dauergewinner!! ausserhalb des deutschsprachigen raumes werden solche leute bemitleidet oder ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele deutsche haben vor allem A: den hang zur selbsterhoehung und B: bevor deutsche sich ein scheitern eingestehen haengen sie lieber an den lippen von scharlatanen bis ihre welt total in truemmern liegt.

in mehreren englischsprachigen zocker foren mit foristen aus aller welt, findet sich nicht ein scharlatan der behauptet roulette dauergewinner zu sein (ok, von doch etlichen systemverkaeufern abgesehen) und in einem einzigen deutschen forum gleich 3 dauergewinner!! ausserhalb des deutschsprachigen raumes werden solche leute bemitleidet oder ausgelacht.

Was erwartest du von englischsprachigen Zockern.

Die Amis sind genauso blöd sprechen halt auch Englisch.

Wenn Deutsch ihre Muttersprache ist geht bestimmt ein bischen .

Nicht bei allen aber ca. bei 60%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, sehr witzig! mit deutschem stechschritt links 2 drei 4 dem lautesten schreihals in den abgrund gefolgt, hehe... im ernst habe ich den eindruck, auf englisch (und es sind ja nicht nur muttersprachler die diese sprache benutzen) wird nicht so viel fabuliert und behauptet... ist dann eher sachorientiert und wird auch auf beweisfuehrung wert gelegt...

aber egal, deutsche satire (auch besonders die ungewollte) ist goldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, sehr witzig! mit deutschem stechschritt links 2 drei 4 dem lautesten schreihals in den abgrund gefolgt, hehe... im ernst habe ich den eindruck, auf englisch (und es sind ja nicht nur muttersprachler die diese sprache benutzen) wird nicht so viel fabuliert und behauptet... ist dann eher sachorientiert und wird auch auf beweisfuehrung wert gelegt...

aber egal, deutsche satire (auch besonders die ungewollte) ist goldig!

du hast halt nicht die richtigen beiträge in diesem forum gelesen aber ich glaube du hättest sie auch nicht verstanden.

nix für ungut make your game .

Besser ohne einsatz hartzer Währung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich viel im Ausland war, kann ich euch sagen, die Deutschen haben ein großes Problem, Freundlichkeit mit Schwul zu verwechseln.

da hast du mich falsch verstanden. in dem artikel geht es um einen reporter, der sich auf ein experiment einläßt, wo er gehackt wird und beinahe haus und hof verliert, sehr spannend, wie einfach das heutzutage geht. mit schwul meint er, dass er gef..kt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du mich falsch verstanden. in dem artikel geht es um einen reporter, der sich auf ein experiment einläßt, wo er gehackt wird und beinahe haus und hof verliert, sehr spannend, wie einfach das heutzutage geht. mit schwul meint er, dass er gef..kt wurde.

warum hast du es dann so missverständlich dargestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, sehr witzig! mit deutschem stechschritt links 2 drei 4 dem lautesten schreihals in den abgrund gefolgt, hehe... im ernst habe ich den eindruck, auf englisch (und es sind ja nicht nur muttersprachler die diese sprache benutzen) wird nicht so viel fabuliert und behauptet... ist dann eher sachorientiert und wird auch auf beweisfuehrung wert gelegt...

aber egal, deutsche satire (auch besonders die ungewollte) ist goldig!

Das ist natürlich eine Aussage, vor allem wenn man das Ziegenproblem, wie in der Grundschule, erst nach einer Bildererklärung verstanden hat. Aber mach dir darüber keinen Kopf, du bist ja in guter Gesellschaft. :eii:

Vor dem Hintergrund eines überwundenen Terrorsystems, ist Deutschland langsam zum Traumziel aller sozial Benachteiligten geworden, weil hier fast alles kostenlos ist, was im eigenen Land teuer bezahlt werden muss und nur das zählt im Endeffekt. Auf solche Typen wie dich, die alles schlecht reden wollen, können wir gut verzichten. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich eine Aussage, vor allem wenn man das Ziegenproblem, wie in der Grundschule, erst nach einer Bildererklärung verstanden hat. Aber mach dir darüber keinen Kopf, du bist ja in guter Gesellschaft. :eii:

Vor dem Hintergrund eines überwundenen Terrorsystems, ist Deutschland langsam zum Traumziel aller sozial Benachteiligten geworden, weil hier fast alles kostenlos ist, was im eigenen Land teuer bezahlt werden muss und nur das zählt im Endeffekt. Auf solche Typen wie dich, die alles schlecht reden wollen, können wir gut verzichten. :biggrin:

Du erstaunst mich als Sozi, aber das kann ich voll unterschreiben (okay wie genau robrobson gestrickt ist weiß ich nicht, vllt tun wir ihm auch unrecht, aber der Rest stimmt) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ich schrieb doch, nur das zählt im Endeffekt und das gilt nicht nur für Sozis.

Also ich bin ja sowas von zufrieden, dass weder Trittin noch Künast in der nächsten Regierung sind.

Die Roth ist ja auch bescheuert, aber wenigstens ist sie sympathisch.

Natürlich werden dass hier andere anders sehen - aber keine Gewinner :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja sowas von zufrieden, dass weder Trittin noch Künast in der nächsten Regierung sind.

Die Roth ist ja auch bescheuert, aber wenigstens ist sie sympathisch.

Natürlich werden dass hier andere anders sehen - aber keine Gewinner :tongue:

Bei mir ist es die geschlossene FDP. Wie die sich zu ihrem Nachteil verändert haben, unglaublich und sowas habe ich früher mal gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich eine Aussage, vor allem wenn man das Ziegenproblem, wie in der Grundschule, erst nach einer Bildererklärung verstanden hat. Aber mach dir darüber keinen Kopf, du bist ja in guter Gesellschaft. :eii:

Vor dem Hintergrund eines überwundenen Terrorsystems, ist Deutschland langsam zum Traumziel aller sozial Benachteiligten geworden, weil hier fast alles kostenlos ist, was im eigenen Land teuer bezahlt werden muss und nur das zählt im Endeffekt. Auf solche Typen wie dich, die alles schlecht reden wollen, können wir gut verzichten. :biggrin:

es waren solche maerchenonkel wie du im paroli forum gemeint. und gerade solche aufschneider wie du wuerden ohne sozialsystem und (auch meinen) steuergeldern doch noch nicht mal internetanschluss haben. frag mal rum wer so was wie dich braucht, hehe... vielleicht noch einsame typen wie roemer weil sie sonst gar niemand zum reden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...