Jump to content

Spiel auf Plein


Recommended Posts

Hat hier jemand Erfahrungen mit Spiel auf (mehrere) Pleins mit (flacher) Progression?

Könnte meiner Meinung nach durchaus eine interessante Variante sein.

Erst recht wenn man nicht x-beliebige Pleins spielt sondern durch WW-Analyse ermittelte Pleinzahlen.

Meine Aufzeichnungen von tausenden Coups bei verschiedenen Croupiers zeigen, daß ich noch nie mehr als ca. 90 Fehltreffer in Folge hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrungen mit Spiel auf (mehrere) Pleins mit (flacher) Progression?

Könnte meiner Meinung nach durchaus eine interessante Variante sein.

Erst recht wenn man nicht x-beliebige Pleins spielt sondern durch WW-Analyse ermittelte Pleinzahlen.

Meine Aufzeichnungen von tausenden Coups bei verschiedenen Croupiers zeigen, daß ich noch nie mehr als ca. 90 Fehltreffer in Folge hatte.

Wie viele Pleins pro Cup?.90 Fehltreffer würde bei mir bedeuten 30x mit X -1-1 daneben oder 10x mit X-4-4 da hät ich nie gespielt,

sowas sieht mann wenn man hinschaut schon im voraus da gibt es kein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Pleins pro Cup?.90 Fehltreffer würde bei mir bedeuten 30x mit X -1-1 daneben oder 10x mit X-4-4 da hät ich nie gespielt,

sowas sieht mann wenn man hinschaut schon im voraus da gibt es kein Spiel.

Mein Rekord sind 26 Fehltreffer mit 4-4 und etwa 35 mit 2-2.

Wohlgemerkt an Kesseln, an denen ich vorher und danach "auf sicher" gewonnen habe.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord sind 26 Fehltreffer mit 4-4 und etwa 35 mit 2-2.

Wohlgemerkt an Kesseln, an denen ich vorher und danach "auf sicher" gewonnen habe.

Du spielst mit anderen Stückgrößen oder hast.

Ich muß leider dazu stehen das ich nur eine kleine Chance hab wenn

meine Bedingungen passen.

Mir geht es auch so das ich noch lange nicht an jeder Combi ne Chance hab.

Man muß auch oft bereit sein nicht zu spielen,das ist immer noch besser als zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Am 29.3.2013 um 19:31 schrieb mäusebussard:

könnte meiner Meinung nach durchaus eine interessante Variante sein.

 

 Wenn ich immer zwei gefallene Pleinzahlen addiere,dann wäre die höchste Zahl 72 und die niedrigste 2.

 

 Aber Manque und Passe sind dann nicht mehr gleich verteilt.

 

 Manque wäre 2-36 und Passe 37-72

 

 Manque = 35 "Zahlen"

 

 Passe = 36 "Zahlen"

 

Gruss H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb funtomas:

0+0 = 0

0 + 1 = 1

...

36 + 36 = 72

 

???

 

Jetzt fängst du auch noch an mit der 0.:selly:

 

Was hat die 0 mit Manque oder Passe zu tun????

 

Es sind jeweils 18 Zahlen.

 

 00= :klo:

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Was hat die 0 mit Manque oder Passe zu tun????

 

 

 

Nichts.

 

Und was hat manque/passe mit dem thread-Titel "Spiel auf plein" zu tun? Spiel auf plein beinhaltet für mich alle Zahlen von 0-36.

 

Ich kapier gar nicht so richtig um was es hier geht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb funtomas:

Ich kapier gar nicht so richtig um was es hier geht

vor 48 Minuten schrieb funtomas:

 

Nichts.

 

Und was hat manque/passe mit dem thread-Titel "Spiel auf plein" zu tun? Spiel auf plein beinhaltet für mich alle Zahlen von 0-36.

 

 

 

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und da hier seit 2013 nix los ist,hab ich es einfach hier reingewurstet.:chuckle:

 

Es geht um zwei Coups die addiert werden und so neue Möglichkeiten der berechnung bieten.

 

Mal als Beispiel,Manque oder Passe einfach soll einen Mittelwert von 18 liefern,Manque oder Passe doppelt einen

von 36.

 

H.D

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb funtomas:

Die Summe aller Zahlen ist 666. Ergibt bei Spiel auf 37 Plein-Zahlen ebenfalls den Mittelwert 18. Hilft aber nicht viel weiter.

 

Sach ich doch,nur beim  zusätzlichen addieren von von 2 x 37 Zahlen gibt es dann zwei Mittelwerte an die man sich halten kann.

 

Das war ja auch nur ein Beispiel,fällt dir sonst nix dazu ein?

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...