miboman Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 Ich kann darüber mehrere Alben schreiben und würde auch immer Platin bekommen.das glaube ich dir gerne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 es geht um verteilung und es kann nicht sein das einige berufsgruppen eine stärkere lobby besitzen als andere.Ich denke eher, dass es nicht um Verteilung(also Gleichmacherei) geht sondern um Leistung.Die soll honoriert werden. Alles andere ist unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 ja das wünsche ich mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 So sind die Geschmäcker verschieden...Hast Du damals wenigstens Dein Fuhrgeld bekommen?ThüringerNein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 NeinHast Du Dich wenigstens richtig sattgeschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thüringer Geschrieben Januar 14, 2013 Autor Share Geschrieben Januar 14, 2013 (bearbeitet) NeinDann vermute ich fast, dass das eine von Mann und Frau gut vorbereiteteSchau war, um sich um das Fuhrgeld zu drücken.Du bist praktisch ersatz-entlohnt worden, indem Du einziger Zuschauerdieser kleinen Theterszene warst.Thüringer bearbeitet Januar 14, 2013 von Thüringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 Hast Du Dich wenigstens richtig sattgeschlagen?Naja,jedesmal, wenn er angestürmt ist, habe ich ihm einen Schlag verpasst, war nicht so üppig, aber wirkungsvoll LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 Dann vermute ich fast, dass das eine von Mann und Frau gut vorbereiteteSchau war, um sich um das Fuhrgeld zu drücken.Du bist praktisch ersatz-entlohnt worden, indem Du einziger Zuschauerdieser kleinen Theterszene warst.ThüringerDas ist eine interessante Theorie, wenn´s so geplant war, dahh hat´s ihm danach bestimmt leid getan.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 Weihnachts Rätsel: Wer hat mehr Spass an der Sache gehabt?Ihr braucht aber die Antwort nicht zu posten, ergibt sich ja klar aus meinen Berichten.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 Und was ist gerecht?Definiere Gerechtigkeit aus der Sicht des Zahlenden und des Zahlungsempfängers.Ist es gerecht, einem Arbeiter 1.500€ zu zahlen, weil er die unbedingtzum Leben braucht, wenn er nur einen Wert von 1.000€ schöpft?Außer bei Beamten wird es diese Quote nicht geben.Wenn der Arbeigeber 1500€ zahlt ist der arbeitnehmer diese mehr als nur wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Januar 15, 2013 Share Geschrieben Januar 15, 2013 Außer bei Beamten wird es diese Quote nicht geben.Wenn der Arbeigeber 1500€ zahlt ist der arbeitnehmer diese mehr als nur wert.hahaha, der war gut. ansonsten +1, der arbeitnehmer bekommt natürlich nur einen bruchteil davon zurück was er leistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thüringer Geschrieben Januar 15, 2013 Autor Share Geschrieben Januar 15, 2013 (bearbeitet) Mein lieber Suchender,Weihnachts Rätsel: Wer hat mehr Spass an der Sache gehabt?Ihr braucht aber die Antwort nicht zu posten, ergibt sich ja klar aus meinen Berichten.So klar ist das nicht. Es kann sein, dass sich jeder der drei Beteiligten fürden hält, der am meisten Spass hatte:* Du, weil Du als Taxifahrer "endlich mal" etwas ausser der Reihe erlebt hastund Torero spielen konntest.* Die Frau vom Stier, weil ihr Macker mal eingenordet wurde.* Der Stier, weil er vielleicht in seinem Innersten ein Masochist ist.Thüringer bearbeitet Januar 15, 2013 von Thüringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Januar 15, 2013 Share Geschrieben Januar 15, 2013 Mein lieber Suchender,So klar ist das nicht. Es kann sein, dass sich jeder der drei Beteiligten fürden hält, der am meisten Spass hatte:* Du, weil Du als Taxifahrer "endlich mal" etwas ausser der Reihe erlebt hastund Torero spielen konntest.* Die Frau vom Stier, weil ihr Macker mal eingenordet wurde.* Der Stier, weil er vielleicht in seinem Innersten ein Masochist ist.ThüringerMöglich ist natürlich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.