Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Und zwar als Hinwendung zu den Selbstheilungskräften.
Jetzt mal kein Flachs: Selbst- bzw. Spontanheilungen gab es immer. Also, wenn es Krebs ist, dann erkläre ihm, dass er auch stirbt, wenn er dich umbringt. Ich weiß, dass das(vielleicht auch etwas anderes) schon geholfen hat. bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
jetzt verratest mir aber schon bald mal :sterne: die wahren werte, sonst fall ich ja doch gleich tot um
Ohne, dass dir ein Erleuchteter dazu rät? Ich empfehle, vorher noch bisschen zu leben. Dazu gehört so ziemlich alles, was du weder betreibst noch dir leisten kannst. Andererseits, wenn du mit dir und deinem Leben am Rande des Waldes und der Welt zufrieden bist....... schließlich selig sind die Armen im Geiste. bearbeitet von sachse
Geschrieben

Jetzt verstehe ich auch, warum er seine ganzen Bücher und alles was ihm heilig war verkauft hat, oder verkaufen wollte. Das ist natürlich ein Hammer und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Als meine Mutter zum Sterben aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen wurde, wußten wir es alle. Sie machte aber schon Pläne, was sie alles machen wollte, wenn sie wieder gesund ist. Das Morphium, was sie gegen ihre Schmerzen nehmen sollte, wurde von ihr nicht genommen, weil sie Angst hatte davon süchtig zu werden. Ich hätte ihr gerne geraten alles auf einmal zu nehmen, aber ich wurde von der Familie davon abgehalten. 2 Tage später ist sie gestorben. Als ich sie dann tot sah, Mund und Augen weit aufgerissen, wurde mir klar, wie sehr sie gelitten hat. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, auf die Familie gehört zu haben.

Geschrieben

jetzt verratest mir aber schon bald mal :sterne: die wahren werte, sonst fall ich ja doch gleich tot um

wer solch gläubigkeit besitzt wie du, sollte nicht solche drohungen ausstoßen. manchmal erhört der herr dich schneller als du schreiben kannst.

da du es immer noch nicht verstanden hast. die "wahren werte" haben für jeden eine andere bedeutung. deshalb finde ich es anmaßend, dass sich jemand dieser worte bedient, um damit politik, zu machen. kurz und bündig, es sind die "wehrte", mit denen du und deine mitmenschen (freunde, bekannte etc.) problemlos durchs leben schunkeln. da du ja der "ehrlichste" mensch bist, wirst du darauf wert legen. dem anderen ist es egal. so einfach ist das!

nur wer hat das recht, anderen so etwas in den mund zu legen? KEINER!

was also für ein maßstab? lächerlich!

da musst du nicht mal tot umfallen.

PS: mein fleisch war gut!

sp........!

Geschrieben

schau dir bitte unbedingt diese seite an http://phoenixtears.ca/

iss absolut nichts tierisches mehr, die gesundheit kommt aus dem darm.

DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE KOMMEN AUS DIR!

kleine anregung (aus sympathie):

Das eigene Herz erzeugt Dämonen

Was bedeutet "das eigene Herz erzeugt Dämonen"? Der Körper eines Menschen hat in den Räumen verschiedener Ebenen ein materielles Feld. In einem besonderen Feld werden alle Dinge im Kosmos wie Schatten in deinem Raumfeld widergespiegelt. Obwohl sie Schatten sind, sind sie auch etwas materiell Existierendes. Alles in deinem Raumfeld wird von dem Bewußtsein deines Gehirns gesteuert, das heißt: Wenn du mit dem Himmelsauge schaust, ohne einen Gedanken zu bewegen ruhig schaust, dann stimmt das, was du siehst; sobald du einen winzigen Gedanken hast, ist alles, was du siehst, falsch. Das ist "das eigene Herz erzeugt Dämonen", es heißt auch "Wandlung nach dem Herzen". Eben weil manche Praktizierende sich nicht als Kultivierende betrachten und sich selbst nicht beherrschen können - sie trachten nach Kultivierungsfähigkeiten und halten an den kleinen Fähigkeiten und Techniken fest, sie halten sogar das fest, was sie aus den anderen Räumen gehört haben, eigensinnig trachten sie nach solchen Dingen - bei diesen Menschen geschieht es am leichtesten, daß ihr eigenes Herz Dämonen erzeugt und daß sie herunterfallen. Ganz gleich, wie hoch einer sich auch kultiviert hat, sobald dieses Problem auftaucht, wird er mit einem Mal ganz nach unten fallen und vollständig zerstört. Das ist ein äußerst ernsthaftes Problem. Das ist nicht wie in anderen Bereichen, in denen einer sich wieder aufrichten und weiter kultivieren kann, wenn er die Prüfung der Xinxing dieses Mal nicht besteht und darüber stolpert. Aber wenn das Problem "das eigene Herz erzeugt Dämonen" auftaucht, geht das nicht mehr, dann ist sein Leben für dieses Mal zerstört. Besonders bei denjenigen, deren Himmelsauge beim Praktizieren auf einer gewissen Ebene geöffnet ist, taucht dieses Problem leicht auf. Es gibt manche andere, die ihr eigenes Bewußtsein ständig von fremden Informationen stören lassen. Ganz gleich, was die fremden Informationen ihnen sagen, sie glauben daran, dieses Problem kann dabei auch auftauchen. Deshalb werden manche von uns, nachdem ihr Himmelsauge geöffnet ist, von Informationen von allen Seiten gestört.

Danke Dir.

Psi

Geschrieben

Jetzt verstehe ich auch, warum er seine ganzen Bücher und alles was ihm heilig war verkauft hat, oder verkaufen wollte. Das ist natürlich ein Hammer und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Als meine Mutter zum Sterben aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen wurde, wußten wir es alle. Sie machte aber schon Pläne, was sie alles machen wollte, wenn sie wieder gesund ist. Das Morphium, was sie gegen ihre Schmerzen nehmen sollte, wurde von ihr nicht genommen, weil sie Angst hatte davon süchtig zu werden. Ich hätte ihr gerne geraten alles auf einmal zu nehmen, aber ich wurde von der Familie davon abgehalten. 2 Tage später ist sie gestorben. Als ich sie dann tot sah, Mund und Augen weit aufgerissen, wurde mir klar, wie sehr sie gelitten hat. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, auf die Familie gehört zu haben.

Das, was mir heilig ist, gibt's von mir hier kostenlos.

Bezahlen muss man, wenn man noch an klassische Systeme glaubt.

Psi

Geschrieben

Meine Erklärung der zehn Menschenrechte

für den neuen Menschen (III)

The third most fundamental right

(Das dritte fundamentale Recht ... den Körper zu verlassen )

because these are the three most important things in life: life, love, and death. Everybody should be given the fundamental right that after a certain age, when he has lived enough and does not want to go on dragging unnecessarily.... Because tomorrow will be again just a repetition; he has lost all curiosity about tomorrow. He has every right to leave the body. It is his fundamental right.

It is his life. If he does not want to continue, nobody should prevent him. In fact, every hospital should have a special ward where people who want to die can enter one month before, can relax, enjoy all the things that they have been thinking about their whole life but could not manage -- the music, the literature... if they wanted to paint or sculpt....

And the doctors should take care to teach them how to relax. Up to now, death has been almost ugly. Man has been a victim, but it is our fault. Death can be made a celebration; you just have to learn how to welcome it, relaxed, peaceful. And in one month's time, people, friends, can come to see them and meet together. Every hospital should have special facilities -- more facilities for those who are going to die than for those who are going to live. Let them live for one month at least like emperors, so they can leave life with no grudge, with no complaint but only with deep gratitude, thankfulness.

Wird mit dem vierten Menschenrecht fortgesetzt.

Geschrieben

Die Idee mit dem Selbsterben ist im Prinzip gar nicht so schlecht, schade nur dass wuchernde Krebszellen dich nicht verstehen :)

Manche Krankheiten wie der Ebola Virus sind durch ihre Radikalität dadurch auch wieder nicht so gefährlich: sie vernichten im Handumdrehen ein Dorf oder kleinere Stadt, dadurch allerdings auch sich selber und können sich so nicht ausbreiten.

Viren wie HIV haben eine lange -man nennt das wohl Konkubationszeit- bis sie erst mal wirksam werden, und können sich in der Zeit flächendeckend ausbreiten.

Geschrieben

Die Idee mit dem Selbsterben ist im Prinzip gar nicht so schlecht, schade nur dass wuchernde Krebszellen dich nicht verstehen :smile:

Manche Krankheiten wie der Ebola Virus sind durch ihre Radikalität dadurch auch wieder nicht so gefährlich: sie vernichten im Handumdrehen ein Dorf oder kleinere Stadt, dadurch allerdings auch sich selber und können sich so nicht ausbreiten.

Viren wie HIV haben eine lange -man nennt das wohl Konkubationszeit- bis sie erst mal wirksam werden, und können sich in der Zeit flächendeckend ausbreiten.

Das heißt Inkubationszeit und nicht Konkubinenzeit.....

Als Konkubinat versteht man eine außereheliche Verbindung

und eine Konkubine ist wohl so etwas, wie eine Nebenfrau oder auch käuflich ....

Psi

Geschrieben

Jetzt mal kein Flachs: Selbst- bzw. Spontanheilungen gab es immer. Also, wenn es Krebs ist, dann erkläre ihm, dass er auch stirbt, wenn er dich umbringt. Ich weiß, dass das(vielleicht auch etwas anderes) schon geholfen hat.

und so etwas aus deiner feder, ich bin entzückt - die herrschaft des geistes über die materie.

Geschrieben

Das heißt Inkubationszeit und nicht Konkubinenzeit.....

Als Konkubinat versteht man eine außereheliche Verbindung

und eine Konkubine ist wohl so etwas, wie eine Nebenfrau oder auch käuflich ....

Psi

Konkubinenzeit.. gefällt mir besser als Inkubationszeit ,hat er nicht Konkubationszeit geschrieben wollen wir hoffen das er Konkubinenzeit gemeint hat.

Geschrieben

Jetzt mal kein Flachs: Selbst- bzw. Spontanheilungen gab es immer. Also, wenn es Krebs ist, dann erkläre ihm, dass er auch stirbt, wenn er dich umbringt. Ich weiß, dass das(vielleicht auch etwas anderes) schon geholfen hat.

Hab ich schonmal hier gepostet. Glaube versetzt oder war es zersetzt Berge aber egal ob ver oder zer hauptsach es klappt.

Geschrieben

@Antipodus

Als ich sie dann tot sah, Mund und Augen weit aufgerissen, wurde mir klar, wie sehr sie gelitten hat. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, auf die Familie gehört zu haben.

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.

Gäbe es eienen zweiten Vater oder Mutter würde ich es wahrscheinlich auch anders machen. Wer es eimal hautnah miterlebt hat , sieht das Ganze aus einem anderen Blickwinkel.

Beim nächsten Mal würde ich auf gesetzliche Belange sche...

Geschrieben (bearbeitet)
sachse sagte am 01 September 2012 - 01:57:

und so etwas aus deiner feder, ich bin entzückt - die herrschaft des geistes über die materie.

Hi nico,

hast ein gutes Auge und gute Aufmerksamkeit!

Bei mir ist er ja seit eine ganze Weile bereits auf IGNOR gelandet.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

Hi nico,

hast ein gutes Auge und gute Aufmerksamkeit!

Psi

Da kommt doch bestimmt noch was hinterher .

Obwohl Placebos bringen es meine Frau arbeitet in ner Apotheke die hat mir schon Dinger erzählt .

Geh doch mal in ne Naturheilpraxis.

Du hast doch nichts zu velieren.

Geschrieben (bearbeitet)

sachse sagte am 01 September 2012 - 01:57:

Die Macht des Geistes und das vom sachsen.

Obwohl Placebos bringen es(aber nur wenn der Patient nicht weiß das es Placebos sind) meine Frau arbeitet in ner Apotheke die hat mir schon Dinger erzählt man kann es kaum glauben.

sachse nicht das du denkst du bist gemeint das ist ein Tipp für PSI.

bearbeitet von 4-4Zack
Geschrieben

Obwohl Placebos bringen es meine Frau arbeitet in ner Apotheke die hat mir schon Dinger erzählt .

Werd' mich mal auch tibetisch orientieren.

Man kann ja alles mögliche machen, es sollte nur zu einem passen.

Ich werde wohl demnächst mit jemanden zusammenkommen,

der in Richtung Naturheilverfahren, gerade als Patient, Erfahrungen gesammelt hat.

Mal sehen, vielleicht ist da was für mich bei.

Psi

Geschrieben

Werd' mich mal auch tibetisch orientieren.

Man kann ja alles mögliche machen, es sollte nur zu einem passen.

Ich werde wohl demnächst mit jemanden zusammenkommen,

der in Richtung Naturheilverfahren, gerade als Patient, Erfahrungen gesammelt hat.

Mal sehen, vielleicht ist da was für mich bei.

Psi

Ich wünsch es dir du hast einige gute Dinge hier geschrieben ,was jeder für sich da rausgezogen hat sei dahingestellt.

Ich bin "leider" noch nicht soweit das ich an PSI glauben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsch es dir du hast einige gute Dinge hier geschrieben ,was jeder für sich da rausgezogen hat sei dahingestellt.

Ich bin "leider" noch nicht soweit das ich an PSI glauben kann.

Das ist doch ganz einfach anzunehmen.

Gibt mittlerweile sogar ein berühmtes physikalisches Experiment,

bei dem ein Elementarteil in zwei geteilt wurde.

Dabei fand man heraus, das beide plötzlich die selbe Information hatten,

obwohl nur eines der Teile sie hätte haben können.

Ich habe dieses Experiment irgendwo in meinen Threads ausführlich zitiert.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch ganz einfach anzunehmen.

Gibt mittlerweile sogar ein berühmtes physikalisches Experiment,

bei dem ein Elementarteil in zwei geteilt wurde.

Dabei fand man heraus, das beide plötzlich die selbe Information hatten,

obwohl nur eines der Teile sie hätte haben können.

Ich habe dieses Experiment irgendwo in meinen Threads ausführlich zitiert.

Psi

Es gibt soviel was ich nie einordnen kann, wat soll ich sage ich bin enne Räuber mach mir ken sorge.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

bearbeitet von 4-4Zack