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Roulette KG einfach


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hi @ all profis

Meine Methode:

Man schaut nur bei Würfen, wo die Kugel nach RECHTS geworfen wird.

1. Bezugspunkt aussuchen z.b. 12 uhr Raute

2. nach 6. und 8. Umdrehung der Kugel die Scheibenzahl aufschreiben, die sich genau unter der Raute befindet. z.b. 6. Umdrehung->26 8.Umdrehung->2

3. Gewinnzahl aufschreiben. Im Beispiel die "6".

4. Zusammenhang herstellen zwischen den Positionen von den 2 Scheibenzahlen (6. und 8. Umdrehung) und der Gewinnzahl:

4.1 erstmal die 2 Scheibenzahlen in ein allgemeines Verhältnis setzen: Differenz von der Position 1 und Position 2. Diese nenne ich "d". Im Beispiel wäre es "d6", weil die Scheibenzahl von der 6. Umdrehung(26) 6 "Fächer/Zahlen" von der Scheibenzahl der 8. Umdrehung(2) entfernt ist.

4.2 Die Position der Gewinnzahl wird nun auch Verallgemeinert: dafür schaut man, wie weit die 1. Scheibenzahl(26) von der Gewinnzahl(6) entfernt ist. Das sind im Beispiel 10 Fächer im Uhrzeigersinn. Ich kürze das ab und sage U10 (Im Uhrzeigersinn 10 Fächer entfernt)

4.3. Gleichsetzen: d6=U10

5. So macht man das öfters, bis man für jedes d so 4 U's hat. Die "U"'s geben die Position der Fächer an, auf die man setzen sollte (+ Umgebung am besten)

Scheibengeschwindigkeit sollte immer möglichst gleich sein. Also in nem Online Casino hab ich mal gemessen. Da war eine Scheibenumdrehung immer so 5,8-6,1 sekunden... ka wie es im echten ist^^

Man wird bei seinen Messungen auf so 6 verschiedene d's kommen. Das d ist ein Wert für die Kugelgeschwindigkeit. Ist 6 relativ klein, so ist die Kugel schnell unterwegs. Ist sie relativ groß, so ist die kugel relativ langsam unterwegs...

Die Methode ist nicht perfekt aber in meinem Gedankenexperiment isses ganz logisch^^

lg miggi

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hi @ all profis

Meine Methode:

Man schaut nur bei Würfen, wo die Kugel nach RECHTS geworfen wird.

1. Bezugspunkt aussuchen z.b. 12 uhr Raute

2. nach 6. und 8. Umdrehung der Kugel die Scheibenzahl aufschreiben, die sich genau unter der Raute befindet. z.b. 6. Umdrehung->26 8.Umdrehung->2

3. Gewinnzahl aufschreiben. Im Beispiel die "6".

4. Zusammenhang herstellen zwischen den Positionen von den 2 Scheibenzahlen (6. und 8. Umdrehung) und der Gewinnzahl:

4.1 erstmal die 2 Scheibenzahlen in ein allgemeines Verhältnis setzen: Differenz von der Position 1 und Position 2. Diese nenne ich "d". Im Beispiel wäre es "d6", weil die Scheibenzahl von der 6. Umdrehung(26) 6 "Fächer/Zahlen" von der Scheibenzahl der 8. Umdrehung(2) entfernt ist.

4.2 Die Position der Gewinnzahl wird nun auch Verallgemeinert: dafür schaut man, wie weit die 1. Scheibenzahl(26) von der Gewinnzahl(6) entfernt ist. Das sind im Beispiel 10 Fächer im Uhrzeigersinn. Ich kürze das ab und sage U10 (Im Uhrzeigersinn 10 Fächer entfernt)

4.3. Gleichsetzen: d6=U10

5. So macht man das öfters, bis man für jedes d so 4 U's hat. Die "U"'s geben die Position der Fächer an, auf die man setzen sollte (+ Umgebung am besten)

Scheibengeschwindigkeit sollte immer möglichst gleich sein. Also in nem Online Casino hab ich mal gemessen. Da war eine Scheibenumdrehung immer so 5,8-6,1 sekunden... ka wie es im echten ist^^

Man wird bei seinen Messungen auf so 6 verschiedene d's kommen. Das d ist ein Wert für die Kugelgeschwindigkeit. Ist 6 relativ klein, so ist die Kugel schnell unterwegs. Ist sie relativ groß, so ist die kugel relativ langsam unterwegs...

Die Methode ist nicht perfekt aber in meinem Gedankenexperiment isses ganz logisch^^

lg miggi/nitrousoxsys

Hallo Miguel

VOM Abstand, zwischen zwei Kugelrunden, auf dem Rotor, -> STATISTISCH Prognosen ABLEITEN.

Guter Ansatz! darüber kama reden.

nostradamus1500

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moinsen nostra, danke man^^

ich wollt meine methode ja schon früher posten aber hatte keine zeit gehabt... schulstress *kotz*..

erst gestern hatte ich mathe-lk 4stündig geschrieben...

bin noch ziemlich ausgelutscht davon^^

nachm abi gehts aber ab ;-)

ich bräucht eine woche dafür, um das alles zu berechnen und analysieren. ..

von praktischer umsetzung bin ich noch fern..

mfg

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Hallo Miguel!

Sehr interessante Idee!

Das wäre praktisch KG von vorne.

Leider weiß man nicht wieviele Runden die Kugel nach dem ablesen noch dreht.

Bei Croupiers, die die Kugel gleichmäßig stark abwerfen und somit die Gesamtheit der Kugelrunden oft gleich ist, könnte es klappen.

Gruß

sero

PS: Wer sich wundert, das ich als WW Spieler hier auf ein KG Thema antworte.

Ganz einfach - ich bin gerade dabei, mich dem KG zuzuwenden.

bearbeitet von sero
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2. nach 6. und 8. Umdrehung der Kugel die Scheibenzahl aufschreiben

Wenn Du dann Deine Kopfzahl hast,ist der Kroup beim auszahlen.

Absage in der Regel zwischen 6.+8.Runde.

Spätestens in der 6.-7. Runde musst Du die Kopfzahl haben.

Und probiere im Kasino mal exakt die Zahl unter der Raute

abzulesen wenn die Kugel in der 6.+8.Runde über der Raute ist.

Das erfordert sehr langes Training.

Gruß

Brennos

P.S.Die Streuweite ist das Problem.

bearbeitet von brennos
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PS: Wer sich wundert, das ich als WW Spieler hier auf ein KG Thema antworte.

Ganz einfach - ich bin gerade dabei, mich dem KG zuzuwenden.

solange du nicht zum klassische roulettespiel wanderst, ist ja prima.

Ich selbst bin aktuell voll und ganz auf "Ritz II" focusiert.

Versuch es ganz anonym....

ohne schlagzeile & Medien aufzuwachen !!

scoubi... der rauen Ballistiker !

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solange du nicht zum klassische roulettespiel wanderst, ist ja prima.

Ich selbst bin aktuell voll und ganz auf "Ritz II" focusiert.

Versuch es ganz anonym....

ohne schlagzeile & Medien aufzuwachen !!

scoubi... der rauen Ballistiker !

Hi Scoubi,

mit Ritz II kann ich nichts anfangen, bitte um Aufklärung. Danke

Viele Grüße

Sakura616

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solange du nicht zum klassische roulettespiel wanderst, ist ja prima.

Ich selbst bin aktuell voll und ganz auf "Ritz II" focusiert.

Versuch es ganz anonym....

ohne schlagzeile & Medien aufzuwachen !!

scoubi... der rauen Ballistiker !

Hallo scoubi!

Ja, blos nicht auffallen ist heutzutage die Devise!

Weder im Casino, noch ausserhalb.

Tarnung ist die halbe Miete!

Gruß

sero

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Ich hab' mal so eine methode erwähnt im forum.

Man könnte schon was reissen damit.

scoubi

moinsen nostra, danke man^^

ich wollt meine methode ja schon früher posten aber hatte keine zeit gehabt... schulstress *kotz*..

erst gestern hatte ich mathe-lk 4stündig geschrieben...

bin noch ziemlich ausgelutscht davon^^

nachm abi gehts aber ab ;-)

ich bräucht eine woche dafür, um das alles zu berechnen und analysieren. ..

von praktischer umsetzung bin ich noch fern..

mfg nos92

Hallo Leute

Das Wichtigste! VOR dem GeschwindigkeitSprung GREIFT dieser Ansatz NICHT

Man kann DIESE Methode in Casinos anwenden, die die Absage zwei Runden NACH dem GeschwindigkeitSprung machen.

---------

WARUM!

Erst nach dem GeschwindigkeitSprung sind die EINZELNEN Kugelrunden "Zeitliche Konstanten" -> die Abstände ( Fächer) auf dem Rotor, zwischen den einzelnen KugelRunden auch Konstanten.

mit diesen Werten ist eine ermittlung der Restlaufstrecke (Vom RefferenzPKT bis Resultat) statistisch erfassbar ( Ja Scoubi! auf ner Scala von 0 - > 36 :) )

mal sehen wie wir das machen.

nostradamus1500

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ich sag nur eins AGU!

Ablese-Geschwindigket-Unschärfe (auch meine kration ^^)

der streubereich ist zu groß

er zieht sich über alle zahlen...

dis rotorgeschw schwankung summiert sich mit der zahlen ablesung zu einem zu großen streubereich

mfg nos92

Hallo Miguel

Wir reden nicht von Teilchen, Heisenberg.

Wir reden von Mechanik, Newton.

------

Hallo Christian

Würde mich auf ein vernünftiges "zusammen" freuen.

Den Ansatz (die KopfzahlPrognosen) kann man auf mehrere GROBE Rotor Geschwindigkeiten anlegen.

4Sekunden +- 5 Zehntel / 5Sekunden +- 5Zehntel , etc

--------

Die Logarithmische Verlangsammung MUSS man abwarten!!!!!!!!! AbwurfImpuls abhängig, ist in dieser Zeit, die Strecke auf dem Rotor UNTREM RefferenzPKT während einer KugelRunde auch logarithmisch.

Sind wir bisdahin konform?

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
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Der Geschwindigkeitsprung

Visualisierung von Stefan

Hi Richard, wo ist jetzt bei dem Video der "knee point" zu sehen, kläre mich bitte auf ?

Es geht ja darum, daß die Verlangsamung der Kugel nicht mehr linear ist und zwar in

einer bestimmten Runde.

also bei welcher Kugelrunde.

Ich könnte das jetzt mühselig mit der Stoppuhr selber messen, gib bitte einen Hinweis.

Gruss K.H.

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Hi Richard, wo ist jetzt bei dem Video der "knee point" zu sehen, kläre mich bitte auf ?

Es geht ja darum, daß die Verlangsamung der Kugel nicht mehr linear ist und zwar in

einer bestimmten Runde.

Gruss K.H.

Hallo mein Freund

Jezt aber! beim Punkt der Synchronität beginnt es LINEAR zu werden

hier besser zu sehen...

dank an Stefan

Richard

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Hallo mein Freund

Jezt aber! beim Punkt der Synchronität beginnt es LINEAR zu werden

hier besser zu sehen...

dank an Stefan

Richard

hallo,

eine kleine geschichte.

ein jäger ist so lange erfolgreich solange sein " opfer " die jagdtstrategie nicht kennt.

kennt das opfer die strategie - verändert es seine lebensgewohnheiten und der jäger ist nicht mehr erfolgreich.

maybe

ps: was auch immer deine antriebsfeder ist - sie ist nichts mehr wert, wenn das "opfer" seine lebensgewohnheiten verändert.

wird licht? :hammer2:

bearbeitet von maybe
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Ist wohl doch schwieriger als ich gedacht habe^^ naja

kein wunder, dass das fast niemand kann^^ das wär ja auch nur zu schön gewesen :D

mfg

Wichtig ist, Du INFIZIERST DICH vom VIRUS des Kesselguckens, daraus sollte Besessenheit werden!

Ein IQ im Wert über die Körpertemperatur ist auch notwendig.

Schneller gehts mit nem Kessel, Kamera, Analyse, Analyse, und täglichem Üben.

nostradamus1500

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