Jump to content

Geheime Atem-Stopp-Techniken


Recommended Posts

mensch nico,

aber stundenlang die luft anhalten??? denk doch mal nach!!!

auf wie viel herzschläge kommst du denn dann? das ist medizinisch "bisher" nicht machbar. du verwechselst da sicherlich was. die überschrift des threads ist sicherlich schon zu überdenken.

sie sind sicher so geheim, dass man sie noch nicht erfunden hat.

sp.......!

lies mal nach bei edgar allan poe, da erfährst du mehr. es gibt so viel in dieser welt das es nicht geben dürfte und doch ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal nach bei edgar allan poe, da erfährst du mehr. es gibt so viel in dieser welt das es nicht geben dürfte und doch ist es.

alles klar!

ich hätte schon bei deinem meditationssatz und der 100000€ spirale stutzig werden müssen. du übertriffst ja so ziemlich alles, was halbwegs in dieser richtung unterwegs ist.

selbst eos kann dir nicht das wasser reichen. das soll was heißen. du behauptest sachen, die hier von niemandem verstanden werden und selbst google passen muss.

bist du sicher, dass du noch real denken kannst? wach mal auf und hol wieder luft! zu wenig sauerstoff ist schlecht fürs gehirn. sorry, aber das musste raus. kannst du ja notfalls weg meditieren.

sp.........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dich erinnern? früher ließ man sich glocke an die zehe binden, aus angst lebendig begraben zu werden.

Da wurdest du aber auch nicht einfach in die Erde geschüttet, sondern ebenfalls in einer Holzkiste verscharrt. In der kannste dann locker mal ein paar Stunden atmen und fröhlich deine Zehglocke bimmeln. Also echt mal, Nico :hammer2:?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal nach bei edgar allan poe, da erfährst du mehr. es gibt so viel in dieser welt das es nicht geben dürfte und doch ist es.

poe war geschichtenschreiber, kein geschichtsschreiber. er musste sich also nicht an die wirklichkeit halten.

was dürfte es denn z.b. in der welt nicht geben, das es doch gibt? und bitte sag jetzt nicht den studentenscherz mit der hummel, die angeblich den gesetzen der physik nach nicht flugtauglich ist.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico

Wenn du es schafft eine Stunde nicht zu Atmen, bekommt du sicher 1 000 000 Dollar

von einen Zauberkünstler in den USA,der jeden Menschen der unter Kontrolle ASW

hat!

Bisher hat das noch keiner geschafft.

Du musst dich aber beeilen denn der Dollar ist bald nichts mehr Wert. :kruecken:

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico

Wenn du es schafft eine Stunde nicht zu Atmen, bekommt du sicher 1 000 000 Dollar

von einen Zauberkünstler in den USA,der jeden Menschen der unter Kontrolle ASW

hat!

Bisher hat das noch keiner geschafft.

Du musst dich aber beeilen denn der Dollar ist bald nichts mehr Wert. :kruecken:

elli1000

hallo elli,

die million dollar challenge von james randi gibts leider nicht mehr. sie lief über 10 jahre (keiner hats natürlich geschafft. auf youtube gibts ein paar videos von diesen veranstaltungen. sehr witzig, wenn man dann die leute sieht, wie sie sich allerhand entschuldigungen einfallen lassen, warum es nun nicht geklappt hat) und die stiftung hat sich mittlerweile dafür entschieden, das geld für dinge zur verfügung zu stellen, die wirklcih was bringen.

es gibt aber von der GWIP in deutschland eine ausschreibung über 10.000 euro, wenn man das wissenschaftlich nicht mögliche unter kontrollierten bedingungen vorführt.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar!

ich hätte schon bei deinem meditationssatz und der 100000€ spirale stutzig werden müssen. du übertriffst ja so ziemlich alles, was halbwegs in dieser richtung unterwegs ist.

selbst eos kann dir nicht das wasser reichen. das soll was heißen. du behauptest sachen, die hier von niemandem verstanden werden und selbst google passen muss.

bist du sicher, dass du noch real denken kannst? wach mal auf und hol wieder luft! zu wenig sauerstoff ist schlecht fürs gehirn. sorry, aber das musste raus. kannst du ja notfalls weg meditieren.

sp.........!

ich empfinde das als kompliment und bedanke mich ganz herzlich :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe war geschichtenschreiber, kein geschichtsschreiber. er musste sich also nicht an die wirklichkeit halten.

was dürfte es denn z.b. in der welt nicht geben, das es doch gibt? und bitte sag jetzt nicht den studentenscherz mit der hummel, die angeblich den gesetzen der physik nach nicht flugtauglich ist.

grüße

s.

hab mal vor jahren eine doku im orf über derwischtänze gesehen, da hat sich einer in trance mit einem messer die zunge abgschnitten und wieder draufgepickt, alles in zeitlupe und nahaufnahme zu sehen gewesen, keine verletztung, kein blut.

das dürfte es normalerweise nicht geben zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurdest du aber auch nicht einfach in die Erde geschüttet, sondern ebenfalls in einer Holzkiste verscharrt. In der kannste dann locker mal ein paar Stunden atmen und fröhlich deine Zehglocke bimmeln. Also echt mal, Nico :hammer2:?!

denkst du mit faustan? es gab da den begriff "scheintod", kannst dich ja mal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal vor jahren eine doku im orf über derwischtänze gesehen, da hat sich einer in trance mit einem messer die zunge abgschnitten und wieder draufgepickt, alles in zeitlupe und nahaufnahme zu sehen gewesen, keine verletztung, kein blut.

das dürfte es normalerweise nicht geben zb.

gibts auch nicht. nimmt man halt als dummy ne zunge von ner ziege oder ner kuh (oder von jemandem, dem die zunge shariamäßig abgeschnitten wurde). wenn man das ein bissl geschickt macht, ist die illusion perfekt. glaubst du auch daran, dass man tauben aus dem hut zaubern und jungfrauen zersägen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch nicht. nimmt man halt als dummy ne zunge von ner ziege oder ner kuh (oder von jemandem, dem die zunge shariamäßig abgeschnitten wurde). wenn man das ein bissl geschickt macht, ist die illusion perfekt. glaubst du auch daran, dass man tauben aus dem hut zaubern und jungfrauen zersägen kann?

siehste? das ist jetzt wieder typisch - du redest über etwas, das du nicht gesehen hast.

was hätte der orf davon so ein fake zu senden? seinen ruf als seriöser sender zu verlieren, das war vor über 15 jahren, wenn du so etwas siehst, vergisst du es nicht.

das war keine show à la copperfield oder wie der koffer heißt.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal nach bei edgar allan poe,

das würde ich aus angst vor enttäuschungen nie tun... ich hab' kürzlich bei jules verne erfahren müssen, dass neil armstrong doch nicht der erste mensch auf dem mond war... und wieder war ein idol aus meiner jugend vernichtet... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

gruß mauvecard :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@mauve

das mit dem zersägen geht auf jeden fall, kopfzerbrechen würde mir dann eher die frage nach der jungfräulichkeit der betreffenenden damen machen... :lachen: :lachen: :lachen: heutzutage... :lachen: :lachen: :lachen:

es gibt ja auch kaum noch welche.

Das letzte Hamburger Jungfrauentreffen ist ja auch ausgefallen.

Eine ist krank geworden ....

und die Andere wollte alleine nicht kommen.

Das mußte ich einfach los werden. :bigsmile:

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe, zitat:

Sein zu Lebzeiten erfolgreichstes Buch war ein malakologisches Schulbuch mit dem Titel The Conchologist’s first book or, a system of testaceous malacology (Malakologie = Wissenschaft der Mollusken). Dieses Buch wurde allerdings nicht von ihm selbst verfasst, sondern der Verlag wollte mit dem Namen Poes die Verkaufszahlen erhöhen. Poe schrieb lediglich das Vorwort und bekam eine erkleckliche Summe Geld für diesen Handel. Poe beschäftigte sich auch stark mit Fragen der Logik, so mit Geheimschriften (z. B. in Der Goldkäfer) und so genannten Automaten – frühen Robotern – beispielsweise im Aufsatz Maelzels Schachspieler über einen Schachautomaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste? das ist jetzt wieder typisch - du redest über etwas, das du nicht gesehen hast.

was hätte der orf davon so ein fake zu senden? seinen ruf als seriöser sender zu verlieren, das war vor über 15 jahren, wenn du so etwas siehst, vergisst du es nicht.

das war keine show à la copperfield oder wie der koffer heißt.

auch in den ÖR wird gelegentlich unreflektiert über solche phänomene berichtet. und ja: ich kenne solche dokumentationen. diejenige, auf die du dich beziehst, vielleicht nicht, aber mir ist dieses phänomen geläufig und ich garantiere dir, dass kein einziger derwisch jemals wirklich seine zunge abgeschnitten und wieder problemlos reingesteckt hat.

glaubst du nicht, dass die medizin nicht auch schon geschaut hätte, wie man das einsetzen könnte, wenn jemand z.b. ein bein bei einem unfall verliert? ob man vielleicht dieses "alte wissen" irgendwie zum wohle der menschheit nutzen könnte? wenn da was dran wäre, wäre es längst allgemein gültiges wissen. die forschung ist weit weniger verbohrt als du glaubst.

die medizin erforscht das ja (genauer gesagt das nachwachsen von gliedmaßen). allerdings nicht bei derwischen, sondern beim salamander. denk mal drüber nach, warum. kleiner tipp: beim salamander funktionierts.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich garantiere dir, dass kein einziger derwisch jemals wirklich seine zunge abgeschnitten und wieder problemlos reingesteckt hat.

mann mann mann, du bist wirklich ne harte nuss.

wenn ich es doch mit eigenen augen gesehen habe und etliche bekannte auch.

ich schwöre es bei meinem leben.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal nach bei edgar allan poe, da erfährst du mehr. es gibt so viel in dieser welt das es nicht geben dürfte und doch ist es.

:bigsmile: jaaa, moin

Senf? bitte >beim Autogänen- Taining< war früher Formel ,,Herz schlägt ruhig+

gleichmäßig". heute neu (!) Herz wird (fast) nicht erwähnt....

..Fr. Dr. Therapeuht(?) brachte uns zum (eingebüldetem) ,,SChweben", mit Stimme + Musik. + wiess auf Suizid-Gefährdung hin...

weg. BILDER hab ich(PC-dooof)unter Indianer-Musik (?) gefunden

weg. Bilder v. Jetons, beim ,,Jeton-Museum"

:spocht_2::kaffeepc::dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du mit faustan? es gab da den begriff "scheintod", kannst dich ja mal schlau machen.

nico,

du schweifst vom thema ab. wir waren nicht bei den scheintoten, sondern bei den leuten, die stundenlang die luft anhalten können. die bekamen keine glocke an den zeh. du änderst zu schnell den kurs.

jetzt bist du schon bei seriösen sendern und derwischen, die sich die zunge abschneiden lassen und wieder dran heften oder was auch immer.

bring du doch endlich mal ein beispiel, wo jemand stundenlang die luft anhielt. zeig du mir mal die seite bei google!

....und schwöre nicht was bei deinem leben, was dir den tod bringen dürfte. ist doch unsinn.....

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann, du bist wirklich ne harte nuss.

wenn ich es doch mit eigenen augen gesehen habe und etliche bekannte auch.

ich schwöre es bei meinem leben.

dass du es gesehen hast, glaub ich dir. daran zweifle ich nicht. ich sag dir nur, dass man dich da gekonnt verarscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...