Jump to content

Geheime Atem-Stopp-Techniken


Recommended Posts

ich gibs auf.

nico, echt: wenn dieses zunge abschneiden und wieder dranpappen eine wissenschaftliche realität wäre, dann gäbe es zahlreiche untersuchungen dazu. zeig mir doch sowas. wenn es keine eso-touristenattraktion, sondern realität wäre, gäbe es zahlreiche wissenschaftliche dokumente, die das beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nico, echt: wenn dieses zunge abschneiden und wieder dranpappen eine wissenschaftliche realität wäre, dann gäbe es zahlreiche untersuchungen dazu. zeig mir doch sowas. wenn es keine eso-touristenattraktion, sondern realität wäre, gäbe es zahlreiche wissenschaftliche dokumente, die das beweisen.

meinst du wirklich die wissenschaft kümmert sich um alles? sie steht dort wo sie momentan steht und entwickelt sich permanent weiter.

der bericht war vor über 15 jahren, wie gesagt, in zeitlupe und nahaufnahme - mehr ist dazu nicht zu sagen.

(man könnte natürlich beim orf nachfragen, die könnten einem vermutlich auch nicht weiterhelfen.)

den früher verwendeten begriff scheintod hab ich nur gebracht, weil es damals anscheinend immer wieder fälle gab wo menschen, die nicht mehr atmeten und begraben wurden, zb später in den eigenartigsten positionen in ihren särgen aufgefunden wurden. hab ich bei wikepedia gelesen und als gedanke aufgegriffen, dass menschen ansscheinend längere zeit nicht atmen und dennoch leben.

ps, das mit der wissenschaft ist so ne sache, kleines beispiel aus altem buch (hab ich nicht mehr): fakir lässt sich unter wissenschaftlicher kontrolle für 2 wochen eingraben, ohne luftzufuhr, wissenschaftler bezeugen echtheit des experiments, und werden von kollegen ausgelacht.

weiteres beispiel: em. o. Univ.-Prof. Dr. Hellmut Hofmann (PSI die "andere Wirklichkeit") - wird von kollegas nicht ernstgenommen.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du wirklich die wissenschaft kümmert sich um alles?

Ja. das tut sie. da die "wissenschaft" ja unser ganzes leben umfasst und es unglaublich viele disziplinen und unterdisziplinen gibt.

der bericht war vor über 15 jahren, wie gesagt, in zeitlupe und nahaufnahme - mehr ist dazu nicht zu sagen.

ein guter illusionist scheut keine nahaufnahme. vor allem dann nicht, wenn er bei der inszenierung mitwirken darf.

ps, das mit der wissenschaft ist so ne sache, kleines beispiel aus altem buch (hab ich nicht mehr): fakir lässt sich unter wissenschaftlicher kontrolle für 2 wochen eingraben, ohne luftzufuhr, wissenschaftler bezeugen echtheit des experiments, und werden von kollegen ausgelacht.

auch manche wissenschaftler lassen sich gerne verarschen, wenn die verarschung in ihr weltbild passt.

beispiel: der fakir, der behauptet, nur von lichtnahrung zu überleben und sich vor kurzem in ein krankenhaus begeben hat zur "wissenschaftlichen" überprüfung für zwei wochen oder so. fakt ist: der fakir hat in den zwei wochen massiv an gewicht verloren. sehr ungewöhnlich, wenn er es doch gewohnt sein müsste, nicht zu essen, oder? die überprüfung seines stoffwechsels war auch sehr schlecht. man ließ ihn z.b. baden und nicht duschen. es war somit ohne probleme möglich, ins badewasser (welches nicht geprüft wurde) zu urinieren. eine rumd-um-die-uhr videobeobachtung gab es leider auch nicht wirklich. es war für ihn also möglich, wasser zu trinken und dann ins badewasser wieder auszuscheiden. alles ziemlich billig. die beteiligten ärzte haben sich allzu bereitwillig an scharlatanerie beteiligt. vermutlich sogar wissentlich. genauso mit deinem beispiel.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch manche wissenschaftler lassen sich gerne verarschen, wenn die verarschung in ihr weltbild passt.

weltbild - das ist das stichwort.

individuell, auch unter wissenschaftlern. für die einen kann nicht sein was nicht sein darf (aufgrund des derzeitigen wissensstand), für andere ist genau das die herausforderung.

so scheiden sich eben die wege, im grunde bedeutungslos, alles bestandteil einer entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die einen kann nicht sein was nicht sein darf (aufgrund des derzeitigen wissensstand),

der klassische esoteriker-spruch. leute, die nicht jeden scheiß glauben, sind engstirnig, borniert und haben die weltsicht eines inquisiteurs.

glaubst du denn ernsthaft, dass ich das nicht großartig fände, wenn es tatsächlich klappen würde? was glaubst du denn, was dieses phänomen für wellen schlagen würde in der therapie von amputierten?

nenn mir doch einen wissenschaftler, der es erschreckend fände, wenn man amputierte körperteile einfach so wieder anpappen könnte, nur, weil es "nicht sein darf". der menschenverachtende zyniker bist in dem fall du, weil deine einstellung nämlich impliziert, dass die medizinische forschung wissentlich und willentlich millionen menschen leiden lässt, nur weil niemand sufitänze in die therapie von amputierten aufnehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der klassische esoteriker-spruch. leute, die nicht jeden scheiß glauben, sind engstirnig, borniert und haben die weltsicht eines inquisiteurs.

glaubst du denn ernsthaft, dass ich das nicht großartig fände, wenn es tatsächlich klappen würde? was glaubst du denn, was dieses phänomen für wellen schlagen würde in der therapie von amputierten?

nenn mir doch einen wissenschaftler, der es erschreckend fände, wenn man amputierte körperteile einfach so wieder anpappen könnte, nur, weil es "nicht sein darf". der menschenverachtende zyniker bist in dem fall du, weil deine einstellung nämlich impliziert, dass die medizinische forschung wissentlich und willentlich millionen menschen leiden lässt, nur weil niemand sufitänze in die therapie von amputierten aufnehmen will.

sei doch nicht gleich so sauer, ich rede hier von ausnahmephänomenen, das sind einzelfälle. es ist ja auch nicht jeder auf dem level von einstein oder christus, alles eine frage der evolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den früher verwendeten begriff scheintod hab ich nur gebracht, weil es damals anscheinend immer wieder fälle gab wo menschen, die nicht mehr atmeten und begraben wurden, zb später in den eigenartigsten positionen in ihren särgen aufgefunden wurden. hab ich bei wikepedia gelesen und als gedanke aufgegriffen, dass menschen ansscheinend längere zeit nicht atmen und dennoch leben.

Dann wikipedia-e mal nach Totenstarre bzw. Verwesung oder so. Dass Fleisch sich beim Verwesungsprozess verformt ist ganz natürlich. Und wenn man sich deinen Satz so ansieht; Tote die sich bei der Verwesung verformen und die Angst lebendig begraben zu werden, sind nach deiner Auffassung Indizien dafür das der Mensch stundenlang den Atem anhalten kann?

zur allgemeinen ergötzung:

quelle: http://grenzwissensc...mitte-juni.html

Da der ORF eine seriöse Quelle ist was das Organe wieder anwachsen lassen betrifft, hast du sicherlich nichts dagegen wenn ich dir sage das auf anderen Sendern bereits Reportagen liefen in denen man sah das kleine Gruppen von Menschen mitten in der Nacht bewaffnet mit Brettern und Seilen über fremde Felder stapfte um grossflächig Getreide nieder zu trampeln. Die entsprechenden hübschen Fotos ihrer Werke konnte man dann sogar am nächsten Tag auf den Titelseiten kleinerer Regionalzeitungen sehen.

Du sagst im Internet findet man nicht alles, aber vieles was du im Internet findest nimmst du anscheinend für bare Münze.

:kaffeepc:

PS: Kennt noch jemand den von Dänniken? Der vertickt jetzt Creme und Anti-Falten-Lotion bei HSE, früher schrieb er abenteuerliche "wissenschaftl." Bücher zum Thema Ausserirdische. :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kaffeepc:

PS: Kennt noch jemand den von Dänniken? Der vertickt jetzt Creme und Anti-Falten-Lotion bei HSE, früher schrieb er abenteuerliche "wissenschaftl." Bücher zum Thema Ausserirdische. :biglaugh:

klar. der war immer für einen lacher gut. das geile an dem ist ja, dass er von der materie überhaupt keine ahnung hat (wie quasi jeder autor, der auf dem gebiet unterwegs ist), dafür umso mehr phantasie. das schlimme daran ist nur, dass sowas bei "sachbüchern" verkauft wird, direkt neben richtigen wissenschaftsautoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kennt noch jemand den von Dänniken? Der vertickt jetzt Creme und Anti-Falten-Lotion bei HSE,

früher schrieb er abenteuerliche "wissenschaftl." Bücher zum Thema Ausserirdische. :biglaugh:

Ach, ist der jetzt auch dort gelandet, wo der glorreiche Erfinder des "System Angelika"

schon länger die Leute verarscht und ausnimmt?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, so schön das internet auch sein mag, alles findest du hier aber auch nicht, das wirst du wohl wissen.

nein, den tipp habe ich von dir bekommen. du meintest, ich solle mal googeln. was denn nun?

hallo s. (aural),

es macht (hat) keinen sinn, glaube mit wissenschaft zu begründen. erst recht nicht, wenn ein weltbild so dermaßen sitzt wie bei nico. vielleicht ist es sogar besser, wenn er sich seine welt zurecht spinnt (positiv gemeint!).

stell dir nur mal vor, er hätte recht und plötzlich ist dein glaube an die wissenschaft zerstört. so musst du dir eben sein leben vorstellen. wahrscheinlich lebt er zufriedener damit.

hallo elli, nicht solche späße mit meinem verein. das kann schnell zur meisterschaft führen. ;o))

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo s. (aural),

es macht (hat) keinen sinn, glaube mit wissenschaft zu begründen. erst recht nicht, wenn ein weltbild so dermaßen sitzt wie bei nico. vielleicht ist es sogar besser, wenn er sich seine welt zurecht spinnt (positiv gemeint!).

servus, sp

hast natürlich recht. ist halt nur mein sentiment, dass ich bei mancher weltsicht kopfweh krieg und das loswerden muss.

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein weltbild so dermaßen sitzt

ein weltbild kann man sowieso nicht so einfach aushebeln, das ändert sich durch einsicht, verstehen und erkennen. nachdem jeder ein anderes hat ist toleranz und akzeptanz angesagt, somit ist frieden und/oder gegenseitiges profitieren (falls erwünscht) möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kennt noch jemand den von Dänniken? Der vertickt jetzt Creme und Anti-Falten-Lotion bei HSE, früher schrieb er abenteuerliche "wissenschaftl." Bücher zum Thema Ausserirdische. :biglaugh:

hast du jemals etwas von däniken gelesen?

wenn nicht, kannst dir den abenteuerlichen "wissenschaftler" ja mal anschauen, damit du wenigstens weißt worüber du dich lustig machst.

http://www.youtube.com/watch?v=uzaHl41-Z4k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du jemals etwas von däniken gelesen?

wenn nicht, kannst dir den abenteuerlichen "wissenschaftler" ja mal anschauen, damit du wenigstens weißt worüber du dich lustig machst.

Den lustigen Däniken haben ich bereits mit 12 Jahren gelesen, also irgendwann am Ende des letzten Jahrtausends. Als Kind fand ich die Bücher spannend, aber als er mir beim durchzappen im TV erschien konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, den tipp habe ich von dir bekommen. du meintest, ich solle mal googeln. was denn nun?

hallo s. (aural),

es macht (hat) keinen sinn, glaube mit wissenschaft zu begründen. erst recht nicht, wenn ein weltbild so dermaßen sitzt wie bei nico. vielleicht ist es sogar besser, wenn er sich seine welt zurecht spinnt (positiv gemeint!).

stell dir nur mal vor, er hätte recht und plötzlich ist dein glaube an die wissenschaft zerstört. so musst du dir eben sein leben vorstellen. wahrscheinlich lebt er zufriedener damit.

hallo elli, nicht solche späße mit meinem verein. das kann schnell zur meisterschaft führen. ;o))

Hallo Spielkamerad

Ich habe gestern HSV auf Sieg gegen Borussia und mehr als 2,5 Tore getippt.

Es wird zwar schwer,aber mit Dortmund als Meister und das Mainz 05 fast so gut

wie Bayern München ist hat auch keiner gerechnet.

Also weiter Hamburg meine Perle,HH

elli1000

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, noch mal von vorn

die übung, geheime atem-koma technik, entspannt hinsetzen

einatmen, energie vom anus über wirbelsäule in schädel.

atem anhalten.

energie geht in genitalregion, über gesicht, brust, bauch.

über schenkel und waden hinten hinunter in füße, dann innen (beine) wieder hoch in genitalregion, wirbelsäule, bei schulterblättern in arme innen zu händen, außen zurück in wirbelsäule und hoch in schädel.

das ganze so oft wie geht.

alles was dabei gewünscht wird geht in erfüllung

irgendwann wieder einatmen

atmen tritt in den intergrund, essentiell ist allgegenwärtige energie.

hilfreich bei dieser übung ist es, die perineums- und anusmuskeln zusammenzuzíehen und die zunge an den oberen gaumen zu legen

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du jemals etwas von däniken gelesen?

wenn nicht, kannst dir den abenteuerlichen "wissenschaftler" ja mal anschauen, damit du wenigstens weißt worüber du dich lustig machst.

http://www.youtube.com/watch?v=uzaHl41-Z4k

Guten Abend Freunde des Roulette. Ich bin neu im Forum und stelle mich dann per Gelegenheit mal vor.

Ich hab nun seit 3 Wochen gelesen. In vielen Foren mache ich dies immer so :bigsmile:

Ich bin selbständig als Parapsychologe und möchte gerne folgendes erwähnen:

(Ich untersuche paranormale Aktivitäten und Fakten. Im Moment wüsste ich kein besonderes Phänomen auf dieser Welt)

Wenn sich Jemand die Zunge abschneidet und diese wieder zurückklebt, der Zusehende dies als Realität empfindet, erklären wir dies

als fiktive Dimension des Betreffenden. Der Betreffende kann sich ein Video ansehen und sieht

genau dies was er für die Realität hält. Er erlebt es als Realität.

Dies stufen wir dann auch ein unter Magie. Magie hat jedoch nichts mit Übersinnlichem zu tun.

Durch die chinesische Mauer gehen. Schweben im Raum inklusive der fiktiven Zunge sind keine

Phänomene sondern Magie. Also die geschickte Manipulation. Zeitlupe ist da eher noch fördernd.

Es erhöht den Erwartungszwang und somit die Eigensuggestion.

Schon da gäbe es ein Buch zum schreiben.

Eine dimensionale Verschiebung? Eine Quantenmechanische Ausnahme? Morphogenetische Resonanzen?

Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage welche so ein Phänomen erklären sollte ausser vieleicht noch

die Massensuggestion :rolleyes: Und die ist Kinderleicht.lol

Keinesfalls nimmt man aber so einer Person das eigene Bild weg solange diese sich geistig glücklich fühlt.

Wir wollen ja nicht die Kliniken überlasten.

Ich weis dass es sinnlos ist hier mit Nico weiter zu schreiben. Auch dass ein geliebter mensch von Dir gegangen ist

tut mir leid. Aber ich kann mich Deinen verwirrten Folgerungen nicht ganz anschliessen. Danke

Der gleiche Fall betrifft Erich von Däniken, Kartenleger und viele mehr, welche meineserachtens

mit Verschiebungen zu kämpfen haben. Es sind Theorien die weder als falsch noch richtig zu bezeichnen sind.

Die Frage ist wo sich die grösste Protonenaktivität in die Manifestation des jeweiligen Probanten befindet.

Auf jeden Fall könnte ich mit besseren Fakten antraben als eine Stunde den Atem anhalten, Zunge abschneiden und so Fakezeugs.

Erich von Däniken war übrigens der Bruder meines Fahrlehrers und Conterganbruder. Trotz fehlender Arme Jasste er vorzüglich

im Restaurant Waldheim in Kestenholz Schweiz. Ein hoch interessanter Typ wenn man sich nicht verliert. Extremer IQ

und stundenlanger Stoff zum phylosophieren. Also Nichts gegen Theoretiker bitte. Bin selber einer. Danke

yin-yang, I-0, oben-unten, rechts-links etc. Ist alles immer auf einem Punkt in der Matrix.

Mathematiker lassen sich nicht täuschen und schon gar nicht Parapsychologen.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch..... Dreher :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir warten sehr gespannt, bittesehr.

Grüss Dich

Es hat keinen Sinn diesem Tread weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken da er sich verlaufen hat.

@nico... wenn man Dir ein Argument bringt wirst Du es sowieso wieder in Dein morphogenetisches Feld verschieben.

Wir haben nicht das Recht dem Menschen zu sagen was richtig oder falsch ist. Insbesondere lernen

wir laufend auch Meinungen anderer Menschen zu akzeptieren und hinterfragen.

Ich poste daher hier nur zwei links die einen verschwindend kleinen Teil meiner

Wissenschaften darstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=2hZV5QSs_RI&feature=related

Es ist wohl besser dass ich mich wieder um das Hier und Jetzt kümmere.

Die Realität stellt sich für alle verschieden dar. Es ist ja alles relativ :kruecken:

Vielen Dank und alles Gute

Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...