Jump to content

Geheime Atem-Stopp-Techniken


Recommended Posts

das thema atmung wurde sicher schon erwähnt, ist ganz essenziell, wollte nur kurz daran erinnern.

Admin-Hinweis:

Die Nebendiskussion bezüglich Atmung wurde aus dem Thema <b><a href=" intuitive B-Ansage - Parapsychologische Texte</a></b> abgetrennt und in dieses Unterforum verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der atmung, war ein rein intuitiver einfall.

hab mal eine übung vor jahrzehnten exerziert, taostisch gemixt mit vorstellung. das ging so:

einatmen, den atem anhalten, der text:

GOTT IST MEINE UNENDLICHE VERSORGUNG, GROßE GELDSUMMEN KOMMEN RASCH, UNTER GNADE UND IN VOLLKOMMENER WEISE ZU MIR.

den atem anfänglich sekunden, dann minuten, dann stunden anhalten, den satz immer wiederholen, die energie im körper beim zirkulieren beobachten.

hat FUNKTIONIERT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat in meinem leben bisher zweimal funktioniert, das zweite mal war etwas anders, vom text her.

momentan geschieht es von alleine, ohne mein zutun.

jaja, stunden, das ist das ziel, es gibt dafür beweise.

stunden die luft anhalten funktioniert? auch lebenden beispielen? lass mal hören!

du schriebst aber, dass es bei dir funktioniert hat.

http://www.krone.at/Nachrichten/David_Blaine_bricht_Weltrekord_im_Luftanhalten-17_04_Minuten!-Story-99785

???

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stunden die luft anhalten funktioniert? auch lebenden beispielen? lass mal hören!

du schriebst aber, dass es bei dir funktioniert hat.

http://www.krone.at/Nachrichten/David_Blaine_bricht_Weltrekord_im_Luftanhalten-17_04_Minuten!-Story-99785

???

sp........!

googeln, mein lieber.

hab gar nichts mehr zu tun, außer was mir spaß macht, also heute ab in die therme in der früh, nackte zum großteil häßliche weiber (vielleicht ist ja auch die eine oder andere ansehnlich dabei) begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat in meinem leben bisher zweimal funktioniert, das zweite mal war etwas anders, vom text her.

momentan geschieht es von alleine, ohne mein zutun.

jaja, stunden, das ist das ziel, es gibt dafür beweise.

Hallo nico1

vielleicht bis ja schon Tod und hast es nicht bemerkt? :smhair:

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stunden die luft anhalten funktioniert? auch lebenden beispielen? lass mal hören!

du schriebst aber, dass es bei dir funktioniert hat.

http://www.krone.at/Nachrichten/David_Blaine_bricht_Weltrekord_im_Luftanhalten-17_04_Minuten!-Story-99785

???

sp........!

den krone artikel kannst vergessen, pranayama, denk mal an die yogis die sich für wochen eingraben lassen, unter streng wissenschaftlicher kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

googeln, mein lieber.

hab gar nichts mehr zu tun, außer was mir spaß macht, also heute ab in die therme in der früh, nackte zum großteil häßliche weiber (vielleicht ist ja auch die eine oder andere ansehnlich dabei) begutachten.

wenn du geschaut hättest, wüßtest du, wo der rekord im luft anhalten liegt.

lass gut sein. der thread soll nicht auch noch ausarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den krone artikel kannst vergessen, pranayama, denk mal an die yogis die sich für wochen eingraben lassen, unter streng wissenschaftlicher kontrolle.

ja sicher, aber die haben luftzufuhr.....lies dann schon mal richtig. meditation keine frage, aber luft anhalten.....?

außerdem ging es doch anfangs um deinen bericht.

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, falls es jemanden interessiert, beim zweiten mal hab ich mir im atemlosen zustand eine spirale vorgestellt, die mir 100.000 euro bringt.

bingo.

verhütungsspiralen können einem gut und gerne 100.000 euro einsparen die jahre über... da magst du recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat in meinem leben bisher zweimal funktioniert, das zweite mal war etwas anders, vom text her.

momentan geschieht es von alleine, ohne mein zutun.

jaja, stunden, das ist das ziel, es gibt dafür beweise.

meines wissens nach liegt der rekord beim apnoe-tauchen bei irgendwas um sechs minuten. wenn's mittlerweile sieben oder acht minuten sind - auch ok.

wieso bricht niemand, der die luft über stunden anhalten kann, diesen rekord?

also: heiße luft...

@psiplayer: was ist mit den telepathischen benachrichtigungen? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

gruß mauvecard :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach liegt der rekord beim apnoe-tauchen bei irgendwas um sechs minuten. wenn's mittlerweile sieben oder acht minuten sind - auch ok.

wieso bricht niemand, der die luft über stunden anhalten kann, diesen rekord?

also: heiße luft...

@psiplayer: was ist mit den telepathischen benachrichtigungen? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

gruß mauvecard :winki1:

kannst dich erinnern? früher ließ man sich glocke an die zehe binden, aus angst lebendig begraben zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dich erinnern? früher ließ man sich glocke an die zehe binden, aus angst lebendig begraben zu werden.

mensch nico,

aber stundenlang die luft anhalten??? denk doch mal nach!!!

auf wie viel herzschläge kommst du denn dann? das ist medizinisch "bisher" nicht machbar. du verwechselst da sicherlich was. die überschrift des threads ist sicherlich schon zu überdenken.

sie sind sicher so geheim, dass man sie noch nicht erfunden hat.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...