Jump to content

Hab es, das System um im Roulette zu gewinnen


bog

Recommended Posts

hallo wieder ein versuch hier etwas zu schreiben um die lügen bzw äusserungen von sachse zu dementieren.

ich vorder sachse hiermit auf über mich keine falschen angabenm zu äussern.

ich suche keine geldgeber und habe das mit keinem beitrag geäussert.

gruss an alle ehrenhaften leute bog

Bevor ich dazu etwas sage, schuldest du noch die Beantwortung meiner Frage,

warum du deine Gelddruckmaschine verschenken willst.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich dazu etwas sage, schuldest du noch die Beantwortung meiner Frage,

warum du deine Gelddruckmaschine verschenken willst.

sachse

ich habe keine gelddruck maschiene zu verschenken, wenn du meine beiträge gut läst, dann wirst du erkennen das deine frage schon längst beantwortet ist.

nur weil du deine frage nicht als beantwortet siehst hast du noch lange kein recht über mich die gemachten beschuldigungen zu äussern.

gruss bog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bog nix für ungut,du solltest zuerst einmal deutsch lernen zumindestens schreiben

fordern nicht vordern

maschine nicht maschiene

liest nicht läst

hallo rcec

danke für deine korektur,

wie bekannt deutsche sprache schwere sprache. ich bin kein deutschsprachiger von geburt an habe deutsch als zweite fremdsprache begonnen zu lehrnen. heute schreibe ich in vier sprachen und wenn ich müde bin geschehn solche schreibfehler.

gruss bog

usw...

als Anregung gemeint

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal etwas vom Rechtschreibprogramm bei "Word" gehört?

Danach nur noch ins Forum kopieren.

Rolls Royce hat auch keinen im Gesicht tätowierten und gepiercten Mitarbeiter

mit wirren Haaren, Zahnlücken und in kurzen Hosen, um Qualität zu verkaufen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eos Deus,

einen Irokesen er ist Punker und tritt öfters im Fernsehen auf.

Das solche Gestalten bei uns im Fernsehen auftreten, ist beileibe kein Qualitätsmerkmal. Seit Jahren kann sich jede mistige Gestalt im Fernsehen profilieren.

Das schlimme daran ist, das wir von der GEZ ( GebührenErpressungsZentrale ) für deren produzierten Schmuddel und Schund (*), noch zur Kasse gebeten werden.

Gruß Fritzl

(*) Gequirlte Scheiße würde es zumeist noch treffender bezeichnen

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzl, bin mit dem Unterhaltungsprogramm im Fernsehen auch nicht zufrieden.

Da gehe ich lieber mal in die Videothek und hol mir ne gute DVD.

Tagsüber läuft sowieso nichts. und abends ganz selten mal was gutes. Und Pay TV will ich auch nicht bezahlen. Das gucke ich manchmal in der Spielbank da haben wir sowas für Bundesliga und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an das forum das ich hier meine idee vorstellen durfte.

es haben sich genügend interesenten gemeldet so das ich ausgelastet bin, allen anderen wünsche ich noch viel erfolg beim suchen, experimentieren und auch den mitgliedern die komentare schreiben die mit roulette wenig zu tun haben einen freundlichen gruss

bog

PS (dies gilt nur für die jenigen die mir schon eine private nacricht gesendet haben.) diejenigen die mir eine persönliche nachrich gesendet haben kann ich nicht kontaktieren den ich habe auf den nachrichtendienst des forums keinen zugriff. darum nur eine email mit kontaktdaten wo ich mailen kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse lass es. Deine Kommentare, egal welche, sind so sinnlos wie ein Kropf. Mir scheint für dich zählt nur die Quantität aber nicht die Qualität. Warum deine Person bei so manchen einen "Guru-Status" genießt ist mir ein absolutes Rätsel. Aber tröste dich, du hast deine Anhängerschaft, die dir die Achtung geben, die du woanders nicht hast. Ein schöner Ego-Spielplatz hier für dich.

Deine Bemerkung zu Bog beweist einmal mehr, dass du versuchst eigene Unwissenheit mit Arroganz zu überdecken. Vielleicht brauchst du auch solche Antworten um dich richtig gut zu fühlen.

Ich weiss nicht wovon du etwas verstehst, aber es ist erkennbar wovon du nichts verstehst. Das hast du schon mehrfach unter Beweis stellen können.

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse lass es. Deine Kommentare, egal welche, sind so sinnlos wie ein Kropf. Mir scheint für dich zählt nur die Quantität aber nicht die Qualität. Warum deine Person bei so manchen einen "Guru-Status" genießt ist mir ein absolutes Rätsel. Aber tröste dich, du hast deine Anhängerschaft, die dir die Achtung geben, die du woanders nicht hast. Ein schöner Ego-Spielplatz hier für dich.

Deine Bemerkung zu Bog beweist einmal mehr, dass du versuchst eigene Unwissenheit mit Arroganz zu überdecken. Vielleicht brauchst du auch solche Antworten um dich richtig gut zu fühlen.

Ich weiss nicht wovon du etwas verstehst, aber es ist erkennbar wovon du nichts verstehst. Das hast du schon mehrfach unter Beweis stellen können.

SF

Ich wäre nie drauf gekommen, dass ich ein solches A........ bin.

Danke, dass du mich darauf hinweist.

Nur das mit dem Egospielplatz war unnötig.

Du weißt doch, dass auch du - gewollt oder nicht - ein(wenn auch unbedeutender) Bestandteil meiner Therapie bist.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse lass es. Deine Kommentare, egal welche, sind so sinnlos wie ein Kropf. Mir scheint für dich zählt nur die Quantität aber nicht die Qualität. Warum deine Person bei so manchen einen "Guru-Status" genießt ist mir ein absolutes Rätsel. Aber tröste dich, du hast deine Anhängerschaft, die dir die Achtung geben, die du woanders nicht hast. Ein schöner Ego-Spielplatz hier für dich.

Deine Bemerkung zu Bog beweist einmal mehr, dass du versuchst eigene Unwissenheit mit Arroganz zu überdecken. Vielleicht brauchst du auch solche Antworten um dich richtig gut zu fühlen.

Ich weiss nicht wovon du etwas verstehst, aber es ist erkennbar wovon du nichts verstehst. Das hast du schon mehrfach unter Beweis stellen können.

SF

hallo sf,

ich übersetze mal in für dich in kurzform.

es wird immer schwerenöter geben wie du es bist. ein strohhalm im wind, der dir das gefühl gibt, "wissende" versuchen alle anders denkende, negativ zu beeinflussen.

niemand hier im forum, hindert dich daran, "bog's system" zu übernehmen und dich darin zu verwirklichen. NIEMAND!

setz es um und gut ist......

bog hat bis jetzt gar nichts bewiesen, sondern nur berichtet.

warum sind menschen immer wieder EHER bereit, scharlatanen, zigeunern, tricksern und BETRÜGERN schneller zu glauben???

ist es nicht viel schlimmer, die notlage andere menschen, auszunutzen? warum haben solche menschen noch soviel potential zur kriminalität und finden trotz aufklärung (durch die medien usw...), immer wieder neue OPFER???

sf, die anhängerschaft vom sachsen, muss nicht ausschließlich schlecht gesinnt sein. schon mal überlegt, warum die für dich als "gegenpartei" bestimmten leute, wissenschaftlich und soweit es geht, erfahrungsbedingt gegen etwas sind?

sicherlich sind ein paar leute eher unwissend und versuchen dich nicht böswillig, abzuzocken. nur ist es besser einmal mehr kritik zu üben, bevor das große jammern beginnt, was für schlechte menschen es doch auf diesen planeten gibt.

solltest du natürlich den glauben haben, dass dich nicht alle nur abzocken und nur dein bestes wollen, dann würde ich doch das wort "naiv" benutzen.

jedes familienmitglied wäre als "versuchsobjekt" oder "einnahmequelle" produktiver als du! warum verstehen die meisten leute das nicht? wenn ich den jackpot in der hand halte, teile ich ihn doch mit der familie, sehr guten freunden etc....

aber nein, fremde kommen und erzählen....."verschenken glück, geld" usw....nur fällt es keinem auf, dass da was nicht stimmt. komisch und verdrehte welt. oder?

denkt doch mal nach, wer eher was davon hat???

zum schluss dazu eine anekdote......wohl mehr ein witz:

ein kleiner vogel hat den anschluss an den, in den südlich ziehenden schwarm verpasst.

der winter naht und ihm wird immer kälter....keine wärmende sonne und kein schutz.....er droht langsam zu erfrieren.

mitten zwischen den kühen, trifft ihn plötzlich ein kuhfladen(kuhdung). der vogel völlig überrascht denkt sich, "man ist das hier schön warm"!

....und fängt gleich an zu zwitschern......

das sieht die katze im gestrüpp, stürzt sich auf den vogel, zieht ihn aus dem dung und frisst ihn.

nun haben anstand, moral meist das sagen....hier ist es anders. anstand versagt total.

die moral von der geschicht: gleich 3!

1: NICHT JEDER, DER DICH MIT DRECK BEWIRFT IST DEIN FEIND.

2: NICHT JEDER, DER DICH AUS DER SCHEIẞE ZIEHT IST DEIN FREUND.

3: ABER WENN DU SCHON BIS ZUM HALS IN DER SCHEIẞE STECKST, SOLLTEST DU WENIGSTENS DEN MUND HALTEN!

soviel dazu.....

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

ich schätze deine Beiträge. Auch deinen letzten, obwohl ich denke, dass hier ein Missverständniss vorliegt.

Es ging mir gar nicht darum für Bog "Partei" zu ergreifen und mich naiv an "einen Strohhalm zu klammern". Die platten Pauschalierungen von Sachse, er wollte als Systemverkäufer agieren oder würde Geldgeber suchen, haben mich veranlasst darauf zu schreiben.

Deine Anekdote finde ich gut. Aber sei beruhigt, ich bin schon einige Tage "im Geschäft". Was Abzockerei, Wahrscheinlichkeiten von Strategien oder "Live-Erfahrungen" betrifft, habe ich einen gewissen Horizont entwickelt.

@ Sachse

du würdest dich auch sehr gut als Studienobjekt eignen. Und wer weiß, vielleicht du selbst Bestandteil einer Therapie. Wobei mir auffällt, dass deine Beiträge weniger aus der Hand eines Roulettisten, sondern eher aus der eines Therapeuten stammen. Bekanntlich sind dort einige zu finden, denen selbst Hilfe gut tun würde.

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir auffällt, dass deine Beiträge weniger aus der Hand eines Roulettisten.......

SF

Na, Gott sei es getrommelt und gepfiffen, dass du mich wenigstens nicht für einen "Roulettisten" hältst.

Sind das nicht die, die immer neben mir am Tisch mit Fachkommentaren glänzen wie:

"Nach der 12 kommt die 21."

"Immer?"

"Oft."

"Oft genug, um damit zu gewinnen?"

"Naja aber das kommt oft."

sachse

P.S. Müsste es nicht eigentlich "Rouletteist" heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sf du hast es schon schwer mit dem Sachsen. Schau mal nur die Zahl deiner Beiträge im Gegensatz zu dem von Sachse. Seine "Kompetenz" beim KG seih' ihm unbenommen aber Sooonnssst???!!!

Vielleicht ist es ja auch seine "Masche"!

@Sachse bekommst du Geld von Paroli? Ich meine pro Zeile 0,01€ oder so?

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...