Jump to content

Spiel auf dutzend


Recommended Posts

Ein Tisch schmeisst im Jahr ca. 120Tausend Coups. Du bräuchtest also 10Jahre für deine Mio.

Für die lange Permanenz zum Testen: Versuch mal in einer Suchmaschi9ne deiner Wahl "permanenzen wiesbaden". Auf deren HP kannst du Txt-Dateien runterladen (bis zu 30 Tage am Stück). Mit etwas Fleißarbeit kannst du dir dann komplette Jahrgänge der einzelnen Tische erstellen.

Ausserdem gibt es noch random.org die dir 10Tausend Zahlen am Stück liefern; allerdings mit einer Anfragebeschränkung, man kann nur eine bestimmte Menge an Daten per Std. abfragen oder so.

hab gerade bei random.org 50k zahlen gezogen und ausgewertet:

7 Platzer / Endergebnis: -3770€ // -ja ich weiß: ihr habt es gewusst (ich ja auch, wollte es nur net wahrhaben :hammer2: )

hab dann noch spaßhalber meine satzreihe erweitert und das ergebnis bekommen:

3 Platzer / Endergebnis: +2200€ // kann man vergessen das zu spielen und wenn gleich noch ein platzer kommt steht man auf -1400€

na ja, ich mach das ganze auf jedenfall noch mit den 300k coups und schreib das ergebnis dann noch hier rein!

vielleicht kann ich ja auf dieser satzweise noch was neues aufbauen.

werde auf jedenfall in zukunft hier ma öfters was posten

-hab hier schon viele beiträge gelesen und teilweise interessante sachen gefunden!

bis demnächst!

mein gedanke: es gibt !unendlich viele möglichkeiten roulette zu spielen - da werden doch ein zwei dabei sein die gewinn abwerfen (auch gegen jede mathematische logik von satzmöglichkeit zu auszahlungsquote) :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

mein gedanke: es gibt !unendlich viele möglichkeiten roulette zu spielen - da werden doch ein zwei dabei sein die gewinn abwerfen (auch gegen jede mathematische logik von satzmöglichkeit zu auszahlungsquote) :hammer:

Es gibt mindestens 14.292 Super-Systeme, die Gewinn abwerfen, jeder hier im Forum hat eins! :lesen::kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gedanke: es gibt !unendlich viele möglichkeiten roulette zu spielen - da werden doch ein zwei dabei sein die gewinn abwerfen (auch gegen jede mathematische logik von satzmöglichkeit zu auszahlungsquote)

Dein Gedanke ist völlig richtig:

Es gibt exakt 2 legale Möglichkeiten, beim Roulette zu gewinnen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich mal 280k zahlen ausgewertet (die progi bis zum limit gespielt):

satzsignale: 141k

platzer: 13 (beinahe platzer: 7)

gewonnen: 105,5k

verloren: 47k

------------------

ergebnis: +58,5k (das wär im durchschnitt 1 stück + bei jedem 5ten coup)

hmm...

ach ja: ich hab da letztens was von "marinas millionenspiel" hier im forum gelesen (das spiel ging ja auf ec nach bestimmten figuren)

so ein figurenspiel (natürlich nicht das) spiele ich auch -eben nur auf dutzende.

ich glaube es gibt !kein! spiel bei dem man immer -also jeden coup- setzt und damit noch gewinn machen kann!

wegen meinem ergebnis da oben: hat von euch schon mal jemand was ähnliches ausgewertet? falls ja, schreibt doch ma kurz eure erfahrungen hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, jetzt hab ich mal 280k zahlen ausgewertet (die progi bis zum limit gespielt):

satzsignale: 141k

platzer: 13 (beinahe platzer: 7)

gewonnen: 105,5k

verloren: 47k

------------------

ergebnis: +58,5k (das wär im durchschnitt 1 stück + bei jedem 5ten coup)

hmm...

ach ja: ich hab da letztens was von "marinas millionenspiel" hier im forum gelesen (das spiel ging ja auf ec nach bestimmten figuren)

so ein figurenspiel (natürlich nicht das) spiele ich auch -eben nur auf dutzende.

ich glaube es gibt !kein! spiel bei dem man immer -also jeden coup- setzt und damit noch gewinn machen kann!

wegen meinem ergebnis da oben: hat von euch schon mal jemand was ähnliches ausgewertet? falls ja, schreibt doch ma kurz eure erfahrungen hier rein

Hallo Sonntagskind8,

bin neu hier und Privatier.

Spiele und beschäftige mich fast nur mit Dutzende und gleichwertigen Ansätzen.

Übe und spiele nicht nach starren Regeln.

Zu Deinen Hinweisen und Zahlen habe ich ein paar Fragen. Dazu wiederhole ich Deine Angaben, soweit ich sie richtig verstanden habe. Bitte prüfen und Korrektur.

Starres Dutzendspiel auf Figurenfolgen mit festen Einsatzsignalen und steiler Progression

Permanenz: vom CC. Echtzahlen (9.7. Nr. 01)

Progression: 2400 Stücke dann Platzer ( dito, 10.7. Nr. 11)

Prüfstrecke 1: 40.000 Coups (dito)

Sätze: 8.000 (10.7. Nr. 25)

Satzsignale keine Angaben?

Satzweise: nicht erläutert

Gewinn: 12.300 Stücke (10.7. Nr. 11)

Gewinn pro Coup: 0,308 Stücke (12300: 40000)

Prüfstrecke 2: 280.000 Coups (18.7. Nr. 34)

Sätze: keine Angaben?

Satzsignale: 141.000 (dito)

Gewinn: 58.500 Stücke (dito)

Gewinn pro Coup: 0,209 Stücke (58500: 280000)

Fragen

1. Was sind bei Dir „Sätze“? Bzw. „Satzsignale“?

2. Wie viele Coups hast Du in beiden Prüfstrecken tatsächlich gesetzt.

3. Im Vergleich der 1. und 2. Prüfstrecke reduziert sich der Gewinn um ca. 1/3 (von 12.300 auf 8.360).

Bei gleicher Prüfstrecke! Wie beurteilst Du das?

4. 2400x13 Platzer = 31200 Stücke Verlust. Du schreibst jedoch von 47000 St. Verlust. (18.7. Nr.34)

Woher kommt dieser Unterschied?

5. Wie sieht Deine Progression aus?

6. Kannst Du noch ein paar zusätzliche, erhellende Angaben zu Deinem Spiel machen?

Die Prüfung von 300.000 Coups sagt wenig aus wenn man die dazugehörigen Parameter nicht wirklich kennt!

Beispiel: Wie viele Treffer hast Du in 100 (1000 oder 10000) gesetzten Coups?

Auf Deine Antworten bin ich gespannt.

Ciao

Duodecim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo Duodecim!

bin grad wieder ausm ulaub zurückgekommen...

hab z.z. ziemlich viel um die ohren, aber ich schau das ich deinen "fragenkatalog" die nächsten tage mal abarbeite ;)

zu meiner progi:

coup satz 0 kum gew

1 1 - 1 2

2 1 - 2 1

3 1 - 3 0

4 2 - 5 1

5 3 - 8 1

6 4 - 12 0

usw... bis tischlimit...

ich werde am wochenende wieder anfangen zu spielen (auch ein spiel auf dutzend aber ein anderes als hier beschrieben) / mit diesem spiel hatte ich mal ziemlichen erfolg bis es dann ma schief ging. habe jetzt die regeln geändert und versuchs nochmal / da mach ich dann nen neuen beitrag im forum dafür auf...

spielst du eigentl. auch?

mfg sonntagskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Duodecim!

bin grad wieder ausm ulaub zurückgekommen...

hab z.z. ziemlich viel um die ohren, aber ich schau das ich deinen "fragenkatalog" die nächsten tage mal abarbeite ;)

zu meiner progi:

coup satz 0 kum gew

1 1 - 1 2

2 1 - 2 1

3 1 - 3 0

4 2 - 5 1

5 3 - 8 1

6 4 - 12 0

usw... bis tischlimit...

ich werde am wochenende wieder anfangen zu spielen (auch ein spiel auf dutzend aber ein anderes als hier beschrieben) / mit diesem spiel hatte ich mal ziemlichen erfolg bis es dann ma schief ging. habe jetzt die regeln geändert und versuchs nochmal / da mach ich dann nen neuen beitrag im forum dafür auf...

spielst du eigentl. auch?

mfg sonntagskind

Hallo Sonntagskind8,

zu Deiner Frage: spielst du eigentl. auch? Ja! Steht auch in den ersten 3 Zeilen meiner Anfrage vom 18.

Aug.

Ciao

Duodecim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so jetzt hab ich ein paar minuten zeit...

also, ich erkläre jetzt ma das ganze spiel genau (ich werde es eh nicht spielen da es mir einfach zu teuer ist)

und ma abgesehen davon hat evtl. einer von euch schon das selbe oder was ähnliches gespielt und kann ma ein paar "echtgeld-erfahrungen" posten ;)

also:

is eigentl. recht einfach

progi: wie oben beschrieben / entweder 19 stufen (so hat man bei jedem treffer min. 1 stück gewinn)

oder 20 stufen (da sind ein paar nullrunden dabei wärend der progi)

satzsignal:

sobald manque nach passe erscheint setzt man 1x auf d (25-36)

sollte danach wieder manque erscheinen wird pausiert bis passe erscheint und dann wieder nach dem ersten mal manque auf d gesetzt.

oder anders herum: beschrieben wie oben nur manque und passe vertauscht mit satz auf p (1-12)

ach ja: die progression nur auf ein dutzend anwenden! (also net mit einer progi auf p und d zugleich setzen)

das war´s schon!

viel spaß beim prüfen

mfg sonntagskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee,

soo einfach wird das nunmal gornix. Wenn vorletzterCoup>18 und letzterCoup<19 dann Satz auf Dutzend3. Sowas Simples macht dir die Taschen leer, ganz egal welche Progression du da spielst. Früher oder später biste all dein geld los oder scheiterst am Tischlimit. Also alles wie gehabt. Auch Sonntagskind8 hat kein gewinnendes System. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee,

soo einfach wird das nunmal gornix. Wenn vorletzterCoup>18 und letzterCoup<19 dann Satz auf Dutzend3. Sowas Simples macht dir die Taschen leer, ganz egal welche Progression du da spielst. Früher oder später biste all dein geld los oder scheiterst am Tischlimit. Also alles wie gehabt. Auch Sonntagskind8 hat kein gewinnendes System. :tongue:

Hallo Faustan,

du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht, so kann es nicht gehen. In dem Fall lieber nicht spielen, das spart einen Haufen Geld und Nerven

Schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...