Jump to content

winner? gibt es hier so etwas?


nico1

Recommended Posts

habs schon mal versucht, herauszufinden, ob hier irgendjemand ausschließlich vom roulette lebt.

...leben KÖNNTE, hast vergessen!...

wäre nett wenn ihr euch outen würdet, sofern es euch gibt.

WAS ich in meinen Roulette Tests erwirtschaftet habe, würde zum leben reichen, habs aber RE-investiert

WAS ich mit Roulette erwirtschaften WERDE, ist meine WATSCHN, dem lügenden/ausbeutendem/manipulierendem/ und weiß nicht was, SYSTEM.

nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

habs schon mal versucht, herauszufinden, ob hier irgendjemand ausschließlich vom roulette lebt.

wäre nett wenn ihr euch outen würdet, sofern es euch gibt.

wer in dieser „Liste der Winner" von sich behauptet, am Spieltisch auf DAUER zu gewinnen – und NUR davon zu leben –und gleichzeitig NICHT HIER in demselben Forum, SEINE Gewinnstrategie wenigstens in GRUNDSÄTZEN den hiesigen Lesern vorstellt – der lügt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und will nur blenden!!

(Nehmen wir mal den @Sachse mal daraus – da seine Gründe für eine Nichtveröffentlichung /Diskussion über seiner Methode, hinlänglich bekannt und begründet sind.)

Ich meine nur: WER ÜBER und vor allem, MIT den anderen hier MITDISKUTIEREN MÖCHTE, dann ist es einfach auch nur eine >Frage des Anstands,

selbst PROFIL ZU ZEIGEN – zumindest für den Fall, dass man andere kritisiert!!

Lebe ich auf den Mond – oder ist diese Fairness-Maxime wirklich sooo weltfremd???:)

Denn, ansonsten: „von sich irgendwas behaupten", kann man viel.

Das potenzielle „Gewinn)Instrument" zur DISKUSSION STELLEN, damit sich die Leser ihr eigenes Bild davon machen können

ist die einzig faire und glaubwürdige Antwort auf Deine (Gewinner-Ermittlung-Initiative!!

Wenn sie dann ihre Gewinnstrategie durch z.B. persönlich durchgeführten Live-Tests, stichhaltige Argumente und theoretische Grundlagen untermauern können

– dann kann und soll man diesen Gewinnern glauben.

Sonst nicht!

Und jetzt rate mal – warum die meisten selbsternannten „Gewinn-Herrschaften" lieber Mal schweigen, dafür mal lieber woanders herumtrollen – und ansonsten große „Gewinnreden" von sich geben, wie toll sie das Roulette-Problem gelöst haben (wollten, hätten, wären, wenn es an dem Tag nicht geregnet hätte…:lachen:etc..)

Sehr schnell nämlich würden diese „großen (Redner) und Pseudo-Gewinner", sich in so einem Roulette-Forum mit ihren, unausgegorenen „Geschichten", blamieren.

Beispiele davon gibt es auch so schon genug.

Schlimm ist nur, dass ausgerechnet diese Theoretiker und "Redner", andere roulette-Spieler und Autoren , die ihre Spielansätze glaubwürdig und umfangreich im Forum vorstellen, untermauern und mit eigenen Live-Spiel/Übungsspielen auf Funktionalität öffentlich testen , gerade diese Theoretiker erweisen sich als die schlimmsten Störer und Trolle in solchen Sachthreads.

Das ist meine Erfahrung damit – und meine Meinung.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

wer in dieser „Liste der Winner" von sich behauptet, am Spieltisch auf DAUER zu gewinnen – und NUR davon zu leben –und gleichzeitig NICHT HIER in demselben Forum, SEINE Gewinnstrategie wenigstens in GRUNDSÄTZEN den hiesigen Lesern vorstellt – der lügt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und will nur blenden!!

(Nehmen wir mal den @Sachse mal daraus – da seine Gründe für eine Nichtveröffentlichung /Diskussion über seiner Methode, hinlänglich bekannt und begründet sind.)

Ich meine nur: WER ÜBER und vor allem, MIT den anderen hier MITDISKUTIEREN MÖCHTE, dann ist es einfach auch nur eine >Frage des Anstands,

selbst PROFIL ZU ZEIGEN – zumindest für den Fall, dass man andere kritisiert!!

Lebe ich auf den Mond – oder ist diese Fairness-Maxime wirklich sooo weltfremd???:)

Denn, ansonsten: „von sich irgendwas behaupten", kann man viel.

Das potenzielle „Gewinn)Instrument" zur DISKUSSION STELLEN, damit sich die Leser ihr eigenes Bild davon machen können

ist die einzig faire und glaubwürdige Antwort auf Deine (Gewinner-Ermittlung-Initiative!!

Wenn sie dann ihre Gewinnstrategie durch z.B. persönlich durchgeführten Live-Tests, stichhaltige Argumente und theoretische Grundlagen untermauern können

– dann kann und soll man diesen Gewinnern glauben.

Sonst nicht!

Und jetzt rate mal – warum die meisten selbsternannten „Gewinn-Herrschaften" lieber Mal schweigen, dafür mal lieber woanders herumtrollen – und ansonsten große „Gewinnreden" von sich geben, wie toll sie das Roulette-Problem gelöst haben (wollten, hätten, wären, wenn es an dem Tag nicht geregnet hätte…:lachen:etc..)

Sehr schnell nämlich würden diese „großen (Redner) und Pseudo-Gewinner", sich in so einem Roulette-Forum mit ihren, unausgegorenen „Geschichten", blamieren.

Beispiele davon gibt es auch so schon genug.

Schlimm ist nur, dass ausgerechnet diese Theoretiker und "Redner", andere roulette-Spieler und Autoren , die ihre Spielansätze glaubwürdig und umfangreich im Forum vorstellen, untermauern und mit eigenen Live-Spiel/Übungsspielen auf Funktionalität öffentlich testen , gerade diese Theoretiker erweisen sich als die schlimmsten Störer und Trolle in solchen Sachthreads.

Das ist meine Erfahrung damit – und meine Meinung.

Boulgari

mensch boulgari,

du bist echt der größte für mich!!!

hör dir doch mal zu! du provozierst schon wieder. merkst du eigentlich auch nichts mehr? er wollte einfach nur mal eine antwort. sag ja oder nein. erklären warum, kannst du es ihm dann persönlich oder in deinem thread.

hast nichts verstanden. nun ja.....

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn, ansonsten: „von sich irgendwas behaupten", kann man viel.

Das potenzielle „Gewinn)Instrument" zur DISKUSSION STELLEN, damit sich die Leser ihr eigenes Bild davon machen können

ist die einzig faire und glaubwürdige Antwort auf Deine (Gewinner-Ermittlung-Initiative!!

Wenn sie dann ihre Gewinnstrategie durch z.B. persönlich durchgeführten Live-Tests, stichhaltige Argumente und theoretische Grundlagen untermauern können

– dann kann und soll man diesen Gewinnern glauben.

Sonst nicht!

Boulgari

Dann hättest du dir viel Dikussionen und "Pöbeleien" sparen können,

wenn du deine VPS mit ihrem festen Regelwerk programmieren(lassen)

würdest und damit den unumstößlichen Beweis für ihr Funktionieren

vorlegen könntest.

Aus meiner Sicht wäre dann nicht einmal moralisch anrüchig, wenn

dieses dann wirklich gewinnende Programm verkauft würde.

(Das schreibe ich natürlich nur, weil ich ohnehin vom Scheitern überzeugt bin)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dankeschön für die antworten. mir scheint fast als würde es ein eigenes talent erfordern, beim roulette dauerhaft zu gewinnen.

Genau so ist es und jetzt kommt etwas ganz Ketzerisches von mir:

Ich glaube, es gibt in Deutschland keine 10 Spieler, die aussschließlich vom Roulette leben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es auch 15, denn ich kenne persönlich schon acht.

Allerdings sind das alles KG oder KF-Spieler.

sachse

tschuldige bitte der begriff kf-spieler ist mir nicht geläufig. klärst mich bitte auf?

bledsinn, bin auf der leitung gestanden, meinst kesselfehler, gibts sowas noch?

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Boulgari... xD

Ich Blätter langsam runter, alle schreiben ein Satz und dann kommt Boulgari :)

@ Boulgari... ........nico hat sich bei der Frage wohl gedacht das man ihm mit Ehrlichkeit entgegenkommt ^^ ...

lilou

das mit der ehrlichkeit stimmt, aber bitte lilou, sei nicht so voreilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es und jetzt kommt etwas ganz Ketzerisches von mir:

Ich glaube, es gibt in Deutschland keine 10 Spieler, die aussschließlich vom Roulette leben.

sachse

das stellt natürlich die frage auf:

wieviel gibt es denn, die davon leben könnten, aber denen z.b. ihr "richtiger" beruf spaß macht und sie diesen weiterführen. oder hast du das schon dazugezählt?

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...