Jump to content

Matrix Stratgie wtf?


shoxx

Recommended Posts

...

- Null Ahnung VPS

- Null Interesse VPS

- 100% Quasseltante, Quarktante, Quatschtante.

= ettmo

Quassel-Typen und Quatschtanten hat Boulgari geschrieben. Na ettmo, macht´s "Klick"?

Wollten sich erneut zum Deppen machen, mit Ihren Wortspielchen und Lach-Smilies, gelt?

Ihre Lachnummern wirken belanglos. Boulgari erkenne ich seinen Einsatz und Fairness an.

Wann lernt ettmo endlich zu argumentieren, anstatt sich einfach immer nur zu blamieren?

Sie werden sicher wieder staunen, Boulgari kann selbst auf meine Ausführungen antworten!

Was Sie von Boulgari lernen könnten, ist, sich trotz Differenzen erwachsen zu benehmen.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dikn, ettmo,

Wollt ihr beiden Turtelmäuschen euch nicht mal zu einem Candlelightdinner verabreden?

Ha, ha, der war gut, Faustan! :schuettel:

Doch wenn ettmo´s Tischmanieren so wie seine Net-iquette sind, dann vielleicht lieber

ein zünftiges Ritteressen, wo die abgenagten Hühnerschlegel nach hinten fliegen dürfen!

dikn

:kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ha, der war gut, Faustan! :nikolaus:

Doch wenn ettmo´s Tischmanieren so wie seine Net-iquette sind, dann vielleicht lieber

ein zünftiges Ritteressen, wo die abgenagten Hühnerschlegel nach hinten fliegen dürfen!

dikn

:werweiss:

Oh fein..... während Ihr Musketiere und Edelritter der Tafelrunde Euch duelliert, besteige ich die Burgfräuleins :feuerwerk001:

Wenn zwei sich streiten (duellieren) freut sich der Dritte. Ernstl lässt grüssen

bearbeitet von ernstrobertos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,@Dikn,@Water,@Lilou,

Dikn:Geschrieben Gestern, 20:50

Damit das hiermal klar ist: Du hast nicht jeden Thread als Besserwisser gepachtet.

Nein. Sicher nicht.Das wäre Erstens sehr langweilig und

Zweitens, wäre das ein sicheres Anzeichen der Geltungssucht.

Die habe ich nicht (hoffentlich).rolleyes.gif

Dikn:Geschrieben Gestern, 20:50

Wenn es

Leute gibt, die Dir mit anderer Meinung entgegnen,so willst Du sie zu Quasseltanten machen.

Es war etwas überspitzt, Sorry.

Es ärgerte mich einfach, dass keine echten und sachlichen Gegenargumente kamen, WARUM denn nun die potenziellen Annoncen sich NICHT anhand des Permanenz-Vorlaufs generieren ließen?!

Es kam,wie erwartet, Nichts!

Wer eine bestimmte Meinung verneint, dann gehört sich doch nur zum guten Ton, wenn derjenige auch nur wenigstens im Ansatz begründet, WARUM seine „Negation" nun der bessere Weg sei.

Oder?

Sonst ist es nur dümmliche Polemik – und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Schaue z.B. die „Antworten" von @Water:

@Water:Geschrieben Gestern, 20:00

Beim Roulette geht einiges, nur halt nicht im Studieren der Vergangenheit. Du kannst gerne anderer Meinung sein,aber lass mir einfach meine.
(Welche das nun sein mag, sagt @Water natürlich nicht.)reindeer_smiley.gif

Dann aber umso mehr mit polemischen Schwachsinnigkeiten,wie untenstehend zu glänzen:

@Water:Geschrieben Gestern, 20:00

Das hat im Übrigen nichts mit Intelligenz zu tun, oder hast Du die Weisheit mit Löffelngefressen?
Tja, ich hasse es wiederum, User zu degradieren, aber @Water nimmt mir damit diese Bürde ab. ER macht es selbst.

Weiter:

@Water:Geschrieben Gestern, 20:28

Begreif einfach, das ich Dein VPS Gerede für inhaltloses Gequatsche halte, da es am Tisch keinen Sinn macht, aus den Coups der Vergangenheit Rückschlüsse für dieZukunft zu ziehen.

Den Bankvorteil zu überwinden ist nicht so schwer,dazu brauchts keine VPS.

WAS und WIE der @Water die Sache am Spieltisch anstellt, falls er das überhauptreindeer_smiley.gif tut,dass lässt er natürlich offen.

Aber, dazwischenquasseln und andere, am Roulette-Thema interessierten User, als „Traumtänzer"bezeichnen..etc..etc.. das kann er scheinbar ganz gut.

@Water,früher dachte ich ernsthaft, du hast etwas mehr drauf.confused.gif

Es mag eine schlechte Kinderstube daran schuld sein – oder sonst was.

Doch,ich frage mich immer wieder: wozu soll das gut sein?

Selbst keine Position beziehen – aber, über Andere labern. Das können die Politiker ganz gut. Damit verdienen sie sogar ihr Geld.

Am Spieltisch gilt aber ausschließlich nur die klare Annonce!!

Und in einem Roulette-Forum sollte man sich wenigstens halbwegs an diese Maxime auch halten.

Sonst ist das alles nur Palaver und sinnloses „Hättich, dann Wär´ich-Gerede".

Das bringt niemanden etwas wirklich Nützliches.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ärgerte mich einfach, dass keine echten und sachlichen Gegenargumente kamen,

WARUM denn nun die potenziellen Annoncen sich NICHT anhand des Permanenz-Vorlaufs generieren ließen?!

Boulgari

Naja, ohne die alten Sachen wieder hochkochen zu wollen:

Es gibt einen einfachen Grund, warum es keine sachlichen Gegenargumente gibt.

Das Regelwerk ist derart umfangreich, zerstückelt, über hunderte von Seiten

verstreut und dadurch undurchsichtig. Man müsste es erst einmal verstehen,

bevor man detailliert dagegen oder dafür argumentieren könnte.

So lange die VPS nicht programmierbar vorliegt(warum eigentlich nicht?), kann

sich ein Kritiker immer nur auf die Mathematik berufen, die solche Strategien

als nicht gewinnfähig einstuft.

Wäre ich der Schöpfer eines gewinnenden Systems, würde zwar kein Schwein davon

erfahren und ich würde es für mich allein ausnutzen aber ich hätte längst ein

Programm dafür, weil es mir die Arbeit kolossal erleichtert und Fehler vermeidet.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boulgari,

Deine Rechtfertigungen sind Notwending nur diejenigen Leute dies angeht interessieren sich nicht dafür lesen es oberflächlich und machen in Ihren Niveaubereich weiter

wollen im Vorfeld einen Interessanten Tread zerstören,habe dies schon oftmals in meinen Berichten erwähnt,sind Dir auch die vielen <Neuen> aufgefallen, für jeden Scheiss machen die einen neuen Tread auf und wissen vieles besser,nur mal so erwähnt..

viele Grüße

schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@Sachse:Geschrieben Heute, 19:55

Wäre ich der Schöpfer eines gewinnenden Systems, würde zwar kein Schwein davon

erfahren und ich würde es für mich allein ausnutzen aber ich hätte längst ein

Programm dafür, weil es mir die Arbeit kolossal erleichtert und Fehler vermeidet.

Das "Programm" muss im Kopf sein.

Aber,andererseits, hast Du schon Recht: mit den modernen Smartphones ginge jetzt das in der Tat.

Und erleichtern würde das dir Arbeit am Spieltisch (z.B. an den Touchscreans) enorm.

Weil: auch ich bin nicht immer so gut drauf, dass ich die Strategie 100% an bestimmten Tagen, am Spieltisch umsetze!!

Jemand lenkt ab, irgendwelche privaten Geschichten…menschlich eben..

Und der Tisch ist aber immer auf 100%!!!

Die allgemeine Performance wäre mit so einem „App"-(mini-Programm), sicher eine gute Sache.

Werde wirklich darüber nachdenken.

Hallo Boulgari,

Deine Rechtfertigungen sind Notwending nur diejenigen Leute dies angeht interessieren sich nicht dafür lesen es oberflächlich und machen in Ihren Niveaubereich weiter

wollen im Vorfeld einen Interessanten Tread zerstören,habe dies schon oftmals in meinen Berichten erwähnt,sind Dir auch die vielen <Neuen> aufgefallen, für jeden Scheiss machen die einen neuen Tread auf und wissen vieles besser,nur mal so erwähnt..

viele Grüße

schnell

Ja. Das fällt wirklich auf.

Es fehlt nur noch dieser sog. „@Mentalist", der sonst immer im Doppelpack auftritt..und die Gilde wär´ perfekt.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari

Wirst du mal drüber nachdenken? Ich würde mal darüber nachdenken Weshalb du nicht vorher darüber nachgedacht hast !!!

Somit hättest du ein Programm geschrieben dass unbezahlbar ist..... mach dir mal Gedanken. Wenn ich du wäre würde ich 5000€ für das bearbeiten des Programms ausgeben und es Ihm wieder zurückzahlen mit erspieltem.

Oder Ihm einfach das Programm mitgeben als dank der Programmierung....Programm gegen Strategie und umgekehrt.

Danach zurück lehnen und zusehen wie das OC geplättet wird nebenbei ne Folge King of Queens gucken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ärgerte mich einfach, dass keine echten und sachlichen Gegenargumente kamen, WARUM denn nun die potenziellen Annoncen sich NICHT anhand des Permanenz-Vorlaufs generieren ließen?!

das sachliche gegenargument ist kurz und bündig und heißt "bernoulli-axiom". die ungültigkeit desselben zu beweisen, ist ne harte nuss.

ansonsten hat der sachse recht und du hast es ja auch schon eingeräumt, dass die beurteilung für alle interessierten viel einfacher ist, wenn das system in programmform vorliegt.

beste grüße

s.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dikn,...

Es war etwas überspitzt, Sorry.

...

Entschuldigung angenommen. Und ebenfalls ein Sorry von mir zurück, für den Traumtänzer,

der genauso überspitzt ausgefallen war, und der auf meine, nicht auf @water´s Kappe geht.

Es ärgerte mich einfach, dass keine echten und sachlichen Gegenargumente kamen, WARUM denn nun die potenziellen Annoncen sich NICHT anhand des Permanenz-Vorlaufs generieren ließen?!...

Wer eine bestimmte Meinung verneint, dann gehört sich doch nur zum guten Ton, wenn derjenige auch nur wenigstens im Ansatz begründet, WARUM seine „Negation" nun der bessere Weg sei...

Dein Einwand ist berechtigt, obgleich natürlich stets der, der etwas als Tatsache hinstellt,

die Beweislast trägt und mit Seitenhieben aller Art rechnen muss. Solange man sich nicht im

Ton vergreift und spontane Überreaktionen überdenken und revidieren, sich entschuldigen kann,

ist das, meiner Meinung nach stets Foren-gerecht, egal ob man sich am Ende einigt oder nicht.

Wenn ich mich mit der These des nutzbringenden Auswertens von Permanenzvorläufen anfreunden

wollte, so wären mir Deine Vorläufe viel zu kurz. Mein Ansatz wäre allenfalls Extremrestanten.

Ich erwarte hier im Forum nur Gedankenaustausch, daher sind mir Gewinner oder Loser wurscht.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ärgerte mich einfach, dass keine echten und sachlichen Gegenargumente kamen, WARUM denn nun die potenziellen Annoncen sich NICHT anhand des Permanenz-Vorlaufs generieren ließen?!

Es kam,wie erwartet, Nichts!

Boulgari

Es kam nichts, weil ich auf Dienstreise war. Es gibt für mich halt wichtigere Dinge als ein Roulette Forum.

Jetzt nochmal ein anschauliches Beispiel...

Stellt Euch vor, Ihr steht auf einer Autobahnbrücke.

Unten drunter fahren 3 LKW und ein PKW durch.

Wenig später kommen noch einmal 3 LKW und ein PKW.

Was kommt als nächstes?

Natürlich erzeugt der Zufall manchmal gewisse Rhytmen, diese können jedoch jederzeit abbrechen oder sich verändern. Wer meint, dies im Vorfeld erkennen zu können, der macht sich was meines Erachtens etwas vor.

Boulgari hat des öfteren Versicherungen als Argument hinzugezogen. Diese benutzen jedoch als Grundlagen für Ihre Policen das Mittel der Statistik. Wie groß waren die bisherigen Schäden unter gewissen Bedingungen? Daraus können Rückschlüsse für zukünftige Schadensereignisse gezogen werden. Je mehr Daten hierbei zur Verfügung stehen, desto genauer kann die zu erwartende Schadenssumme berechnet werden. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, warum man ein Kernkraftwerk nicht versichern kann.

Wonach richte ich mich beim Roulettespiel?

Nach dem Zufall, je breiter dieser auftritt, desto lieber ist es mir.

Wer mir mal zuschauen möchte, ich bin einmal im Monat in der Spielbank Berlin und habe kein Problem damit, jemanden zu treffen. Mein Spiel werde ich hier im Forum nicht breit treten.

Water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dikn, ettmo,

Wollt ihr beiden Turtelmäuschen euch nicht mal zu einem Candlelightdinner verabreden?* Oder was habt ihr sonst so für Hobbys, dass ihr in jedem Thread so heftig miteinander flirtet?

*Wer 'ne Redewendung findet darf sie behalten

Ganz einfach, @dicktante ist der geilste Spaßfaktor hier im Forum.

Nur KenO ist ne noch größere Lachnummer. Macht ja momentan Pause, leider.

Romantik mit @dickschnuller? :fun2:

Danke für den Vorschlag!

Aber ich bevorzuge Niveau.

naiv - naiver - @dikn.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein..... während Ihr Musketiere und Edelritter der Tafelrunde Euch duelliert, besteige ich die Burgfräuleins :fun2:

Wenn zwei sich streiten (duellieren) freut sich der Dritte. Ernstl lässt grüssen

Hi, ernstrobertos, du bist - wie immer - sehr clever.

Kommst aber zu spät. Auf den Tantchen sitz ich schon drauf.

Die @dicktante läuft nur als Spaßfaktor nebenbei.

Aber mal im Ernst, Ernstl, ohne die Highlights KenO und blackpearl ists nicht mehr ganz so luschtvoll.

Da bin ich für so einen Thread dankbar.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari, Programmierung VPS, gute Idee, macht Sinn.

Wünsche vorab gutes Gelingen und erfolgreiche Umsetzung. Denn:

Wird schwierig, sehr mühselige Angelegenheit.

Geht ziemlich genau in Richtung Programmierung Mustererkennung.

Aufwand wird - eigentlich immer - unterschätzt.

Programmierkenntnisse reichen nicht, Programmierfähigkeiten sind zwingend nötig.

@lilou, 5000 Euro sind nicht genug.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein..... während Ihr Musketiere und Edelritter der Tafelrunde Euch duelliert, besteige ich die Burgfräuleins :fun2:

Wenn zwei sich streiten (duellieren) freut sich der Dritte. Ernstl lässt grüssen

Das kannst Du getrost vergessen ernstrobertos, meine Knappen fegen Dich von der Burgmauer,

da ist die Zinne noch in weiter Ferne! Der letzte der fensterln wollte ist schon Monate in Reha...

Und bei meinem zweitbesten Freund wirst Du sehr wahrscheinlich vor leerer Kemenate stehen.

Soviel Tölpelei, Besserwisserei und Fingerzeigerei, das hält doch die strammste Holde nicht aus.

Hi,hi, guck Dir mal den frechen Raubritter an! Dieses mal sogar im Dreierpack. Er braucht das.

Mit ihm duellieren? Du meinst sicher geistig? Hatte ich auch erwägt, jedoch ist er unbewaffnet.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...