Jump to content

Ein leben lang


Roulettenix

Recommended Posts

Mal was zum Schmunzeln!

Eine Rotation ist 37 Spiele lang.Statistisch gesehen kommt 18mal rot und 18 mal schwarz und 1 mal zero vor,pro Rotation

Nach dem ersten Spiel ZB es kommt rot spielen wir auf ausgleich also auf schwarz alle weiteren 36 spiele.(oder coups)

Immer eine Rotation a37 spiele.

Das spiele ich mein lebenslang durch.Wo sind meine 2,7 oder 1,35% minus?

Gruss RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Schmunzeln!

Eine Rotation ist 37 Spiele lang.Statistisch gesehen kommt 18mal rot und 18 mal schwarz und 1 mal zero vor,pro Rotation

Nach dem ersten Spiel ZB es kommt rot spielen wir auf ausgleich also auf schwarz alle weiteren 36 spiele.(oder coups)

Immer eine Rotation a37 spiele.

Das spiele ich mein lebenslang durch.Wo sind meine 2,7 oder 1,35% minus?

Gruss RN

hallo roulettnix

das problem an der sache ist, dass der zufall sehr viel mehr zeit zur verfügung hat als du. genau genommen hat der zufall die ewigkeit zur verfügung. du wirst also einem ecart nachspielen, den du nie ausgleichen kannst. selbst wenn du genauso alt werden würdest, wie das universum, wirst du keinen ausgleich shcaffen.

grüße

s.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo roulettnix

das problem an der sache ist, dass der zufall sehr viel mehr zeit zur verfügung hat als du. genau genommen hat der zufall die ewigkeit zur verfügung. du wirst also einem ecart nachspielen, den du nie ausgleichen kannst. selbst wenn du genauso alt werden würdest, wie das universum, wirst du keinen ausgleich shcaffen.

grüße

s.

Hallo aural!

Schön das erste Beispiel ist verstanden worden.Man wird immer den Ausgleich hinterher laufen,aber Statistische 2,7 o 1,35% oder mehr müssen nicht erreicht werden.Es ist ein Plus Minus Spiel.Aber wie sieht es mit Beispiel 2 aus?

Eine Rotation ist 37 Spiele lang.Die ersten beiden Coups die nicht gesetzt werden (Vorlauf) sind ZB rot.

Es bleiben 35 Coups über, die man auf schwarz setzt.Das sollte so viele Rotationen gespielt werden bis man im Plus ist.

Also immer erst die Berechnung der 37 Coups beginnen wenn die ersten zwei zahlen rot sind.Denn ecart kann man doch nicht ausgleichen wie Du sagst.Also sollte ich jetzt für immer gewinnen oder für immer verlieren.Oder?Welche Wahrscheinlichkeit ist höher.

gruss RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege äußersten Wert auf die Feststellung der Tatsache, daß ich meinen Namen Roulettnix bewußt falsch schreibe.

Allerdings käme ich nie auf die Idee, so einen Kokolores abzulassen, wie mein sich korrekt schreibender Namensvetter Roulettenix!

:feuerwerk001:

ich bitte hiermit aufrichtig um pardon. mir is noch gar nicht aufgefallen, dass es einen fast namensgleichen kollegen hier gibt.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Verfasser.

Dann kannst ja gleich alles auf eine Farbe bzw die Farbe die seltener erschienen ist aber das ist quatsch.

Soetwas ähnliches habe ich auch mal versucht bei bet&win. Das OC hat eine Statistik und als ich an den Tisch trat und mir die stats. anschaute stand dort

270 x Schwarz und 240 x Rot / nah fällt was auf? Also hab ich Rot bespielt und was war? 18 x Schwarz und dann erst Rot.

lg.lilou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem an der sache ist, dass der zufall sehr viel mehr zeit zur verfügung hat als du.

Das sehe ich nicht so, denn ich lebe mitten im "Zufall".

Falls ich Unrecht habe erkläre es mir bitte detailiert.

du wirst also einem ecart nachspielen, den du nie ausgleichen kannst.

Auch für nachfolgendes bitte ich um Erklärungen, denn es ist Dir/Keinem der "Einstiegspunkt" bekannt.

Man wird immer den Ausgleich hinterher laufen

Und ...

und als ich an den Tisch trat und mir die stats. anschaute stand dort

270 x Schwarz und 240 x Rot / nah fällt was auf? Also hab ich Rot bespielt und was war? 18 x Schwarz und dann erst Rot.

so einfach ist Roulette nun auch wieder nicht.

kein_spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aural!

Schön das erste Beispiel ist verstanden worden.Man wird immer den Ausgleich hinterher laufen,aber Statistische 2,7 o 1,35% oder mehr müssen nicht erreicht werden.Es ist ein Plus Minus Spiel.Aber wie sieht es mit Beispiel 2 aus?

Eine Rotation ist 37 Spiele lang.Die ersten beiden Coups die nicht gesetzt werden (Vorlauf) sind ZB rot.

Es bleiben 35 Coups über, die man auf schwarz setzt.Das sollte so viele Rotationen gespielt werden bis man im Plus ist.

Also immer erst die Berechnung der 37 Coups beginnen wenn die ersten zwei zahlen rot sind.Denn ecart kann man doch nicht ausgleichen wie Du sagst.Also sollte ich jetzt für immer gewinnen oder für immer verlieren.Oder?Welche Wahrscheinlichkeit ist höher.

gruss RN

Bevor ich 1,-euro setze gehts mir doch am Anfang erst mal ums Prinzip und um die Erbsenzähler hier.

Also welche Wahrscheinlichkeit ist nun höher?

@ Verfasser.

Dann kannst ja gleich alles auf eine Farbe bzw die Farbe die seltener erschienen ist aber das ist quatsch.

Soetwas ähnliches habe ich auch mal versucht bei bet&win. Das OC hat eine Statistik und als ich an den Tisch trat und mir die stats. anschaute stand dort

270 x Schwarz und 240 x Rot / nah fällt was auf? Also hab ich Rot bespielt und was war? 18 x Schwarz und dann erst Rot.

lg.lilou

Aha! so ist das also.Na hätte ich das vorher gewusst. :biglaugh:

Allerdings käme ich nie auf die Idee, so einen Kokolores abzulassen, wie mein sich korrekt schreibender Namensvetter Roulettenix!

Nur so nebenbei.Auf nur eine Chance und nur eine Rotation gesehen ist das auf dauer vielleicht wirklich Kokolores.Nur wieviele verschiedene

Rotationen ab zb 2er rot 3er rot.....und dann noch auf alle nicht nur Einfachen Chancen Isoliert gesehen könnte man gleichzeitig spielen?

gruss RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aural!

Schön das erste Beispiel ist verstanden worden.Man wird immer den Ausgleich hinterher laufen,aber Statistische 2,7 o 1,35% oder mehr müssen nicht erreicht werden.Es ist ein Plus Minus Spiel.Aber wie sieht es mit Beispiel 2 aus?

Eine Rotation ist 37 Spiele lang.Die ersten beiden Coups die nicht gesetzt werden (Vorlauf) sind ZB rot.

Es bleiben 35 Coups über, die man auf schwarz setzt.Das sollte so viele Rotationen gespielt werden bis man im Plus ist.

Also immer erst die Berechnung der 37 Coups beginnen wenn die ersten zwei zahlen rot sind.Denn ecart kann man doch nicht ausgleichen wie Du sagst.Also sollte ich jetzt für immer gewinnen oder für immer verlieren.Oder?Welche Wahrscheinlichkeit ist höher.

gruss RN

grüß dich, RN,

die wahrheit ist, dass, je länger du spielst, du umso näher an deine mathematische erwartung von -2,7% herankommen wirst, was logischerweise darauf rausläuft, 100% deines spielkapitals zu verlieren.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur verdeutlichen was gemeint ist(ein Beispiel)

Das ist 1 Rotation ,37 Coups,gespielt aber nur 35 Coups auf schwarz.

----R S

01.x

02.x

03.x-- Ab hier würde das Spiel auf die Gegenchance(schwarz) anfangen(genau35 Coups)

04.x

05.x

06.x

07.x

08.x

09.x

10.x

11.x

12.x

13.x

14.x

15.x

16.x

17.x

18.x

19.x

20.x

21,x

22.x

23.x

24.x

25.x

26.x

27.x

28.x

29.x

30.x

31.x

32.x

33.x

34.x

35.x

36.x

37.-0

Das war die erste Rotation.

Hier haben wir doch wenn man die reale Permanenz sieht 37x rot verzeichnet.

aber" nur" 35 Stücke minus eingefahren.

Das ist die 2 Rotation beginnt erst wieder nach 2x rot weil die erste Rotation kein Erfolg hatte.

----R--S

01.x

02.x

03.x-----ab hier wird erst wieder auf schwarz gesetzt

04.x

05.x

06.x

07.x

08.x

09.x

10.x

11.x

12.x

13.x

14.x

15.x

16.x

17.x

18.x

19.x

20.x

21.x

22.x

23.x

24.x

25.x

26.x

27.x

28.x

29.x

30.x

31.x

32.x

33.x

34.x

35.x

36.x

37.-0

Das war die 2te Rotation.Wieder die reale Permanenz 37x rot aber nur 35 mal auf schwarz gesetzt.

Das ganze geht jetzt 10 Rotationen weiter so.

Das ergibt eine reale minus Permanenz von -370 aber "nur" 350 Stücke minus eingefahren

Die Reale Permanenz der Rotationen braucht sich doch nicht mal auf 0 sich auszugleichen.

Es würde schon reichen wenn man in der realen Permanenz 351 mal schwarz erscheint.

Wo sind jetzt meine 1,35 o 2,7% zu verzeichnen auf ein Leben lang.

gruss RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind jetzt meine 1,35 o 2,7% zu verzeichnen auf ein Leben lang.
Du kannst zur Berechnung nur deine echten getätigten Einsätze heranziehen. Und auf die bezahlst du immer die Zerosteuer.

Ausserdem: Lassen wir mal den Gleichsatz** bei -370 und dein Spiel bei -350.

Nächste Rotation startet mit R S, du spielst also nicht. Am Ende hat Gleichsatz** aber 20Stk. gewonnen. Gleichsatz** also -350. Und dein Spiel?

Nächste Rotation beginnt S S, Gleichsatz** holt 5Stk. raus. Dein Spiel weiterhin -350, Gleichsatz** -345.

**gemeint ist das spielen auf jeden Coup.

EDIT: Dazu mal ein ExcelBlatt über 65.000Coups. Also rund ein Jahr Spielbankbesuche. http://ul.to/xm9mee

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Verfasser.

Dann kannst ja gleich alles auf eine Farbe bzw die Farbe die seltener erschienen ist aber das ist quatsch.

Soetwas ähnliches habe ich auch mal versucht bei bet&win. Das OC hat eine Statistik und als ich an den Tisch trat und mir die stats. anschaute stand dort

270 x Schwarz und 240 x Rot / nah fällt was auf? Also hab ich Rot bespielt und was war? 18 x Schwarz und dann erst Rot.

lg.lilou

Immer mit der Bank spielen ! Hier : Tendenz auf Schwarz.

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Du kannst zur Berechnung nur deine echten getätigten Einsätze heranziehen. Und auf die bezahlst du immer die Zerosteuer.

Ausserdem: Lassen wir mal den Gleichsatz** bei -370 und dein Spiel bei -350.

2.Nächste Rotation startet mit R S, du spielst also nicht. Am Ende hat Gleichsatz** aber 20Stk. gewonnen. Gleichsatz** also -350. Und dein Spiel?

Nächste Rotation beginnt S S, Gleichsatz** holt 5Stk. raus. Dein Spiel weiterhin -350, Gleichsatz** -345.

**gemeint ist das spielen auf jeden Coup.

EDIT: Dazu mal ein ExcelBlatt über 65.000Coups. Also rund ein Jahr Spielbankbesuche. http://ul.to/xm9mee

Hallo Faustan!

zu1: Eine Rotation Isoliert von anderen Permanenzen die aus 37 Coups besteht ist egal ob die ersten zwei Coups rot oder schwarz "rot schwarz " schwarz rot"schwarz zero"rot zero" ist.

Die Rotation Permanenz die wie im Beispiel auf 2x rot anfangt muss sich irgendwo wieder angleichen.(grob gesagt nach 37 Rotationen).

Den Test kannst Du im übrigen mit den 65.000Coups nachvollziehen.Ab 2x rot zb beginnt eine Rotation von 37 coups.

65.000 coups danach auswerten und Du wirst festellen das sich rot und schwarz sich angleichen(natürlich auch mit Abweichungen)

zu2:genau,und die nächste Rotation startet wieder mit R S die ich nicht spiele und am ende hat der Gleissatz aber wieder 20 Stücke verloren.Alles ist wieder ausgeglichen.Siehst Du!!

bin wieder bei -350 St.

gruss RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also das ExcelBlatt was ich angehängt habe ist genau dein Beispiel mit "Anfang der Rotation anschauen, Entscheidung Spiel oder Nicht.". Daneben ist dann noch der Saldoverlauf vom Durchspielen (Zeigt auch gleichzeitig das Verhältnis zw. Rot/Schwarz; ebenfalls drin beide Umsätze und die Umsatz%. Dort kannst du die Taste F9 so lange drücken wie du Lust hast, es werden immer wieder 65.000 neue Coups generiert. Wenn du das gemacht hast sag' mir nochmal ob sich alles ausgleicht. ;)

Beim Roulette weisst du nicht wann sich was wo wie wieder ausgleicht. Morgen, nächste Woche oder 2012. Bis dahin dümpelst du entweder irgendwo im leichten Plus/Minus, krauchst im unteren -Sigma2 Bereich oder wunderst dich wieso nix mehr geht und merkst nicht das du bereits dein mathematisches Limit voll ausgeschöpft hast. Die Kunst besteht darin in günstigen Situationen zuzuschlagen, und nicht 3Coups irgendwo sparen zu wollen oder über komplizierte Formeln irgendwelche mathematischen Fakten umdrehn zu wollen. :reindeer:

Edit: Zitat gelöscht, Ick steh' ja genau drunter *lol.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleichssignale die mir aufgefallen sind.

Habt ihr soetwas mal gemerkt?

zB. eine große Spiegelung wie zB

SSSS RRRRRRRRRRR SS R SS RRRRRRRRR SS RRRR S RR

Wenn man so etwas als ganzes betrachtet sieht es in etwas so aus als würde man direkt auf einer Kette entlang laufen.

Womit ist zunächst zurechnen? Ecart, Intermetenz?

Wir können also eine Sache sicher ausschließen, dass sich die gleiche Kette wiederholt.

Was können wir vermuten wenn wir dasselbe ausschließen dass uns Bildlich versichert, dass es sich nicht wiederholt?

entweder, Intermetenzen, kleinere Figuren, oder massig Schwarz!

Wenn wir mehrere Geschehnisse als ganzes betrachtet wie zB.

Das beispiel einer Ausgleichskette "R",

"" "" "S",

kleine Figuren,

Intermetenzen,

So hat jedes dieser erscheinungen eine Chance von 24% (wegen der Zero)

Das müsste man doch irgendwie zu unseren Nutzen machen können oder?

Matheprofs. was sagt ihr?

lg.lilou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lilou

die figur RRSRRSSSRSRSSRSSRRS

hat genau die gleich eintrittswahrscheinlichkeit wie:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRR

oder

SSSSSSSSSSSSSSSSSSS

oder

RRRRRSSSSSRRRRRSSSS

oder eine andere beliebige folge von 19 chancen, nämlich (18/37)^19. da ist nichts rauszuholen, absolut gar nichts, da du vorher nie weißt, was eintreten wird. es gibt zwar immer selbsternannte "experten", die der ansicht sind, dass zufällige ereignisse aus der vergangenheit auf zufällige ereignisse in der zukunft rückschlüsse zulassen, jedoch widerspricht das allem, was die forschung heut über den zufall weiß. abgesehen davon können diese leute ihre mutmaßungen nicht beweisen. und lass dir nix einreden mit chaosforschung, quantenmechanik, wettervorhersage. das sind alles ganz andere baustellen als roulette.

grüße

s.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lilou

die figur RRSRRSSSRSRSSRSSRRS

hat genau die gleich eintrittswahrscheinlichkeit wie:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRR

oder

SSSSSSSSSSSSSSSSSSS

oder

RRRRRSSSSSRRRRRSSSS

oder eine andere beliebige folge von 19 chancen, nämlich (18/37)^19. da ist nichts rauszuholen, absolut gar nichts, da du vorher nie weißt, was eintreten wird. es gibt zwar immer selbsternannte "experten", die der ansicht sind, dass zufällige ereignisse aus der vergangenheit auf zufällige ereignisse in der zukunft rückschlüsse zulassen, jedoch widerspricht das allem, was die forschung heut über den zufall weiß. abgesehen davon können diese leute ihre mutmaßungen nicht beweisen. und lass dir nix einreden mit chaosforschung, quantenmechanik, wettervorhersage. das sind alles ganz andere baustellen als roulette.

grüße

s.

Ich weiß aural, und DESWEGEN sage ich ja wenn SSSSS R SSSSS R SSSSS R SSS R SS R S R

gekommen ist dann wird es sicherlich nicht so weitergehen SSSSS R SSSSS R SSSSS R SSS R SS R S R

SONDERN eher vllt so wie du es Prophezeit hast oder anders.

Es geht nur darum dass wir diese eine Große Verkettung Schwarzer Figuren nun ausschließen können

Um eine Große Verkettung ausschließen zu können muss diese Verkettung einen Optischen Zusammenhang zueinander haben! und das ganze soll sich nur auf Exakte Spiegelungen beziehen.

BEISPIEL.

Bezieht sich nur auf eine große Schleife.

SSSSSSSS R S R S R S R S R SSSSSSSSS

ist zwar gleich Wahrscheinlich wie

RRR SSS RRR SSS R S R S RRR SSS RRR SSS

nur die Wahrscheinlichkeit zu Beispiel-1 ist nicht so Hoch wie zu Beispiel-2 oder andere ähnliche.

lilou

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich weiß aural, und DESWEGEN sage ich ja wenn SSSSS R SSSSS R SSSSS R SSS R SS R S R

gekommen ist dann wird es sicherlich nicht so weitergehen SSSSS R SSSSS R SSSSS R SSS R SS R S R

...

...

Es geht nur darum dass wir diese eine Große Verkettung Schwarzer Figuren nun ausschließen können

...

Hi lilou,

mir ist es ein Rätsel, wie man glauben kann, dass es so einfach - wie in Deinem Beispiel - wäre.

Es muss doch jedem schnell einleuchten, dass, wenn ich nach diesem banalen Vorlauf tatsächlich

so eindeutige Schlüsse für die Zukunft ziehen könnte, das Roulette doch längst geknackt wäre.

Um gleich vorzubeugen, es gibt keine halben Sicherheiten, ich bin im Vorteil, oder ich bin es nicht.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilou

Was willst du dann nun tun mit deiner Kette? Genau diese Folge Coups für Coup setzen? Bringt nix. Früher oder später kommt sie genau so wieder, oder jede andere beliebige Kombination die du dir ausdenkst. Hast du Martingale drauf gespielt ist es dein Platzer. Und mit jeder anderen Progression hast du, wie sonst auch immer nur, die 1:1 Auszahlung. Haut es deine Progression bei einfachem Spiel auf Rot oder Schwarz weg, wird's dich auch mit deiner selbstkreierten Kette weghauen. Kein Vorteil kein Nachteil, System wie jedes Andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...