Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

Zum Beispiel?

Psi

"Es ist die Ausrichtung des gesamten Körpers zum Schwerpunkt, zum energetischen Zentrum (chin. Tantien) von dem alles weitere abhängt: Verwurzelung mit der Erde, Integration im Raum, Kommunikation mit der Natur, eine tiefe und öffnende Atmung und das freie Zirkulieren des Chi ... jede Praxis ist einzigartig ... die Suche beginnt immer wieder aufs Neue ..." (R. P. Mayer)

Wat fällt mir ein wer suchet der findet was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich beschäftige mich seit ca 15 jahren mit chi und meditiere fast täglich / je nach dem ob ich zeit habe, oder nicht.

den umgang mit dem chi habe ich von einem vitanmesischen meister gelernt und einige sachen was man damit machen kann.

maybe

Welchen vitnam. Meister meinst Du, warst Du in Vietnam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel kann man was machen?

Kennst Du diesen Film?

Geheimnisvolle Kräfte - Mythos Qi Gong

Psi

nein kenne ich noch nicht. :smile:

es hat nichts mit kampfkunst zu tun sondern wie du das chi konzentrierst und verschiedentlich einsetzt.

wenn du es kannst - kannst du das stärkere chi ( ist messbar ) auch nachweisen.

maybe

ps: übers wasser gehen geht noch nicht, aber ich arbeite daran. :lachen:

das war ein scherz - man kann ja nicht vorsichtig genug sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kenne ich noch nicht. :smile:

es hat nichts mit kampfkunst zu tun sondern wie du das chi konzentrierst und verschiedentlich einsetzt.

wenn du es kannst - kannst du das stärkere chi ( ist messbar ) auch nachweisen.

maybe

ps: übers wasser gehen geht noch nicht, aber ich arbeite daran. :lachen:

das war ein scherz - man kann ja nicht vorsichtig genug sein. ;)

Gibt's ein Buch von ihm?

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's ein Buch von ihm?

Psi

keine ahnung - habe das ganze nicht weiter verfolgt.

bin meinen eigenen weg gegangen.

ist wie beim kg

die basis wird dir vermittelt, den rest mußt du dir in eigenstudium und forschung selber beibringen.

ich hatte damals ein inneres verlangen das bis zu einem bestimmten level zu machen, dann war das verlangen gestilt.

wahrscheinlich auch deswegen weil ab einer gewissen " stufe " die informationen und zusammenarbeit erlischt.

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du jetzt der allein übrig Gebliebene (der diese wunderbare Chi-Lehre weitergeben kann)?

Lass Dir ruhig alles aus der Nase ziehen ....

Psi

in asien wäre der lehrer auch der meister.

als chi meister fühle ich mich aber nicht obwohl ich einiges weitergeben könnte.

wahrscheinlich ist die zeit auch noch nicht reif dafür ;) - anfragen zwecklos.

es gibt aber viele davon die wirklich etwas können - nur sind sie sehr leise dabei.

bei denen die " laut " sind geht es meistens nur um´s geld, oder um ansehen und da tummeln sich auch sehr viele scharlatane.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in asien wäre der lehrer auch der meister.

als chi meister fühle ich mich aber nicht obwohl ich einiges weitergeben könnte.

wahrscheinlich ist die zeit auch noch nicht reif dafür ;) - anfragen zwecklos.

es gibt aber viele davon die wirklich etwas können - nur sind sie sehr leise dabei.

bei denen die " laut " sind geht es meistens nur um´s geld, oder um ansehen und da tummeln sich auch sehr viele scharlatane.

maybe

Na, so eine kleine Übung für Anfänger könntest Du doch vorstellen, oder?

Roulettemäßig wäre nicht schlecht ... in etwa "Chi-Roulette" oder "Kugel-Chi" und so ....

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so eine kleine Übung für Anfänger könntest Du doch vorstellen, oder? Roulettemäßig wäre nicht schlecht ... in etwa "Chi-Roulette" oder "Kugel-Chi" und so .... Psi

so einem menschen kannst du vorschläge machen oder nicht, er macht einzig was er will.

je bewusster man sich des chi's ist, desto ausgelieferter ist man ihm, man sieht den eigenen weg sehr deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in asien wäre der lehrer auch der meister.

als chi meister fühle ich mich aber nicht obwohl ich einiges weitergeben könnte.

wahrscheinlich ist die zeit auch noch nicht reif dafür ;) - anfragen zwecklos.

es gibt aber viele davon die wirklich etwas können - nur sind sie sehr leise dabei.

bei denen die " laut " sind geht es meistens nur um´s geld, oder um ansehen und da tummeln sich auch sehr viele scharlatane.

maybe

Und den Leisen begegnet man wahrscheinlich nur in ihrem Heimatland ?

Oder wird diese Lehre auch in Europa unterrichtet ?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck doch mal in den Pendel Thread, darin wird die Fingertechnik besprochen, vielleicht ist das was für dich:

http://www.roulette-...dpost__p__15889

ja dank dir (hatte ich glatt übersehen )

Das ist meine Baustelle (im positiven Sinn)

@ Sachse

ich mag deine ehrliche direkte Art

Aber glaub mir , ich würde Lachen ,wenn du nur ein verkappter Intuitivspieler bist , der Kesselgucken als Begründung für seine vielen Gewinne

angegeben hat, weil Intuition für dich nicht akzeptabel ist, weil sie nicht sein darf.

Außerdem wird es eines Tages alles rational erklärbar sein , weil meßbar und besser zu erforschen.

Gibt zur Zeit leider nur theoretische Modelle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in asien wäre der lehrer auch der meister.

als chi meister fühle ich mich aber nicht obwohl ich einiges weitergeben könnte.

wahrscheinlich ist die zeit auch noch nicht reif dafür ;) - anfragen zwecklos.

es gibt aber viele davon die wirklich etwas können - nur sind sie sehr leise dabei.

bei denen die " laut " sind geht es meistens nur um´s geld, oder um ansehen und da tummeln sich auch sehr viele scharlatane.

maybe

Der hier ist wirklich sehr leise.

bearbeitet von tom38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachse

ich mag deine ehrliche direkte Art

Aber glaub mir , ich würde Lachen ,wenn du nur ein verkappter Intuitivspieler bist , der Kesselgucken als Begründung für seine vielen Gewinne

angegeben hat, weil Intuition für dich nicht akzeptabel ist, weil sie nicht sein darf.

Außerdem wird es eines Tages alles rational erklärbar sein , weil meßbar und besser zu erforschen.

Gibt zur Zeit leider nur theoretische Modelle .

Also ich habe ganz sicher nichts mit Intuition beim Roulette zu tun.

Intuition ist für mich im Unterbewusstsein und höchstwahrscheinlich auch in den Genen gespeicherte Erfahrung.

Wenn also Intuition beim Roulette eine Rolle spielen würde, müsste sie Dir dringendst vom Spiel abraten, weil

die gespeicherte Erfahrung Dir mitteilt, dass bei Spielen um Geld oder Werte meist der Veranstalter gewinnt.

Was die zukünftige Erklärbarkeit angeht, halte ich es für möglich, dass einige Dinge wirklich auf heutzutage

nicht messbare Gründe zurückgeht. Allerdings wird m.M. auch in hundert Jahren für Psychokinese und

Zukunftsvorhersagen wie Hellsehen kein Nachweis gelingen, ganz einfach, weil diese Dinge nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sind uns voraus, da gibt es einige bzw etliche die es voll drauf haben.

Deshalb haben die CHI-Meister und eine Herde von grenzenlos wundergläubigen Chinesen

im Jahre 2011 ganze 28 Milliarden Dollar an den Kassen von Macau abgeliefert.

Das ist das 6-fache von ganz Las Vegas für dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...