Jump to content

... ...frohes Neues


Recommended Posts

Von mir eine kurze Neujahrsansprache:

Möge es in diesem Jahr gelingen

eine Forums-Gruppenreise nach Las Vegas zusammenzustellen.

So kann sich jeder selbst beweisen, ob er frühzeitig wieder abreisen muss.... oder gar seine Gewinne für eine Breakfast-Einladung spendiert. :)

Es gibt hier inzwischen bereits einige Kesselgucker und Ballistiker mit denen es sich wohl besser vertraut in Vegas unterhalten ließe.

Oder gar einige System-Optimisten, die sicher ihre Bandbreite vergrößern könnten.

Nicht zuletzt sind es die Intuitivspieler, die noch mit einigen Farbtupfern ergänzen können.

Eine bunte Palette, die sicher eines einen wird und das ist der wunderbare Aufenthalt in Las Vegas.

Vielleicht wird ja dadurch auch der Umgang im Forum um einiges umgänglicher.

:anstoss:

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...