Jump to content

Das Live-Experiment


KenO

Recommended Posts

Genau um das nicht zu ermöglichen, habe ich jeweils vorher mit präziser Startzeit angekündigt.

Seit Jahren lese ich immer wieder gerne in diesem Forum.

KenO´s Live-Experiment beeindruckt mich sehr, weil:

1. Es zeugt von Mut.

2. Es klappt!

3. Es klappt beim allerersten Versuch.

4. Vergleichbares finde ich nirgends hier im Forum.

5. Er lässt sich bisher nicht ernstlich provozieren.

6. Er ignoriert weitgehendst das umfangreiche threadfeindliche bla-bla.

7. Er will m.E. nichts verkaufen. Außer sein evtl. Buch. (oder vllt. eine dvd? :) )

@KenO ;)

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KenO steckt mittendrin.

Der lacht sich ins Fäustchen, dass seine Werbeveranstaltung so toll läuft. :lachen:

ettmo

empfohlen von uri geller!

dieses system wird ihr weltbild auf den kopf stellen!

bestellen sie jetzt gleich per telefon und bekommen sie kostenlos noch die größten hits der flippers mitgeliefert!

rufen sie jetzt an!

0800-keno

das einzige, was bei dir groß ist, ist der wahn.

vielleicht liegts ja daran, dass es keine frau mit dir aushält und du demzufolge derart misogyne statements von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil von einem *konstruktiven Ansatz* NICHTS (Null, Nix, Nada, 0,0 etc.) zu sehen ist - vielleicht? ;)

Ein in dieser Form einmaliges (und erfolgreiches) Live-Experiment ist doch wohl ein konstruktiver Ansatz.

Und für die, die unbedingt was sehen wollen (oder müssen?), gibt es diese ebenfalls beispiellosen Videos.

Also für mich ist das eine ganze Menge mehr als "Nichts". :lachen:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein konstruktiver Ansatz wäre wenn er erläutert wie seine Vorgehensweise ist.

Von den Treffern her liegt er im statistisch normalen Bereich der Abweichung.

Wie gesagt (und das ist nicht als Beleidigung - sondern als Versinnbildlichung zu verstehen) ein Affe der einen Schaumstoffwürfel fallen lässt, dessen ungerade Zahlen Kopf und dessen gerade Zahlen Zahl bedeuten, kann statistisch gesehen das selbe Ergebnis erzielen.

Von daher - Karten auf den Tisch wäre mal ne tolle Sache - konstrultiv, mit Hand und Fuss :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein konstruktiver Ansatz wäre wenn er erläutert wie seine Vorgehensweise ist.

Von den Treffern her liegt er im statistisch normalen Bereich der Abweichung.

Wie gesagt (und das ist nicht als Beleidigung - sondern als Versinnbildlichung zu verstehen) ein Affe der einen Schaumstoffwürfel fallen lässt, dessen ungerade Zahlen Kopf und dessen gerade Zahlen Zahl bedeuten, kann statistisch gesehen das selbe Ergebnis erzielen.

Von daher - Karten auf den Tisch wäre mal ne tolle Sache - konstrultiv, mit Hand und Fuss ;)

Und wenn es noch so wenig signifikant sein mag, es ist eine bemerkenswerte, und live im Erst(!)-Versuch

vorgeführte Leistung. Der Vergleich mit dem Affen hinkt deswegen, ein wenig - sehr.

Wie bitte? *Karten auf den Tisch wärer mal ne tolle Sache...*?!?

Mir kommt das jetzt gerade vor, wie jemand, der in eine Straßenkreuzung mit "rechts-vor-links" reinbrettert,

und den von rechts kommenden, vor lauter Entsetzen, zum Bremsen zwingt, um dann im letzten Moment sich

wild gestikulierend zu beschweren, warum er denn nicht - vorfahrtsgemäß - endlich vorfahren möge.

:lachen:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er schon gesagt:

@KenO,

ok, kann ich verstehen.

Was mich viel mehr interessiert:

Wolltest du nicht ein paar Worte sagen, WAS du machst, WIE du Roulette bezwingst?

Mir genügt der Rahmen, ein paar Hinweise zur Methode.

Denn dann weiß ich, was geht, ob was geht.

Danke.

ettmo

Naja, @dikn, KenO hat schon ne Menge Straßenkreuzungen hinter sich.

Wie du hier siehst ist das genau 11 Wochen alt. Interessant, wie auch der gesamte Thread.

Du hast aktuell 13 Beiträge. Deine Erwartungen sind (noch) hoch. Das Prinzip Hoffnung dominiert (noch). :pope:

Das gibt sich.

Die Realität sieht anders aus.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, @dikn, KenO hat schon ne Menge Straßenkreuzungen hinter sich.

Mensch, @ettmo! Das mit der Straßenkreuzung ist doch Metapher für Anstand im Straßenverkehr wie im Forum.

Es spielt doch keine Rolle wie oft jemand Vorfahrt hat. Entweder ich achte oder ich missachte sie. Hier wird leider

penetrant missachtet. Und mancher höhnt vorher: Gleich knallt´s! Und danach: "Wie toll bin ich, wusste ich´s doch!

:pope:

Wie du hier siehst ist das genau 11 Wochen alt. Interessant, wie auch der gesamte Thread.

Wie alt dürfte dem geneigten Leser doch bitte schnuppe sein, oder er lese halt gerne woanders.

Und ja, der Thread ist interessant - für mich, das Live-Experiment ist interessant - für mich.

:topp:

Du hast aktuell 13 Beiträge. Deine Erwartungen sind (noch) hoch. Das Prinzip Hoffnung dominiert (noch). ;)

Das gibt sich.

Die Realität sieht anders aus.

ettmo

Au weia...! Das finde ich recht kühn, dieses unaufgeforderte analytische Tischfeuerwerk, muss schon sagen.

Aufs Roulette bezogen: 1 Treffer (das mit den "13 Beiträge"), dann viermal nacheinander versemmelt. Macht "-3".

Da ist mir KenO´s Live Experiment aber wesentlich sympathischer. Und erfolgreicher, wie es scheint, ist es auch.

:hut2:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt dürfte dem geneigten Leser doch bitte schnuppe sein, oder er lese halt gerne woanders.

Und ja, der Thread ist interessant - für mich, das Live-Experiment ist interessant - für mich.

Haste nicht kapiert, ist ganz einfach.

Wer 11 Wochen rummacht, ohne was konkret zu sagen, wird weitere 11 Wochen rummachen.

ettmo

bearbeitet von ettmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,

das gibt sich. :warn:

Wie gesagt,

"-3"

:hut2:

Man muss schon sehr naiv sein, wenn man hofft, hier die Millionen zu finden.

Sehr naiv.

ettmo

Ja.

:topp:

dikn

P.S.

@ettmo

Ich bin hier...-äh..- wie heißt doch gleich dieser Thread...-äh..-, ach ja richtig!, weil mich das Live-Experiment interessiert!

;)

:pope:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

@ettmo

Ich bin hier...-äh..- wie heißt doch gleich dieser Thread...-äh..-, ach ja richtig!, weil mich das Live-Experiment interessiert!

:patsch:

:huepfen:

dikn

Logisch, auch Mentalist:

Ein konstruktiver Ansatz wäre wenn er erläutert wie seine Vorgehensweise ist.

Von den Treffern her liegt er im statistisch normalen Bereich der Abweichung.

Wie gesagt (und das ist nicht als Beleidigung - sondern als Versinnbildlichung zu verstehen) ein Affe der einen Schaumstoffwürfel fallen lässt, dessen ungerade Zahlen Kopf und dessen gerade Zahlen Zahl bedeuten, kann statistisch gesehen das selbe Ergebnis erzielen.

Von daher - Karten auf den Tisch wäre mal ne tolle Sache - konstrultiv, mit Hand und Fuss :)

Kann ich mir gut als Live-Experiment vorstellen, Affe + Schaumstoffwürfel. :lol:

@Mentalist, unterschätz unsere Affen nicht, die könnens auch mit nem richtigen Würfel. ;)

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KenO

Ich bin mir sicher, das noch weitere Live-Experimente geplant waren. Diese wurden leider ge(zer)stört.

:patsch:

Es wäre eine Genugtuung "hoch zehn", wenn hier ein weiteres erfolgreiches Live-Experiment folgen würde.

Und mir ist es schnurzpiep wieviel Zeit und wieviele Worte dafür für notwendig gehalten werden.

:huepfen:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KenO

Ich bin mir sicher, das noch weitere Live-Experimente geplant waren. Diese wurden leider ge(zer)stört.

:patsch:

Es wäre eine Genugtuung "hoch zehn", wenn hier ein weiteres erfolgreiches Live-Experiment folgen würde.

Und mir ist es schnurzpiep wieviel Zeit und wieviele Worte dafür für notwendig gehalten werden.

:huepfen:

dikn

Übernimm dich nicht. :lol:

Aber wenns dein Maßstab ist, dann wärs für mich 2 mal Genugtuung "hoch zehn".

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernimm dich nicht. ;)

Aber wenns dein Maßstab ist, dann wärs für mich 2 mal Genugtuung "hoch zehn".

ettmo

Wie meinen? Übernehmen durch Genugtuung, und dasss geeeeeht? - Hey cool, wieder was gelernt!

:huepfen:

Mein Maßstab soll gereichen anderen zur Bildung deren? Zu viel der Ehre zwar, geht aber runter wie Öl.

:lol:

Echt jetzt mal, 2 mal Genugtuung "hoch zehn" das, ist doch jetzt aber ein büschen geflunkert, hm!?

Wenn vorher, während und auch nachgetre..ähem..nachher praktisch gutes Haar dran gelassen wurde?

Wer, bitte schön, fällt denn darauf jetzt rein, na, also wirklich...

:patsch:

Droht hier jetzt nicht aber ganz schön: 2 mal Übernimm ("hoch zehn")??

:)

dikn

(...nun etwas in Sorge...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas gabs tatsächlich noch nie. Deshalb @KenO:

:dozingoff:

Nur die unclevere Show drumherum braucht kein normal Denkender.

Bleibt zu hoffen, dass sich davon keiner, der auch was live vorzuführen gedacht hatte, abschrecken lässt!

:tongue:

dikn

Mein Lieber,

Vielleicht könntest Du @Keno aussrichten, dass diese @dikn- Nummer entsetzlich peinlich ist!

Wir verstehen uns?

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber,

Vielleicht könntest Du @Keno aussrichten, dass diese @dikn- Nummer entsetzlich peinlich ist!

Wir verstehen uns?

Ruckzuckzock

da fällt mir ein:

wollte keno nicht "an die medien" gehen, wenn kritische stimmen hier nicht zum schweigen gebracht werden?

ob er mit "medien" leute meinte, die mit toten reden?

wie dem auch sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber,

Wieso "Lieber" und dann auch noch "Mein" öh, also somit ja dann Ihrer..., aber ich kenne Sie doch gar nicht!

Das mit dem "Sie" statt "Du" kommt hoffentlich noch mehr in Mode, so wie einem hier gleich auf die Pelle gerückt wird.

:tongue:

Vielleicht könntest Du @Keno aussrichten, dass diese @dikn- Nummer entsetzlich peinlich ist!

Wir verstehen uns?

Ruckzuckzock

Nein, und um mit Ihren Worten zu sprechen, bei aller Liebe, wir verstehen uns dem Anschein nach ganz und gar nicht!

:dozingoff:

Ich bin ja hilfsbereit, und würde auch für jemand etwas ausrichten, falls er verhindert wäre es selbst zu tun. Sie haben

weit über tausend Beiträge geschrieben. Das glaube ich nicht, dass Sie nicht wissen wie man jemanden direkt erreicht!

Zugegeben, diese @ruckzuckzock- Nummer ist rouletteforentechnisch natürlich cooler. Aber so schlimm, dass es Ihnen

"entsetzlich peinlich" zu Mute werden müsste, finde ich meinen Nick absolut nicht. Also, Schluss mit den Tomaten, klar?

:frech:

dikn

(lieber etwas in Deckung gegangen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein:

wollte keno nicht "an die medien" gehen, wenn kritische stimmen hier nicht zum schweigen gebracht werden?

ob er mit "medien" leute meinte, die mit toten reden?

wie dem auch sei...

Tja, ich lese den Schmarrn nicht mehr, wenn er sich damit aber

therapieren kann, soll er es hier.

Hoffentlich endet es nicht so wie bei Blues Brother, ein schlimmes Beispiel.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat's denn da geendet?

Psi

Endet noch, der Papagei hat das Sagen übernommen.

Er hockt auf dem Schrank, der Papagei liegt im Bett.

Der Papage spricht volle Worte, BB hört mitten im Wort auf, überwiegend im Nirwana, transzendent.

Schlucken geht aber noch noch.

Gruss K.H.

bearbeitet von horny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...