Jump to content

Das Live-Experiment


KenO

Recommended Posts

Nochmals zum Thema der hier behandelten REGs

zum elektronischen Zufallsrauschen zusammengefasst:

Zum Vollmond-Effekt:

Zur Unterstützung des Einsatzes der

Methode des Elektronenrauschens:

Absichtslose Psychokinese (Telekinese):

Und über dieses Video (über 40 Minuten) wird der Effekt, der inzwischen über 70 "EGGs" gezeigt

DIMENSION PSI

http://www.system-roulette.net/exkurs-quantenphysik-roulette/107

Etwas runterscrollen zum Bild das Roger Nelson zeigt + anklicken.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Entschuldigung, der Nachfrage, aber was haben Sie eigentlich konkret zu sagen ? Ach, doch so viel...

dikn

@dikn, beantworte ich dir sehr gerne, musst dich nicht entschuldigen. :rofl2:

Meine Aussage war sehr konkret und richtig.

Haste damals nicht kapiert, kapierst du noch immer nicht und du wirst es auch nie kapieren.

Das beweisen allein deine Versuche in den letzten Wochen, aus KenO was KONKRETES rauszuholen.

Lächerlich.

Jämmerlich.

Zwecklos.

Nochmal:

Wer 11 Wochen rummacht, ohne was konkret zu sagen, wird weitere 11 Wochen rummachen.

Jetzt kapiert? :D

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal:

Wer 11 Wochen rummacht, ohne was konkret zu sagen, wird weitere 11 Wochen rummachen.

Jetzt kapiert?

ettmo

Aber, aber, Herr dettmo, nun seien Sie doch nicht so streng mit sich selbst. 11 Wochen?

Wieso eigentlich nur 11 Wochen??? Sie schreiben hier doch schon viel, viel länger?? :jump2:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber, Herr dettmo, nun seien Sie doch nicht so streng mit sich selbst. 11 Wochen?

Wieso eigentlich nur 11 Wochen??? Sie schreiben hier doch schon viel, viel länger?? :top2:

dikn

Aaach bist du köstlich, @dickerchen, du schnallst mal wieder Null.

Ich hab speziell DIR das mit den weiteren 11 Wochen angekündigt, weil du damals ganz heiß auf die KenO-Sachen warst.

Du hast das damals nicht kapieren WOLLEN, du wirst das auch in Zukunft nicht kapieren.

Weitere Ankündigung, ganz speziell für @dickschnulli:

KenO + Konkretes = :fun2:

Kapiert?

Garantiert nicht. :lol:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab speziell DIR das mit den weiteren 11 Wochen angekündigt, weil du damals ganz heiß auf die KenO-Sachen warst.

...

Haben Sie tatsächlich mal was gelesen und sogar behalten, bevor Sie einen Thread mit Pöbeleien belasten?

Ja, ich habe nicht locker gelassen bei KenO, weil ich ihn an den Punkt erst mal bringen wollte, zu blocken.

Im Gegensatz zu Ihnen beschränke ich mich nicht auf arrogante Großkotzerei gewürzt mit Frechheiten-Allerlei.

Es entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik, wie Sie sich ständig durch Ihre Entgleisungen blamieren.

Andererseits mutet es auch tragisch an, wenn Sie derart verschwenderisch Ihr bischen Mitleidsbonus verspielen.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie tatsächlich mal was gelesen und sogar behalten, bevor Sie einen Thread mit Pöbeleien belasten?

Ja, ich habe nicht locker gelassen bei KenO, weil ich ihn an den Punkt erst mal bringen wollte, zu blocken.

Im Gegensatz zu Ihnen beschränke ich mich nicht auf arrogante Großkotzerei gewürzt mit Frechheiten-Allerlei.

Es entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik, wie Sie sich ständig durch Ihre Entgleisungen blamieren.

Andererseits mutet es auch tragisch an, wenn Sie derart verschwenderisch Ihr bischen Mitleidsbonus verspielen.

dikn

@dickschnulli, puzzige Umschreibung dafür, dass du KenO die Stiefel geleckt hast.

Jetzt hast du eine dreckige Zunge und bist auch nicht schlauer als vorher. :fun1:

Köstlich, wie immer.

:kaffeepc:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*********************************************************

@ettmo sagte am 18. März 2011 - 13:23 :

...die Stiefel geleckt hast. Jetzt hast du eine dreckige Zunge und...

*********************************************************

@ettmo

In einem Thread outeten Sie sich als Sperma-Gourmet, in dem Sie darlegten,

das dessen Geschmack, dezenter als Eukalyptus-Bonbon sei.

(Mir wurde offen gesagt ein wenig Übel.)

In einem anderen verlinken Sie zu einem Thread wo das Ejakulieren ins Ohr beschrieben wird,

und nennen den link sinnigerweise "Ohrli-Bohrli" .

(Für mich hat das nicht mal das Niveau eines vorpubertierenden Dummkopfes.)

Dann versuchten Sie einen Vergleich des Geschlechtsteiles, wo ich angeblich den kürzeren ziehen würde.

(Ist Ihr "Ding" denn tatsächlich so ein großes, kleines Thema für Sie?)

Jetzt beschreiben Sie auch noch das Lecken von Stiefeln und dass man davon eine dreckige Zunge bekommt.

(Nochmals zur Erinnerung: Sie sind in einem Roulette-Forum, hallo? - irgend etwas verwechselt??)

Ich vermute, Sie könnten sexuell stark unterfordert, oder krank, oder aber eher beides sein.

Auf jeden Fall belasten Sie regelmäßig das Forum mit Ihren anders-artigen Widerwärtigkeiten.

Schämen Sie sich denn nicht ein bischen dafür, dass Sie sich ständig derart blamieren müssen?

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nicht päpstlicher sein als der Papst,schon bei den alten Römern wurde gebla... was das Zeug hält...

Hallo Drue,

päpstlicher wie der Papst? Bitte nicht, der Papst ist mir schon zu viel des Guten!

Natürlich war das kein Moralapostel-Eifer der mich geleitet hat, das zu schreiben.

Der Typ kriegt nur ein wenig contra, wenn er nicht aufhört mit seinem Kinderkram.

Meine Devise: Leben und Leben lassen! Nichts gegen Fellatio, aber im Roulette-Forum?

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich geht der thread von keno in eine richtung, von der wir alle was haben. vielen dank an alle, die mitgemacht haben :biglaugh:

Lieber aural, nicht doch, nicht doch!, war nich´ für!

Auch wenn es hier und da einen Aufschrei geben könnte, werde ich trotzdem etwas zu KenO fragen.

Dass ich Dich das frage, hat den Grund, dass ich davon ausgehe, dass Du kritisch aber fair bist.

Nach wie vor finde ich es gut, wenn einer was vorführt. Punkt. (Zunächst einmal.) Doch zur Frage:

Wenn der KenO es drauf hätte, was ich sowieso erst glauben könnte, wenn er Signifikanz bewiese,

und würde ein Live-Experiment nach dem anderen vorführen. (Davon ausgehend er betröge dabei nicht.)

Ab welcher Anzahl gelungener Experimente könnte man von einem Beweis denn überhaupt erst sprechen?

dikn

(will diskutieren... :spocht_2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber aural, nicht doch, nicht doch!, war nich´ für!

Auch wenn es hier und da einen Aufschrei geben könnte, werde ich trotzdem etwas zu KenO fragen.

Dass ich Dich das frage, hat den Grund, dass ich davon ausgehe, dass Du kritisch aber fair bist.

Nach wie vor finde ich es gut, wenn einer was vorführt. Punkt. (Zunächst einmal.) Doch zur Frage:

Wenn der KenO es drauf hätte, was ich sowieso erst glauben könnte, wenn er Signifikanz bewiese,

und würde ein Live-Experiment nach dem anderen vorführen. (Davon ausgehend er betröge dabei nicht.)

Ab welcher Anzahl gelungener Experimente könnte man von einem Beweis denn überhaupt erst sprechen?

dikn

(will diskutieren... :spocht_2: )

natürlich soll man diskutieren, dafür ist ja ein forum da. :biglaugh:

wenn einer was vorführt, vorausgesetzt, er bescheißt dabei nicht, ist das selbstverständlich lobenswert. die frage, die ich mir halt stelle, ist: warum?

und die antwort hat er ja geliefert: er will sein system an den mann bringen. und dass werbeveranstaltungen, egal, ob es um heizdecken, versicherungspolicen oder roulettesysteme geht, es mit der wahrheit nicht immer so genau nehmen, ist eigentlich eine binse.

ab wann kann man von einem erfolgten beweis sprechen?

er postuliert ja ganz explizit, dass der zufall einen rhythmus hat. das widerspricht allem, was die wissenschaft über den zufall weiß. ein beweis, der ihm recht geben würde, kann gewiss nicht im rahmen dieses forums erfolgen. man muss sich das immer wieder vergegenwärtigen: kenos behauptung würde aus physikalischer sicht den nobelpreis und aus mathematischer sicht die fieldsmedaille nach sich ziehen (vermutlich).

aber um die frage ganz konkret zu beantworten: da würde ich lieber den kollegen prof. thüringer fragen, welcher umfang denn bei so einer forderung hermüsste, um naturwissenschaftlich von "beweis" sprechen zu können.

der gute harald lesch hat mal sinngemäß gesagt, dass die kenntnisse, die wir über die gravitation heute haben, so fundiert sind, dass wir die entsprechenden gesetze nicht mal dann in frage stellen müssten, wenn wir beobachten würden, dass ein gegenstand nach oben fällt. bei zufall vermute ich mal, dass das ähnlich sein wird. ein dauergewinner im roulette (wenn es denn einen klassischen geben sollte, und das bezweifle ich ganz stark) ist noch lange kein beweis für den rhythmus des zufalls.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich soll man diskutieren, dafür ist ja ein forum da. :biglaugh:

wenn einer was vorführt, vorausgesetzt, er bescheißt dabei nicht, ist das selbstverständlich lobenswert. die frage, die ich mir halt stelle, ist: warum?

und die antwort hat er ja geliefert: er will sein system an den mann bringen. und dass werbeveranstaltungen, egal, ob es um heizdecken, versicherungspolicen oder roulettesysteme geht, es mit der wahrheit nicht immer so genau nehmen, ist eigentlich eine binse.

ab wann kann man von einem erfolgten beweis sprechen?

er postuliert ja ganz explizit, dass der zufall einen rhythmus hat. das widerspricht allem, was die wissenschaft über den zufall weiß. ein beweis, der ihm recht geben würde, kann gewiss nicht im rahmen dieses forums erfolgen. man muss sich das immer wieder vergegenwärtigen: kenos behauptung würde aus physikalischer sicht den nobelpreis und aus mathematischer sicht die fieldsmedaille nach sich ziehen (vermutlich).

aber um die frage ganz konkret zu beantworten: da würde ich lieber den kollegen prof. thüringer fragen, welcher umfang denn bei so einer forderung hermüsste, um naturwissenschaftlich von "beweis" sprechen zu können.

der gute harald lesch hat mal sinngemäß gesagt, dass die kenntnisse, die wir über die gravitation heute haben, so fundiert sind, dass wir die entsprechenden gesetze nicht mal dann in frage stellen müssten, wenn wir beobachten würden, dass ein gegenstand nach oben fällt. bei zufall vermute ich mal, dass das ähnlich sein wird. ein dauergewinner im roulette (wenn es denn einen klassischen geben sollte, und das bezweifle ich ganz stark) ist noch lange kein beweis für den rhythmus des zufalls.

grüße

s.

Danke, aural!

KenO will was (System?) verhökern, womöglich ist die Sache mit dem Buch nur Tarnung gewesen.

Soweit so gut. Ich denke alle "Neuen" und "Alten" sind diesbezüglich nun auch zur Genüge gewarnt.

Zur Frage der Signifikanz. So ein Experiment wie hier vorgeführt geht entweder zu Gunsten, oder zu

Ungunsten aus. Unentschieden gibt es bei 15 Versuchen ja nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach,

braucht man keinerlei mathematische Formeln um zu sagen, dass das eine Fifty-Fifty-Prognose ist.

Wenn man es 30, gar 40 mal hintereinander schaffte, wäre das der Beweis, dass man "es drauf" hat?

(Hier wird soviel - auch von mir - von Signifikanz geredet, Sigma 2-3-4, wie ist es denn in diesem Fall?)

Thüringer hörte ich leider lange nicht mehr. Was sagen die anderen Mathe-Cracks im Forum dazu?

(Mensch ettmo, falls Du nur halb so viel Ahnung von Mathe hast, wie Du behauptest, dann man tau!)

dikn

P.S.

@aural

Diese Alpha Centauri-Folgen könnte ich mir stundenlang reinziehen, wenn ich die Zeit nur hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@ettmo

habs gelöscht,themenfremd :lol::party:

@Drue, im Gegenteil, sehr gut erkannt !

Apropos :fun2:

KenO wird wohl bald zum Groß-Angriff blasen.

Der liest eifrig mit und freut sich, dass sein Thema am Leben bleibt.

Wir haben ja bald Ostern, da kann KenO beim Eier-Ausblasen schon mal üben.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...