Spielkamerad Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Bundespräsident tritt zurück.Nach meinen neuesten Informationen tritt Christian Wulff zurück.K.H.Die Gronewold Sache hat Ihm letztlich das Genick gebrochen. dann ist er wohl auch bald wieder single. arbeitslos, bettina ohne Q3 und kein rampenlicht mehr....aua!sp......!
sachse Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Das einzig Argerliche sind die fetten Pensionen, die diese überaus ehrenhaftenPersönlichkeiten beziehen. Ein schlaues Kerlchen hat mal nachgerechnet und festgestellt:Um die gleiche Pension wie Hans Eichel kassieren zu können, hätte ein durchschnittlicher Arbeitnehmer seit der Renaissance (vor 440 Jahren) einzahlen müssen.
roulettnix Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Ein schlaues Kerlchen hat mal nachgerechnet und festgestellt:Um die gleiche Pension wie Hans Eichel kassieren zu können, hätte ein durchschnittlicher Arbeitnehmer seit der Renaissance (vor 440 Jahren) einzahlen müssen.Dann fehlen dir ja nur noch 340 Jahre, wenn du dein Zielalter erreicht hast........
sachse Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Dann fehlen dir ja nur noch 340 Jahre, wenn du dein Zielalter erreicht hast........ Die Betonung lag auf "Einzahlen".Hat Eichel übrigens nie machen müssen - wie die anderen Politstrolche auch.
K. Hornblau Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 dann ist er wohl auch bald wieder single. arbeitslos, bettina ohne Q3 und kein rampenlicht mehr....aua!sp......!Du Compadre, die Bettina will ich gar nicht schlecht reden, so sind die jungen karrierebewussten Fraueneben, Schuld haben die Männer,aber da kann man mit rechnen, wen die einen besseren Freier findet, wo noch mal die Post abgeht,auch vermögende International erfolgreiche Kesselgucker hätte da noch eine Chance.In diesem Sinne K.H.
Spielkamerad Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Du Compadre, die Bettina will ich gar nicht schlecht reden, so sind die jungen karrierebewussten Fraueneben, Schuld haben die Männer,aber da kann man mit rechnen, wen die einen besseren Freier findet, wo noch mal die Post abgeht,auch vermögende International erfolgreiche Kesselgucker hätte da noch eine Chance.In diesem Sinne K.H.hallo k.h.,falls du mich damit meinen SOLLTEST, mir wäre sie zu alt. ;o))"seit ich ins puff geh bin ich freier!" kennst du doch. will ich nicht zugehören. zum glück habe ich schon. den druck jedes mal noch nebenbei, kann auch zur last werden.sp.......!
K. Hornblau Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 (bearbeitet) hallo k.h.,falls du mich damit meinen SOLLTEST, mir wäre sie zu alt. ;o))"seit ich ins puff geh bin ich freier!" kennst du doch. will ich nicht zugehören. zum glück habe ich schon. den druck jedes mal noch nebenbei, kann auch zur last werden.sp.......!sp , Du bist ja ganz schön wählerisch , zu alt ? Die ist doch wesentlich jünger , gut nicht wie Deine.Meine ist 18 Jahre jünger.Was ich nicht in Ordnung finde , diese Politiker oder auch Fußballer, werfen Ihre Frauen, die siedurch Dick und Dünn begleitet haben, mit denen sie Kinder haben, weg wie ein schmutziges Handtuch.Dann sollten sie doch wie wir gleich eine Junge nehmen.in diesem Sinne K.H. bearbeitet Februar 17, 2012 von K. Hornblau
sachse Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 sp , Du bist ja ganz schön wählerisch , zu alt ? Die ist doch wesentlich jünger , gut nicht wie Deine.Meine ist 18 Jahre jünger.Was ich nicht in Ordnung finde , diese Politiker oder auch Fußballer, werfen Ihre Frauen, die siedurch Dick und Dünn begleitet haben, mit denen sie Kinder haben, weg wie ein schmutziges Handtuch.Dann sollten sie doch wie wir gleich eine Junge nehmen.in diesem Sinne K.H.Ich wundere mich, dass noch kein Journalist ihre Rolle beleuchtet hat.Für mich hat sie einen erheblichen Anteil an seiner Wandlung von der grauen Buchhaltermaus zum Parketthengst.In solchen Fällen wollen Männer etwas beweisen und da ist er eben bisschen übers Ziel hinausgeschosen.Sollte Wulff den jährlichen "Ehrensold" von 199.000€ plus Dienstwagen, Chauffeur, Sekretärin und Büro aufLebenszeit NICHT bekommen und auch nicht mehr im Mittelpunkt von Politik oder Wirtschaft stehen, gebeich der Ehe keine günstige Prognose.
K. Hornblau Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Ich wundere mich, dass noch kein Journalist ihre Rolle beleuchtet hat.Für mich hat sie einen erheblichen Anteil an seiner Wandlung von der grauen Buchhaltermaus zum Parketthengst.In solchen Fällen wollen Männer etwas beweisen und da ist er eben bisschen übers Ziel hinausgeschosen.Sollte Wulff den jährlichen "Ehrensold" von 199.000€ plus Dienstwagen, Chauffeur, Sekretärin und Büro aufLebenszeit NICHT bekommen und auch nicht mehr im Mittelpunkt von Politik oder Wirtschaft stehen, gebeich der Ehe keine günstige Prognose.Parketthengst ist gut , der kommt mir sowieso vor, als hätte er vorher noch keinen "naß" gehabt.Der Ehe gebe ich weiterhin auch keine gute Chance, nur ich bin immer der letzte der die Frauenverurteilt, die kann man als fähiger Mann formen, einreiten klingt nicht so gut.Gut ich kann keine "Dicken Backen" mehr machen.Meine Enkel kommen, muss runter. Die Tochter hat Geburtstag 24 , immer noch im Hausauch als Master in 1 Semester, Gott sei Dank.K.H.
starwind Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Nee, seid ihr undankbar.Da übt der Mann per learning by doing seit Jahren, wie man an die Früchte rankommt, erweist sich dann nach vielen Jahren als immer noch im Anfangsbereich seiner Ausbildung steckend und ihr fallt hämisch über ihn her. Eine Chance den Lehrlingen !Der hat sich förmlich für Euch aufgeopfert und wollte immer nur sein bestes (Euer Geld).In seiner Abtritts"rede" wusste er, wo er sich mehrfach bedanken musste, bei seiner Frau (nicht etwa beim Steuerzahler, der ihn weiter alimentieren wird).Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr noch von Guttenschummel als neuen BP. Starwind
4-4Zack Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Ich wundere mich, dass noch kein Journalist ihre Rolle beleuchtet hat.Für mich hat sie einen erheblichen Anteil an seiner Wandlung von der grauen Buchhaltermaus zum Parketthengst.In solchen Fällen wollen Männer etwas beweisen und da ist er eben bisschen übers Ziel hinausgeschosen.Sollte Wulff den jährlichen "Ehrensold" von 199.000€ plus Dienstwagen, Chauffeur, Sekretärin und Büro aufLebenszeit NICHT bekommen und auch nicht mehr im Mittelpunkt von Politik oder Wirtschaft stehen, gebeich der Ehe keine günstige Prognose.Na den wird er schon bekommen den Ehrensold den Dienstwagen, Chauffeur, Sekretärin und Büro eher nicht vieleicht muß er einen kleinen Abzug hinnehmen aber auch damit wird er ein bischen über Hartz 4 sein.
starwind Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 ...... mir wäre sie zu alt. ;o))"seit ich ins puff geh bin ich freier!" Das mit dem Alter von Bettina ist nachvollziehbar.Zweiteres: Sedan und Gomulka.Starwind
Antipodus Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 sp , Du bist ja ganz schön wählerisch , zu alt ? Die ist doch wesentlich jünger , gut nicht wie Deine.Meine ist 18 Jahre jünger.Was ich nicht in Ordnung finde , diese Politiker oder auch Fußballer, werfen Ihre Frauen, die siedurch Dick und Dünn begleitet haben, mit denen sie Kinder haben, weg wie ein schmutziges Handtuch.Dann sollten sie doch wie wir gleich einen Jungen nehmen.in diesem Sinne K.H.Aber aber Käpt`n, wohl zu lange auf See gewesen ?
sachse Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Aber aber Käpt`n, wohl zu lange auf See gewesen ?Du solltest "einen Jungen" rot markieren.Habe lange gebraucht.
nico1 Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 in 30 tagen bekommt ihr euren neuen vollkoffer.die griechen haben neue molotow cocktails entwickelt, da könnt ihr mal von abkupfern.
starwind Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Du solltest "einen Jungen" rot markieren.Habe lange gebraucht. Habe auch gegrübelt.Der Käpt'n hat es zwischenzeitig aber korrigiert.Starwind
Antipodus Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Du solltest "einen Jungen" rot markieren.Habe lange gebraucht.Ich weiß gar nicht wie das geht, aber der war gut nä. Mal sehn was der Käpt`n sagt wenn er das liest.
starwind Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 in 30 tagen bekommt ihr euren neuen vollkoffer. die griechen haben neue molotow cocktails entwickelt, da könnt ihr mal von abkupfern. Wir sind hier doch nicht in Griechenland oder in Österreich. Wir sind hier in einem Kulturstaat.Starwind
Antipodus Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Habe auch gegrübelt.Der Käpt'n hat es zwischenzeitig aber korrigiert.StarwindQuatsch, ich habe nur jeweils ein n dazu gefügt, mir war so danach um das hier mal ein wenig aufzuheitern.
starwind Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Quatsch, ich habe nur jeweils ein n dazu gefügt, mir war so danach um das hier mal ein wenig aufzuheitern.Hä, bin ich hier im falschen Film ? Die Ursprungsversion von Horny war doch folgende: Dann sollten sie doch wie wir gleich einen Jungen nehmen.in diesem Sinne K.H.Bring' mich jetzt nicht durcheinander, das kann in meinem Alter böse Folgen haben. Starwind
nico1 Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Wir sind hier doch nicht in Griechenland oder in Österreich. Wir sind hier in einem Kulturstaat.Starwindhähhh? der typ ist doch voll korrupt. und sowas ist euer staatsoberhaupt (gewesen), na pfüi teufel. ach ja, der posten ist ja für moralsauberkeit gedacht, mann oh mann, dem unseren würd ich auch den abdank wünschen, der ist genauso unerträglich. wenn ich schon tot wäre, würd ich mich im grab umdrehen vor lauter horror.
sachse Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Quatsch, ich habe nur jeweils ein n dazu gefügt, mir war so danach um das hier mal ein wenig aufzuheitern.Käpt'n hat aber 1min nach Deinem Posting etwas korrigiert.
Antipodus Geschrieben Februar 18, 2012 Geschrieben Februar 18, 2012 Käpt'n hat aber 1min nach Deinem Posting etwas korrigiert.Na Sachse, stehen wir wieder mal auf`n Schlauch. Der Käpt`n hat von Anfang an "eine Junge" geschrieben und ich fand es einfach nur lustig, daran ein n zu hängen, so wurde daraus "einen Jungen".
Spielkamerad Geschrieben Februar 18, 2012 Geschrieben Februar 18, 2012 Na Sachse, stehen wir wieder mal auf`n Schlauch. Der Käpt`n hat von Anfang an "eine Junge" geschrieben und ich fand es einfach nur lustig, daran ein n zu hängen, so wurde daraus "einen Jungen".aber euch geht es sonst ganz gut. oder?"eine junge" war die aussage.... hört nachts mal auf zu trinken und konzentriert euch auf's wesentliche. der thread heißt "jugend forscht und nicht junge(n) forschen."weiter machen!sp.......!
maybe Geschrieben Februar 18, 2012 Geschrieben Februar 18, 2012 (bearbeitet) Wir sind hier doch nicht in Griechenland oder in Österreich. Wir sind hier in einem Kulturstaat.Starwindna wenn man sich euren "kulturstaat" einmal so ansieht ist es doch schön von der barbaren insel zu kommen. :lachen: maybe bearbeitet Februar 18, 2012 von maybe
Recommended Posts