mauvecard Geschrieben Juni 22, 2009 Geschrieben Juni 22, 2009 's gibt and're, lustigere Sachen dafuer................ du hast einen hitachi magic wand??? gruß mauvecard
Monopolis Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 Moin sachse,"Injizieren" bedeutet "einspritzen".Richtig wäre "initiieren"(den Anstoß geben) gewesen.Na Herr Akademiker,das hat aber gar nichts mit Rechtschreibung zu tun sondern mit Wissen und nachdem Du nun auch noch Monopolis zu beleidigen versucht hast, weiß ich, dass es nicht nur um Dein Wissen schlecht bestellt ist sondern auch um Deine Erziehung.Vermutlich mit dem Düsenjäger durch die "Gute Kinderstube" gerast.sachsemich kann niemand beleidigen!Wie hast Du es so schön formuliert:Gar nicht erst ignorieren!In diesem Fall gebe ich meinem Verhalten den Vorrang,ich reagiere nicht..., denn wer Dreck anfasst, besudelt sich.Grüße, Monopolis.PS.: Auch Schmutzfüße sind Dreck!!
nostradamus1500 Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 (bearbeitet) MonopolisDieser Beitrag genauso Überflüssig und irrelevant wie dein letzter.Falls du was verstehst rede mit! Wenn nicht!Dein Sachse kannst ja auch woanders Anschreiben!Nostradamus1500 bearbeitet Juni 30, 2009 von nostradamus1500
R O T Z N A S E Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 MonopolisDieser Beitrag genauso Überflüssig und irrelevant wie dein letzter.Falls du was verstehst rede mit! Wenn nicht!Dein Sachse kannst ja auch woanders Anschreiben!Nostradamus1500Dein Verhalten ist anmassend und in dieser Form eigentlich nicht hinnehmbar Bitte besinne dich und versuche dem Stil dieses angesehenen Forums gerecht zu werden.Euer Rotznase
nostradamus1500 Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 (bearbeitet) Habe ich den Mist oben geschrieben?Wie was ich darauf antworte entscheide ICH.Wenn Monopolis an Hirnschwund leidet soll er mir halt fern bleiben.Mein lieber!Nostradamus1500PS. Ich habe nichts zu verlieren!!! bearbeitet Juni 30, 2009 von nostradamus1500
jason Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 PS. Ich habe nichts zu verlieren!!!AM WENIGSTEN: - VERSTAND
nostradamus1500 Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 (bearbeitet) JasonIch bin gerade gut drauf. Kommst wie gerufen!Du gehörst auch zu der Sorte, überflüssig irrelevant!Kein einziger deiner Beiträge beinhaltet mehr Substanz als obiger.So was wie du und Kollegen gehören eigentlich im Forum aussortiert!!!Dann erst würde die Qualität des Forums zunehmen!Nostradamus1500 bearbeitet Juni 30, 2009 von nostradamus1500
brennos Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 So was wie du und Kollegen gehören eigentlich im Forum aussortiert!!!Hallo Nosti!!Auch einer der Gründe,warum Deine Ergebnisse nicht öffentlich gemacht werdensollten.Nur denjenigen,die sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen.Bleib an der Kugel und lass Dich nicht provozieren. Würde Dir gerne helfen,wenn ich in der Nähe wohnen würde.GrußBrennos
jason Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 Du gehörst auch zu der Sorte, überflüssig irrelevant!Kein einziger deiner Beiträge beinhaltet mehr Substanz als obiger.das ist richtig, aaaber........... So was wie du und Kollegen gehören eigentlich im Forum aussortiert!!!Das könnte ich verstehen, aaaber........Dann erst würde die Qualität des Forums zunehmen!Das stimmt, aaaber dann gehören Du und die meisten Deiner 3-4fachen und hohlen Beiträge auch ins Nirwana.Dafür würde ich Dich aussortieren.Du machst auch nur mit Nonsens Traffic .. worin unterscheiden wir uns beim Resultat ?Du ähnelst einem Blinddarm:leicht gereizt und überflüssig
nostradamus1500 Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 Jason Um was es geht KANNST du NICHT verstehen.Warum ich bestimmte Beiträge wiederhole KANNST du auch nicht verstehen.Dazu fehlt dir ZUVIEL. HIRNIch bleibe dabei!!!So was wie du und Kollegen gehören eigentlich im Forum aussortiert!!!Dann erst würde die Qualität des Forums zunehmen!nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 (bearbeitet) Hallo brennosHöchste Zeit um mit den Störenfriede aufzuräumen!Ich bekomme einen dicken Bayrischen Hals bei so nem Kasper.Ich schufte die ganze Nacht an den Aufnahmen, und Skizzen.Wollte zu meinem Geburtstag morgen einiges den Menschen schenken.Zuerst einmal wird aber aufgeräumt. Nostradamus1500 bearbeitet Juni 30, 2009 von nostradamus1500
jason Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 Ich bekomme einen dicken Bayrischen Hals bei so nem Kasper.Hallo Nosferatu,für den dicken bayerischen Hals gibt´s modische Accessoires, hier ein KropfbandSoll ich´s Dir bei ebay zum Geburtstag ersteigern ? Jodhaltige Heringe kommen wohl nicht mehrfrisch an mit der deutschen Bummelpost.
starwind Geschrieben Juni 30, 2009 Geschrieben Juni 30, 2009 (bearbeitet) Mal einen Vorschlag zur Güte.Wie wäre es denn, wenn sich die agressiven Stänker zusammenschließen und einen eigenen Thread aufmachen.Themenvorschlag: "Laternenpfahl ganz unten"Es enerviert einfach, über den Blödsinn jedesmal drüber scrollen zu müssen.Wenn wenigstens ein bißchen Unterhaltungswert darin aufzufinden wäre. Aber selbst da gilt: Fehlanzeige.GrußStarwind bearbeitet Juni 30, 2009 von starwind
bankierswitwe Geschrieben Juli 5, 2009 Geschrieben Juli 5, 2009 umsonst ist der Sex nie.Wenn man nicht bezahlen muss, nennt man das Ehe oder so.Die hat aber nun absolut nichts mit kostenlos zu tun, weilman Dinge erwerben muss, die man allein nie gebraucht hätte.Du gehst davon aus, die Frau bringt nichts in die Ehe mit einDen enteignenden Fall einer Scheidung noch gar nicht erwähnt.Aufmerksam sein, zum Essen einladen, Versteher sein, Geschenke, und - besonders schlimm - REDEN - AUCH DANACH und da hat ja nun wirklich kein Kerl Bock drauf.Jemand meinte, dass es das beste sei, wenn "Sie" sich danach in einen Kasten Bier und ein paar Kumpels verwandeln würde.Also, ich kann mit Huren leider nichts anfangen, denn ich beneide Jeden,der stocknüchtern in den Puff geht, vielleicht noch 10€ runterhandelt und nach vollzogener Verrichtung hocherfreut und befriedigt den Laden verlässt.Ist das wirklich so schwer??MfG BW
beno45 Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 (bearbeitet) umsonst ist der Sex nie.Wenn man nicht bezahlen muss, nennt man das Ehe oder so.Die hat aber nun absolut nichts mit kostenlos zu tun, weilman Dinge erwerben muss, die man allein nie gebraucht hätte. @bankierswitwe Erfahrung hast Du schon und in manche sachen muss ich Dir recht geben Das was in sonst ist oder bilig ist meistens nicht wert Nur sind verschidene Manna und Frauen auch und die nemmen das was giebt lieber als was suchen. Du kenst bestimmt das wort Es giebt keine schlechte Frauen nuhr zu wenning Wodka in Kopf odefr genau ist das ungeckert mit vielle Frauen auch wenn will nicht nichtern so besoven gemacht werden Ich schon pahr Frauen gewecksselt und weis ich wie es geth. Junge menner brauchen Frau unbedingt weill die Sie viell benutzen und meisten haben nicht viell Geld ich und Menner uber 50 Jahren brauchen wier keine Frau meher weil wier Sie nicht oft bennutzen und Geld meisten haben wier und kennen die Mutten. Gruss beno45 bearbeitet Juli 6, 2009 von beno45
strolchiii Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 Mann Bennoso ein Nivauooool. Griesse von Hamburgalter DON ( Quixote/Strolch)
beno45 Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 Mann Bennoso ein Nivauoooo @strolchiiii Mein Strolchi warcheit ist oft schmerzlich und manche schemen sich sagen was sie wissen und kennen aber Leben ist nicht Merchen sondern ist schwere kanpf Wenn leift gut ist immer zu schnel und wemm leuft schlecht ist immer zu langsam. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 @jason Schreibst Du ein ROMAN ???????????????? Hast Du noch nicht nach 2550 beitrege noch nicht mit zwei pfinger schreiben gelernt ???????????? Gruss beno45
jason Geschrieben Juli 6, 2009 Geschrieben Juli 6, 2009 NosferatuIch sehe und höre bei 15.000 Umdrehungen wenn etwas nicht stimmt.Ich kann Mist von Definiertem unterscheidenJa, wer so rotieren kann, darf auch mal in die Luft gehen. Als Kreiselsystem für nen künstlichen Horizont.
maybe Geschrieben Juli 7, 2009 Geschrieben Juli 7, 2009 @bankierswitwe 50 Jahren brauchen wier keine Frau meher weil wier Sie nicht oft bennutzen Gruss beno45 diesen satz muß man sich auf der zunge zergehen lassen.maybeps. die frauen - bewegungen werden dich vierteilen. :-))
sachse Geschrieben Juli 7, 2009 Geschrieben Juli 7, 2009 ps. die frauen - bewegungen werden dich vierteilen. :-))Ich bin wegen Bequemlichkeit ein grosser Freund der Frauenbewegung.So, genug Einblick in mein Innerstes - Arbeit ruft.sachse
beno45 Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 diesen satz muß man sich auf der zunge zergehen lassen.ps. die frauen - bewegungen werden dich vierteilen. :-)) @maybe Wahrcheit ist warcheit nuhr manche mechten nicht warcheit wissen Ich habe keine angst von die Frauen ich lebe mit denne sehr gut und jede fremde ist fur mich lieber als eigene Ich lehrne die Fraun gerne wie die sich besser frkaufen solen und und und und Und Sachse sagt was Er will aber ich glaube das Ihm mit Frauen nuhr noch Sprechen und lecken ist ubrich gebliben Gruss beno45
mauvecard Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 jetzt kommt's raus...der sachse ist ein verbalerotiker und steht auf "dirty-talk"... gruß mauvecard
sachse Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 der sachse ist ein verbalerotiker und steht auf "dirty-talk"... gruß mauvecard Das stimmt nun wirklich nicht.Ich beherrsche ihn aber er macht mich nicht an.ich glaube das Ihm mit Frauen nuhr noch Sprechen und lecken ist ubrich geblibenMensch Bbenowski,welche Frau soll mich denn noch lecken wollen?sachse
maybe Geschrieben Juli 9, 2009 Geschrieben Juli 9, 2009 Ich bin wegen Bequemlichkeit ein grosser Freund der Frauenbewegung.So, genug Einblick in mein Innerstes - Arbeit ruft.sachseganz mein reden die frauen gehören noch oben :-)maybe
Recommended Posts