leon14 Geschrieben Dezember 23, 2008 Geschrieben Dezember 23, 2008 ... lässt eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen ...Hi Forum-Ersatzhilfsaufpasser,ich vermisse die Dame nicht.Wann war die denn das letzte Mal hier?Und ausserdem ... was ist das überhaupt für ein Vorname?Wenn ich scharf nachdenke, dann kenne ich eine gewisse Lola ...Aber eine gewisse Ernst usw. ... nee, nee!
leon14 Geschrieben Dezember 23, 2008 Geschrieben Dezember 23, 2008 So auf die Schnelle ...Jetzt brauche ich noch 'ne Wand und jemanden,der mitrennt und die Strecke misst.
strolchiii Geschrieben Dezember 23, 2008 Geschrieben Dezember 23, 2008 Mensch MÄNNER....SUPER... kann man auch mit 'ner CURRYWURST ....(?)die wird auch "abgedreht"....@ Alle::::
nostradamus1500 Geschrieben April 24, 2009 Geschrieben April 24, 2009 (bearbeitet) "schnell"dein Kommentar, direkt proportional mit deinem Wesen.muss wohl ein Nest deiner Art in Leipzig geben.nostradamus1500 bearbeitet April 24, 2009 von nostradamus1500
Fritzl Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 Hallo maybe,ein kleiner tippdu mußt dein hobby zur arbeit machen dann empfindest du die arbeit nicht als arbeit sondern als spaß.Tja , ja, das dachte sich die Hure auch, als sie die ihr angebotene Stellung als Nutte annahm. Gruß Fritzl
maybe Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 Hallo maybe,Tja , ja, das dachte sich die Hure auch, als sie die ihr angebotene Stellung als Nutte annahm. Gruß Fritzlna bitte eine ganze branche die spaß hat an ihrer arbeit.maybeps: allerdings aus männer sicht gesehen :-)
D a n n y Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 Huhu Tja , ja, das dachte sich die Hure auch, als sie die ihr angebotene Stellung als Nutte annahm. Ihr seid ja so doof und bezahlt auch noch fuer was, was ihr bei ordentlichem Benehmen umsonst haben koenntet, ihr seid mir 'n paar Suppenkasper. Nur gut, dass Sex 'n Spass ist, fuer den frau Euch am allerwenigsten braucht................ bis denneliebe GruesseD a n n y
Fritzl Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 (bearbeitet) na bitte eine ganze branche die spaß hat an ihrer arbeit.maybeps: allerdings aus männer sicht gesehen :-)Hallo maybe,Diese Art der Arbeit, macht nachweißlich nicht nur den Männern spaß. Es gibt sehr viele Nutten, die können sich eine andere Erwerbstätigkeit gar nicht vorstellen, auch und gerade deshalb, weil sie viel Spaß in und an ihrer " Arbeit " haben.Ausgenommen sind solche Frauen, die zu so etwas aus der Not heraus, oder dazu gewungen worden sind. Das ist aber wie mit allem so, wenn man zu etwas gezwungen wird.Gruß Fritzl bearbeitet Juni 19, 2009 von Fritzl
Fritzl Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 (bearbeitet) Hallo Danny,Nur gut, dass Sex 'n Spass ist, fuer den frau Euch am allerwenigsten braucht................ Bist Du jetzt vl. auf moralischen Abwegen ??Aber da wir zunehmend in einer technisierten Welt leben, braucht auch die " Männerwelt " zur Verlustierung nicht zwangsläufig eine holde Weiblichkeit. Dafür werden jetzt Automaten aufgestellt..........Ihr seid ja so doof und bezahlt auch noch fuer was, was ihr bei ordentlichem Benehmen umsonst haben koenntet, ihr seid mir 'n paar Suppenkasper.Nicht alle sind sooo Doof, Danny. Denn nicht jeder Mann-und das ist hier die übergroße Masse-, kommt damit im Kopf klar.............Bei denen rührt sich nicht`s bei einer Nutte. Da kann sie noch so Hübsch und aufreizend Geil daher kommen. Es sei denn, er wär ein Schlangenbeschwörer............ Gruß Fritzl bearbeitet Juni 19, 2009 von Fritzl
D a n n y Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 Hi Fritzl Aber da wir zunehmend in einer technisierten Welt leben, braucht auch die " Männerwelt " zur Verlustierung nicht zwangsläufig eine holde Weiblichkeit. Dafür werden jetzt Automaten aufgestellt..........Jaja, und ich hab' keine Gummibaumplantage..................Nicht alle sind sooo Doof, Danny. Denn nicht jeder Mann-und das ist hier die übergroße Masse-, kommt damit im Kopf klar.............Bei denen rührt sich nicht`s bei einer Nutte. Da kann sie noch so Hübsch und aufreizend Geil daher kommen. Es sei denn, er wär ein Schlangenbeschwörer............ Jetzt lenk' nicht vom Thema ab. Du bist doch der erste, der da Schlange steh'n uebt, oder biste etwa einer der Juke Box Heros, die Geld reinschmeissen, an den Knoepfen dreh'n und dann auf Musik warten??????????????? bis denneliebe GruesseD a n n y
Fritzl Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 (bearbeitet) Hallo Danny,Jetzt lenk' nicht vom Thema ab. Du bist doch der erste, der da Schlange steh'n uebt, oder biste etwa einer der Juke Box Heros, die Geld reinschmeissen, an den Knoepfen dreh'n und dann auf Musik warten??????????????? Obwohl man mir desöfteren vorwarf ich sei " Schwanzgesteuert ", gehe ich doch richtig in der Annahme, das dieses Totschlagargument von vielen Weiblichkeiten benutzt wird.Gleicherweise gilt dies aber komischerweise nicht für die holde Damenwelt, wenn der " Postbote 3 mal klingelt "............!!! Gruß Fritzl bearbeitet September 9, 2009 von Fritzl
D a n n y Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 Hi Fritzl Gleicherweise gilt dies aber nicht für die holde Damenwelt, wenn der " Postbote 3 mal klingelt "............!!! Wobei Du Dich da aber schon mal fragen solltest, warum Du ueberhaupt so 'ne Energieverschwendung betreiben musst, wo doch der Nosti hier 15.000 Volt braucht................bis denneliebe GruesseD a n n y
jason Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 Aber da wir zunehmend in einer technisierten Welt leben, braucht auch die " Männerwelt " zur Verlustierung nicht zwangsläufig eine holde Weiblichkeit. Dafür werden jetzt Automaten aufgestellt.........Nicht alle sind sooo Doof,Ich weiß nicht....... ?Hallo Fritzl,kennst Du die Geschichte wo einer mächtig unter Dampf steht, einen Automaten entdeckt, an dem"Es geht auch ohne Frau" steht. Am Münzeinwurf 2€, Öffnung in passender Höhe. "Das ist ja günstig" denkt er, guckt kurz nach links und rechts .. keine Zuschauer, also hinein mit dem guten Stück. Der Automat rattert und knattert ganz fürchterlich und der Mannschreit und jammert, kommt aber erst nach einer Minute los als der Automat ihn freigibt.---- mit nem Knopf auf dem guten Stück ----
Fritzl Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 (bearbeitet) Hallo jason,erst nach einer Minute los als der Automat ihn freigibt.---- mit nem Knopf auf dem guten Stück ----Mit dem Knopf a la Steif am Kopf................. das wäre bei den Damen sehr beliebt.Dieser Automat würde heute hoch im Kurs stehen. Wo gibt`s diesen, wenn man Fragen darf ???? Gruß Fritzl bearbeitet September 9, 2009 von Fritzl
sachse Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 (bearbeitet) Ihr seid ja so doof und bezahlt auch noch fuer was, was ihr bei ordentlichem Benehmen umsonst haben koenntet, ihr seid mir 'n paar Suppenkasper.Naja, DuMeinDannyMäusschen,umsonst ist der Sex nie.Wenn man nicht bezahlen muss, nennt man das Ehe oder so.Die hat aber nun absolut nichts mit kostenlos zu tun, weilman Dinge erwerben muss, die man allein nie gebraucht hätte.Den enteignenden Fall einer Scheidung noch gar nicht erwähnt.Sonstiges "ordentliches Benehmen" bedeutet: Aufmerksam sein, zum Essen einladen, Versteher sein, Geschenke, und - besonders schlimm - REDEN - AUCH DANACH und da hat ja nun wirklich kein Kerl Bock drauf.Also, ich kann mit Huren leider nichts anfangen, denn ich beneide Jeden,der stocknüchtern in den Puff geht, vielleicht noch 10€ runterhandelt und nach vollzogener Verrichtung hocherfreut und befriedigt den Laden verlässt.Nur gut, dass Sex 'n Spass ist, fuer den frau Euch am allerwenigsten braucht................Jetzt sprechen wir doch wenigstens die gleiche Sprache.Schon Spiegel gekauft?sachse bearbeitet Juni 20, 2009 von sachse
maybe Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 (bearbeitet) und da soll sex die einfachste sache der welt sein?maybeps: funktioniert anscheinend nur bei tieren. :-) bearbeitet Juni 20, 2009 von maybe
maybe Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 (bearbeitet) genau das sind die worte ( was ihr bei ordentlichem Benehmen ) wo jeder mann nervös wird. bei ordentlichem Benehmen umsonst haben koenntet hier gebe ich den sachsen recht, ab jetzt wird es für manche teuer :-)maybe bearbeitet Juni 20, 2009 von maybe
jason Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 und da soll sex die einfachste sache der welt sein?ps: funktioniert anscheinend nur bei tieren. :-)Soso, ... wie machen es denn die Spiegel-Karpfen ? Sächsisch ?
bratmaxe1979 Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 ich benehm mich seit 10 jahren ordentlich und krich trotzdem keine deutshe frau ab.daher habe ich mich für eine ukrainerin entschieden, die ich über eine partnervermittlung kennen gelernt habe.die russischen frauen stellen dich als mann nich in frage. sondern akzeptieren das mann sein. die packen dir auch schon mal direkt an die eier wenn du sie kennen lernst.grussmax
D a n n y Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Huhu Jetzt sprechen wir doch wenigstens die gleiche Sprache.Schon Spiegel gekauft? An was Du auch immer gleich denkst, ich bin 'ne anstaendige Person . 's gibt noch mehr Moeglichkeiten..................Ausserdem brauchen nicht alle 'n Spiegelkabinett, 's gibt and're, lustigere Sachen dafuer................ bei ordentlichem Benehmen umsonst haben koenntet hier gebe ich den sachsen recht, ab jetzt wird es für manche teuer :-)Wieso denn teuer??????????? Einmal im Jahr wird doch 'n Handtaeschchen drin sein, dann noch 'n Geburtstags- und 'n Weihnachtsgeschenk, Ostern vielleicht noch, das war's dann doch schon. Schuhe kaufen laeuft doch unter monatlich ueberlebensnotwendige Kosten...................genau das sind die worte ( was ihr bei ordentlichem Benehmen ) wo jeder mann nervös wird.Wieso denn nervoes werden??????????? Ihr braucht Kisten doch bloss so schleppen, dass frau mal keine Migraene davon bekommt....................bis denneliebe GruesseD a n n y
Pleinflüsterer Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 ich benehm mich seit 10 jahren ordentlich und krich trotzdem keine deutshe frau ab.daher habe ich mich für eine ukrainerin entschieden, die ich über eine partnervermittlung kennen gelernt habe.die russischen frauen stellen dich als mann nich in frage. sondern akzeptieren das mann sein. die packen dir auch schon mal direkt an die eier wenn du sie kennen lernst.grussmax Bei dir müssen die aber sehr feste zugekniffen haben, mit deinem Beitrag schreist du ja jetzt noch um Hilfe.Pleinflüsterer
Fritzl Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 (bearbeitet) Hallo bratmaxe,name='bratmaxe1979' post='200497' date='20 Jun 2009, 18:30 ']ich benehm mich seit 10 jahren ordentlich und krich trotzdem keine deutshe frau ab.daher habe ich mich für eine ukrainerin entschieden, die ich über eine partnervermittlung kennen gelernt habe.Kann ich mir sehr gut vorstellen. Habe mir sagen lasssen, sie hätten eine überaus große " Ausstrahlung ".die russischen frauen stellen dich als mann nich in frage. sondern akzeptieren das mann sein. die packen dir auch schon mal direkt an die eier wenn du sie kennen lernst.Kann das sein, das Deine Eier jetzt im Dunkeln leuchten ?? ( wobei wir Männer das mögen, wenn die Weibsen zur Attacke blasen.......)Das gibt den trauten Beisammensein eine ganz besondere romantische Note. Ähnlich dem Techtelmechtel bei Kerzenschein. Eben Romantik pur. Darauf stehen unsere Weibsen............. ( Und wenn dann noch die " Glocken " hell erklingen .....)Gruß Fritzl bearbeitet Juni 21, 2009 von Fritzl
jason Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Kann das sein, das Deine Eier jetzt im Dunkeln leuchten ?? Dialog:"Du mußt mehr Fisch essen, dann steht er auch wieder""Wieso Fisch ?""Ja, da ist Phosphor drin""Phosphor ? ... Du Idiot, er soll stehen und nicht leuchten !"
D a n n y Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Huhu Dialog:"Du mußt mehr Fisch essen, dann steht er auch wieder""Wieso Fisch ?""Ja, da ist Phosphor drin""Phosphor ? ... Du Idiot, er soll stehen und nicht leuchten !"Jetzt wird der Fritzl auch noch Leuchtturmwaechter................... bis denneliebe GruesseD a n n y
Monopolis Geschrieben Juni 21, 2009 Geschrieben Juni 21, 2009 Moin sachse,Wenn man nicht bezahlen muss, nennt man das Ehe oder so.das ist halt die platonische Liebe!Grüße, Monopolis.
Recommended Posts