Jump to content

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)


Recommended Posts

Hallo Naxos,

der letzte Beitrag den ich geschrieben hatte war einfach nur ironisch gemeint. Natürlich reicht der VA alleine nicht aus er ist ein Indikator. Ich wollte auch nur die Leute ansprechen die keine Lust haben sich intensiver mit dieser Materie auseinander zusetzen. Denn coach und ich schrieben `Nur durchlesen reicht nicht aus `, und einigen scheint alleine mal ein paar Permanenzen zu entschlüsseln ist schon zuviel arbeit. Geschweige mal ein paar Seiten zu lesen.

Und genau so ist die Spielweise wird dem jeweiligen Tischrhythmus angepasst. Was heute richtig Stücke gebracht hat kann morgen richtig Stücke kosten.

Gruß mel457

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva, Mel457,

Eva..

Da war Goethe schon eleganter:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden.

Vielleicht hat der Goethe damit recht, Friede seiner Asche...

Soviel ich weiß, ist er nicht gerade als ein Idiot gestorben.

Ich bin aber nur ein Roulettespieler, der sich sachlich über dieses Thema hier mit anderen austauschen will.

Wenn dann solche Hobbystörer und Pöbler, wie z.B. dieser Dutzendfreund und ähnliche auftauchen, sehe ich rot.

Das kann doch nicht sein, dass eine Handvoll solcher Typen immer wieder jede sachliche Diskussion stört und andere User, unverhohlen persönlich beleidigt und beschimpft!!!?

Wenn ich die alten Threads durchforste, dann kostet mich das Stunden mehr, um über deren Mist hinwegzulesen und das sind die Typen überhaupt nicht :drink: wert.

Das ist alles und nur das wollte ich mit meiner Reaktion gegenüber diesem Spinner Dutzendfreund zum Ausdruck bringen.

Hallo Naxos,

Und genau so ist die Spielweise wird dem jeweiligen Tischrhythmus angepasst. Was heute richtig Stücke gebracht hat kann morgen richtig Stücke kosten.

Gruß mel457

Genau daran scheitern auch alle diese Starren Systeme. Der Boulgari hat das in einem seiner beiträge mit einem Autofahrer verglichen, der mit einem Ziegelstein auf dem Gaspedal und mit einem blockierten Lenkrad, eine kurvenreiche Landstraße fahren will!!

Was für ein Irrsinn!!?

Momentan teste ich gerade diese kleinen, 3-er und 4-er/ EC/Solitärer/Figuren durch. Diese sind am leichtesten zu treffen.

Die Test/Ergebnisse sind mehr als vielversprechend.

Vielleicht kann man sich wirklich auch nur auf diese kleineren Figuren beschränken???

Hast Du damit ähnliche Erfahrungen gemacht??

Naxos

bearbeitet von Naxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so ist die Spielweise wird dem jeweiligen Tischrhythmus angepasst. Was heute richtig Stücke gebracht hat kann morgen richtig Stücke kosten.

Gruß mel457

Momentan teste ich gerade diese kleinen, 3-er und 4-er/ EC/Solitärer/Figuren durch. Diese sind am leichtesten zu treffen.

Die Test/Ergebnisse sind mehr als vielversprechend.

Vielleicht kann man sich wirklich auch nur auf diese kleineren Figuren beschränken???

Hast Du damit ähnliche Erfahrungen gemacht??

Naxos

Hallo Boulgari, moin Ihr Zwei

Über Details, können wir auch später reden!

Naxos...3-er, 4-er, Soli/Fig, etc...

Naxos...DIESE SIND LEICHT ZU TREFFEN...

WIRKLICH?

Wenn Du Chaos produzierende Hardware bespielst!!! Ist eine PROGNOSE genau so chaotisch!

Just wenn Du setzt, kommt ein Wechsel.

Tischrhythmus. Schön und gut.

ABER

Denkt Ihr wirklich ALLE KUGEL KESSEL KOMBINATIONEN, produzieren einen Prognosefähigen Rhythmus?

Bei 18 verschiedenen Kugeln die ich besitze, produzieren 3 Kugel, Rhythmen auf die ich SETZEN würde.

15 Kugel, produzieren absolutes Chaos. Auf das ich NICHT SETZEN würde.

Wie gesagt, extra für den EC Ansatz analysiert.

Und jetzt lieber Boulgari, wäre NETT, wenn Du mir antworten würdest.

LG

Richard

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beide

Es kommt immer auf die Permanenz an. Sicher ist es bei den kl. Figuren leichter sich an die Progi zu halten. Die 3er greife eigentlich nur an wenn sie als Blockfigur erschienen ist. Bei der 4er und höher ist es meistens so das die Progi nicht bis zum Ende durchgespielt wird weil es keine Satzsignale mehr gibt.

Es wurde immer wieder geschrieben das es nur als ganzes funktioniert. Denn ansonsten hättest du ja wieder ein starres System.

Wendor hat damals geschrieben das man immer mehre Tische zur auswahl haben muss, was wieder bedeutet der Tisch mit dem besten Rhythmus wird gespielt.

Gruß mel457

Momentan teste ich gerade diese kleinen, 3-er und 4-er/ EC/Solitärer/Figuren durch. Diese sind am leichtesten zu treffen.

Die Test/Ergebnisse sind mehr als vielversprechend.

Vielleicht kann man sich wirklich auch nur auf diese kleineren Figuren beschränken???

Hast Du damit ähnliche Erfahrungen gemacht??

Naxos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendor hat damals geschrieben das man immer mehre Tische zur auswahl haben muss, was wieder bedeutet der Tisch mit dem besten Rhythmus wird gespielt.

Hallo mel

Na wenn obiges Wendor geschrieben hat (den kenn ich zwar nicht), nähern wir uns doch dem letzten Puzzle.

LG

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 18 verschiedenen Kugeln die ich besitze, produzieren 3 Kugel, Rhythmen auf die ich SETZEN würde.

15 Kugel, produzieren absolutes Chaos. Auf das ich NICHT SETZEN würde.

Wie gesagt, extra für den EC Ansatz analysiert.

LG

Richard

Hallo nosti,wie willst du den Rhythmus der Kugel für die ECs nutzen ?

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

Der Rhythmus der Kugel ist doch nur vom KGer zu Vorteil zu nutzen.

bully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 18 verschiedenen Kugeln die ich besitze, produzieren 3 Kugel, Rhythmen auf die ich SETZEN würde.

15 Kugel, produzieren absolutes Chaos. Auf das ich NICHT SETZEN würde.

Wie gesagt, extra für den EC Ansatz analysiert.

nostradamus1500

Hallo nosti,wie willst du den Rhythmus der Kugel für die ECs nutzen ?

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

Der Rhythmus der Kugel ist doch nur vom KGer zu Vorteil zu nutzen.

bully

Hallo bully

Es ist eigentlich einfach!

Die Kugel die die wenigsten Mehrfachkollisionen verursacht, ist die Kugel die die mechanischen Eigenschaften des Kessels ERSCHEINEN LÄSST.

Die Kugel die die MEISTEN Mehrfachkollisionen verursacht, ist die Kugel die den TEIL bis zur ERSTKOLLISION NEUTRALISIERT. Ist die Kugel die nach der Erstkollision, Chaos verursacht.

Wer spricht von Rhythmus der Kugel?

Ich spreche von einer Kugel-Kessel Kombination für den Klassiker bespielbar!!!

Zu erkennen in einer etwas anderen Vorermittlung, als wie der KG.ler...zum Beispiel, Tendenz Analyse...

LG

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@Nosti:

Sag mal EVA wer hat Dir ins Gehirn...

Das, @Nosti, brauchen wir hier im Thread nicht. :dozingoff:

Wenn Du irgendeine „offene Rechnung“ mit @Eva hast, dann kläre das bitte dort, wo sich das zugetragen hat.

Zumal es sich vielleicht doch noch um eine echte Dame handelt – dann passt die Ausdrucksweise schon mal gar nicht. OK?

Nosti:

Bei 18 verschiedenen Kugeln die ich besitze, produzieren 3 Kugel, Rhythmen auf die ich SETZEN würde.

15 Kugel, produzieren absolutes Chaos. Auf das ich NICHT SETZEN würde.

Wie gesagt, extra für den EC Ansatz analysiert.

Und jetzt lieber Boulgari, wäre NETT, wenn Du mir antworten würdest.

Tja, was soll ich sagen..ich würde Dir schon gerne "antworten“, Nosti, :jump2: aber zu meiner Schande muss ich gestehen:

ich hab`keinen blassen Schimmer, was DU mit deinem obigen Satz eigentlich sagen, bzw. fragen möchtest??

Vielleicht konkretisierst Du das Ganze etwas, dann sehen wir weiter.

Vorab nur soviel: Für das hier vorgestellte Roulette-Spiel ist die Beschaffenheit der Kugel vollkommen egal. Das schrieb ich bereits hier im Thread.

Ebenso kann dieselbe Roulettekugel auch aushilfsweise von der Garderobendame in den Kessel geworfen werden – auch abwechselnd mit dem Tischchef..von mir aus..

das ist vollkommen wurscht für ALLE Spiele auf ECs.

Du bist wahrscheinlich zu sehr in deiner KG-Geschichte gefangen, dass sich inzwischen so eine Art Tunnelblick bei Dir eingestellt hat.

Ich finde deine Kommentare, sofern diese sachlich bleiben, durchaus „erfrischend“ , da irgendwie nicht von dieser Welt..

Vergesse aber bitte nicht bei deinen diversen Postulaten etwas mehr Zusammenhang hineinzubekommen, so dass auch ein Klassiker ,wie ich, auch damit etwas anfangen kann. :jump2:

Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dieses Spiel alleine schon von dem Spieler einen Höchstmaß an Konzentration erfordert.

Warum sollte man es auch noch mit irgendwelchen KG-relevanten Faktoren noch zusätzlich komplizieren – wo es doch „auch so“ sehr gut läuft, wenn man es denn beherrscht???

Wie laufen übrigens deine weiteren Untersuchungen in Sachen KG??

Tut sich da was?

Oder, möchtest du eventuell, nach diversen KG-Fehlversuchen geläutert, doch zu den Klassikern und ECs wechseln??

Dann stelle hier einfach verständliche Fragen – und wir sehen weiter.

Fakt ist nun mal, dass am Roulette-Tisch keine brauchbare Prognose, ohne den Begriff Figuren-Tendenz stattfinden kann.

Wie Du das in Sachen Physikalisches beim Roulette definierst, ist eine andere Sache

– und es hat mich eigentlich auch nie wirklich interessiert. Warum auch?

Aber, andererseits, man lernt nie aus. :lachen:

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIX Roulette

WAS WILLST DU?

NIX IM HIRN aber labern.

Die Arbeit eines Admins tue ich mir NICHT an, kannst von Glück reden, dein Account und IP würde ich als erstes sperren!!!

Und die der Evas auch.

Hallo Boulgari

Meine KG Arbeit ist eigentlich erledigt.

Trotzdem habe ich noch ein Tüpferl für das I,

Habe meine Infrarot mess Sensoren mit Laser Sensoren und entsprechende Verstärker umgebaut.

Der Vorteil.

In unserem Film Material, werden sämtliche Informationen die man sich vorstellen kann erfasst und sichtbar aufgenommen.

Hinzu kommt endlich eine Permanenz mit Wurfrichtungsanzeige, Rotorgeschwindigkeitanzeige Rotor Runden, Kugel Runden, und, und.

Zu Deinem Ansatz.

Du kannst Dich auf den Kopf stellen, es funktioniert NICHT mit ALLEN Kugeln!!!

...DEIN ANSATZ FUNKTIONIERT (PERFEKT/STRESSLOS/GESUNDHEITSSCHONEND) NUR BEI EINER BESTIMMTER KUGEL-KESSEL KOMBINATION...

UND

...MEIN ERMITTLUNGSFORMULAR SIEHT ETWAS ANDERS AUS...

Jetzt lasse ich Dich hier mit Naxos Eva Municer Nixroulette mel, weitermachen, ich vernachlässige meine Freunde, und das ist NICHT schön von mir.

Hallo Bully

Ich antworte Dir auf Jugend forscht, am Wochenende.

Liebe Grüße an ALLE

nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Boulgari

Du bist wahrscheinlich zu sehr in deiner KG-Geschichte gefangen, dass sich inzwischen so eine Art Tunnelblick bei Dir eingestellt hat.

Der Tunnelblick kann sich aber auch auf andere Bereiche beziehen.

ZB.: auf die Figuren?? :jump2:

Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dieses Spiel alleine schon von dem Spieler einen Höchstmaß an Konzentration erfordert.

Warum sollte man es auch noch mit irgendwelchen KG-relevanten Faktoren noch zusätzlich komplizieren?

Weil sich die Ursache für einen Zahlenlauf im Kessel abspielt und nicht außerhalb des Kessels. Und zwar ausschliesslich!

Es ist wohl auch weniger eine Sache des Kesselguckens, sondern des Verständnisses für die Ballistik im großen Ganzen. Fest steht: Wenn deine Thesen richtig sind, dann finden sie im Kessel ihren Ursprung. Das wird kaum zu widerlegen sein. Dann müssten ja auch Fakten vorhanden sein, die das im Kessel nachvollziehbar aufzeigen, warum das so ist.

Fakt ist nun mal, dass am Roulette-Tisch keine brauchbare Prognose, ohne den Begriff Figuren-Tendenz stattfinden kann.

Wenn deine Thesen richtig sind.

Wie Du das in Sachen Physikalisches beim Roulette definierst, ist eine andere Sache

– und es hat mich eigentlich auch nie wirklich interessiert. Warum auch?

Aber, andererseits, man lernt nie aus. :dozingoff:

Boulgari

Eben.

Und deshalb ists doch nicht schlecht hier im Thread. Kesselgucker könnten deine Behauptungen doch beweisen. Ja eigentlich ist es so, dass sie es beweisen müssten! Weil keiner den Kessel kennt wie sie.

Aber dazu muss dein Figurenspiel erstmal funzen. Funzt es nun oder funzt es nicht?

Funzen oder nicht funzen, das ist hier die Frage (frei nach Goethe :lachen: )

:jump2: Eva

bearbeitet von evastern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eva,@Nostradamus,

Eva:

Weil sich die Ursache für einen Zahlenlauf im Kessel abspielt und nicht außerhalb des Kessels. Und zwar ausschliesslich!

Komplett falsch!!

Dazu habe ich zig Beiträge schon geschrieben. Lesen, verstehen, nachvollziehen. Ein Tipp u.a.: Doppelspaltexperiment

Doppelspaltexperiment

- und warum die sichtbare Materie nur eine sekundäre Erscheinungsform der Energie ist

Bitte auf Vollmodus umschalten und Kopfhörer oder Lautsprecher anschließen!

Diese, sehr oberflächliche, materialistische Perspektive, vertritt nämlich auch der @Sachse, vermutlich bis heute noch.

Sie ist falsch.

Hinter dieser „sichtbaren, materiellen Welt“ existiert eine primäre, ursächliche, elementare Welt der Energie, wodurch die Materie erst überhaupt möglich wird.

Was im Kessel sichtbar geschieht – IST NUR EINE FOLGE der Ordnungsprinzipien und Naturgesetzen dieser Energie - aus dem Hinergrund.

Auch in diesem Thread wurde das Thema Ursache/Wirkung in den Chaossystemen mehrfach behandelt.

@Eva:

Es ist wohl auch weniger eine Sache des Kesselguckens, sondern des Verständnisses für die Ballistik im großen Ganzen. Fest steht: Wenn deine Thesen richtig sind, dann finden sie im Kessel ihren Ursprung. Das wird kaum zu widerlegen sein.

Das ist längst geschehen. Siehe oben und beschäftige Dich etwas intensiver mit den neuesten Aussagen der Chost -und der Stringtheorie.

Versuche dazu die Aussagen aus dem Doppelspaltexperiment nachzuvollziehen und zu verstehen.

Eva:

ZITAT(Boulgari @ 4 Feb 2010, 18:37 )
Fakt ist nun mal, dass am Roulette-Tisch keine brauchbare Prognose, ohne den Begriff Figuren-Tendenz stattfinden kann.

Eva:

Wenn deine Thesen richtig sind.

Das sind sie. Ich erlebe das am Spieltisch – und nicht nur dort.

Und daher: Kein klassischer Roulettespieler, der sich zB. mit ECs etc. beschäftigt, braucht irgendwelche Kenntnisse aus der Ballistik etc

..außer eventuell für Unterhaltungszwecke. :dozingoff:

Das ist allerdings nicht zu unterschätzen. :rolleyes:

In umgekehrten Falle stellt sich die Situation angesichts der Sachlage völlig anders dar:

Die Balistiker können von uns, klassischen Spielern, durchaus einiges in Sachen Roulette lernen - sofern sie ihre festgefahrene, materialistische Perspektive, zumindest für die Lernphase, etwas inden Hintergrund verschieben.

Es fellt einfach auch zu sehr auf, dass immer wieder irgendwelche selbst ernannten und echten Ballistiker in meinen Threads auftauchen – und mit haarsträubenden Aussagen in Sachen Roulette zu „glänzen“ versuchen.

Umgekehrt ist das sehr selten der Fall, da ich das hier Geschriebene auch am Spieltisch praktiziere und niemanden etwas beweisen muss.

Eva:

Funzen oder nicht funzen, das ist hier die Frage (frei nach Goethe )

na, na.. :lachen:

nehmen wir auch hier eine kleine Korrektur vor – und nennen die Dinge bem Namen und damit den echten Autor,

nämlich den guten alten William Shakespeare und seine Tragödie Hamlet, Prinz von Dänemark

„Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage“ (auf Englisch To be, or not to be, that is the question)

in einer alten Übersetzung heißt es in dem „Monolog“ weiter..

Was in dem Schlaf für Träume kommen mögen,

Wenn wir die irdische Verstrickung lösten,

Das zwingt uns stillzustehn. Das ist die Rücksicht,

Die Elend läßt zu hohen Jahren kommen.

Denn wer ertrüg der Zeiten Spott und Geißel,

Des Mächtigen Druck, des Stolzen Mißhandlungen,

Verschmähter Liebe Pein, des Rechtes Aufschub,

Den Übermut der Ämter und die Schmach,

Die Unwert schweigendem Verdienst erweist,

Wenn er sich selbst in Ruhstand setzen könnte

Mit einer Nadel bloß? Wer trüge Lasten

Und stöhnt’ und schwitzte unter Lebensmüh?

Nur daß die Furcht vor etwas nach dem Tod,

Das unentdeckte Land, von des Bezirk

Kein Wandrer wiederkehrt, den Willen irrt,

Daß wir die Übel, die wir haben, lieber

Ertragen als zu unbekannten fliehn.

So macht Bewußtsein Feige aus uns allen;

Der angebornen Farbe der Entschließung

Wird des Gedankens Blässe angekränkelt;

Und Unternehmen, hochgezielt und wertvoll,

Durch diese Rücksicht aus der Bahn gelenkt,

Verlieren so der Handlung Namen. – Still!

Die reizende Ophelia! – Nymphe, schließ

In dein Gebet all meine Sünden ein!

Immer wieder schön...und irgendwie, gar nicht „materiell.

Schon damals.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Boulgari

Ich sage es Dir wie ES AUSSIEHT.

DU bist am LIMIT angelangt! Weiter/Tiefer SIEHST DU NICHT.

Parallele zum Sachse.

Der SIEHT auch NICHT tiefer, weil Ihm einfach Grundlagen Kenntnisse Wissen fehlen, wie DIR

Liebe Grüße

Nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dieser „sichtbaren, materiellen Welt“ existiert eine primäre, ursächliche, elementare Welt der Energie, wodurch die Materie erst überhaupt möglich wird.

Was im Kessel sichtbar geschieht – IST NUR EINE FOLGE der Ordnungsprinzipien und Naturgesetzen dieser Energie - aus dem Hinergrund.

Auch in diesem Thread wurde das Thema Ursache/Wirkung in den Chaossystemen mehrfach behandelt.

Boulgari

Dass sich "Energie" auch im Kessel-/Kugelverhältnis auswirkt, betrachten wir mal als gesetzt.

Ein rational nachvollziehbares "Ordnungsprinzip" ergibt sich daraus aber mitnichten.

Ansonsten wäre dieses "Ordnungsprinzip" nämlich je nach Kesselbauart und verwandter Kugel jeweils unterschiedlich. Dies erklärt sich auf obigem Denkansatz selbst.

Hier wird wieder mal der alte Fehler des untauglichen Vergleichs von Äppeln mit Birnen betrieben.

Wenn aus der Naturwissenschaft vermeintlich entnommene Erklärungen verwandt werden, um das angebliche Funktionieren von Roulettemethoden zu "begründen", dann bitte mit exakter Erklärung und nicht mit sibyllinischen Andeutungen.

Dieses Prinzip hat schon zwischen 1819 und 1831 Arthur Schopenhauer als einen der 38 Kunstgriffe in seiner "Eristrischen Dialektik" beschrieben. Dies ist die Kunst, Recht zu behalten, ohne Recht zu haben.

Einer dieser Kunstgriffe, besteht darin, sich auf anerkannte Autoritäten (z.B. Wissenschaftler) zu berufen, in der Erwartung, dass sich dann niemand zu widersprechen traut und die tumbe Masse beeindruckt ist.

Einen ernst zu nehmenden Wissenschaftler, der eine These dahingehend vertritt, dass aus Erkenntnissen bezüglich der Energie auch ein Rückschluss auf die Bildung von Roulette-Figuren und deren Wiederholungswahrscheinlichkeit zu ziehen sei, gibt es nun aber nicht.

Gruß

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In umgekehrten Falle stellt sich die Situation angesichts der Sachlage völlig anders dar:

Die Balistiker können von uns, klassischen Spielern, durchaus einiges in Sachen Roulette lernen......

Boulgari

Hallo Boulgari,

klingt ja scheinbar sehr selbstbewusst.

Ich pflege aber jede Behauptung auf ihren nachvollziehbaren Tatsachenkern hin abzuklopfen.

Ich bin mit Sicherheit offen und nicht fest gefahren (gäbe es etwas taugliches Klassisches, würde ich es mit Sicherheit zumindest alternativ auch anwenden); aber für Tatsachen, nicht für Phantasieprodukte.

Dann erkläre doch mal in verständlicher Form, was Ballistiker von Dir lernen können und verliere Dich nicht abstrakt -wie so viele andere- in der meiner Einschätzung nach völlig sinnlosen K®ampfstellung zwischen Ballistikern und Klassikern.

Solche abstrakten Behauptungen werten keine Spielmethode auf, darauf fallen bloss :dozingoff::rolleyes::lachen: rein.

Gruß

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starwind

Ich bin mit Sicherheit offen und nicht fest gefahren (gäbe es etwas taugliches Klassisches, würde ich es mit Sicherheit zumindest alternativ auch anwenden); aber für Tatsachen, nicht für Phantasieprodukte.

Und wie unterscheidest du diese?

Bist du dazu überhaupt in der Lage???

Verstehst du etwas von dieser Strategie hier??

Wenn ja, was? :dozingoff:

Denn, wenn du auch nur den Ansatz verstanden hättest, dann würden sich deine obigen polemischen Zeilen erübrigen.

Das ist auch das Problem bei euch Ballistikern: Ihr versteht nichts von einem klassischen Roulette/Spiel und quatscht aber dafür überall mit.

Von wegen:

..Ich bin mit Sicherheit offen und nicht fest gefahren..

Blödsinn.

Das Grund/Prinzip dieser Strategie ist von Boulgari längst deutlich erklärt worden.

Hier geht es jetzt nur noch um die Feinheiten.

Nostradamus:

Für dich gilt dasselbe.

Was ist mit deiner Roulette-Kunst und wo stehst du?

Was sind deine Aussagen zum Thema Roulette?

Wie weit bist du mit Erklärungen und dergleichen in deinen Threads gekommen????

Vielleicht habe ich von dem Kram dort nicht viel verstanden,was du schreibst, da mich das auch nicht besonders interessierte,

aber, irgendwie geht es dabei scheinbar vielen so wie mir hier im Forum, wenn es um deine Aussagen über Roulette geht.

Also, macht mal hier nicht so viel Wind, besonders dann nicht, wenn ihr von der Sache nicht viel versteht.

Naxos

bearbeitet von Naxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das Problem bei euch Ballistikern: Ihr versteht nichts von einem klassischen Roulette/Spiel und quatscht aber dafür überall mit.

Naxos

Sachlichkeit ohne Verstand war schon immer ein Problem.

Da offenbart sich mal wieder eine Menge Elend.

Starwind

..............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist am LIMIT angelangt! Weiter/Tiefer

Bei heiligen Amal! Hab' ich den Streit hier verursacht?

Wenn das so ist wollte ich das nicht.

Und Elend? Elend wollt ich schon gar nicht.

Ist ja immerhin ein Spieleforum hier.

:dozingoff:

bearbeitet von evastern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...