roulettnix Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 Micha23was rauchst Du für ein Kraut?Der Stoff muss gut sein!
mauvecard Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 (bearbeitet) @roulettnix:ey, klau mir nich' den gag! das wollte ich gerade fragen!!! :hand: gruß mauvecard bearbeitet März 27, 2009 von mauvecard
Optimierer Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 Micha23,denkst , dass ich doof bin nur weil ich neu bin hier ?Nein, weil du nicht lesen kannst oder nicht willst: Die 12000 Gewinnstücke sind ohne Bonus, Mensch! Mit Bonus waren es über 27000.jetzt bin ich aber neugierig : Willst DU vielleicht doch selber verkaufen und Bolgari istim Weg und wartest auf "Freiwillige" ?Hmm... eigentlich nicht, aber für dich mach' ich mal eine Ausnahme: 10'000 Teuronen und du kannst es haben! Musst dich aber schnell entscheiden, bevor ich es mir anders überlege.Denn das ist ein Spottpreis, ich kann ja in nur 84 Coups über 12000 bekommen, wenn's nur 1er-Stücke sind, oder sogar über 60000 mit 5er-Stücken...Gruß, Optimierer
roulettnix Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 10'000 Teuronen und du kannst es haben! Das ist viel zu billig!Ich biete Dir 20k. Die Sache hat zwei Haken. 1. Die Bezahlung erfolgt zu 50% aus den sicheren Spielgewinnen.2. Ich muss mich von 1 Cent Einsätzen hochkapitalisieren. @Mauvecardder frühe Vogel fängt den Wurm!
D a n n y Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 Spring is here again, tender age in bloom, he knows not what it means, sell the kids for food, we can have some more • The water is so yellow, I'm a healthy student, you're my vitamins • Take your time, hurry up, the choice is yours, don't be late • And just maybe I'm to blame for all I've heard but I'm not sure, I'm so excited I can't wait to meet you there but I don't care • I don't care if it's old, I don't mind if I don't have a mind, get away from your home • Have to have poison skin, give an inch take a smile • Never met a wise man, if so it's a woman, gotta find a way to find a way, I had better wait • One more special message to go, as defense I'm neutered and spayed, what the hell am I trying to say? I got so high that I scratched till I bled • The second coming came in last and out of the closet • At the end of the rainbow and your rope • Don't hurt yourself, I want some help to help myself, she's just as bored as me • I've got this friend you see, who makes me feel, I don't regret a thing • And the animals I've trapped have all become my pets • Our little group has always been and always will until the end, with the lights out it's dangerous, here we are now, entertain us, I feel stupid and contagious, here we are now entertain us, a mulatto, an albino, a mosquito, my libido, yay, yay, a denial, I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed, I found it hard, it was hard to find, oh well, whatever, nevermind •(Kurt Cobain, 1991)
roulettnix Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 Hallo Danny!Everything will be ok in the end ...if it's not ok ... it's not the end!Das gefällt mir!
Boulgari Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 @alle,Optimierer:Meine Strategie habe ich komplett selber entwickelt..Was du nicht sagst..?Na dann mal los – veröffentlichen. Thread eröffnen, Live-Spiel demonstrieren – und noch eins..Dann habe ich bestimmt RICHTIG was zu lachen. :hand: Falls Du noch nicht draufgekommen bist: HIER ist ein Roulette-Forum und hier sollte man sich eigentlich über das Thema Roulette austauschen können.Aber, mal ganz ehrlich, Du und Roulette – das ist ja noch schlimmer, als Fisch und Fahrrad.. (ist natürlich nur meine, rein subjektive Empfindung)Das habe ich u.a. anhand deiner unqualifizierten Äußerungen in dem „Serien-Thread “ überdeutlich feststellen können.Kurzinfo:Ich habe heute + 74 Stücke gemacht – a´50-er also 3.700€ – real und in ca. 6 Stunden. Es ist einfach nur die Frage, wie man imstande ist, die Figuren und Muster aus dem Vorlauf zu lesen.Als EKG-Muster kann deren korrekte Deutung das Leben retten, wie man in dem "Zufallsthread" letztens lesen konnte - und als Figuren-Muster-Vorlauf in einer aktuellen Permanenz – für ein gutes Leben sorgen.(Anm. es ist nicht immer so viel, wie heute – aber es ist beständig)Das reicht wieder für einpaar Tage.Und Du? @Optimierer, @Moauve..sonst was und andere Ritter der Kokosnuss? Was geht ab. Wenig?Auch das ist nur eine logische und KAUSALE Folge eines falschen Verhaltensmusters.Aber, davon versteht ihr eh nichts.. @Micha23:ich habe nicht gelesen , dass Bolgari käuflich ist.-Stimmt, @Micha, ich bin nicht käuflich, trage keine roten Strapse und bin sonst auch definitiv unverkäuflich. (Nicht mal, wenn Du die @PERMANENZ wärest..)Meine Strategie natürlich auch nicht.Aber, der @Optimierer , der hat Dir doch ein paar Offerten gemacht. Prüfe ihn, lass ihn mal mit seinem Kram ein Live-Spiel hier demonstrieren.Ich jedenfalls würde mir gerne diese seine, unbeholfenen Roulette-Verrenkungen ansehen.. Oder auch von den anderen Möchtegerne-Roulettisten, die sich ausgerechnet HIER im Thread mit billigen verbalen Entgleisungen zu verewigen versuchen.Das wäre mal was anderes. Boulgari
Dutzendfreund Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 Aber, der @Optimierer , der hat Dir doch ein paar Offerten gemacht. Prüfe ihn, lass ihn mal mit seinem Kram ein Live-Spiel hier demonstrieren.Ich jedenfalls würde mir gerne diese seine, unbeholfenen Roulette-Verrenkungen ansehen.. Wendor,schlechter als Deine Live -Demo kann sein Spiel nicht ausgehen. Du erinnerst Dich doch wohl noch an Deine Verrenkungen, Muster und Figuren zu verfolgen und hast in Hunderten von Coups gerade mal 6 Stck. gewonnen. Wenn Du Dich ausserdem noch erinnerst, wie dieses Plus zustande gekommen ist, dann kann Opti darüber eigentlich nur noch lachen.DF
Boulgari Geschrieben März 27, 2009 Geschrieben März 27, 2009 @alle,der Wendor hat mit ca. 650 Annoncen , vor einem äußerst negativ eingestellten Publikum – und OHNE eigentlich seine Strategie zu spielen, das Spiel trotzdem mit PLUS ABGESCHLOSSEN – EXAKT WIE ER AUCH VORHER ANKÜNDIGTE.Er spielte dort eine VPS-Variante, wobei die Annoncen nicht leicht zurückverfolgt werden könnten - und dafür hatte er seine Gründe.WENDOR gewinnt BUCHSTÄBLICH JEDES Spiel.Hier im Forum hat er ebenfalls zwei weitere Live-Spiele demonstriert – und beide mit jew. ca. 26 und 28 Stücke im PLUS abgeschlossen. Das hat weder vorher noch nachher jemand in der Form jemals öffentlich geschafft und so demonstriert.Worüber also schreibst du?Glaubst du ernsthaft, kleiner Resterampen-Stalker,@dutzendfreund, du würdest auch nur 100 Annoncen im Plus abschließen können?Nicht mal in der Theorie.Alles, was du und deinesgleichen könnt – ist quatschen.Und auch das noch auf dem untersten Level.Und BEVOR ihr weiter quatscht und pöbelt: ZEIGT MAL WAS!!!Ein Live–Spiel machen, eine EIGENE STRATEGIE VERÖFFENTLICHEN, einen EIGENEN Thread eröffnen.Oder, geht das bei euch aus irgendwelchen Gründen nicht?Ist für euch Pöbeln in anderen Threads sicher viel einfacher - oder? Boulgari
Akteur17 Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 WENDOR gewinnt BUCHSTÄBLICH JEDES Spiel.Jaaa dat is wunderbaaar !! Oder, geht das bei euch aus irgendwelchen Gründen nicht? hmmm -
waldek Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 (bearbeitet) Teil 1Hi Boulgari!Der so, in seinem eigenen Thrad Angepöbelte/Angegriffene ist damit also „selber schuld“..?Natürlich nicht immer. Es kommt manchmal vor, dass einer unverschuldet und ungerecht untermassiven Druck gerät. Klar. Doch wenn soetwas mit Deiner Beteiligung passiert, bist Dudann meistens der Angreifer.Aus welcher schrecklichen, geschichtlichen Epoche kenne ich diese pervertierte, zynische und menschenverachtende Denkweise bloß..???Nein nein, Boulgari. Keine pervertierte, zynische und menschenverachtende Denkweise . Sondernlediglich ein scharfer Blik gepaart mit Verstand, der nicht durch Gier und Hoffnung auf schnellesund leicht verdientes Geld getrübt ist.Es ist hier niemanden entgangen, dass ich NIEMANDEN als Erster angreife oder provoziere.Oh, ein Scherz. Verstehe.Du provozierst andauernd. Und Vielen ist das nicht entgangen.Doch in meinen Threads tauchen ständig solche Gestalten, wie Waldek und Konsorten auf – mit einer einzigen Absicht: Stören!Ja ja. Die Mitleidschiene. Doch allen Mitleidenden sei gesagt: Boulgari verbreiteteine Unwahrheit nach der Anderen. Und das ist auch eine davon.Denn Fakt ist, und jeder kann das nachrecherchieren, dass ich in seinemWellenreiter-Thread aufgetaucht bin, nur um die Störer zu beruhigenund sie um "Störpause" zu bitten. Was dann auch gut geklappt hat.Boulgari hatte die Möglichkeit, in aller Ruhe, zu schreiben....Was er aber nicht gemacht hat. Stattdessen war er auf mich mächtigsauer für diese... Störung.Nur Neulinge waren überrascht, dass Boulgari mich nach dieser ja offensichtlichen Hilfe als Feind ansah. Alle Alteingesessenen wussten genau, dass das tatsächlich ein Bärendienst war.Denn Boulgari möchte ungestört gestört werden, um nichts schreiben zu können.Die ganze Mitleidfarce ist ein riesiges Theater um möglich viel Aufsehen zu erregen.Stimmt's Boulgari?Du unterscheidest Dich von Deinen Störer-Kollegen nur in Deiner, etwas subtileren Vorgehensweise, indem Du die ganz derben Ausdrücke zu vermeiden versuchst. Doch die Wirkung bleibt dieselbe.Ich versuch' sie nicht zu vermeiden. Ich vermeide sie tatsächlich und auch ohne Mühe.Denn sie gehören ohnehin nicht zu meinem Wortaschatz. Ich müsste mich etwas anstrengen,um Dich mit Beschimpfungen in Form von Gesindel, Lügner, Krimineller, Pöbel und so weiterzu belegen. Es reicht wenn das Dein Stil bleibt.Wenn ich dir Verbreitung von Unwahrheit vorwerfe, dann geschieht das nicht anhandeiner Beschimpfungs-Arie, sondern mit einer nüchternen Analyse und mit Beispiel.Und die Wirkung, mein Lieber, nein, sie ist nicht dieselbe. Deine Beschimpfungen an meine Adresse haben nicht die Hälfte der Wirkung.Daher habe ich Dich als pseudointellektuellen Störer mit Sonntagskrawatte bezeichnet – und ich finde, das passt schon.Passt? Wirklich? Na dann schön, wenn Du das sagst. Wenn eine Krawatte passt dann kann sie ruhig auch von Dir verliehen sein.Mich stört's nicht. Es soll nur passen. Und immerhin ist das dann eine Abwechslung zu Deinen üblichen Lügner und Krimineller oder Pöbel.Waldek:So, so.., das will „er“ also – mit Dreck beworfen zu werden in (s)einem Sachthread – und dafür mache ich mir also die Arbeit, einen Thread zu eröffnen und aktualisieren????Um DEINEN Schund und den Deiner Kumpanen hier in meinem Thread zu lesen??Verwunderlich, möchte man meinen, nicht wahr? In der Tat: Um soetwas zu machen, muss einerschon ganz schön undicht sein. Nein, so einer bist Du nicht. Was Du tust, ist schon bedacht.Und wenn Du Dir das alles antust, dann hat das einen anderen Hintergrund. Stimmt's?Fortsetzung Teil 2 bearbeitet März 28, 2009 von waldek
waldek Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 (bearbeitet) Teil 2Entschuldige Waldek, aber: Was ist in Deiner Kindheit bei der ersten, wichtigen Synapsenvernetzung so katastrophal schiefgelaufen?? Ja, das kennen wir schon: Wenn nicht sachlich, dann eben persönlich.Nur zu! Das erhöht Deine Glaubwürdigkeit natürlich enorm.Irgendwann begreift er das vielleicht – doch ich muss ihm dabei nicht unbedingt behilflich sein.Das ist wirklich sein eigenes Problem (...)Immer noch persönlich? Nein nein, lass' Dich nicht stören. Sag' einfach bescheid, wenn Du fertig bist.Eigene Sachbeiträge kennen diese User nicht – schon gar nicht eigene Threads, wo ich oder andere Leser etwas über DEREN „IDEEN“ erfahren könnten.Das passt nicht in deren Stör-Muster-Verhalten …Ok. Hier können wir weiter machen.Dieser Vorwurf wird von Boulgari in der letzten Zeit ofters gebracht.Auf diesem Vorwurf basiert momentan die aktuelle Auseinandersetzung mitOptimierer. Boulgari zieht ihn damit auf, dass er (Boulg.) seine Strategieveröffentlicht und Opti, seine nicht.Ein klarer Punktesieg für Boulgari, möchte man meinen.Pustekuchen. Nur bei flüchtigem Überfliegen kann man darin einenVorteil für Boulgari sehen.Die Gegenüberstellung: Ich veröffentliche und ein Störer nicht. Also bin ich doch besser. Von mir habt ihr etwas, von den Störern nichts- ist Augenwischerei.Erstens: Von Boulgari hat niemand etwas, denn er hat genausowenig veröffentlichtwie seine "Störer" auch. Seine ominösen Veröffentlichungen begrenzen sich aufeine gross und breit angelegte Vorankündigung. Und enden mit seitenlangenAbhandlungen über Störer, Pöbel und Gesindel. Es ist so gewollt und geplant.Und bereits mehrmals in der Form praktiziert.Und zweitens: Jemand, der seine Strategie nicht veröffentlicht, macht das bewusst.Er zeigt dadurch Verantwortung. Für seinen persönlichen Erfolg, der dadurch nichtgefährdet wird. Und für die Anderen, die mit seiner Strategie viel Geld verlieren würden.Denn eine Strategie als Selbstläufer, die immer gewinnt gibt es nicht! Und jederverantwortungsvolle Roulett-Spieler weiß das!Eine verantwortungsvolle Darlegung einer Strategie geschieht nur in einem geschützten und zusammenhängenden Thread.Und zwar nur so.Danny hat bereits gezeigt, wie's gemacht wird. Und diese Form ist Dir mehrmals angeboten worden.Doch entschieden hast Du Dich immer lieber für's Theater. Klar. Ist auch verständlich, wenn man Dein Ziel kennt.Heute geht es wieder an die Praxis und an meinen Arbeitsplatz in den „Heiligen Hallen“ – an den Tisch.Nur schreiben würde mich eh auf Dauer extrem langweilen.Ist klar.Sollte hier im Thread durch das Engagement der anderen, sachlichen User, ein konstruktives und sachliches Klima entstehen können, werde ich eventuell diesen Thread fortsetzen – in der Hoffnung, dass alle aus den (schlechten) Erfahrungen aus der Vergangenheit etwas gelernt haben – und wir alle es diesmal BESSER machen und gestalten werden.Auch klar. Theater, ohne Vorankündigung und ohne Publikum funktioniert schlecht.Wenn nicht – Roulettespielen ist zwar harte ARBEIT – aber in dem Fall viel unterhaltsamer und vor allem gut bezahlt.Es hängt also absolut nichts davon ab – zumindest von meiner Seite aus nicht."...viel unterhaltsamer und vor allem gut bezahlt"?Wenn das so wäre, zumindest von Deiner Seite aus, würden wir Dich hier nicht so oft erleben müssen. Da das aber mitnichten so ist, wird man Dich hier noch weiterhingenussvoll bewundern. In Deiner Rolle als der Prometheus.Immer und immer wieder.Diese Störer verstehen sicher diese Haltung nicht, weil sie sich einfach nicht mal vorstellen können, wie unabhängig ein Spieler in seinen Entscheidungen und Handlungen ist, der sich auf sein Spiel tatsächlich verlassen kann.Irrtum. Genau diese Haltung kenne ich sehr gut. Und deshalb kann ich mit Nachdruck behaupten, dass Dein Auftreten hier das exakte Gegenteil davon zeigt.Ich wünsch' Dir viel Erfolg!Und möglichst schnell, damit Du endlich auf Deine Bühnenpräsenz verzichten kannst.grusswaldek bearbeitet März 28, 2009 von waldek
mauvecard Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Und Du? @Optimierer, @Moauve..sonst was und andere Ritter der Kokosnuss? Was geht ab. Wenig?Auch das ist nur eine logische und KAUSALE Folge eines falschen Verhaltensmusters.Aber, davon versteht ihr eh nichts..mal an alle:ich habe Schlaubi-boulgari jetzt mehrfach darauf hingewiesen, dass er meinen nick falsch schreibt. und er tut es wieder...somit sehe ich die thesen meines vorposters zu 100 % bestätigt: Schlaubi-boulgari provoziert absichtlich.das problem ist nur: so langsam wird es langweilig, und er ist es sowieso. bewegung und training an der tastatur würden meinen fingern gut tun, aber bei Schlaubi-boulgi lass' ich es in zukunft... er/es nervt nur noch.gruß mauvecard
Boulgari Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 @alle,@Waldek,Du hast Dir offenbar viel „Mühe“ gegeben, das noch am frühen Morgen, nur um weitere, neue und alte „Vermutungen“ über mich zu generieren.Gut, diesmal hast Du Dich wenigstens halbwegs in der Wortwahl an die Netiquette gehalten.Daher werde ich Dir antworten – aber, versuche es bitte wenigstens diesmal zu verstehen, da ich meine Reaktionen in der Regel mit FAKTEN untermauere.Das solltest Du auch tun, falls es unbedingt sein muss, dass DU Dich hier im Thread weiter beteiligst – da von Dir und Deinen Störer-Kollegen grundsätzlich NICHTS Sachliches kommt.Und exakt darauf lege ich eigentlich keinen Wert!!Ich BEWEISE es Dir und den anderen Lesern hier im Thread, dass Du (absichtlich oder nicht) Falschinformationen verbreitest. Deine Motivation interessiert mich dabei persönlich nicht unbedingt – es geht nur um die Fakten.Hier die Sache, wo Du definitiv eine Lüge verbreitet hast:@Waldek, der sich hier auf @Lexec bezieht und unerlaubterweise Ausschnitt aus einer persönlichen E-Mail des Genannten veröffentlichte..:Waldek: 15 Mar 2009, 12:08Hallo Flush,Es gab Betroffene.Sie wurden abgemahnt und ihnen wurde unter Verweis auf irgendwelcheschriftlichen Klauseln, die sie in einer Art Vertrag unterschrieben haben, verboten, irgendetwas Negatives zu veröffentlichen.Darauf antwortet @Lexec:@Lexec an @Waldek am 15 Mar 2009, 16:20ich habe nicht behauptet, dass ich irgendwo irgendetwas unterschrieben habe.So funktioniert Deine Verunglimpfungs-Masche also, Waldek. Mit Fehlinterpretationen, bzw. einfachen Lügen. In diesem Fall wurdest Du, nur durch Zufall, sehr schnell entlarvt..Und auch das hier:@Waldek:Erstens: Von Boulgari hat niemand etwas, denn er hat genausowenig veröffentlichtwie seine Störer auch. Seine ominösen Veröffentlichungen begrenzen sich aufeine gross und breit angelegte VorankündigungIn dem Zusammenhang schreibt @R0ULETTERULEZRR:Hallo Optimierer,ich frage mich seit kurzem, ob ich einen am Kopp habe oder einige Leute hier.Bekannte von mir denen ich diese Auswüchse (nicht von Dir, sondern von anderen) gezeigt habe, haben nur gesagt, sind die nicht ganz dicht...Deswegen wundert es mich, das gerade DU, der die ganze Zeit hier nicht aufgefallen ist, auf einmal zu Boulgari schreibt, das es nur MIT und bei bei IHM so geht (das Pöbeln und schimpfen)! Und was soll da auffallen, ich habe mir persönlich schon einige Sachen hier durchgelesen und habe nicht einmal erlebt, das Boulgari hier jemanden beleidigt oder sonst was gemacht hat, zumindest nicht in diesem Thread und wenn es passierte das er einige Leute hier Pöbel oder sonst was nennt, dann hatte es seine Ursache in dem, was ihm vorher an den Kopf geworfen wurde! Es war lediglich ein Echo!Wie man in den Wald ruft, schallt es auch wieder heraus!Oder, mit meinen Worten:ich verzichte GERNE auf Pöbler und Störer in meinen Threads– aber ich lasse auch nicht zu, dass ihr euch austoben könnt, wie es euch passt!!!So etwas geht aber leider immer auf Kosten der sachlichen Threadstruktur. Das haben inzwischen die meisten Leser auch erkannt.Ihr paar Pausenclowns verbreitet hier im Thread Chaos und persönliche Verunglimpfung – und glaubt sogar mir „empfehlen“ zu können, wie ich meine Threads gestalten soll – ohne dass EINER von euch irgendetwas SACHLICHES zum THEMA ROULETTE in diesem ROULETTE-FORUM schreibt?????!!Waldek:Und zweitens: Jemand, der seine Strategie nicht veröffentlicht, macht das bewusst.Er zeigt dadurch Verantwortung..Verantwortung ??? – oder eine bodenlose Unverschämtheit?? Statt selber sachliche Threads zum Thema Roulette zu schreiben – pöbelt ihr in anderen Threads herum!! Mal sehen, wie lange das noch geduldet wird.Waldek:Eine verantwortungsvolle Darlegung einer Strategie geschieht nur in einem geschützten und zusammenhängenden Thread.Und zwar nur so.Entschuldige, aber offenbar kannst Du nicht einen EINZIGEN SATZ auch logisch nachvollziehbar darstellen!!Daher auch der Vergleich mit der fehlgeleiteten Synapsenvernetzung.Ein „geschützter Thread“ – ist NUR ein gut MODERIERTER THREAD – wo du und deinesgleichen AN EUEREN Pöbeleien GEHINDERT WERDET!!!Und das muss für ALLE Threads gelten.Wie schizophren muss man sein, um zu glauben, dass ein Threaderöffner (Autor) in einem Thread, z.B. über (s)eine revolutionäre Roulette-Strategie schreibt – während er im Thread II (in den US) GLEICHZEITIG aufs Äußerste persönlich beleidigt und beschimpft wird????? Und das noch von diversen Stalkern und Störern, die selber nie etwas Sachliches zum Roulette-Thema beigetragen haben!!!!????? P.S.: Es ist ein Dilemma: lässt man diese Verunglimpfungen und platte Lügen dieser Störer einfach stehen – können diese von weniger informierten Usern sogar für echt gehalten werden! – Gehe ich aber darauf ein, so wie gerade- und entkräfte diese, kommen seitens der Störer unweigerlich neue Verunglimpfungen und Beschimpfungen...Hier kann nur eine ECHTE THREADMODERATION Abhilfe schaffen, wo ungeprüfte Behauptungen; persönliche Beschimpfungen etc., wie ich oben auch schrieb, rigoros reglementiert und unterbunden werden – ebenso wie schärferes Vorgehen gegen die Urheber solcher Verunglimpfungsversuche.DAS ist nämlich MEIN GEGENVORSCHLAG!!Denn, so brauche ICH und sicher auch andere, potenzielle Autoren und Threaderöffner dann nicht mehr, so wie hier seit Tagen, die Zeit für Gegenreaktionen zu verschwenden.Boulgari
Rooven Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Wendor,schlechter als Deine Live -Demo kann sein Spiel nicht ausgehen. Du erinnerst Dich doch wohl noch an Deine Verrenkungen, Muster und Figuren zu verfolgen und hast in Hunderten von Coups gerade mal 6 Stck. gewonnen. Wenn Du Dich ausserdem noch erinnerst, wie dieses Plus zustande gekommen ist, dann kann Opti darüber eigentlich nur noch lachen.DFTja, es kommt nur so zustande, wenn man die VP-Strategie zu max.30% anwendet! Hast du wirklich gedacht, dass der @Wendor, im Forum zu 100% gespielt hat, und zwischen die geworfenen Zahlen 3-4 Min. gebraucht hat, für die Analyse!? Überlegen, bevor man etwas schreibt!Wie währe es damit 53 Coups +129 St. Schätzungsweise zu 90% gespielt. Rn
waldek Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 (bearbeitet) Hi Boulgari!Gut, diesmal hast Du Dich wenigstens halbwegs in der Wortwahl an die Netiquette gehalten.Diesmal? Aber auch nur halbwegs. Ansonsten entspricht meine Wortwahl natürlich nicht der Netiquette?Dieser unterschwellige Versuch, mich als Pöbel darzustellen bringtDir, lieber Boulgari, keine Punkte. Es reicht, dass jemand nur ein Paarvon meinen Beiträgen hier überfliegt, um zu merken, dass ich nicht derjenige bin, der hier in seiner Wortwahl mit der Netiquette so schnell in Konflikt gerät.Vom Gesindel zu dozieren ist bisher stets Deine Spezialität gewesen.Ich nenne auch niemand Lügner oder Krimineller.Selbst wenn ich der Meinung bin, dass jemand Unwahrheit verbreitet,warte ich mit dem Urteil, ob es sich um bewusste Lüge, oder aber Unwissenheit oder Irrtum handelt.Daher ist es schon recht lustig, wenn Du mit deinem grünen Satushier, mich auf Netiquette aufmerksam machst.Lass' uns das einfach unter Humor verbuchen. Daher werde ich Dir antworten – aber, versuche es bitte wenigstens diesmal zu verstehen,Ach, doch so gnädig der Herr?Nich doch, nicht zuviel der Ehre...Wenn Du mich ignorieren möchtest, nur zu.An mir soll's nicht liegen. Du kannst gerne meineAntwort übergehen.da ich meine Reaktionen in der Regel mit FAKTEN untermauere.Das solltest Du auch tun, falls es unbedingt sein muss, dass DU Dich hier im Thread weiter beteiligst – da von Dir und Deinen Störer-Kollegen grundsätzlich NICHTS Sachliches kommt.Und exakt darauf lege ich eigentlich keinen Wert!!Im Gegensatz zu Dir kommt von mir selten Persönliches und immer Sachliches.Jede deiner Aussagen wird von mir rein sachlich und nach Möglichkeitemotionslos kommentiert und erklärt. Damit jeder Leser sie auch richtigdeuten, verstehen und einordnen kann.Dass Du auf meine Kommentare keinen Wert legst, versteht sich von selbst,wo sie doch deine Rekrutierungsversuche hier entlarven und das zutagebringen, was eigentlich erst zum Schluss und unter Auschluss vonÖffentlichkeit geschehen soll: Die Strategie gibt es nur für Geld.Umsonst gibt's nur seitenlange Abhandlungen mit und über Störer, Pöbel und Gesindel. Doch es ist zu spät. Meine Beteiligung hast Du dir recht intensiv verdientindem Du mich mit aller Kraft versucht hast, zu diskreditieren.Soviel Mühe darf nicht unbelohnt bleiben, lieber Boulgari.Vielleicht wirst Du in der Zukunft etwas vorsichtiger mit deinenWünschen umgehen - Manche könnten glatt in Erfüllung gehen.Ich BEWEISE es Dir und den anderen Lesern hier im Thread, dass Du (absichtlich oder nicht) Falschinformationen verbreitest.Ja ja. Die Sache mit der Lüge.Du kannst sie gerne immer wieder und mantraartig wiederholen.Ich hab' mich in der Tat geirrt und mein Irrtum auch schnellüberprüft, revidiert und geradegestellt.Dass dir das ein willkommener Anlass war und ist, wundert's zwar nicht,aber ich werde aus diesem Grunde nicht den Rückzieher machen. Mit dieser Geschichte, kannst Du 'rausrücken, wann auch immer Du willst.Und immer wieder werde ich mich ihr stellen.Und immer wieder werden wir den Sachverhalt klären.Sachlich und nüchtern.Ob ich bei dieser Geschichte in Diskredit gerate oder nicht, wirdder Leser entscheiden. Vielleicht aber, gerätst Du's selbst.Also, wiederholt erklärt:Nachdem Flush schrieb: "Anderseits wundert es mich das es keinen BETROFFENEN in diesem Forum gibt der negativ über Vendors Strategie reingefallen wäre."War meine Antwort, dass es Betroffene in der Tat gab, die€ 6.000,- an Wendor gezahlt haben. Und vor einem Jahrhabe ich mit einem Betroffenen einen Informationsaustauschdiesbezüglich.Ich hatte in Erinnerung, dass es etwas schriftliches gab, eine Art Vertrag o.Ä. Doch dies wurde prompt von demBetroffenen selbst dementiert. Alles nur mündlich.Ich prüfte nach und musste feststellen, dass zwar tatsächlichvom Vertragsbruch die Rede war, es aber nichtexplizit etwas Schriftliches im Sinne vom Vertrag bedeuten musste.Es war also offensichtlich mein Fehler, das so zu interpretieren.Die Sache war damit geklärt.Dies alles bezog sich auf Wendor. Nicht auf Boulgari.Doch Boulgari hat als Reaktion auf mein Irrtum eineBeschimpfungstirade ohne gleichen gestartet. Als würde mein Irrtum ihn selbst betreffen. Danach musste ich Bezeichnungen hören wie:Lügner, Krimineller, Gesindel, Stalker, Verleumder...u.v.m.Wer gerne wissen möchte, wie sich das dann im Original anhört - Hier der O-Ton:http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=195008Hier kann nur eine ECHTE THREADMODERATION Abhilfe schaffen, wo ungeprüfte Behauptungen; persönliche Beschimpfungen etc., wie ich oben auch schrieb, rigoros reglementiert und unterbunden werden – ebenso wie schärferes Vorgehen gegen die Urheber solcher Verunglimpfungsversuche.DAS ist nämlich MEIN GEGENVORSCHLAG!!Ja. Daher ist auch wichtig, und das ist auch gut den Admins bekannt, dass nichtalles und ungeprüft hier reingestellt wird. Deswegen wird bei allen Leute, diein Verdacht stehen, Unlauteres zu verbreiten, ihr Mitgliedschafts-Statusin ihrer Nick-Note grün aufleuchten. Bei solchen Teilnehmern ist nämlich immerVorsicht geboten, was die Inhalte derer Texte anbelangt.Noch einmal: Viel Erfolg!grusswaldek bearbeitet März 28, 2009 von waldek
sachse Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 (Kurt Cobain, 1991)Sach ma Danny,unsere eigenen Patienten reichen Dir wohl nicht, dass Du auch noch fremde Kranke hier einschleust?sachse
sachse Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Und BEVOR ihr weiter quatscht und pöbelt: ZEIGT MAL WAS!!!BoulgariNa, so bekloppt koennen wir doch alle gar nicht sein.Ueber Dich zu lachen, ist ein sicheres System und auch noch mit positiver Gewinnerwartung und da verlangst Du, wir sollen zocken?Spassvoegler!sachse
sachse Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 aber ich lasse auch nicht zu, dass ihr euch austoben könnt, wie es euch passt!!!Mal sehen, wie lange das noch geduldet wird.BoulgariJa, wie denn nun?DU laesst nicht zu oder musst Du hoffen, dass "man" es nicht mehr duldet.Bist schon wie Dein neuer "ausserirdischer" Partner, der auf den Staat und dessen Justiz schimpft aber bei der ersten Gelegenheit Anzeige erstattet.DU kannst hier diesbezueglich ueberhaupt nichts verlangen, dulden oder sonst etwas.Das Einzige: Du darfst Dein Schwurbelspiel vorstellen aber das KANNST und vor allem WILLST Du nicht,weil es nur lauwarme Luft ist.sachse
D a n n y Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Nanana, sächselchen Sach ma Danny,unsere eigenen Patienten reichen Dir wohl nicht, dass Du auch noch fremde Kranke hier einschleust?wir wollen doch exzentrisch nicht mit krank verwechseln. Exzentrikern muss unbedingt 'ne gewisse Genialität unterstellt werden..................bis denneliebe GrüßeD a n n y
D a n n y Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 @BoulgariHier kann nur eine ECHTE THREADMODERATION Abhilfe schaffen, wo ungeprüfte Behauptungen; persönliche Beschimpfungen etc., wie ich oben auch schrieb, rigorosreglementiert und unterbunden werden – ebenso wie schärferes Vorgehen gegen die Urheber solcher Verunglimpfungsversuche.DAS ist nämlich MEIN GEGENVORSCHLAG!!'s ist Dir erneut mehrfach vorgeschlagen worden, 'n geschütztes Thema mit 'nem Diskussions-Thread zu eröffnen. Im geschützten Thema schreibst ausschliesslich nur Du, sonst niemend. Der dazugehörige Diskussions-Thread dient dazu, auftauchende Fragen zum Thema zu erörtern................Dass mer in Deinem Fall auch noch 'n dritten Thread in der US braucht, liegt nicht an den Usern des Forums, das haste selbst mit zu verantworten. Vielleicht begreifste das irgendwann auch mal..................Deshalb nochmal:Du eröffnest Dein Themen-Thread.............Du eröffnest 'n zweiten dazugehörigen Diskussions-Thread...............Im Diskussions-Thread wird jeder Beitrag, auch von Dir, entfernt, der Verunglimpfungen, Beleidigungen, Pöbeleien etc. enthält. Diese Beiträge landen in der US, die Beiträge werden für's erste nicht durch uns, wie vom Nachtfalter vorgeschlagen, hin und her editiert. 's liegt an Dir, dann die sachlichen Kommentare 'rauszupicken und zu zitieren. Die Entscheidung, was als Verunglimpfung, Pöbelei, Beleidigung usw. empfunden wird, liegt an uns...................Der Vorschlag des Nachtfalters ist zwar die sauberere Lösung, allerdings laufen wir dadurch Gefahr, dass mer uns weiter auf der Nase 'rumtanzt. Wenn alle einschliesslich Dir begriffen haben, was 'ne sachliche Diskussion ist, können wir d'rüber nachdenken, dass wir im Einzelfall so wie vom Falter vorgeschlagen verfahren..................Der Thread in der US entsteht durch die erste Verschiebung aus Deinem Diskussions-Thread...................Wir werden dann seh'n, an welcher Diskussion Dir mehr liegt, an der Sach-Diskussion oder an den Tiraden in der US...................Fragen zu Deinem Status im Forum stehen nicht zur Diskussion................Diesen haste Dir selbst erarbeitet, und Du weisst extrem genau, wie.................Das ist das, was wir Dir anbieten, mehr geht beim besten Willen nicht. 's liegt an Dir, auf diesen Vorschlag einzugeh'n, wenn Dir der nicht passt, sollteste vielleicht in der Tat mal d'rüber nachdenken, ob's nicht besser wär', wenn Du 's Forum freiwillig verlässt...................'s wird auf Live-Demo-Spiele verzichtet, denn..............der Wendor hat mit ca. 650 Annoncen , vor einem äußerst negativ eingestellten Publikum – und OHNE eigentlich seine Strategie zu spielen, das Spiel trotzdemmit PLUS ABGESCHLOSSEN – EXAKT WIE ER AUCH VORHER ANKÜNDIGTE.Er spielte dort eine VPS-Variante, wobei die Annoncen nicht leicht zurückverfolgt werden könnten - und dafür hatte er seine Gründe.auf sowas kann getrost gepfiffen werden. Wenn Live-Demo-Spiele gefordert werden, dann können immer noch Termine im Casino vereinbart werden, um Echtgeld, Chipgröße 50.-- ,Einsatz von Dir selbst erbracht.....................So, das war's jetzt von mir dazu, vielleicht hat noch jemand 'n Verbesserungsvorschlag dazu...................bis denneliebe GrüßeD a n n y
water Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 So, das war's jetzt von mir dazu, vielleicht hat noch jemand 'n Verbesserungsvorschlag dazu...................bis denneliebe GrüßeD a n n y Live Spiel im Casino ist cool, @boulgari kann auch mit meiner Kohle spielen. 100 stücke a 50 bring ich mit. Einzelheiten können mit mir geklärt werden.water
Boulgari Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Danny,Danny heute..(wieder):wir wollen doch exzentrisch nicht mit krank verwechseln…So etwas kann nur ein missratener „Admin“ von sich geben, Danny! Wie weit ABER deine eigene „Krankheit“ geht, Danny, will ich hier besser nicht diskutieren.Ich habe dir exakt aus diesen Gründen schon mehrfach versucht klar zu machen – dass du, WEGEN deiner Fäkalausdrücke in MEINEN THREADS NICHTS zu suchen hast.Du „moderierst“ niemals etwas – du bringst nur noch mehr Chaos und Gehässigkeit, mit z.B. Sprüchen wie oben.hinein.Du hast DIESES FORUM in eine verbale Mullhalde mit deiner Fäkalsprache und mit deiner offenen Sympathie für die Stalker und Störer verwandelt.Daher hast du dich aus MEINER PERSPEKTIVE komplett disqualifiziert – in jeder Hinsicht.Schreib´ in deiner „Qusell´ecke“ oder in deinen toten Threads, die kein Mensch liest, was du willst – aber bitte behalte dein Gift und deine eigene Gehässigkeit für dich – und RAUS aus meinen Threads!!!Du wirst MIR mit ABSOLUTER SICHEREHEIT NIEMALS etwas vorschreiben können - und dürfen.Ist das Klar? Du versteckst dich hinter deinem mickerigen „Admin- Mäntelchen" und MISSBRAUCHST diese unverdiente Position maßlos und PERMANENT!!! Nicht zum ersten Mal – und NICHT nur mir gegenüber.Wenn ich etwas schreibe, weil ich WIEß, wovon ich schreibe, DANN INTERESSIERT DAS DIE LEUTE.Für deine Gehässigkeiten – oder gar billiges Roulette-Geschwätz, wie z.B. die Nr. mit der „Unmöglichkeit des Nichtseins..und sonstigen Quatsch“ interessiert sich doch kein Mensch.In meinen Augen bist du ein ziemlich übler Zeitgenosse, der einen sehr, sehr miesen Charakter hat – und diesen in diesem Forum zu „kurieren versucht“. Ähnlich wie Sachse auch – nur noch derber.Einen OFFENEN SCHLAGABTAUSCH mit WENDOR hast du immer feige gescheut – weil du genau wusstest – dass er dich und deinen miesen Charakter in ein paar Sätzen bloßstellen wird.Das konnte ich sogar auch.Du hast mich unverschämterweise wiedermal angesprochen – und ich antworte dir.Solltest du diesen Beitrag „verschwinden lassen“, wie so einige, ähnliche davor, geht DIESER BEITRAG mit 1000% -iger Sicherheit an über 140 USER auf anderen Wege, EINZELN und wenn mich das wieder eine halbe Nacht kostet – aber du wirst nicht mehr manipulieren, verlasse dich darauf!Dafür habe ich lange schon vorgesorgt – da ich deine linke Maschen inzwischen sehr gut kenne.Und nochmal – schlage DU mir niemals wieder etwas vor. Schreibe in deinem Thread weiter irgendeinen Stuss weiter – interessiert mich nicht.Aber versaue mir nicht mit solchen billigen Sprüchen, wie oben zitiert, nicht weiter die Threads.Tue es in deinen – wenn es jemanden überhaupt interessiert – was du schreibst.Den @Paroli und @Nachfalke als Gesprächspartner akzeptiere ich (noch).Und du gehe mir besser niemals wieder auf den S….Verstanden? Boulgari
Dutzendfreund Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Live Spiel im Casino ist cool, @boulgari kann auch mit meiner Kohle spielen. 100 stücke a 50 bring ich mit. Einzelheiten können mit mir geklärt werden.waterWater!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willst Du Dir das antun. Der Wendor wird mit dieser Beute fliehen ohne jemals gespielt zu haben. Geldknappheit war schon immer sein Problem.Überleg dir's nochmal.GrussDF
waldek Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 (bearbeitet) Hallo an alle Boulgari-Fans!Der roter Teppich ist nun von Danny ausgerollt.Boulgari hat sein Thread, in dem ihm keiner dazwischen funken könnte.Gleichzeitig gibt's die Möglichkeit, Fragen und Unklarheiten in einemparallelen Diskussions-Thread zu erörten. Und auch der Diskussions-Thread wird absolut sauber und jede unfaireBehauptung landet in der untersten Ecke der untersten Schublade.Na eigentlich Luxus-Bedingungen.Das einzige Problem dabei: Mit diesen Luxus-Bedingungen bereitetman einem wunderbar die Möglichkeit, störungsfrei seine Strategiedarlegen zu können, wenn einer dies nur will. Und hier liegt der Hund begraben.Boulgari behauptete zwar immer, er würde's gerne aber er wäre dabei gestört. Doch seine Behauptungen und sein Tun gehen seltengleiche Wege.Aber nicht jeder sieht das so. Es gibt auch Leute, die Boulgari seinePrometheus-Rolle abkaufen. Und seine Erklärungen, die ich für kaumausredetauglich betrachte, für bare Münze halten.Roulettrulez, was meinst Du? Ist das ein faires Angebot, das Buolgarihier aufgetischt wird? Ich weiß, Du bist ein verständnisvoller Typ undkannst durchaus nachvollziehen, dass nun Boulgari keine Lust mehrhat und denoch auf dieses Luxus-Angebot verzichtet, nicht wahr?Nach dem Motto: Ätschi bätschi, jetzt will ich nicht mehr - ist zu spät!Was Du aber nicht wissen kannst und was Boulgari auch freundlicherweisenicht erwähnen wird: Dieses Angebot besteht bereits seit langer langer Zeit!Es wurde bereits in seinem letzten Wellenreiter-Thread zur Sprache gebracht.Doch alle Versuche, ihm eine störungsfreie Bühne zur Verfügung zu stellen,kehrt er unauffällig und ohne darauf einzugehen schnell unter den Teppich.Es wäre ihm zu "etwas zu trocken".Während ein Neuling sich dabei nichts denkt, lacht sich ein alter Hase in demMoment halb kaputt. Diese Sprüche kennen wir hier schon zur Genüge und manweiß sie auch inzwischen sehr gut zu deuten. Dass es Boulgari aussliesslich um Störungen geht und nicht um Veröffentlichungjedweder Strategie, ist nicht schwer zu erkennen. Sein Vorteil ist natürlich, dass er sich inzwischen hier sehr viele Feinde gemachthat. Während er früher etwas mehr und direkter provozieren musste, genügtheute nur noch eine kleine Spitze, die für Neulinge sogar recht unbedenklichklingt.Doch wie auch immer, an Tatsachen kommt man nicht vorbei. Und Tatsache ist, er hat nichts veröffentlicht und zwar: wieder nichts.Wem er die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, ist erst mal zweitrangig.Im Zweifelsfall bin auch ich daran schuld. Warum nicht. Auf jeden FallEr wird es natürlich nicht sein. In keinster Weise. Nicht einbisschen.Wenn er also wieder mit seinem Trumpf in dem Ärmel kommt undAnderen vorwirft, sie hätten bisher nichts veröffentlicht, wäre's nichtverkehrt, wenn man sich dabei nicht blenden lässt - Er ebenso wenig!Und die Anderen haben zumindest keine grossen Sprüche und Vorankündigungen verlautbaren lassen und auch kein Theater veranstaltet.Daher ist die Haltung der Anderen viel seriöser und positiver zu werten,als Boulgari's Kaffeefahrt-Veranstaltungen.grusswaldek bearbeitet März 29, 2009 von waldek
Recommended Posts