Jump to content

Recommended Posts

bei "Verlust", die Geld-zurück-Garantie gibt, die sie dort anbieten.

Je komplizierter die Regeln und je länger die Einarbeitungszeit, desto wahrscheinlicher wird es,

daß ein Erwerber innerhalb der befristeten Prüfzeit ( 6 Wochen oder 3 Monate )

2 Tischkapital - Platzer erlebt.

Richtig, Topas. Gewinn - Garant bezieht sich auf den Verkäufer.

Ein System, das Verlust - Ärger heißt, lässt sich kaum verscherbeln.

So, die Internet-Leitung ist wieder maikäfer-frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Magier,

kannst du mir dein System mal überlassen ?

Wenn es wirklich so gut geht, dann bin ich mit den 10% auch einverstanden.

mfg

George

hallo hermann,

es gibt aber schon systeme die lange ins plus laufen können.

ich habe meine ec strategie 5 rouletteforenusern umsonst überlassen,und keiner hat bis jetzt einen platzer gemeldet. die 3 bedingungen habe ich ihnen gestellt.

1. 10 prozent des jahresgewinns.

2. geheimhaltung

3. meldung des ersten platzers.

bezahlt hat noch keiner von ihnen,aber was noch interessanter ist:sie haben auch noch keinen platzer gemeldet.

im cc spielt eine spielerin das system mit 1 euro,und erst heute hat sie bestätigt,dass es läuft.sie hat 1k startkapital. das ist bei 1 euro das minimum.

ich selbst muss zugeben,dass ich im cc im fun modus innerhalb 1000 coups eine 16er minusserie erwischt habe.das habe ich bei 400000 coups realpermanenzen noch nicht gesehen. da waren es zwei 9 er.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

deinen " Angriff" konnte ich nicht mehr lesen,war schon gelöscht.

Daher muß ich wohl mit der Neugierde leben,

ob du vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen hast.

Ruebezahl

Es ging eher so in die Richtung, dass es für mich statt des "Gewinngaranten" erst interessant wird,

wenn Du "Gewinngarantie" anbietest und das auch noch mit einer hinterlegten Summe untermauerst.

Ich hatte zu oberflächlich gelesen und Dich in die Systemdealerecke gestellt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

hallo hermann,

es gibt aber schon systeme die lange ins plus laufen können.

ich habe meine ec strategie 5 rouletteforenusern umsonst überlassen,und keiner hat bis jetzt einen platzer gemeldet. die 3 bedingungen habe ich ihnen gestellt.

1. 10 prozent des jahresgewinns.

2. geheimhaltung

3. meldung des ersten platzers.

bezahlt hat noch keiner von ihnen,aber was noch interessanter ist:sie haben auch noch keinen platzer gemeldet.

im cc spielt eine spielerin das system mit 1 euro,und erst heute hat sie bestätigt,dass es läuft.sie hat 1k startkapital. das ist bei 1 euro das minimum.

ich selbst muss zugeben,dass ich im cc im fun modus innerhalb 1000 coups eine 16er minusserie erwischt habe.das habe ich bei 400000 coups realpermanenzen noch nicht gesehen. da waren es zwei 9 er.

gruss magier.

Gerne würde ich Ihr System mal ausprobieren. Würden Sie mir die Daten zukommen lassen? Bitte aber mit genauer Erklärung. Bin ein Frischling. Ich verstehe einige Dinge nicht die im Netz stehen. Bin Neu und habe mich bisher nur einwenig damit beschäftigt, aber schon einiges verloren. Das Spiel finde ich echt cool, aber auch frustrierend. Die Erklärungen von Profis sind fast nur unverständlich erklärt. Bin nicht doof kann auch rechnen aber sehr oft nicht Lückenlos. Ich hoffe Sie verstehen es. LG Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne würde ich Ihr System mal ausprobieren. Würden Sie mir die Daten zukommen lassen? Bitte aber mit genauer Erklärung. Bin ein Frischling. Ich verstehe einige Dinge nicht die im Netz stehen. Bin Neu und habe mich bisher nur einwenig damit beschäftigt, aber schon einiges verloren. Das Spiel finde ich echt cool, aber auch frustrierend. Die Erklärungen von Profis sind fast nur unverständlich erklärt. Bin nicht doof kann auch rechnen aber sehr oft nicht Lückenlos. Ich hoffe Sie verstehen es. LG Anette

Eine Antwort würde ich bezweifeln denn das letzte Posting hierzu stammt aus dem Jahre 2008 und ist somit über vier Jahre alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Anette und willkommen,

versprich dir generell von Systemschriften rein gar NICHTS !

Und bezahle dafür NIE !

Das als wohlgemeinter Rat !

Niemand, so behaupte ich, würde ein 'unverlierbares' System (würde es das geben) je verkaufen, er müsste schwachsinnig sein.

Und hier z.B. im Forum und überall versuchen sich daran bestimmt viele 'schlaue Köpfe' (noch) erfolglos, wieso sollte es dann gerade Schwachsinnigen gelingen ?!

Hier im Forum findest du viel Lesenswertes, mach es dir zunutze.

Gruß LS

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...