Jump to content

Recommended Posts

Moin erstmal,

heute in der Post. Die Neuauflage " Der Gewinn-Garant" ( Gesetzt wird nur auf Schwarz oder Rot) Autor Andre C. Hilbert. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch die Aussage ,dass er den Spielbanken einen Denkzettel verpassen will, weil er gesperrt wurde, ist schon abgedroschen. Angeblich ist Herr Hilbert erst im August diesen Jahres gesperrt worden. Dafür dass jetzt schon die großformatige Werbung vorliegt , hat der Roulette-Verlag aber den Turbogang eingelegt. :blink: Natürlich unverlierbar, Zerovorteil besiegt, Geldzurück Garantie, bla bla bla. Preis 2x 390.- €

Gruß

hermann

bearbeitet von hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachse

Wie du im Text gelesen hast ist gesperrt richtig geschrieben aber in der Hinweißzeile habe ich mich vertippt und mit edit konnte keine Korrektur vorgenommen werden.

Ich mache mir auch keinen Kopp.

Es war auch nur ironisch und als Hinweiß für Neulinge gedacht. Ist vielleicht nicht so deutlich geworden.

Aber warum fängst du solche sinnlosen Diskussionen an. Was soll das?

Habe ja schon in einem anderen Beitrag meine Meinung , bzw Warnung ,zu diesen Systemen geschrieben.

Naja schreibe ich halt mal ne Weile nichts mehr, wenns sowieso aus Langeweile zerpflückt wird.

@ Danny

Es ist ganz einfach so ,dass der Autor € 390.- sofort will und nochmal € 390.- ,wenn der Anwender 10.000.- gewonnen hat

Kann er zwar nicht überprüfen, aber es ist ihm sowieso egal ob jemand damit gewinnt.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

heute in der Post. Die Neuauflage " Der Gewinn-Garant" ( Gesetzt wird nur auf Schwarz oder Rot) Autor Andre C. Hilbert. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch die Aussage ,dass er den Spielbanken einen Denkzettel verpassen will, weil er gesperrt wurde, ist schon abgedroschen. Angeblich ist Herr Hilbert erst im August diesen Jahres gesperrt worden. Dafür dass jetzt schon die großformatige Werbung vorliegt , hat der Roulette-Verlag aber den Turbogang eingelegt. :winki1: Natürlich unverlierbar, Zerovorteil besiegt, Geldzurück Garantie, bla bla bla. Preis 2x 390.- €

Gruß

hermann

hallo hermann,

es gibt aber schon systeme die lange ins plus laufen können.

ich habe meine ec strategie 5 rouletteforenusern umsonst überlassen,und keiner hat bis jetzt einen platzer gemeldet. die 3 bedingungen habe ich ihnen gestellt.

1. 10 prozent des jahresgewinns.

2. geheimhaltung

3. meldung des ersten platzers.

bezahlt hat noch keiner von ihnen,aber was noch interessanter ist:sie haben auch noch keinen platzer gemeldet.

im cc spielt eine spielerin das system mit 1 euro,und erst heute hat sie bestätigt,dass es läuft.sie hat 1k startkapital. das ist bei 1 euro das minimum.

ich selbst muss zugeben,dass ich im cc im fun modus innerhalb 1000 coups eine 16er minusserie erwischt habe.das habe ich bei 400000 coups realpermanenzen noch nicht gesehen. da waren es zwei 9 er.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@Jason @sachse

Für dieses sinnlose Gelaber könnt ihr euch in die Schublade verziehen. ;)

In diesem Thread soll über Systeme gesprochen werden .

Nur für den Fall, dass euch das entgangen ist.

Themenbezogene Beitäge immer willkommen. ;)

Schönen Sonntag noch

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...