Jump to content

Recommended Posts

hallo

an alle, die freude am roulette haben und sich gern mit systemen beschäftigen.

ich bin gestern zufällig, auf das hier angebotene forum gestoßen, was ich schon lang gesucht habe.

jetzt zum thema "der gewinn-garant" von A.C. Hibert.

habe mit diesem system schon gute erfahrungen sammeln dürfen, mußte aber auch weiterspielen wo es keine regeln mehr gab.

laut autor: "rein akademisch" bei -13.

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem garant machen dürfen?

würde mich freuen wenn jemand zu diesem thema seine erfahrungen mitteilen würde.

mfg

Andy :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

schau Dir einfach mal folgende Ergebnisse an:

Roulette Systemtest Permanenz Baden-Baden 1995 (positive Ergebnisse)

Roulette Systemtest Permanenz Baden-Baden 2000 (weniger positive Ergebnisse)

Das Prüfprogramm wurde 1998 geschrieben. Ob es noch Auslegungsspielraum oder spätere (modifizierte) Versionen gab, ist mir im Moment nicht bekannt.

Gruss Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo paroli

besten dank für auswertung (Garant 95 und 00 )

ich glaube ich muss meinen grundgedanken, verhältnis 60/40 beim erstsatz zu gewinnen, korrigieren.

es wäre ein logischer ansatz gewesen, aus den 95" ergebnissen im ramen einer begrenzten satzsteigerung unter massgabe des gewinn-verlustverhätnisses (60/40) und unter anwendung einer, flachen, begrenzten progession - zu einen dauernden gewinnüberschuss zu kommen.

mfg

Andy

Ps: besten dank an die initziatoren dieses forums. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...