-
Gesamte Inhalte
6.592 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Articles
Alle erstellten Inhalte von Nachtfalke
-
Falkeneinsatz für den 20. Juni 2008 / EWR 7 Ich werde sie schon finden... ... ... ...die ganzen Körner hier !!! Immer die blöde Sucherei. ___________________ • ••• ••••• 100 Stücke TRS 13/18 ••• 50 Stücke TR 1/ 3 50 Stücke TR 7/9 50 Stücke TR 13/15 50 Stücke TR 16/18 50 Stücke TR 25/27 ••• 28 Stücke CH 1/ 2 14 Stücke CH 2/ 3 28 Stücke CH 7/8 12 Stücke CH 8/9 40 Stücke CH 25/26 18 Stücke CH 26/27 ••• 18 Stücke PL Zero 10 Stücke PL 1 8 Stücke PL 2 17 Stücke PL 3 11 Stücke PL 7 10 Stücke PL 8 17 Stücke PL 9 5 Stücke PL 25 14 Stücke PL 27 ••••• ••• • ___________________ gesamt: 600 Stücke ___________________ _________________________________________________________________
-
Nö die haben gerade Urlaub.
-
Da brauchst du bei mir keine Sorgen haben. Ich wünsch Dir jedenfalls einen von den Pötten, Akteur. Nachtfalke.
-
"... ...ich bin Programmierer (Autodidakt). Bin da so reingeschlittert und mache das seit Jahren hauptberuflich, aber nur Skriptsprachen, falls dir das etwas sagt. Du bist vermutlich Grafiker oder gar Künstler, stimmt's? Deine lustigen Bilder und Formatierungen lassen darauf schließen... ..." Jo. Albrecht-Dürer-Schule. Noch gediegenes Wissen Mache die Progs erst mal fertig.Mit dem Verpacken sollte man erst anfangen wenn's was zum Verpacken gibt. Vorher ist das etwas unpraktisch. Wenn Du's über paroli.de vermarktest, gibt's die Verpackung umsonst! Damit stehst Du ja nicht allein da. Hier kannst Du nicht tagelang auf die Boni verzichten. Oder was meinste, warum ich hier immer den Maximaleinsatz auslege? Im Realspiel würde ich das nie spielen, was ich hier setze. ... ...und dann machen wir Bill Gates und Steve Jobs Konkurrenz und lassen wie anno dazumal Hewlett Packard in einer Hinterhofgarage die Weltproduktion des ROULETTE-Optimierer anlaufen. Der Gründung der paroli.de-Foundation steht ja dann nix mehr im Weg, einer Wohltätigkeitsstiftung für abgebrannte Spieler, notleidende Altzocker, Wendor-Opfer und casinosperrengeschädigte Ex-Profis. Danny übernimmt mit ihren Pfannen die Großküche des angegliederten SachsenKonzernhotels, Wenke's EWR wird vom dortigen Hotelcasino über Satellit weltweit ausgestrahlt - alle aktiven Stammuser des Roulette-Forums werden natürlich ins Konzernmanagement berufen... ... ... ... ... ... ... ...wann kommst Du, Optimierer, nach Berlin zur Unterzeichnung der Optionen auf Dein Maschinchen? Nachtfalke.
-
"... ...dann hast du ja gar nicht das "Riesenmodell", sondern nur das kleine Modell! oder Dein Kopfumfang misst 4 Meter! Ich muss immer den Kopf bewegen, wenn ich oben links in die Ecke oder unten Rechts oder umgedreht gucken möchte was da so steht... Gruß Thomas... ..." Das nennt man dann einen Breitwandschädel! ... ...stell' ich mir aber etwas unkonfortabel beim Porno-Gucken vor.
-
Der Ratschlag hat Klasse, Waterboy! Werde eins mit dem Roulette. Verschmelze mit dem Lauf. Fühl' Dich hinein in die Kugel. Führe die Wurfhand des Croupiers. Versetze Dich in die Emotionen des Kessels. Nur... ... Ich seh' hier überhaupt nix vom Roulette. Keine laufende Kugel. Kein werfender Croupier. Nicht mal 'n Roulettekessel... ... ... ...nur einen Riesenmonitor. Mit dem bin ich bereits eins geworden. Mein Gesicht ist seit Beginn der EWR schon ganz viereckig! Nachtfalke.
-
Ich hatt's eigentlich auch nicht anders erwartet, weil jemand, der sich so ein Programm ertüfftelt (bist Du Programmierer?) lässt sich bei den Zuwachsbedingungen, die ja relativ leicht zu berechnen sind, nicht so einfach entmutigen. Ich hab' den Akteur und Dich mehr als „Aufhänger" genommen, weil sich in einigen EWRs bei manchen Beteiligten im hinteren Feld sehr schnell die Unlust breit gemacht hatte auf halber Strecke.Und genau das wollte Wenke ja mit den nicht ganz logisch erscheinenden Regeln verhindern - weil nämlich die Aufholmöglichkeit für jeden gegeben ist; auch nach vier oder fünf Wochen im Rückstand. Und das finde ich eigentlich gut an dieser 7. EWR! Dann ergeht Dir's letztlich wie so vielen „Schreibern" in den Spielbanken. Nicht, dass Du dort als Buchhalter versackst!!! So nenne ich immer die notorischen Spaltenfüller, die soviel schreiben, dass sie gar nicht mehr zum Setzen kommen. Nach der Devise "... ...Wer die Wahl hat, hat die Qual... ..." sehen sie die Permanenz vor lauter Auswertungszahlen nicht mehr. Mach da keinen Scheiss - Du ärgerst Dich hinterher nur schwarz, was Du alles gesehen und nicht gesetzt hast. Was man gesetzt hätte, ohne dass es trifft, lässt man dann im Ärger oft außerhalb der realen Betrachtungsweise unberücksichtigt im Raum stehen und ärgert man sich dann nur noch, weil ja anscheinend alles funktioniert hätte... ...aber man hat sich nicht entscheiden können auf grund sich ergebenden überschneidenden Möglichkeiten, wie sich die Satzsignale bilden. Ich habe mal an anderer Stelle hier im Forum geschildert, dass ich in Bremen im dortigen Westspielcasino in der Altstadt ein Jahr lang so gut wie nicht gesetzt und ausschliesslich trainiert habe. Nur das hat mir heholfen, solche Fehler nicht zu machen. ...dabei steht der eigentlich gut im Ranking!Was erwartet er? Nur Treffer? Na logo!! Ich mach' doch keine falschen Versprechungen. Aber Du solltest mir dann schon vorher sagen, wann Du anfangen willst. Ich will mir ja nicht die Gliedmaßen abquetschen und dann haste gar nicht gespielt Nachtfalke.
-
Falkeneinsatz für den 19. Juni 2008 / EWR 7 Ja, wo sind denn die Körner ?? ___________________ • ••• ••••• 100 Stücke TRS 13/18 ••• 50 Stücke TR 1/ 3 50 Stücke TR 7/9 50 Stücke TR 13/15 50 Stücke TR 16/18 50 Stücke TR 25/27 ••• 28 Stücke CH 1/ 2 14 Stücke CH 2/ 3 28 Stücke CH 7/8 12 Stücke CH 8/9 46 Stücke CH 25/26 18 Stücke CH 26/27 ••• 19 Stücke PL Zero 9 Stücke PL 1 7 Stücke PL 2 16 Stücke PL 3 9 Stücke PL 7 8 Stücke PL 8 17 Stücke PL 9 5 Stücke PL 25 - Stücke PL 26 14 Stücke PL 27 ••••• ••• • ___________________ gesamt: 600 Stücke ___________________ _________________________________________________________________
-
Herzkranke rauchen sich lieber einen Nachtfalke.
-
Hallo Optimierer, diesen Satz möchte ich aber nicht so im Raum stehen lassen. Dieses Turnier bietet für ernsthafte Spieler eine ansonsten nirgends im Web angebotene Trainigsmöglichkeit, sich autodidaktisch zu schulen. Perfekter geht's in der Sache überhaupt nicht. Nur technisch könnte man's natürlich verbessern. Nicht verbesserungswürdig sind die Regeln. Die kann man verändern. Dann werden es lediglich andere Regeln, aber keine besseren. Die vorgebrachten Gründe, weshalb zeitweise an jedwelchen Konditionen des Turniers herumgemäkelt wird, sind genau die Schwachpunkte, die auch im Realspiel zu Verlusten führen. Nämlich die Rahmenbedingungen, auf die sich der Einzelne nicht einstellen kann. Die Voraussetzung, derartige Rahmenbedingungen einschätzen zu können, bietet dieses digitale Spielangebot wie kein zweites! Wer hier mäkelt, der kritisiert indirekt seine eigenen Schwächen, und schiebt die Schuld auf das Reglement. Jeder Spieler hat 24 Stunden Zeit, die Rahmenbedingungen abzuchecken und zu kalkulieren. Und: es kostet ihn keinen Cent. Hier kann er letztlich nur gewinnen.Ich spreche vom persönlichen Gewinn! Damit meine ich nicht einen Pokal oder einen Buchpreis. Jeder gewinnt hier an Erfahrungen! Insbesondere diejenigen, die sich auf den hinteren Plätzen befinden. Denen, die sich auf den hinteren Rängen befinden, bringt das Spiel doch erheblich mehr, als denen, die vorn sind!!!!!! Die Nachzügler können jetzt nämlich in Ruhe ihre bereits absolvierten Stellungen der letzten 19 Coups analysieren und ihr Kapitalmanagement überprüfen. Das ist hier wichtiger als im Realspiel. Es ist wichtiger, weil hier im Turnier die unverhältnismäßig hohe Bonusregelung einbezogen werden muss, wenn man gewinnen will. Sie ist hier die hervorstechende Rahmenbedingung. Das ersetzt keine Permanenz im Computer, kein Online-Spiel und kein Aufenthalt im Spielsaal. Hier haben wir tatsächlich die gesamte Zeit der Spielstrecke Training. Bedingungen wie hier im Forum wird ein Spieler kaum woanders finden! Wer sich dagegen auf die vorderen Plätze (wozu ja Glück gehört) vorgecrasht hat, der kann von diesen Erfahrungswerten viel weniger profitieren, als der, der hinten liegt, denn wer hinten liegt muss sich jetzt was einfallen lassen, wenn er gewinnen will. Brachiale Einsätze nützen mit dem viel geringeren Kapital gegenüber den Vorderen im Ranking wenig; also muss man das Kapitalmanagement überdenken. Für jeden ist das Einstiegskapital das Kapital, das am jeweiligen Spieltag zur Verfügung steht. In der Spielbank kann einen auch nicht interessieren, dass da eine Großzahl von Spielern 'rumläuft, die das zehn- oder hundertfache an Kapital hat, wie man selbst. Warum soll es hier anders sein? Was heißt also Schlusslicht? Dienen eines schlechten Beispiels? Wenn jeder Spieltag die 50 Stücke Tagesboni, 500 Stücke Tagesgewinnboni und das Zuwachskapital aus dem Einsatz erbringt, kann man sich leicht ausrechnen, wie wenige Tage man benötigt, selbst die 10.000 Stücke eines Dania zu erreichen, der jetzt an erster Stelle steht. Zudem gehören zum Kapitalmanagement die Zugaben des Spielmachers von 1.000 Stücken Ende dieses Monats und in Höhe von 2.000 Stücken im nächsten Monat. Leute wie den Akteur kann ich da nun gar nicht verstehen! Wie ich Dich verstanden habe, Optimierer, ist doch Dein Sinnen und Trachten das Realspiel unter zur Hilfenahme der von Dir programmierten Software, die Du hier bereits vorgestellt hast. Wenn Du in einer Sitzung in der Spielbank 80% Kapital verlierst - dann gibst Du ja auch nicht auf, oder? Du bist ja in die Bank gegangen, um mit den 100% kalkuliertem Kapital Dein Ziel zu erreichen, nicht nur mit 80%!! Momentan liegst Du mit 900 Stücken so gut im Rennen, dass Du Dein Spiel doch recht virtuos kalkulieren kannst. Die Kaptalzulage kommt am 27.! Was soll also der Einwand des schlechten Beispiels als Schlußlicht? Ich beobachte zzt. ausschliesslich die, die hinten liegen. Das ist am Interessantesten!!!!! An denen erkennt man, wer gut kalkuliert und wer versagt. Die vor mir sind haben Glück gehabt. Denen, die hinten liegen, genügt das Glück nicht. Die müssen ein gutes Kapitalmanagement, eine gute Planung und die Gunst der Fortuna haben. Ich bin gespannt, was der Sachse sich einfallen lässt. Der wird sich als Ex-Profi ja nicht mit 50 Stücken zufrieden geben. Das sieht doch bei Dir, Optimierer, nicht anders aus. Oder? Altersvorsorge und Jason gehören sicher auch nicht zu den Dauerendpositionen. Der Weg der Hinteren nach vorn ist da viel inhaltsreicher als das Halten von Topppositionen. Weil er ungängiger und risikoreicher ist. Wenn Du's im Realspiel schaffen willst, Optimierer, solltest Du es zumindest erreichen können, hier am Turnierende das obere Mittelfeld zu erreichen. Das wiegt mehr -finde ich zumindest- als der Erfolg eines Pokals. Aber bestimmt sollte das Amüsement nicht in der Selbstdarstellung eines schlechten Beispiels, sondern im Aufbringen der Motivation liegen, in jeder Situation als Gewinner hervor zu gehen. Was Dein zukünftiges Realspiel betrifft, Optimierer, drücke ich Dir dafür beide Daumen und meine großen Zehen, bis sie blau anlaufen. In diesem Sinne wünsche ich allen Spaß und Erfolg ... ...mir natürlich am meisten davon. Nachtfalke.
-
Kämpfernatur Das ist das richtige Stichwort !! Wo bleibt Deine Kämpfernatur, Akteur ?! Wenn alle aufgeben, dann fühlen wir uns hinterher so einsam da oben
-
Ja was denn nun, Akteur? Stehst doch gar nicht so schlecht auf dem achten Platz??? Nachtfalke.
-
Ohohohohhh! Wie soll das enden, wenn Du Roulette spielst und Du hast Probleme mit dem Zählen? Nachtfalke.
-
Keine Ahnung, ob Du das mit dieser Formel ausrechnen kannst. Wie ich schon sagte solltest Du mal Deine kopnkreten Berechnungen (einzelne Berechnungsgänge und Vorgehensweise) hier in den Thread einstellen. Wir diskutieren hier quasi ohne Zahlenmaterial. Wie kommst Du auf die Werte? Wenn sich jemand damit beschäftigen soll, dann sind Phragmente (=Ergebnisse) oder eine Formel allein keine Grundlage. Dann sollte man schon wissen, was Du warum gemacht hast; welche Zahlen Du aus welchem Anlass und mit welcher Zielsetzung wohin eingetragen hast; auf was die Zahlen sich beziehen und was Du eigentlich im Detaillierten bezweckst. Im übrigen gibt es eine Menge Ansprechpartner für so etwas hier. Ich bin sicherlich nicht der Richtige (mangels mathematischer Kompetenz). Leute wie Monopolis oder Lokal oder Danny und andere mehr sind da vielleicht kompetenter. Vielleicht auch der Sachse. Du bist neu hier und Du kennst die Forumsbeteiligten noch nicht so gut. Der Sachse ist seit kurzem Moderator hier im Forum. Er hat eine ganze Litanei, weshalb das Spiel nicht läuft. Zu diesem Schluss ist er nach unzähligen Berechnungen gekommen und in physikalischem Fachwissen wird ihm so schnell keiner was vor machen; dazu gehört nämlich eine ziemlich fundierte mathematische Grundlage. Also wird er mathematisch Deine Formel sicherlich ganz anders angehen, als ich das nur im Ansatz könnte. Wenn der Sachse sich da mal mit beschäftigen würde, dann hättest Du wahrscheinlich schon mal für den Anfang eine Grundlage, weshalb Deine Ergebnisse nicht brauchbar waren (wenn er Zeit und Lust dazu hat... es ist nicht sein Gebiet!). Nur wäre das für den Anfang doch schon mal ein erster möglicher Schritt. Und dann sehen wir weiter. Ich glaube, dass die Lösung Zeit und Nachdenken in Anspruch nehmen wird. Und sie schnell das gehen wird, hängt davon ab, wer sich an der Diskussion zu beteiligen denkt. Nachtfalke.
-
Nix durcheinander!!!!! Alles topp!!!!!!!!
-
Kubafotos Ja ---- nein
topic antwortete auf Nachtfalke's dania in: Sonstiges zum Thema Roulette oder Artverwandtes
@ den Spanferkel- und Kubafotografen Dem schliesse ich an. Ich illustriere sehr viel mit Fotos und Grafiken. Die großen fotografischen Motive in den Sachbeiträgen liegen bei etwa zwischen 20 und 40 KB. Objekte wie die Flasche für Wenke zum Beispiel oder das Fässchen in den als Fun-Artikeln editierten Beiträgen haben meist so ungefähr zwischen 5 und 15 KB. Aber Dein letztes Motiv, Dani, reichte an die 700 !!!! Da ist die Forumsbelastung einfach zu groß. (mit Ausnahme der hohen Palme... ...die wirkte natürlich gigantisch in dieser Größe; sowas kann natürlich ruhig XXL haben!!!) Ansonsten sind Threads wie Stammtische und auch diese EWR ja keine fachlichen Artikel, sondern sie sind dem Spaßfaktor zuzuordnen. Und da sind solche Fotos richtig gut. Hervorzuheben: Wer im EWR-Ranking oben steht, der wird wohl noch ein paar Fotos hier von sich und seinem Spanferkel hier 'reinstellen dürfen. Zudem: Wenn's einem nicht gefällt und er klickt die Anhänge auf, nur um sich dann belastigt zu fühlen, der ist meiner Erachtens reif für's Deppenhaus - da ist sowas anscheinend gefragt. Hier nicht. Und wenn jemanden schon diese kleinen, unangeklickten Fotoanhänge stören, braucht er in diese Spaßthreads ja nicht 'reinzukommen. Das gilt insbesondere für Pleinflüsterer: In der EWR spielt jemand nicht mit, sodass davon ausgegangen werden kann, dass er dort liest. Also gefällt ihm der Thread ja in irgendeiner Form, würde er sonst da lesen? Denk ich mal so - ist doch zumindest logisch, diese Fragestellung, oder? Dann ist es weniger logisch, wenn man 'rummeckert (vor allem in der Form!!, in der einige in den Spaßthreads auftreten) und den anderen den Spaß verdirbt. Und insbesondere bei solchen, die selbst ansonsten wenig zum Geschehen beitragen, indem sie sich am Spiel gar nicht beteiligen, kann man dann etwas Zurückhaltung erwarten. Es gibt hunderte von Themen hier im Forum. Da gibt's soviel ohne Fotos und mit umso mehr Buchstaben, dass einem ganz schwindelig werden kann vom vielen Lesen! ...und alles ohne Fotos! So hat letztlich jeder hier, was er braucht. Ist schon toll hier im Forum! Nachtfalke. _________________________________________________________ especialmente para Dania: Tengo dos ciudadanías. Uno de los ambos es una sudamericana. ¡Y soy Cuba el entusiasta! ¡Sigue así! HALCONdelaNOCHEsobreBERLIN -
Na Fritzl, wie muhen die Kühe in Österreich? Nachtfalke.
-
Falkeneinsatz für den 18. Juni 2008 / EWR 7 Hallo Wenke !! Die 19. Auslosung läuft an. Gleich ist 16:00h funtime ! und für uns alle heißt es nun wieder: The same procedure as every day ! ___________________ • ••• ••••• 100 Stücke TRS 13/18 ••• 50 Stücke TR 1/ 3 50 Stücke TR 7/9 50 Stücke TR 13/15 50 Stücke TR 16/18 50 Stücke TR 22/24 ••• 24 Stücke CH 1/ 2 6 Stücke CH 2/ 3 22 Stücke CH 7/8 10 Stücke CH 8/9 14 Stücke CH 22/23 12 Stücke CH 23/24 ••• 20 Stücke PL Zero 13 Stücke PL 1 12 Stücke PL 2 20 Stücke PL 3 14 Stücke PL 7 12 Stücke PL 8 20 Stücke PL 9 18 Stücke PL 22 14 Stücke PL 23 19 Stücke PL 24 ••••• ••• • ___________________ gesamt: 600 Stücke ___________________ _________________________________________________________________
-
Hi Bruce, wir spielen ja nicht im Landcasino (da weilt jetzt Fritzl in den österreichischen Höhen). Hier ist Wenkes Digitale Edelzokkbude und im Landcasino-Stil (ich glaube Countryside könnte man in diesem Fall sagen) sind die Pötte bei der EWR nun mal absolut nicht zu gewinnen!
-
Beste ERSTVERÖFFENTLICHUNG EINES NEU ANGEMELDETEN FORUMSMITGLIEDS der zurückliegenden Monate!
Kompliment von der Forumsleitung.
Nachtfalke.
-
Es geht nichts über den guten alten, soliden Roulettetisch in einem Spielsaal. Da weis man, was man hat. Alle Diskussionen über alternative Angebote an Automaten und auf der Onlineschiene liegen letztlich irgendwo zwischen Nichtwissen, Unsichersein und Glauben; alternative Offerten sind schon von vornherein insoweit Beschiss, als dass das Leistungsvolumen des Anbieters hinsichtlich des personellen Aufwands auf einen Umfang bis gegen Null beschnitten ist. Jeglicher Service dient hier nur noch der Administration des Abkassierens und der Wartung der Abzokk-Maschinerie. Hingegen: die Auszahlungsquoten sind quasi die gleichen. Nachtfalke.
-
Insbesondere die erwähnte mathematische Herleitung der Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Tag gegenüber der Wahrscheinlichkeit, dass der Geburtstag zweier Personen auf einen bestimmten Tag fallen, verdeutlicht die Schwerpunktsgewichtlegung, die vielen Roulettespielern zum Verhängnis wird. Wenn wir vom 2/3-Gesetz sprechen oder binominale Verteilungsgrundlagen zum Ansatz bringen, sagt uns dies ja lediglich etwas über die Wahrscheinlichkeit irgendeiner Mehrfacherscheinung aus, nicht aber darüber, um welche es sich hierbei genau handelt. Dieser Unterschied ist es letztlich, der bei der Berechnung der Geburtstage zu derart unterschiedlichen Schätzungen der Befragten mit enormen(!) Abweichungen führte, dass (für Mathematiker unüblich!) dem Ganzen einen recht unwissenschaftlichen Begriff gegeben hat: Geburtstagsparadoxon
-
Das macht doch keinen Unterschied, ob es sich um Roulettekugeln oder um Spielerdaten handelt. Grundsätzlich ist die Anzahl der zu berücksichtigenden Erscheinungen die Variable für die Formel und der mathematische Ereignungsraum. Setze ich diese beiden Werte in den richtigen Bezug zueinander, müsste ich logischerweise zu identischen Werten kommen. Die grundsätzliche Basis, das Geburtstagsparadoxon zum Ansatz zu machen, ist durchaus die gleiche. Bei beiden handelt es sich insoweit um einen stochastischen Prozess, als dass bei jeder Person, derer Geburtstag ich hinzuziehe, alle möglichen Erscheinungsformen auftreten können (nämlich 365) - beim Abwurf der Kugel im Roulettekessel ist es ebenfalls immer dieselbe Anzahl möglicher Erscheinungen (nämlich 37). Interessant hierbei ist, dass die möglichen Erscheinungsformen der Zahlen im Roulette (37) etwa einem Zehntel aller möglichen Erscheinungsformen der Geburtstage eines Jahrs (365) entsprechen. Ohne dass Du hier zu Deinem Beitrag Deine Berechnungen hier einstellst, JanSimak, wird man aber schlecht urteilen können, weshalb Du bei Deinen Experimenten auf abweichende oder nicht brauchbare Ergebnisse gestoßen bist. So verleiten die o.a. Erscheinungsformen zu einem falschen Ansatz, denn im vorliegenden Fall sind wohl nicht die möglichen Erscheinungsformen (37 und 365) maßgebend, sondern die Anpassung an den Ereigniszeitraum, innerhalb dessen ich diese Erscheinungen auslote. Im Fall des Roulette wird im allgemeinen von 37 Auslosungsergebnissen bei 37 Erscheinungsformen ausgegangen (Rotationsergebnis Plein). Im Fall des Geburtstagsparadoxons habe ich 23 Personen (=Auslosungsergebnisse) aus 365 Erscheinungsformen. Die „Mathematiker" unter uns hier im Forum werden Dir das sicherlich schnell vorrechnen können (zu denen gehöre ich leider nicht) - aber es liegt wohl auf der Hand, dass man die Anzahl der Erscheinungsformen (im Roulette die Rotationsgröße) in's richtige Verhältnis zu den Auslosungen setzen muss. Selbst bei allen 23 Auslosungen aus 365 Erscheinungsmöglichkeiten ist das Verhältnis 1:15,869565217391304347826086956522 ... ... Ohjeh!!! Das gibt ein Gerechne Nachtfalke.
-
@ fritzl Sei froh! Deine "...17-21..." hätten nur 180 Stücke rücktransferiert.
-
Die 20 ach hätt' ich mich doch nur verrechnet. Sind's nicht vielleicht doch 601 Stücke, die ich da in der Schnelligkeit in das Beitragsfeld 'reingeknallt habe????