Jump to content
Roulette Forum

Nachtfalke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nachtfalke

  1. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Ich kann da Waterboy auch nicht ganz verstehen. In Amerika zum Beispiel gibt's den Grand Lift Boy - das ist der Serviceälteste in den Hotels. Und die Good Old Boys sind die Kriegsveteranen. Die nennen sich ja auch nicht Good Oldies, indem sie's boys einfach weglassen. Water... ...das ist melancholisch trüb, endlose Weite und Leere, Schwermut. Die Boy-Frische fehlt einfach... Nenne Dich doch Good Old Waterboy Für die StammUser bleibste doch sowieso der Waterboy vom Forum Nachtfalke.
  2. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Falkeneinsatz für den 5. Juni 2008 / EWR 7 Ordnung ist das halbe Leben... ... (hat Monopolis gesagt) ••• 15 Stücke TR 7/9 15 Stücke TR 13/15 15 Stücke TR 22/24 ••• 100 Stücke EC Manque 100 Stücke EC Impair 100 Stücke EC Rouge ••• ___________________ gesamt: 345 Stücke ___________________ Monopolis sagt mir bestimmt noch was über die andere Hälfte... ... _________________________________________________________________
  3. Vielleicht kommt der aus Utrecht... ... Nachtfalke.
  4. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Falkeneinsatz zum 4. Juni 2008 / EWR 7 Big Brother sieht alles! wer hier pfuscht wird gekillt... 17 Stücke PL ZERO 199 Stücke 1.DZD 1 Stück TRS 1/6 1 Stück TRS 7/12 19 Stücke PL 13 19 Stücke PL 15 100 Stücke TRS 16/21 3 Stücke TR 16/18 2 Stücke TR 19/21 38 Stücke CH 23/24 199 Stücke 3.DZD 1 Stück TRS 25/30 1 Stück TRS 31/36 ____________________ gesamt: 600 Stücke ____________________ _______________________________________________________________
  5. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Falkeneinsatz zum 3. Juni 2008 / EWR 7 50 Stücke TRS 1/6 10 Stücke TRS 4/9 50 Stücke TRS 7/12 5 Stücke TR 13/15 50 Stücke TRS 13/18 25 Stücke TR 19/21 100 Stücke 3.DTZ 10 Stücke Manque 10 Stücke Rouge _________________ gesamt: 310 Stücke _________________
  6. aus diversen Mitgliedsbeiträgen im Thema ☞ EWR 7 Ist das richtig? Sobald das Abo in Kraft tritt, kann man's nicht mehr ändern? Ein Abo kann während der Laufzeit nicht verändert werden. Sobald das Abo in Kraft tritt, kann man's nicht mehr ändern? Genau so ist es, besser lässt sich die Auslegung nicht beschreiben. Falls das Abo auch nur einmal gespielt wird, ist eine Änderung des Abos nicht mehr möglich. Wenn jemand ein Abo aufgibt, dann zwei Minuten später, einen neuen Satz einträgt, dann zählt nur der neue Satz, wobei der neue Satz auch ein Abo enthalten darf. Wenn man einen völlig neuen Satz spielt - Streichung aller Sätze - wird das "alte Abo" nicht wirksam ... aber: man kann seinen Satz verändern. Demnach gilt es als völlig neuer Satz, wenn man die Teilsätze, die man vom alten Abo beibehalten will, einfach wiederholt. Inzwischen bin ich vollends verwirrt von diesem Abo-Zeug: Man kann einen neuen Satz auch wiederum als Abo abgeben, nicht klar: Das wäre ja gleichbedeutend mit der Änderung des alten Abos Demnach geht die Abo-Änderungsklausel eigentlich so: Um ein Abo während der Laufzeit zu ändern, muss das komplette neue Abo notiert werden. Teilsätze eines Abos können nicht geändert werden. Und dabei ist es unerheblich, ob ich den neuen Satz jetzt eingebe oder erst morgen. Das ist alles ein bisschen verwirrend. Entweder man kann ein Abo komplett ersetzen durch ein anderes (mit teilweise den gleichen Sätzen) oder eben nicht. Ich hatte es schon oft geschrieben: Nicht alles lässt sich in Spielregeln fassen. Nun weiß ich, dass ich wie alle anderen, auch nicht fehlerfrei bin. ... ...Hallo Wenke, um ganz sicher zu gehen Folgendes: ich kündige mein aktuelles Abo... ... Wenke -Forumsmitglied- ( seit 9. Februar 2003 ) Mitgliedsnummer 822
  7. SMALL TALK war in Berlin, am Montag den 2. Juni 2008 Der Frage-Thread ist geschlossen - die nachfolgenden Fragen wurden gestellt ... ...und zum Wochenende erfolgt die Fortsetzungsfolge im Roulette-Forum! BIG BROTHER IS WATCHING YOU / Folge II: Die totale Kontrolle
  8. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Falkeneinsatz zum 2. Juni 2008 / EWR 7 nachdem ich's gestern verpennt habe... ... 25 Stücke 1.KOL 25 Stücke 2.KOL _________________ gesamt: 50 Stücke _________________
  9. In den Kessel spuckt!? Sachse, das kann ich aber am Montag unmöglich den Techniker fragen Nachtfalke.
  10. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Das bezog sich auf 17:47h !!
  11. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Wenke, immer langsam beim Start. Das ist immer noch nicht ganz korrekt. Zumindest in der Rangliste nicht - glaube ich.
  12. Nachtfalke

    Zur EWR7

    erster Falkeneinsatz zum Auftakt der EWR 50 Stücke TR 1/3 55 Stücke TR 10/12 5 Stücke TR 13/15 100 Stücke TRS 13/18 5 Stücke TR 22/24 10 Stücke TRS 25/30 5 Stücke TR 34/36 300 Stücke Passe
  13. Water, man kann Boulgari ja alles Mögliche nachsagen. Aber ein Idiot ist er ja nun wirklich nicht. Immerhin versteht er es wohl unstrittig, Diskussionen zu führen. In diesem Thread geht es nicht um die jedem bekannten, jahrzehntealten Taschenspielertricks der Croupiers sondern um die Technik in den Casinos. Ich zitiere: Und mir ist nicht ein einziges technisches Instrument bekannt, das vor oder hinter den Kulissen der Banken zum Nachteil der Casino-Anfänger in irgendeiner Weise zur Manipulation eingesetzt wird. Ich bin gespannt darauf, was Boulgari damit meint. Und was Boulgari dann ausführen wird ist bestimmt eine gute Frage an den Techniker, den ich am Montag vom Flughafen zu unserem Gespräch abhole. Das verleiht der Gesamtaussage ganz andere Aspekte!! Mit der Big Brother-Überwachung war bisher die Kontrolle und die Auswertung nebst Einflussnahme auf den/die Spieler allgemein gemeint - die Manipulation von Anfängern durch diesen Apparat ist etwas völlig anderes und war noch gar nicht das Thema. NACHTFALKEüberBERLIN
  14. @ alle Unser Newbie wandelt sich wie ein Chamäleon. Ich will dem guten Casinostarter ja nix unterstellen; aber anscheinend ist er -Wunder über Wunder- ein verkappter Systemverkäufer ... ein verhinderter, wollte ich sagen. Vielleicht heißt er selbst Peter Hinrichs - und Black Arbor ist von ihm. Unter die letzte Mail von ihm (nachdem er den für seine paar Studentengroschen ja nicht unbeachtlichen Gewinn von 7oo,- € bekannt gibt, für die ihm das lange Stehen und die Konzentration zu mühselig sind!) hat er nichts eiligeres zu tun gehabt, als seine eMail-Adresse unter seinen Namen zu setzen. Von Plastikkreisel und Testen des 99,-€-Teils ist nicht mehr die Rede. Schon ganz lustig im Nachhinein, dass wir ihn vor Systemverkäufern warnten Aber eins muss man ihm lassen. Er hat's clever eingefädelt. Mein Kompliment, Casinostarter. Wir werden Dich wohl nicht wieder sehn.
  15. Stichwort: Die Manipulation der Casino-Anfänger durch Tricks der Banken. Ich muss gestehen, dass Du mich da auf einem Fuß erwischst, von dem ich keine Ahnung habe. Nicht die geringste. Was meinste denn damit?? Nachtfalke.
  16. Naja... ...das kommt natürlich d'rauf an, was das für Frauen waren. Wenn ich da so an meine 100-Kilo-Nachbarin denke Kein Wunder, dass die Wettergötter dann nicht reagieren... ...
  17. Zwischen der Allmacht der Banken und den Spielermanipulationen besteht aber ein gewaltiger Unterschied, Boulgari. Daher dürften die von Dir angesprochenen Diskussionen über diese Punkte auf recht unterschiedlichem Nährboden gedeihen. Nachtfalke.
  18. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Na klar werden im Casino Ratschläge erteilt. Das gehört hier zum guten Ton! Nachtfalke.
  19. ...fragt sich nur, aus welchem Drittel?
  20. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Wie sich's für einen Nachtfalken gehört, steige ich dementsprechend nachts ins Spiel ein - oh, es ist ja mittlerweile schon wieder frühmorgens! Hallo Wenke ! Aufgewacht ! Nachtfalke ist dabei mit gewetztem Schnabel !
  21. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Hallo Sachse, schön, dass Du hier in Wenkes Thread anzutreffen bist!
  22. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Naja. Ich habe eben an die vielen Schiffe in Hamburg gedacht ...und an die Seeleute. Da verirren diese Schwalben sich doch sicher auch hin! ach nee, ...das waren ja die Möven.
  23. Nachtfalke

    Zur EWR7

    Geflügelzüchter!!!!! Hähne auf Enten? Solche Sündenpfuhle überhaupt in Gegenwart eines gesitteten Edelfalken zu erwähnen!! Man merkt: Du kommst aus der Stadt der Bordschwalben.
  24. @ ergo @ Boulgari @ Gunthos @ Dutzendfreund @ jason @ altersvorsorge @ water Ich freue mich riesig über das Interesse (dann lohnt sich die Arbeit für's Forum) Zunächst sollte ich mich erstmal entschuldigen, weil ich es in diesem Thread nicht klar genug zum Ausdruck gebracht habe, dass es sich um einen reinen Fragethread handelt; um einen möglichst komplexen Katalog all dessen was für's Forum hier interessant sein kann - mit gezielter Fragestellung an die zukünftigen Gäste. Aus dem Gesamtinhalt möchte ich dann -euren Interessen entsprechend- den nächsten indiskret-Artikel zusammenstellen. Ich will dann jede Stelle in der jeweiligen indiskret-Folge mit der entsprechend gestellten Frage verlinken, sodass jeder Fragesteller eine Auskunft zu dem findet, was ihn speziell interessiert oder was sich in den Ausführungen unseres Gasts aus der Fragestellung eines jeden an Informationen ergeben hat. Bei Gästen, die nicht aus verständlichen Gründen anonym bleiben wollen, plane ich für später, aus der allgemeinen Userschaft Forumsteilnehmer zum Talk nach Berlin einzuladen. Das ist etwas ganz Neues hier im Forum und ich spekuliere darauf, das es eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft ist. Es ist aber auch ganz was Neues für mich; sowas habe ich früher in meinen Printmedien gemacht, mit dem Unterschied zu hier, dass man in Erzeugnissen, die in Druck gehen sollen, alles layouten und dahin platzieren kann, wo man meint, dass es da hingehört. Hier ist das natürlich schwieriger, denn wenn einer was gepostet hat, dann steht's ja erstmal da ... ja ... ...was mach ich jetzt damit? Wenn nicht alles ein riesiges Durcheinander werden soll, in dem keiner mehr was findet hier im Forum (womit ja niemandem gedient ist), dann sollte ich es korrigieren. Fazit: Soll das gelingen, was ich hier vorhabe, dann sollten wir es in diesem Thread bei den Fragen belassen - die Kommentare als Diskussionsansatz zu diesen Fragen stelle ich in den Diskussionsthread der ersten indiskret-Folge Big Brother Is Watching You! Denn da soll ja eigentlich diskutiert werden. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid im Sinn der Sache. Wie gesagt in gewisser Weise war's mein Fehler, nicht ausdrücklich darauf hingewiesen zu haben (manchmal bin ich schon zu übermüdet - ich sitze schon seit gestern früh hier am PC) Nachtfalke.
×
×
  • Neu erstellen...