Jump to content
Roulette Forum

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.341
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad

  1. nico, ja hinterher. wie immer! aber mal ehrlich, allesauf16, hat jetzt genau 2x beschrieben was bei roulette ALLES möglich ist. beim 1.x, die ausbleiber-geschichte. beim 2.x, die nachbarfolge. "FAST" jeder formuliert in diesem thread nur was schief lief. wie nordwest schreibt, waren sicherlich enige dabei, die dort abgezockt haben. nämlich, wenn sie "gegen den lauf!" gespielt haben. letztendlich hat doch jeder sein spiel. mit dem lauf, dagegen....usw.... hätte allesauf16 bei den nachbarzahlen, wo er 3-5 zahlen 17-2/2 gespielt, wäre nichts passiert. so bleibt die 34 in erinnerung. ok, er spricht ja nicht von betrug, aber es sind details die er haben wollte. da sind sie! diese lückenlose übertragung, ist lückenlos, wenn man weiß, wie sich dort alles verhält. tanagra hat es schon richtig geschrieben. nur immer mal im kessel die kugel im fach verfolgen. man sieht ganz deutlich, wo sie sich befindet. dublinbet ist lückenlos und ohne jegliche art auf betrug aus. grundsätzlich würde ich mich nicht weiter über rng-zahlen auslassen, da ich aber bei pokerstar's auf selbige zugreifen muss, mir dort auch unterschiede in den jeweiligen big blind's auffallen, würde ich mich dafür nicht verbürgen, roulette aber nicht spielen. bei poker sind die blätter ja für alle gleich. warum es diese art von spiel immer noch gibt, ist nicht nachvollziehbar. wahrscheinlich, weil es immer noch leute gibt, die nicht so verbissen onlineroulette spielen wie in deutschland. hallo eddi, da bis jetzt noch keine antwort kam, hier meine vermutung. jeder user, darf ein mal jeden anderen user bewerten. wie und wo du leuchtenden sterne siehst, bleibt dir unbenommen. für mich sind sie gelb. vielleicht leuchten sie im dunkeln. weiß ich leider nicht, da ich grundsätzlich im hellen schreibe. aber falls du wieder mal einen stern verlierst, machst du einfach ein 2. oder 3. profil auf und bewertest dich. was vielleicht besser ist, du bleibst wie du bist und scherst dich nicht drum! noch etwas zum ernst und spass hier. natürlich verstehe ich den ernst der lage. auch das bei geld der spass aufhört. wenn ich das schreibe, meine ich nicht grundsätzlich, dass für mich alles spass ist. du scheinst ein sehr geradliniger zeitgenosse zu sein. deshalb ändere ich sicher nicht meine meinung von db oder deren rng-zahlen. nur damit hier nicht irgend etwas falsch rüber kommt. ok! sp........!
  2. moin, moin, aaaah ja! danke! ich nehme doch an, die werden von usern vergeben. ja! klar sind die mir aufgefallen. allerdings hänge ich da wohl nicht so dran wie du. dachte schon es geht um dublinbet, die jetzt sterne vergeben, je nach einzahlung. ich hatte anfangs auch mal 4,5 von 5. nachdem ich mit boulgo und seinen doppelnicks fertig war, hatte ich nur noch 3. mann eh, sch...... drauf! die sagen doch nichts über dich aus. die einen mögen dich, die anderen nicht. willst du hier was erreichen oder den leuten gefallen. PS: jetzt haste wieder 4. sp........!
  3. hallo eddi, sorry, dass mit dem stern tut mir leid! ich weiß zwar nicht welchen du meinst, aber es war nicht meine absicht. erklär mir mal bitte, wo du den stern eingebüßt hast! vielleicht kann ich helfen? bei dublinbet oder hier? warum habe ich keine ahung was du meinst? wer kann mir helfen? was db angeht, hast du sicher deine meinung und ich meine. du wirst die sache schon deixeln. ansonsten würde ich die wegen betruges anzeigen! sp.........!
  4. moin eddi, auch auf die gefahr hin, dich wieder zu verärgern. du gehörst ja zu den verschwörern und solange du dort spielst, wird sich daran nichts ändern. was denkst du eigentlich, wie die sachlage, bzw. auflagen sind, um ein onlinecasino zu führen. erst recht in der eu. das alles wurde schon 100x erklärt. es hat auch dieses mal keinen sinn, dir/euch es näher zu bringen. glaubst du im ernst, die setzen sich damit in die nesseln? wenn du schon fehler erkennst, erkennen fachleute das erst recht. da versucht gott und die welt, mit computern und was weiß ich, geld raus zu holen. die staatlichen kontrollen erledigen den übrigen teil. du wolltest diese unterhaltung auch deshalb lieber über pn führen. verstehe ich! ändert dennoch nichts an der tatsache, solange du dein geld dort weiter verzockst, werden die anbieter schuld sein. sp........!
  5. hallo juan, eins vorweg. wer bezichtigt dich hier der lüge? nur weil dir jemand etwas nicht glaubt, sagt er nicht du lügst. du kannst immer noch einem rechenfehler, bzw. des glücksfaktors unterliegen. wer weiß?! ich zweifel auch nicht daran, dass hier einige gewinnen. es werden jeden tag mehr. wenn deine aussagen die fakten sind, wird es bei mir jetzt schon dunkel. auch wenn du glaubst, dass meine langeweile und engagement, nur mit dir zu tun hat, irrst du dich. du kannst mir morgen den heiligen gral liefern. übermorgen wäre ich wieder hier. hobby! schon vergessen?! ich bin schon glücklich, wenn ich ab und an weiter lesen, bzw. antworten darf. ist doch alles nur spass! sp.......!
  6. ok ist eigentlich einfach! nur, wenn du praktische erfahrung als voraussetzung siehst, um besser zu sein, musst du ja ganz schön alt werden, nachdem ich tod bin. wollen wir das? sp........!
  7. moin, moin zusammen! auch wenn die annocen weit auseinander liegen, kann man dennoch, zusammen mit gleichem plus raus. nimm mal an, jeder befindet sich abwechselnd in der falschen runde. da sind sie weit auseinander und haben am ende gleich viel geld. d.h., vorausgesetzt, das sie in der richtigen runde treffen. stimmt?! im grunde hast du recht. war nur ein bsp., das es auch anders laufen kann. sp........!
  8. wer mit einem segelboot die 9.000km von kolumbien nach honolulu (hawaii) in rund 16 Stunden geschafft hat, sollte auch bei sportwetten vorn dabei sein. vorletzte nacht 1:43 segelte er noch von kolumbien nach nord/nordwest und gestern war er 17:53 schon in honolulu? vielleicht irre ich mich, aber mit dem flieger wird es eng in dieser zeit. ist aber egal, hier geht es ja um glücksspiel. nicht um entfernungen. jetzt wird er mich noch mehr hassen. ich schwöre, gestalkt habe ich ihn nicht. es war mehr die neugierde.
  9. hallo juan, du machst dir einfach zu viel gedanken um unwichtige dinge. z.b. ist es doch völlig egal, warum ich hier im forum bin. oder? eine mischung aus langeweile, besserwisserei, aber hauptsächlich "das hobby". nur falls es dich interessiert. na und? das forum heißt ja nicht, "wie mache ich alle, durch roulette reich?" warum ist es da nicht legitim, an gewissen geschichten zu zweifeln? hier kommen mittlerweile mehr leute neu dazu, die dauerhaft gewinnen, als roulette-neulinge. ich mache mir einfach sorgen, wie lange es dieses spiel noch geben wird. man muss sich in alle richtungen schlau machen. so jung für neue jobs bin ich auch nicht mehr. verstehst du doch?! da dein austausch aber auch nur durch mitteilen besteht (und nicht aus fakten!), sind wir doch gar nicht so verschieden. gruss sp......!
  10. moin egoist, huxley's sind etwas anders angelegt. diese granitfarbigaussehende laufrinne ist größer ausgelegt. es kommt auch immer drauf an, was für kugelgrößen benutzt werden. bei den huxley bin ich mir nicht sicher, aber wenn man den kugellauf in zeitlupe ansieht, würde man erkennen, dass sie meist an 2 punkten auf und ab springt.
  11. logisch wäre, es gibt 3 setzmöglichkeiten. schau dir mal das tableau an.
  12. hast du dir denn nur die bilder angesehen? da steht doch einiges dazu. such dir mal was im netz! genauere angaben habe ich nicht, weil uninteressant für mich.
  13. hast du recht, weil es hierher verschoben wurde. macht aber nichts. klaus wird schon erkennen was ich meine. leider konnte ich seinen text nicht direkt kopieren, da er mehrfach benutzt hat. ich ändere es aber noch mal für dich. das rote ist klaus.
  14. ja, gibt es in london schon ne weile. kannst dir ja ausrechnen was rauskommt. für unser einer ist das leider gar nichts.
  15. "nachdem ich mir nun in ruhe, ein paar seiten des "einfache chancen"-threads gegönnt habe, möchte ich mich noch weiter von chris & co's ansichten distanzieren. bin mir gar nicht mal sicher, ob es ihnen wirklich nur um erzählungen geht. soll sich jeder selber seine meinung bilden." Weisst du wie sich das im Klartext anhört? "Hey ihr Idioten, das hier, (EC jetzt mal) fängt mich an zu Langweilen, Schreibt oder Liefert mir gefälligst irgendwas was mich überzeugt, sonst steige ich aus" ??? karl, du musst mal lernen die beiträge durchzulesen, bin ich irgendwie zu dir persönlich geworden? NEIN, ich meinte nur eure ansichten im allgemeinen. lies doch mal! der rest ist dein persönliches kopfkino -- hab spass damit.... sp........!
  16. hallo roemer, ich bin mir sicher, weder der "intellektuelle vorsegler" noch ich, haben einen anteil daran, wie lange dein/euer spiel noch geht oder von anderen gelöst wird. es werden sich weiterhin leute mit systemen auseinandersetzen. auch mit ec. ob sie gewinnen oder verlieren ist dabei egal. erst wenn wirklich bekannt IST, dass man auf ec gewinnen kann, werden entweder die regeln geändert oder spieler gesperrt. sollte es überhand nehmen, schließen sie von allein. bis dahin fließt aber, noch reichlich wasser die elbe runter. bin ich sicher! nachdem ich mir nun in ruhe, ein paar seiten des "einfache chancen"-threads gegönnt habe, möchte ich mich noch weiter von chris & co's ansichten distanzieren. bin mir gar nicht mal sicher, ob es ihnen wirklich nur um erzählungen geht. soll sich jeder selber seine meinung bilden.
  17. hallo roemer, verstehe ich vollkommen. gegen einen stammtisch habe ich auch nichts einzuwenden. dann werde ich diese aussagen ab jetzt auch so behandeln. wo wir wieder bei spott und häme wären. um ernsthaftigkeit wird erbeten, dann sollte man aber nicht mit floskeln aufwarten, die mehr nach "wir suchen spanienurlauber für gemeinsames hobby" klingen. ich bleibe weiter gespannt, wann casino,- und finanzbeamte in de.auf ec-spieler reagieren. falls es hier mal eng wird, falle ich in spanien ein. hiermit entschuldige ich mich bei alle ec-spielern, forschern usw., wenn ich sie nicht ganz für ihre dauerhaften gewinne ernst genommen habe! ab jetzt nur noch stammtisch! sp.........!
  18. siehst du! und uns ist immer noch nicht klar was ihr eigentlich wollt?! es reicht vorn und hinten nicht, um jemanden die leiter zu halten. genauso wenig ist klar, ob es überhaupt sinn macht, euch hinterher zu laufen. ihr sucht mitstreiter? bis jetzt ist nur klar, ihr gewinnt. wow! chris überfordert nur in so weit, dass man dennoch nicht erkennt, wo da der vorteil liegen soll. ach ja, der tunnelblick.
  19. hallo juan, war wieder keine antwort auf die frage. wo besteht der zusammenhang deiner aussage? ich kenne leute, die sind noch länger im casino unterwegs als klaus. mause natürlich! noch mal, mir ist wurscht ob ihr gewinnt oder verliert. eure aussagen stellen keinerlei verbindung mit dauerhaftigkeit dar. das ist alles! man soll euch glauben schenken ohne anhaltspunkte. wie wollt ihr neue roulettefreunden helfen, wenn sie immer wieder nur hören, sie müssen ihre blickrichtung ändern? der rest sind alles hohle phrasen. wer sich darauf einlässt? bitte! chris, auch wieder keine antwort. klar ist es leicht, plus,- und minuszeichen zu setzen. sie sagen dennoch nichts über die zukunft aus! so auch an dich die frage, wo ist dort ein vorteil zu erkennen? hallo klaus! zeig mir bitte, wo ich unfreundlich oder respektlos war? selbst ein "glaubensbruder" ist weder noch. euere tätigkeit als samariter in allen ehren, aber warum die gemeinde vergrößern? irgendwie arbeitet ihr gegen jeden logisch, nachvollziehbaren menschenverstand. so viel selbstlosigkeit ist nicht zu glauben. zu mal ihr damit die branche gefährdet. und da erwartet ihr sogar noch kooperative? jetzt sag selbst, würdest du nicht zweifeln? spott und häme sind randerscheinungen. damit sollte man rechnen, wenn man damit in die öffentlichkeit geht. PS: ich habe übrigens auch viele leute in meiner roulettzeit kennen gelernt. nette und weniger nette menschen. meine freunde sind aber zuhause! sp.......!
  20. juan, Die 30 Jahre Praxis von Klaus sollte man sich auch Mal setzen lassen - das macht doch keiner wenn er keinen Erfolg hat... wenn das der klaus hört. zum wiederholten male, solch eine äußerung? klingt für mich nicht wie ein dauergewinner. eher wie ein glaubensbruder. wo siehst du denn dort die verbindung zum erfolg? lassen wir das! war nur rhetorisch gemeint!
  21. na ja, solange du nur auf "längenwelle" mit dem käptn sympathisierst, wird hier wohl niemand "stossan" nehmen.
  22. wille? ok, ich will! versuche es morgen mal.
  23. du meinst jetzt diese permanenz? das macht doch keinen sinn. ich verstehe aber wohl dein vorhaben nicht. sinnvoller wäre doch, ich nehme eine permanenz und gebe dir zahlen vor und du sagst, was als nächstes (rot/schwarz) kommt. ich habe hier zahlreiche live gespielte zahlen. weit über 5000 zahlen. sogar ziemlich in folge geschrieben. alles andere macht doch keinen sinn. oder? oder erkläre mir bitte noch mal, was ich an der vorgegebenen permanenz erkennen soll!
  24. hallo chris, wenn ich ehrlich bin, seid ihr auch die einzigen, die freiwillig erzählen, den marsch zum vorteil zu erkennen. sollte dann die frage nicht lauten, "wieso erkennen 3-4 leute, gegenüber zichtausenden anderen, (die nicht nicht weniger intelligent sind) einen mathematischen vorteil, wo keiner ist?" deine aussage hieß ja, warum sie einer und Serien nicht erkennen. sie erkennen sie nicht, weil sie erst erzeugt werden müssen. du weißt das sie kommen. andere auch, nur nicht in welcher reihenfolge. wie auch? aufspringen, mitgehen oder neu einsteigen, sagt mir was als nächstes kommt. figuren etc. alles gut und schön. am ende des tages weiß man mehr.
×
×
  • Neu erstellen...