Jump to content
Roulette Forum

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.345
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad

  1. moin ego, du bist doch ziemlich intelligent unterwegs. du kennst dich gut mit mathe aus und ansonsten hast du echt helle augenblicke. ich tue mich schon mit dem wort "marsch" wirklich schwer. welcher marsch soll das sein, der dir im voraus sagt wohin es geht? lassen wir roemer mal raus. ich vermute nur, welche richtung es bei ihm geht. dennoch sind es nur vermutungen, welche dynamik der jeweilige lauf gerade nimmt. allerdings hält sich auch daran der zufall wenig. abwägen, heißt immer noch nicht, dass es kommen muss. umkehrschluss: gäbe es eine definitive lösung, wäre es schon länger bekannt. jedes noch so geheimnisvolle system, hätte mitwisser oder wäre irgendwie bekannt. ist es wirklich zufall, dass ausgerechnet, nachdem roemer hier ec-gewinn vermeldet, sich 2-3 leute mit ins boot setzen? weiß nicht. dazu die argumentationen. bin wirklich lange dabei, aber ist es wirklich wichtig, genauso viel geld wie das casino zu haben, um zu bestehen? sp........!
  2. ok, hab mich falsch ausgedrückt. wollte nur sagen, wenn ein "marschinhaber" den vorteil hat, die gewinnprogri für sich zu nutzen (weghebt?!), wird er auch in der lage sein, im gleichsatz, ein casino zu sprengen. beides geht wohl eher nicht!
  3. dazu braucht es keine gewinnprogri. das geht schon, wenn du wie juan, so einen vorteil hast. 15000€/a 4 tische auf ec. wie lange soll ein casino da durchhalten? kannst hier alles posten. ich glaub nicht, an das ende der casinos.
  4. na ja, immerhin spielt jemand mit 20% gewinn auf ec, wobei der hausvorteil bei 2,7% liegt. da darf man sich schon mal wundern. dazu seine formulierung (die wirklich unglücklich ist!), sich um belanglose dinge (punkt 1-5) zu kümmern, obwohl es doch erst mal den vorteil der bank, auszuschalten gilt. da muss ich zugeben, dass auch ich dort eher dione's meinung vertrete. dieser abschnitt verrät eher, dass er nicht wirklichim vorteil ist. was nicht stimmen muss! roemer's aussagen sind dagegen durchdachter. allerdings hat juan ja alles versucht, sachlich zu äußern, deshalb gab es keinen grund, ihn an die karre zu fahren. hier darf jeder schreiben was er möchte. oder? außerdem habt ihr dione falsch verstanden. er meinte sicher mit, "an seinem geld teilhaben,"im sinne von "stütze vom staat"! jetzt mal im ernst, 20% auf ec??? im gleichsatz??? dann mit solchen problemen aufwarten, wie casino zu klein etc.? hmmmm...... sp.......!
  5. da geb ich dir recht. ist wieder eine rechenaufgabe. da müsste man wohl die gewinnerwartung gegenrechnen. dort wo du einsparst, wirst du wohl oder übel auf der anderen seite verzichten müssen. weißt du wie ich mein?
  6. ich beteilige mich sicherlich nicht mit. die zahlen hat auch keiner. aber die lust und die zeit, euch die zahlen vorzugeben, habe ich auch nicht. wie gesagt, ich kann sie euch nur geben. mir konnten sie nicht helfen, aber für euch wären sie von vorteil. wie auch immer..... sp......!
  7. ach roemer, du siehst das alles zu ernst. ich schrieb doch, mir ging es nur um die formulierung. ich weiß das ec die fairste chance beim roulette ist.
  8. ja, hier werden schon ab und an "sätze für die ewigkeit" abgesondert. liegt vielleicht an den bewußtseinserweiternden drogen. nico?
  9. früher kam man in ganz deutschland niemand ohne diese zutaten ins casino. also bei 1000 für 1000 würde ich schon ec als kamikaze bezeichnen. mit progri sowieso.
  10. vielleicht ist einfach der anzug, zu eng geworden. ein südländer im anzug. wow! sorry, den abschnitt finde ich fast noch besser, als die kamikazeabteilung.
  11. da stimme ich dir zu. du sprichst natürlich von der optimalen handhabe. leider sind diese voraussetzungen in deutschland kaum noch möglich. weder beim roulette, noch bei den kartenspielen.
  12. mit verstecken meinte ich eigentlich nur, dass es nicht nur allein darum geht, zu erraten was als nächstes kommt, sondern, dass dich das tischlimit auch nach und nach am a..... hat. nehmen wir mal an, du liegst 10x daneben (im gleichsatz!) also 10 stücke. wie holt man die denn im gleichsatz so einfach zurück? kelly hin oder her, aber die wahrscheinlichkeit in der mathematik ändert sich doch nicht, nur weil ein abwägen 2er möglichkeiten in betracht gezogen wird. selbst wenn es auf den münzwurf gelingen würde, hat man beim roulette immer noch die zerosteuer. ich bin mir sogar sicher, dass das bernoulli prinzip in der wirtschaft erfolgsorientiert, angewandt werden kann (wird?). aber so weit ich gelesen habe, geht es vorrangig um den münzwurf, der in diesem fall, nicht mit roulette gleichzusetzen ist. bei einer 50%-50% sachen könnte ich mir das vorstellen. deshalb sehe ich dort auch keinen positiven erwartungswert. was natürlich auch an meiner begrenzten gehirnstrucktur liegen kann. sp.........!
  13. ihr könnt von mir gern paar tausend zahlen bekommen. nach links und rechts geordnet. handgeschrieben im landcasino (nicht deutschland!)! so braucht ihr nicht auf permanenzen zurückgreifen, die womöglich jeder erhalten kann. sagt bescheid!
  14. mal abgesehen davon, dass der eröffner des ganzen sich nicht noch mal gemeldet hat. warum ist es wichtig, herauszufinden, ob es sinnvoller ist, bj oder roulette zu spielen? es ist doch "eigentlich" egal, was nun vorteile oder nachteile sind. vergleichen der beiden spiele ist von der sache her nicht machbar. paroli, erst vergleichst du es mit ec und später mit kg? verstehe ich nicht. klingt wie, basisstratgie mit kg zu vergleichen. was soll das bringen? entweder karten oder roulette! dazu gilt es, dass beide spielarten maximal zu spielen. ein fass ohne boden. ansonsten wäre es doch sinnvoller, des threaderöffner´s fragen zu beantworten.
  15. der vergangenheit geschuldet, hast du sehr oft ähnliche ansichten. nutzen wir die möglichkeit?! "wir haben KEINE chance!" roemer, hier trennt sich die spreu doch. weiß auch was du meinst, aber es ist ja nicht allein die kugel ohne gedächtnis, welche es zu umgehen geht. warum ich bei dir und co. noch zweifel, du hast durch die begrenzte auszahlung, auch nicht unerheblich viele möglichkeiten, dich zu verstecken. dazu noch im gleichsatz? selbst kelly dürfte nur eine begrenzte hilfe, für "negative" oder auch "positive" erwartungshaltung sein. wahrscheinlichkeit hin oder her, scheint mir auch laplace und bernoulli, nur begrenzte vorteile zu haben. kelly greift doch nur, wenn die kacke am dampfen ist. nach unten orientieren kannst du dich doch auch stepp, by step. richtig? nach oben geht es angeblich schneller. wieso? nach unten sind sperren, aber nach oben nicht? woher weißt du? im gleichsatz bleibt dir doch nicht die wahl! sp......!
  16. kluges setzen bedeutet? das klügste wären einfache chancen. oder? oder möchstest du die ec noch besser nutzen? "kluges setzen" heißt im umkehrschluss, du weißt mehr als andere. ansonsten haben alle die gleichen, wenn nicht sogar die selben informationen. was ich meine. du kannst nur etwas "klüger setzen", wenn du mehr infos hast als andere. ich denke eher, was du meinst geht nicht! sp........!
  17. wie sieht es im gleichsatz aus? oder gewinnt hier jeder ab jetzt nur mit kelly´s steigerung? egoist. warst du nicht noch bis vor kurzem auf der suche?
  18. mit top hat er recht, aber an der mathematik des herrn rr, darf noch gearbeitet werden.
  19. mal eine frage. ist das kellykriterium mit der höchsten wachstumsrate eine feststehende größe oder ist es nur die BISHER bekannte, feststehende größe?
  20. weil die mischmaschinen den vorteil neutralisieren. wo gibt es noch handmische? wenn handmische, wie viel karten werden dann abgesteckt? so einfach ist das nicht mehr. dazu alles fehlerfrei?
  21. würde mich nicht wundern. taucht immer mal auf, wenn boulgo wieder tätig war. werde ihm gleich noch mal antworten.
  22. jetzt musste ich schmunzeln. die frage war gar nicht für dich bestimmt. ich hatte angefangen und merkte dann, dass ich dir antworte. da habe ich wohl vergessen, es danach zu löschen. passiert wohl, wenn man auf mehrere dinge eingeht.
  23. das ist doch gar nicht wahr! die erfunden geschichten von boulgo sind unendlich lang. wie seine tapeten. es gibt genug threads übers kg/ww. er müsste nur mal unter physikalische lösungen schauen. will er doch gar nicht. du hast auch recht. es war sogar ein fehler, so viel darüber zu schreiben. zu viel information schadet nicht nur dem business, sondern eben auch den casinos. auch wenn es nur psychologisch war. da liest mal der ein oder andere mit. der schaden war definitiv vorhanden. mit dem glauben deiner sache, hat natürlich nur etwas mit den zu wenigen infos zu tun. gebe mich aber damit zufrieden. noch mal etwas zu dem hauptthema hier. jeder verkäufer sollte selbst mal überlegen, warum er diesen weg geht. fragen wie: 1. warum mache ich das? 2. wie bringe ich es ohne stress an mann? 3. wo sind die vorteile? 4. wie hoch sind die wahren chancen? sind erst mal von großem interesse. anschließend kann man ja sich dem system annähern. ehrlichkeit, scheint mir die größe hürde zu sein. wenn nur einer eine lücke findet, ist die lawine im rollen. von geld zurück garantie, muss man dann auch nicht mehr reden. gilt im grunde für alle klassischen systeme. bei physikalischen systemen wäre eine schulung von nöten. da wird es wahrscheinlich noch mal komplizierter. sp........!
×
×
  • Neu erstellen...