Jump to content
Roulette Forum

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.341
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad

  1. nein gibt es nicht! außerdem gibt es ein zusammenhang zwischen routine und absicht. endlich wieder mein lieblingsthema! *jäh*
  2. dennoch erklärst du, dass starr nichts geht? hmm....wieder mal verwirrt. "Ich weiss auf alle Fälle ich würde hier nicht mehr setzen für längere Zeit. warum? Denn der Tisch wird noch längere Zeit weiter wahrscheinlich ziemlich bescheuert laufen." wahrscheinlich ist nur eine vermutung. du wirst auch weiterhin, nur im nach hinein wissen was kommt. zu deiner 1. antwort: laut deiner eignen formulierung, macht es KEINEN sinn, figuren anzugreifen! danke für den versuch, es noch mal zu erklären, obwohl ich die fragen nico gestellt hatte! das war leider perlen vor die säue. man erkennt einfach keine vorteil bei deinem spiel. der widerspruch besteht weiterhin sorry! sp.......!
  3. *lol* war klar du genie! argumente, die man nicht widerlegen kann. schon wieder so ein schwurbelzeug. ich bin aber nicht der hellseher hier. klare aussagen sind nicht dein oder sollte ich sagen, nicht euer ding. bei deinen eingeschränkten antworten, wäre es da nicht besser, gar nichts drauf zu sagen? das wäre einfacher für mich!
  4. "Man greife gewisse Figurenbilder an." antwort: Das funktioniert genau so gut wie es nicht funktioniert. erkläre mal! Aber eins steht fest, eine Kombinaion zwischen Paroli, überparoli in Kombination mit überlagerung im Verlust schafft es den Tisch zu schlagen. erkläre mal! Mein Tipp,,meide Tische in denen Extreme laufen..z.B. 16,19.16 4 26 4 23 5 15 usw diese Favoritensektoren kommen so schnell wie sie gehen. ich erkenne in dieser zahlenkombination figuren. genau, was er bespielen will. warum also meiden? erkläre mal! Meiner Meinung nach, kann man einfach nur auf bestimmte Rythmen gehen. Die allerding nur kurzfristig laufen. Und genau in dem wort Kurzfristig, liegt die Lösung. Niemand zwingt mich 200 Coups hintereinander zu spielen. woher erkennt unser genie, dass sie KURZFRISTIG laufen? erkläre mal! Ich könnte mir auch vorstellen,das das Breitbandspiel vom Nachtfalken funktioniert. Aber starr geht nix. wenn etwas starr nicht funktioniert, wie kann man sich dann das breitbandspiel als funktionstüchtig vorstellen? erkläre mal! Man suche einen ausgeglichenen Tisch. Sowas sollte man nicht suchen, es sei denn man weiss wie der Ausgleich aussehen kann, in jeglicher Form. erkläre mal! das alles, ist nicht sinnbefreit? jetzt darfst du mir meine beschränktheit, dank meines unwissens gern mal erläutern. PS: im übrigen ist ein hin,- und herspringen, zwischen den figuren auch eine starre angelegenheit. da jedes spiel seperat zu sehen ist. leider wissen das die hellseher nicht. schon mal dran gedacht? wohl kaum!
  5. welche hatz? jetzt fang mal nicht an zu träumen! ihr dauergewinner werdet jeden tag mehr und wundert euch, dass man hier stutzig wird. was verlangst du? verständnis? jetzt erkennst du schon am gang, wer auf dauer gwinnt. findest du es nicht etwas albern? was du von mir hältst, ist mir ziemlich wurscht. wie ich "dauergewinnern" entgegen trete, sollte dir wurscht sein. leider gehst du nicht auf meine direkten einwendungen ein, sondern suchst ständig nach erklärungen für den betroffenen. wenn jemand sinnbefreites zeug schreibt, auf der anderen seite erklärt, dass er auf dauer gewinnt, wie würdest du reagieren? ach ja, du merkst es ja nicht mal. sorry, mein fehler! aber erkennst, wenn jemand gewinnt. häme kommt erst, wenn ich merke, dass jemand versucht, hier was vom pferd zu erzählen. dir dagegen reichen ja schon schlagworte, damit du gewinner heraus hörst. klasse! falls dir dieser oberflächliche kram reicht, damit du überzeugt bist, ist das dein problem. ich suche ständig neue ansätze, mein spiel zu verbessern. wie könnte ich "GEWINNER" ignorieren? ...und mach dir mal keine sorgen was unser spiel angeht. zumindest damit sind dauerhafte gewinne bewiesen.
  6. hallo juan, natüüüüüürlich! mich kennst du? was hat er garantiert? gewinne? oder fehlt da ein komma? verstehe den satz nicht! mensch, spielt doch euer zeug und gut ist. warum darf man hie rnicht mehr etwas hinterfragen, ohne das ihr euch immer auf den schlips getreten fühlt? du erkennst eben jedes system schon im anfangsstadium und ich suche noch. mal im ernst! er hat doch nur seinen text, in form von, "es wäre möglich" verfasst. ein ständiges, "könnte sein", "oder auch nicht", klingt nicht nach einer gewinnstrategie. deshalb nahm ich an, er will hier auch nur etwas vorschlagen. sein wirres zeug zwischendurch mit nachtfalkes breitbandspiel, welches klappen "KÖNNTE, aber irgendwie doch nicht, lies keinen großen spielraum für viel roulettekenntnisse zu. ihr habt euch auch alle länger zurückgehalten. erst als ich mich gemeldet hatte, seid ihr aus den löchern gekrochen. da muss ich dione recht geben. gebellt, nach dem gebellt wurde. ich steht wohl doch nicht so über den dingen. warum auch?! sp.......!
  7. die letzten antworten hatten mit dem thema nichts mehr zu tun. es geht doch um die casinoeröffnung. ich finde es nicht gut, wenn sich jemand über altersarmut etc. lustig macht. egal welcher gruppierung. vielleicht ist es überzogen, aber smilies sagen auch etwas aus. kann doch jeden treffen.
  8. ein paar fragen. was findest du besser? arm und jung oder alt und reich? beides, schon klar. was willst du mit der ganzen kohle, wenn du im fortgeschrittenen alter, sowieso ruhiger, gesetzter, oft kränklich daher kommst und 2/3 gelebt hast? du nimmst dein geld mit ins grab oder gibst es weiter. in jungen jahren, mit geld um sich schmeißen, ist immer noch besser, als nie im leben, welches bessen zu haben. du sprichst hier von profispielern. schau dich unter der "normal" arbeitenden bevölkerung um. wie viele leben dort unter der armutsgrenze (in vielen altersstufen) oder zumindest in ärmlichen verhältnissen. grundsicherung im alter? immer noch witzig? manchmal fragt man sich, ob hier noch überlegt wird, bevor die tasten gedrückt werden.
  9. moin gorbi, auch dieses thema wurde schon mehrmals erläutert. den großteil machen auch nicht die tischspiele, sondern die automaten. du siehst lediglich momentaufnahmen. bsp: wenn ein spieltisch am we 50000€-70000€ umsatz macht, kannst du dir ausrechen, wo das geld herkommt. da sind noch keine spieler mit erhöhten einsätzen bei. aufs jahr gerechnet, kannst du dir nun zusammen zählen, was über bleibt. wir reden von einem gutgehenden, deutschen casino. im verhältnis zur anzahl der spieler, verlieren auch nicht so viel haus und hof. die meisten haben nicht mal eins. dein vergleich hinkt. die masse der spielsüchtigen, sind am automaten tätig. wo soll es dort ein umkehrschluss zu einem system geben, welches funktioniert? so indes dein bsp. wo plus und minus sich im leben ausgleichen. im spiel gibt es dieses gegenbsp.nicht. sonst würde nämlich, das schon oben erwähnte ullrich-prinzip greifen. wenigstens bist du 900€ vorn. halt sie fest. casinos sind geduldig! sp.......!
  10. "Aber jedem Laien rate ich davon ab." dennoch spielst du!?
  11. mann, mann, play(er)boy, wo habe ich erwähnt, mir etwas beweisen zu müssen? was lest ihr hier eigentlich? augen auf im verkehr! vielleicht ne lesebrille auf und dann sollte es doch klappen. es sind deine systemversteher, die hier solchen unsinn verbreiten. zeig mir einen grund, warum ich dich verstehen sollte? von deiner sorte gibt es doch schon paar. du bist nur einer mehr. nicht mehr und nicht weniger.
  12. ich werfe das handtuch! so viel schmarrn ist nicht zu diskutieren. ich freue mich wie andere auch, über jeden neuen gewinnansatz. demzufolge auch über deine erfolge! onkel hatte mich hier schon mal jemand genannt. der ansatz könnte ähnlich deinem gewesen sein. ihr macht das schon.
  13. auch dir noch mal vorab. wo steht, dass er damit gewinnt? ich rede weder ein noch aus. lest richtig!
  14. hallo elli-pirelli, wo ist dein problem? du hast ja schon mal gar nicht geantwortet. außer dein dummes gelaber, wenn ich etwas hinterfrage, kommt von dir auch nicht sehr viel. was hat das außerdem mit ignorant zu tun? schreibst auch schneller, als du denken kannst. oder? im weiteren ist es nur legitim, engstirnig zu sein, so lange hier nur von angeblichen gewinnen gesprochen wird. hat er ja nicht mal. du wirst mir sicherlich nicht sagen, wann ich mich hier zu wort melden darf. mir ist schon klar, dass ihr hellseher allesamt gewinner seid. ist mir aber sch..... egal! player hat sein statement gegeben und ich habe es nicht verstanden. wo ist nun dein problem? hattest 1 tag zeit, darauf einzugehen. was willst du fluse von mir? wo steht außerdem, dass er damit gewinnt? es steht ja nicht mal irgendwas direktes, sondern, welche richtungen er empfiehlt. lies du richtig! falls dir entscheidendes entgangen ist, am ende wurden fragen erlaubt. weiter möchte ich nicht ins detail gehen. für dich loser, sind es schon paar sätze zu viel.
  15. schön das du es verstehst. hoffe es bringt dich weiter. dann möchte ich hier auch mein beitrag einbringen. ullrichs-prinzip! einfach warten bis ein spieler am tisch viel geld verliert. dann gegensätzliche sätze am tisch tätigen und ab geht die post. sollte es nicht funktionieren, liegt es sicher nur an mangelnder erfahrung.
  16. hallo player, mal abgesehen von etlichen behauptungen, hast du nicht wirklich neues geschrieben. so weit waren hier schon viele. allerdings haben einige davon, nicht so viele widersprüche in sich, wie du. ich schreibe mal zwischen deine zeilen, da ist es einfacher, zu zeigen. sp........!
  17. wenn er schlau ist, mach er genau das! obwohl er ja weniger ein verlierer image aufbaut. vielmehr ein unglückliches händchen hat, was seine ziele angeht. verlierer image mit 70j? glaub keine sau, geschweige ein computer. er hilft doch weiterhin. jeder weiß jetzt, dass er in die, von ihm genannten casinos, NICHT fahren/fliegen muss. zumindest nicht zum kg. diese kosten sollte man nicht gänzlich bei seite legen, wenn es um diese entfernungen geht.
  18. du musst saufen! dafür sind freitage doch da.
  19. gehe jahr ohne "ich"? jack daniel mit cola light?
  20. nee, das behalten wir für uns.
  21. warum gleich prügeln? mein system wirft im IDEALFALL 100% ab. ein 5tel davon ist doch nicht schlecht.
  22. Aber es ist in der Tat so: wenn man was wirklich Einzigartiges eindeckt, erlernt - oder eben gefunden hat – wird man (auch in der Menschenwelt) von "Hyänen" verfolgt. Wie eine Meute, die man nur schwer wieder loswird.. träum weiter! was du meinst: wenn man leute für dumm verkauft, ihnen das geld bewusst aus der tasche zieht, um sein (armes) leben, zu finanzieren. schade nur, dass man dir absicht nicht nachweisen kann. dann wäre es sogar betrug! deine vergangenheit spricht ja für sich und holt dich, auch in dieser materie immer wieder ein. jetzt kannst du weiter mit dir sprechen. meinetwegen auch lachen! tztztz
  23. mag sein, dass es nicht verstehst, aber so unschuldig ist er daran nicht. zudem ist es doch ziemlich dreist, von störern zu reden, wenn er von anfang an auf konfrontation aus ist. diese dumme gequatsche von troll und cyberstalking (ohne das jemand geantwortet hat), ruft automatisch krawall nach sich. er ist kritikunfähig! somit ist ein austausch auch nicht möglich. lese ich dann diese PN und gehe davon aus, das sie von boulgo kommt, frage ich mich, wer dort wohl seine beherrschung verloren, seine spielverluste direkt an mann abgeladen hat? da redet der herr von sachlichkeit? was ich mich hier schon gezofft habe, aber so niveaulos kann ich gar nicht abgleiten. da würde ich zum arzt gehen. sorry! @boulgari Und im Umkehrschluss sei doch die Frage erlaubt, WAS denn nun dieser @Starwind, @spielkamerad und ähnliche Zeitgenossen, dem hiesigen Forum außer Pöbeleien und User-Vertreiben – bisher gebracht haben? mal abgesehen von informationen, die du nicht verstehen willst, da es ja außer dein VPS-geschwurbel, keine weiteren möglichkeiten gibt, reicht es doch völlig aus, leute vor dir zu warnen. des weiteren haben wir von einigen erlebnissen berichtet. systemfehler frühzeitig erkannt. auch haben wir von erfolgen berichtet, was dir natürlich entgangen ist, weil du anderes zu tun hast. von casinoreisen berichtet und und und..... falls du mal in den genuss kommen solltest, wird auch dir all das nicht mehr entgehen. PS: mein arrogantes gequatsche bitte ich zu entschuldigen! habe nur versucht, starwind ein wenig zu überflügeln. gelingt mir nicht! sp.......!
  24. du hängst dennoch hinterher. der tipp ist jetzt schon wieder keiner mehr. das geht doch schon 3 wochen. insider wissen vorher was läuft. gehört doch aber nicht hierher.
×
×
  • Neu erstellen...