Spielkamerad
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
8.345 -
Benutzer seit
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Articles
Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad
-
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
ein anhänger ist besser als gar keiner. jetzt war dein segeltörn schon absicht? du bist ja doch witzig! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
ja! woran erkennst du den spaß? selbst spezieller humor beinhaltet humor. vielleicht sind seine geschichten aus der vergangenheit schuld. -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
der vergleich hinkt. beim BFC-DYNAMO könnte die bedeutung stimmen. vielleicht ist das regional verschieden. sp........! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
da fällt mir ein songtext ein: "Denn wir leben auf einem Blauen Planeten Der sich um einen Feuerball dreht Mit 'nem Mond der die Meere bewegt Und du glaubst nicht an Wunder?" ich bin eher gespannt auf "gemeiname nutzung und teiltransfere". sp........! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
ich bin zwar nicht starwind, aber dafür entschuldige ich mich! ich bestehe nicht auf eine selbige. für den rest stehe ich natürlich ein. es ist jedem selbst überlassen, was und wie er sich dazu äußert. es muss dir ja nicht gefallen. den betroffenen stört es womöglich auch nicht. moralisch hast du recht! sp.......! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
hallo fünfviervier, ist es nicht moralisch jedem selbst überlassen, was er von einem denkt? nur weil es dir zuwider ist, muss sich doch nicht jeder daran halten. immerhin hast du dafür gesorgt, von jenem herrn zu sprechen. wenn dir antworten dazu nicht genehm sind, solltest du das nächste mal, seine herkunft und status nicht bekannt geben. ganz einfach! mal ehrlich, wie viel leute aus dem rotlichtmillieu, kann man schon denunzieren, ohne damit falsch zu liegen? sp........! -
anderes KesselSpiel in den UK Casinos Rwennbahn
topic antwortete auf Spielkamerad's Frankiboy in: Sonstiges zum Thema Roulette oder Artverwandtes
- 1 Antwort
-
- Rennbahn
- Kesselspiel
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
moin ego, nee, mit favoriten hab ich auch nix am hut, da sie im grunde auch etwas mit den schon gefallen zahlen haben. ausbleiber oder favoriten, sind ziemlich schwer zu definieren, bzw. zu bestimmen. was die platzer angeht. es müssen nicht zwangsläufig die platzer sein. schleichende, immer wiederkehrenden verluste (weil die progri nicht greift), werden dich eher heimsuchen, wenn du nicht bis zum ende durchspielst. niemand verrät wie es geht. deshalb ist es legitim, darüber nicht zu berichten. nur vorstellen kann ich es mir nicht. da können dich noch so viele warnen, zu schweigen. dennoch viel erfolg und danke! sp.........! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
hallo wheel, dann lebst du aber in einer anderen welt, um nicht weltfremd zu sagen. sie sperren dich auch, wenn du zu viel gewinnst. wenn du solange in campione bist, müsstest du doch die älteren herren alle kennen. irgendwie sind deine ausführungen nicht wirklich nachvollziehbar. was mir im grunde egal ist. aber du hast ansichten und antworten parat, da fragt man sich wirklich, ob du echt schon 30j im casino unterwegs bist. du klingst auf einer seite wie ein zocker, auf der anderen erzählst du hier was von eigner kg-methode. dann machst du entscheidende fehler, die ein erfolgreicher gucker nicht machen würde. versteh mich nicht falsch, du kannst gern erfolgreich sein, aber deine aussagen zeugen nicht von viel casinoverständnis. fast allen themen bei dir sind fehlerbehaftet oder nicht nachvollziehbar. selbst beim thema von netsrot, erkennst du eher betrug auf casinoseite, anstatt, die realität zu sehen. auch deine aussage, dass du deine eigne kg-methode spielst, selbst aber der meinung bist, dass seit 10j kein erfolgreiches kg mehr geht, zeigt um so mehr verwunderung, dass du leuten empfiehlst, nach campione zu kommen. wie gesagt, sehr viel widersprüche und zockeraussagen. nichts für ungut. sp.......! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
auf alle fälle wurden alle großen kg, mindestens ein mal des feldes verwiesen. bzw. gar nicht rein gelassen. -
Elektronisches Kesselgucken der Spielbanken
topic antwortete auf Spielkamerad's eddi in: Casinos und Spielbanken
moin, moin, also im gegenteil zu eddi, sehe ich hier mehrere schwachpunkte. bzw. rechtliche vergehen. ich schreib mal in deinen text, da du ihn schön gestaffelt hast. wenn es ok ist?! sp........! -
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
sorry, habe noch meine probleme mit den mehrfachzitaten. ging irgendwie nicht. siehst du, da geht das schon los. sp........! -
Elektronisches Kesselgucken der Spielbanken
topic antwortete auf Spielkamerad's eddi in: Casinos und Spielbanken
hallo netsrot, erläutere das blau markierte mal etwas genauer. wer soll wie etwas ausnutzen? die spielbank spielt selbst? irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz. -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
er meint wahrscheinlich, 950€, um nicht registriert zu werden. -
Meine besten Sporttipps
topic antwortete auf Spielkamerad's bagalut in: Blackjack, Poker, Sportwetten
moin bagalut, am we gab es bayern-mglb. 2 tage vorm spiel gab es eine 17er quote auf m.gladbach. muss man die nicht von haus aus spielen, wenn der 1. gegen den 3. spielt und sich die ausgeglichene bilanz ansieht? von meinen freunden wußte das keiner, bzw. traute sich dennoch niemand. erst nachdem es 1:0 stand und die quote auf 4 reduziert wurde. am spieltag war sie bei 11,5. so schnell bekommt man so etwas doch nicht wieder. sp........!- 623 Antworten
-
- sporttipps
- sporttips
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
stimmt! es war wohl auch schon für mich etwas spät. hab ich falsch gelesen. "selten nutzen" bezieht sich demzufolge auf was? mir war, es geht um die verlustprogression. oder? über "starr" könnte man sich auch noch länger unterhalten. die bedeutung unterscheidet sich selten vom gespielten. was wäre denn das gegenteil und was ändert es dann an der setzweise. wenn du schon gewarnt wurdest, dann lassen wir das mal lieber. ärger sollst du natürlich nicht bekommen. sp........! -
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
hallo ego, ja kg trifft es ganz gut. stift und zettel reichen vollkommen. mit der zeit reichen anfängliche stichpunkte. was nun exel oder openoffice angeht, den weg werde ich wohl nicht mehr einschlagen. jedenfalls nicht, bevor mir etwas einleuchtet oder wirklich sinnvoll erscheint. auch wenn du es nun umfassend versuchst, würde es zu viel probleme geben, wo ich früher oder später feststecke. in dieser richtung musst du nicht mehr weiter machen. über den PEW brauchen wir auch nicht mehr sprechen, da es einleuchtet, dass eine progression immer sinnvoll ist. man bräuchte, wenn man im plus progressiert und verliert, nur bei null wieder im gleichsatz spielen, bis man wieder im plus ist. dann wieder von vorn. irgendwann macht man große sprünge. mit NEW sieht die sache schon ganz anders aus. da spielt glück eine große rolle. allerdings geht es doch step by step berab. dort leuchtet mir deine theorie noch nicht ein. ein platzer ist doch auch gar nicht nötig. selbst wenn du nie die progression zu ende spielst, wird es doch mehr keller,- als sonnentage geben. ansonsten bist du gezwungen, ans maximum zu gehen. die erzeugen aber platzer. nach d'alambert wirst du langsamer abstürzen. deine aggressive methode schreddert dich dafür umso schneller. gleicht sich also auch irgendwo aus. "Im realen Spiel kann man sowas natürlich nicht machen, aber man braucht eine Progression, die niemals platzt. Das ist dann schon die halbe Miete." das ist der ausgangspunkt. bisher aber nur theorie. "Die angegebene MG-Umsatzrendite von 5,25% ist ein reines Zufallsprodukt, aber nicht untypisch. Je nach längster Trefferpause in den Zahlen schaukelt sich die MG zT extrem hoch (damit also auch den Umsatz) Aber der Gewinn ist grob gepeilt 1/2 Stück pro Coup und damit nahezu konstant." dies scheint auch nur graue theorie. wo ist da etwas greifbares? es klingt ein wenig nach spekulation. die längste trefferpause erkennst du hinterher. ich vermute auch, der trugschluss liegt darin, dass du aus diesen 3700 zahlen. erst im nachgang entscheidungen triffst. kann das sein? wie erkennst du während des spiels, wann solche trefferpausen entstehen? die auswertung schon gefallener zahlen, lassen möglicherweise bilder entstehen, die im livebetrieb, so nicht zu realisieren sind. "Wenn man dauerhaft gewinnen will, darf man das alles aber nur selten nutzen, starr geht in die Hose." klar geht starr in die hose, aber das "selten setzen" ist genau der knackpunkt. wann? sp........! -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
wenn es campione so gut ist, dann darfst du so etwas doch nicht erzählen. -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
das ist aber ein widerspruch. erst schreibst du ein paradies für kg und im gegenzug ist keine voraussage möglich. campione hat alle großen kg schon gehabt. selbst wenn du melken könntest, müssen sie dich erst mal lassen. danke natürlich für deine bemühungen! sp.........! -
Elektronisches Kesselgucken der Spielbanken
topic antwortete auf Spielkamerad's eddi in: Casinos und Spielbanken
bekommt gar keine qualität, weil es damit ausgeschlossen ist. sollte sich bei diesen kesseltypen, die kesselgeschwindigkeiten nicht ändern, kann doch ab da, jeder selbst versuchen, zielwerfer zu werden. -
Bald geht nichts mehr in Campione?
topic antwortete auf Spielkamerad's Oldfuks in: Casinos und Spielbanken
hallo wheel, was sind denn schnelle kessel? frenchkessel sind eigentlich nicht so optimal. paradiese sind selten. vor allem, wenn dort schon geraubt wurde, als sie noch keine ahnung von kg hatten. sp........! -
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
moin ego, jetzt hast du mich. ich habe von exel so gar keine ahnung. brauchte dies bis jetzt nicht. du hast dir echt mühe gegeben, deshalb würde ich deine berechnung gern nachvollziehen können. sorry für meine unwissenheit! akzeptiere natürlich auch dummheit. ich erkenne, das der NEW mit der verlustprogression (MG?) nach 3700 durchlaufenen zahlen eine UR von 5,25% hat. richtig? der PEW endet immer im plus. richtig? wie bist du jetzt beim NEW auf die 5,25% gekommen? sind programmierfehler ausgeschlossen? ich kann es mir nicht vorstellen, weil du ja nicht der 1. wärst, der darauf gekommen wäre. unterliegst du womöglich einem trugschluss und vergisst entscheidende parameter? wäre das möglich? sp........! -
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
moin käptn, du hast recht. mir geht es im prinzip auch nicht um die platzer. die meisten spielen eh nicht so hoch. es sind die schleichenden, wie du sie beschreibst. sie kommen irgendwann nicht mehr raus. verlieren step by step. dann kommen entweder die platzer, weil sie mit aller gewalt ihr geld zurück wollen oder das system wird umgeschrieben und man fängt bei "NULL" an. vergisst was vorher war. sp.......! -
Gleichsatz kontra Progression und Degression
topic antwortete auf Spielkamerad's Paroli in: Grundsatzdiskussionen
moin ego, ich kenne keine profis, die einen mathematischen vorteil erwirtschaften. deshalb dürfen sie mich auch auslachen. es ist eine logische konsequenz, wenn du nur mit NEW arbeitest. hier darfst du deine meinung auch gern behalten. widerlegen ginge natürlich auch, damit endlich unbeobachtet im casino agieren kann. du sagst nämlich damit, dass man ohne PEW, mit progression gewinnen kann. es sind auch nicht die selbstzweifel oder psychologische gründe, die mich erst mal ins minus bringen. ein grund wäre z.b. zu frühes spielen, nicht genug statistik usw. der ablauf erfolgt allerdings nach einem festen muster. deshalb ist verlustprogression auch sinnvoll, weil man schneller anfängliche fehler wieder bereinigen kann. genau deshalb, weil du es nicht nachvollziehen kannst, bezeichnest du meine aussage als unfug. du kannst es mir abnehmen. es gibt keinen grund habe, blödsinn zu schreiben. sp........! -
Elektronisches Kesselgucken der Spielbanken
topic antwortete auf Spielkamerad's eddi in: Casinos und Spielbanken
ich hab nix gelesen, dass sich die kesselgeschwindigkeiten ändern. http://www.novomatic.com/upload/file/Magazin_issue22_44-47.pdf wenn du 21x gewonnen hast und anschließend ändert sich was am tisch, warum gehst du nicht weg oder an einen anderen? sp.........!