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  1. Das ist nicht paradox. Das ist politisch gewollt. Fragt sich: aus welchen Motiven? Schon Papier hatte in seinem Buch die "Unantastbarkeit der Menschenwürde" zum einen als unveränderliches Grundrecht aller Menschen festgestellt, zum anderen diese Menschenwürde als oberstes Grundrecht beschrieben, an dem sich alle anderen Grundrechte auszurichten haben sowie hinter dem alle anderen Grundrechte zurückzustehen haben - auch Artikel 2 GG. Merkwürdigerweise interessiert dies aber kein Schw.... Wie kann man denn Impfmethoden ungeprüft auf dem Markt werfen, deren langfristige Auswirkungen völlig ungewiss sind? Artikel 2 GG wird zum obersten Grundrecht auserkoren, obwohl dieses eben auch hinter die Unantastbarkeit der Menschenwürde zurückzustehen hat. Kurzfristiger angeblicher Gesundheitsgewinn gegenüber dem langfristigen Ausfall des Immunsystems. Was ist das für eine Logik? Wir wußten es nicht? Doch: sie wissen es besser. Bereits heute. Sie wollen es nicht wissen? Wo ist die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem, die Dich zu dieser Meinung geführt hat? Mit welchen Impfmethoden denn? Mit kationischen Lipidnanopartikeln (Biontech), die zu einer Vakuolisierung der Leber oder der Milz oder der Nieren führen? Oder mit einer Veränderung des menschlichen Erbguts in den Zellkernen (Astrazenica), um die mRNS für die Spikes zu produzieren, damit die die Spikes tragenden Zellen dann ganz von den Freßzellen absorbiert werden? Mit dem Nebeneffekt bisher, daß dadurch Thrombosen entstehen? MIt dem möglichen Nebeneffekt, daß die veränderte Erbsubstanz komplett anders wie zuvor agiert. Das sollte doch mißtrauisch stimmen, wenn die Mächtigen wissenschaftliche Beweise ignorieren und selbst eigene Behauptungen zu wissenschaftlichen Beweisen deklarieren - wie beim PCR-Test z.B. Café
  2. Es wäre von Interesse, woher Du diese Meinung hast. Es wird zwar im Medizinstudium im ersten Semester gelehrt, aber es gibt nach wie vor den NC. Mit anderen Worten: man muß erst einmal zugelassen worden sein, um in den Genuß von Erkenntnissen dieser Art zu gelangen. Mir ist aber sehr wohl bekannt, daß man niemals in eine bereits ausgebrochene Krankheit hinein impfen darf - was ja trotzdem praktiziert wird und wurde. Auf mich wirkt der Begriff "Escape"-Mutation erst einmal als eine neue Angstmacher-Variante: https://www.deutschlandfunkkultur.de/manipulation-von-menschen-die-motive-der-angstmacher.1005.de.html?dram:article_id=483084 Schon allein der Begriff "Escape" ist ja angstbesetzt: Warum will man sonst "flüchten"? Die Kombination von "Escape" und dem "Krönungsvirus" führt dann noch dazu, daß das angstverursachende Virus einen Ausweg sucht, um weiter Angst zu verbreiten. Das wäre die Marketing-Variante der Markterschließung. Das wäre die Variante der Depopulation. Man achte einmal auf die Reaktion seiner Frau. Das Schöne an seinem Blick ist, daß er grinsend weiß, was kommen wird: Er ist also stolz auf seine Planung. Café
  3. Ich meine auch nicht die persönlichen Toten. Ich meine die medialen Toten. Kann ich nicht erkennen. Es waren doch die Medien, die jeden Tag dieses Thema ins öffentliche Bewußtsein DRÜCKTEN. Bis heute sind sie die Antwort schuldig geblieben, wie die Zahlen, die sie in die öffentliche Diskussion drücken zustandekommen. PCR-Test? Dann sind die Zahlen nichts wert. Noch einmal: Nicht die persönlichen Toten, sondern Action. Mir ist ein Rätsel, wie Du erwarten kannst, daß Dir irgendjemand "Mut macht". Du WILLST nicht nur Tote sehen, sondern: Du SOLLST auch Tote sehen. Richtig. Warum wird das wohl gemacht? Café
  4. 1. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440804 2. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440647 3. https://www.essentialnutrition.com.br/media/artigos/vitamina-d3/5-Vitamin_D_Supplementation_Could_Possibly_Improve_Clinical_Outcomes.pdf 4. https://journals.plos.org/plosone/article/file?id=10.1371/journal.pone.0239252&type=printable (190.000 (!) Studienteilnehmer) Ist es nicht so, daß Du Tote sehen WILLST? Die Geschichte mit Bergamo ist ja auch hinlänglich erklärt worden. Was die Medien machen, ist die Kaperung Deines Bewußtseins durch schlimme Nachrichten. Merkwürdigerweise berichten die Medien aber nicht darüber, daß wir Medikamentenreste anderer über unser Trinkwasser regelmäßig zu uns nehmen. Diese kann man nämlich nicht filtrieren. Die Anti-Baby-Pille ist für den Mann sehr förderlich. (Ironie off) Über Nitrate wird ja wenigstens berichtet. Über andere Stoffe in der Luft als die gesetzlich zu Beobachtenden wird auch nicht berichtet. Nur eine Obduktion klärt die wahre Todesursache. https://www.facebook.com/WirfuerNaunhof/videos/650513612179117/ Wurden denn in Manaus Obduktionen durchgeführt? Du kannst Dich doch impfen lassen. Steht Dir völlig frei. Keine Unruhe? Seit einem Jahr gibt es Psychoterror! Innerhalb Deutschlands ist das der Spitzenplatz. Für diejenigen, die sich impfen lassen möchten! Weil man keine medizinische Apartheid einführen möchte, wie dies z.B. in Israel praktiziert wird. Einige? Tausende! Und zwar alle zwei Wochen neu - jeweils. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=448768 Du solltest nur noch herausfinden, welche Grippeimpfung der Universität von Michigan entsprechende Ergebnisse gezeigt hatte. Deshalb halte ich auch nichts von der Grippeimpfung. Ich halte eher etwas vom Training des Immunsystems. Greg Fahin könnte Dir da weiterhelfen. Aber nicht kurzfristig. Ein Jahr benötigst Du schon. Aber ein Jahr haben wir ja bereits hinter uns gebracht. Nein. Markt werden. Die Frage ist ja, wie behandelt wurde. https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/1998/daz-17-1998/uid-3172 https://www.nrz.de/politik/experten-aeltere-schlucken-haeufig-zu-viele-medikamente-id213710659.html Dabei muß beachtet werden, daß die Nierenleistung allein aufgrund von Alter erheblich nachläßt - unabhängig ob man dialysepflichtig wird oder nicht. Wenn also inturbiert wurde, um das Personal zu schonen, dann ist man schon mal automatisch Todeskandidat, da nur ein Teil der Betroffenen die Intubierung überlebt. Das kann man so oder eben auch anders betrachten. Das ist eine Frage des Blickpunkts. Wie die Zahlen aus Israel und Gibralter zeigen, gehört zur Impfung eben auch ein Beiwerk von Geimpften, die sterben. Wenn der Generalstaatsanwalt von Stuttgart geimpfte Tote nicht obduzieren möchte, dann verhält er sich eigentlich wie Wieler. Der wollte ja auch keine Details dann aber über sogenannte "Corona"-Tote wissen. Café
  5. Es ist soweit: Es wird weniger eng. Mit Test in die Spielbank Saarbrücken. Das ist doch was, oder? Das Saarland hat 12 Prozent seiner Bevölkerung geimpft - Spitzenwert in Deutschland. Bei einer Inzidenz von kontinuierlich über 100 wird wieder geschlossen. Militärjunta? Was soll das bringen? Café
  6. https://www.eurekalert.org/pub_releases/2021-03/mm-u-fsa032321.php Lieben Gruß
  7. Eben. Weil er der legitimierende Teil der "Ah, es ist alles so schlimm!"-Inszenierung ist. Eben deswegen. Wenn Du so viel Geld hast: Warum hast Du Dir denn keine Eintrittkarte in Singapur besorgt? Frau Merkel sicherlich. Na. Das ist ja schon mal ein Anfang. Café
  8. Drosten, Christian, et. al. Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045 Herausgeber: Christian Drosten https://www.eurosurveillance.org/board "(...) Am 21.1. hat Christian Drosten mit anderen WissenschaftlerInnen das berühmte Papier zum PCR-Test beim Portal Eurosurveillance eingereicht. Es wurde am 22.1. akzeptiert und am 23.1. veröffentlicht und befindet sich gegenwärtig in einem von außen inizierten Überprüfungsprozeß.Auffällig an dem Verfahren ist die extrem kurze Zeit (1 Tag) für die Überprüfung des brisanten Textes. Drosten ist einer der Herausgeber von Eurosurveillance. Wouter Aukema, der seit 30 Jahren Regierungen und Unternehmen berät, hat sich einmal angesehen, für wie viele Veröffentlichung seit 2015 eine derart verkürzte Prüfdauer zutrifft. Das Ergebnis: Drostens Arbeit ist die einzige von 1.595 Studien. (...)" https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/139193/The-ONE-and-ONLY-Christian-Drosten Café
  9. Wieso ist Dir das zu wenig? 1 Prozent der Krönungsvirus-DNS wird durch die Polymerase-Kettenreaktion geprüft. Das ist nichts. Diese 1 Prozent können auch in anderen Strukturen - wie z.B. Papayas oder Ziegen - drinsitzen. Nur weil die Propaganda immer wieder irgendwelche Zahlen wiederholt, wird es ja nicht richtiger. AUFGEDECKT: Das PCR-Test De­sas­ter | Drosten hinterfragt https://www.youtube.com/watch?v=w1HxP2cOgUU https://cormandrostenreview.com https://irp-cdn.multiscreensite.com/a0fc047c/files/uploaded/PCR-Test_Betrug.pdf Doch nur weil er vorgeschrieben ist. Du mußt gar nichts. Er ist nicht aussagefähig. Du machst ihn, weil er vorgeschrieben ist. § 5a Infektionsschutzgesetz macht auch keinen Sinn. Und trotzdem ist er die Rechtsgrundlage für viele politische Entscheidungen. Vergesse nicht, in welchem Umfeld das Ganze entstand: Trump. Es ist doch logisch, daß das Krönungsvirus - das ja "objektiv" (Ironie off) da ist - politisch genutzt werden kann. Von mir aus die Tests. Damit die Fassade gewahrt ist. Sei' doch froh, daß es beim Test bleibt. Quantas will nur noch Leute mit Impfung nach Australien transportieren. Und Herr Gates ist ganz geil auf ID2020 und seinem Machtwahn seiner "Known-Traveller"-Ideologie. Der PCR-Test ist doch "windig". Hähä. Da siehst Du doch: War es nicht Spahn, der von "Dumm und dämlich"-Verdienen erzählte? Ich meine die Tests, nicht die Flüge. Man muß doch das Thema am Köcheln halten. Tja, jede neue Variante ist nach zwei Wochen eine alte Variante. Denn nach zwei Wochen ist - oh Wunder - wieder eine neue Mutation da. Und die kann natürlich NUR schlimmer sein. (Auch wenn die Erfahrung genau das Gegenteil zeigt.) Das ist praktisch, weil man jetzt über die Mutationen den R-Wert medial und propagandistisch beliebig nach oben und nach unten variieren kann. Das hat Folgen: der zweite Lockdown belastet die Deutschen psychisch erheblich schwerer als der erste. Logisch. Die Hoffnung schwindet. Sie kippt um in Depression. Das ist doch ideal für Herrn Gates. Vielleicht glaubt er ja selbst daran. Er ist ja kein praktizierender Arzt. Wenn Du gedanklich diesen Schritt wagst, warum hältst Du so an diesen "Zahlengebilden" fest? Deshalb nennt man es ja Postdemokratie. Offiziell ist die Inflationsrate 1,4 %. Die Lebensmittelpreise sind bei ca. 5 bis 6 %. Auch Benzin ist in die Höhe gegangen. Es stellt sich die Frage, mit welchen Produkten die Inflationsrate auf 1,4 % gedrückt wird. Es gibt ja den Trick, wenn es mehr Leistungsumfang (z.B. beim Computer) für dasselbe Geld gibt, diesen Umstand auf die Inflationsrate anzurechnen. Unabhängig davon, ob Du diese Leistungserweiterung haben willst oder nicht. Café
  10. Es hilft insofern weiter, weil Edward Bernays der Vater der Propaganda ist. Es hilft weiter, weil es eben schon soooooooo lange bekannt ist, wie Propaganda funktioniert. Und trotzdem wird sie fleißig praktiziert: Massenpsychologie. Die Amerikanisierung Deutschlands fing mit Joseph Goebbels an. Café
  11. Nachdem Probleme mit dem Astrazeneca-Impfstoff (DNS-Impfstoff) bekannt geworden sind, ist auch der mRNS-Impfstoff von Biotech problematisch. Die Idee des mRNS-Impfstoffs ist verführerisch, wenn nicht das Einschmuggeln des mRNS-Impfstoffs in das Zellplasma nicht so problematisch wäre. Daraus folgt: Nicht die mRNS ist das Problem, sondern die Methode. Für gewöhnlich benötigt ein Genehmigungsverfahren für eine neue Impf-Methode zehn Jahre. Im Zuge DIESER Impfkampagne handelt es sich gleich um zwei neue Impfmethoden. Und beide wurden notzugelassen. Für eine Notzulassung benötigt man erst einmal eine Not als rechtliche Legitimationsgrundlage. Not als solche ist ein unbestimmter Rechtsbegriff. " (...) Im strengen Sinne lässt sich Notwendigkeit nur in der Logik und der Mathematik definieren. In der Medizin geht man besser auf den ursprünglichen Wortsinn zurück. Notwendig ist, was eine Not wendet. Not ist eine relative Angelegenheit. Auch wenn man akute Lebensgefahr allgemein als Not anerkennen dürfte, so denkt doch nicht einmal der Sachverständigenrat für die Konzertierte Aktion daran, die Leistungen der GKV auf die Rettung vor akuter Lebensgefahr zu beschränken, und nicht einmal Asylbewerbern und Sozialhilfeempfängern mutet der Staat solche Beschränkungen zu. Not hat Schweregrade, aber aus ärztlichem Fachwissen lässt sich kein objektives Maß dafür ableiten, wann eine Not so gering ist, dass sie von der Gesetzlichen Kran­ken­ver­siche­rung mithilfe des Arztes nicht mehr gewendet werden muss. Auch Schmerz ist eine skalare Größe und dehnt sich vom unerträglichen Vernichtungsschmerz bis zur harmlosen Schnittverletzung. (...)" Hege, Hans, Dtsch Arztebl 2001; 98(5): A-233 / B-185 / C-173 https://www.aerzteblatt.de/archiv/25858/Die-unbestimmten-Rechtsbegriffe-im-SGB-V-Die-Politik-muss-entscheiden In Anbetracht der Unbestimmtheit des Rechtsbegriffs "Not" und der Bedrohung durch die Impfmethode wird politisch eben doch - entgegen der im Papier des Bundesministerium des Innern geäußerten Meinung - zwischen Toten der behaupteten Toten des Krönungsvirus und absehbaren (auch Herr Gates rechnet mit 700.000 Toten bei 7 Milliarden Menschen) Toten durch die Impfung abgewogen, weshalb Kanzleramtsminister Braun - selbst Arzt - die christliche Symbolik des Gründonnerstags politisch nutzen wollte. Er blendete dabei aus, daß die Polizei im Notbetrieb auch verhaftet. Zunächst einmal: der mRNS-Impfstoff verteilt sich im GANZEN Körper. Knochenmark, Lunge, Leber, Milz, Niere u.a. Bereiche werden von dem mRNS-Impfstoff von Biotech befallen. Der Schlüssel der Problemverursachung sind Lipid-Nanopartikel, die erforderlich sind, um das Einschmuggeln des Impfstoffs in das Innere zu bewerkstelligen. Die mRNS im Impfstoff muß so verpackt sein, daß sie im Blutstrom nicht aufgelöst wird. Ziel der mRNS ist die Wirkung innerhalb der Zelle, um die "begehrten" Spikes-Proteine für die Zellaußenoberfläche zu produzieren. Ein Teil der Verpackung besteht aus Lipid-Nanopartikel, die zur erheblichen Schädigung des Organismus führen. Das kationische Lipid - als Bestandteil der Lipidhülle um die mRNS - macht nach dem Freisetzen der mRNS durch Platzen der Lipidhülle als Bestandteil im Zytoplasma richtig Schwierigkeiten und sorgt für massive Zelltoxizität. Schaut selbst: Welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff (Dr. Vanessa Schmidt-Krüger) https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M Minute: 15 Sekunde: 00 "Biontech/Pfizer-Studie 38166 in Ratten Welche Nebenwirkungen gab es? - Erhöhte Körpertemperatur - Körpergewichtsverlust - Lokale Entzündungsreaktionen an der Einstichsstelle und Ausbreitung der Entzündung in benachbarten Gewebe - Ödeme (Schwellung), Erythem (Hautrötung) - Gewebeverhärtungen. Inkrustationen (Einlagerung von Salzen in ein nekrotisches Gewebe) - Fibrose (krankhafte Vermehrung von Bindegewebe; Funktionseinschränkung) - Absterben der Zellen der Muskelfasern (...) --> besonders schwerwiegend und öfter nach der zweiten und/oder dritten Impfung Anstieg von verschiedenen Proteinen im Blut - Fibrinogen (bis zu 2,49mal) - Hinweis auf Entzündung der Blutgefäße; Aufgabe der Blutgerinnung - alpha-2 Makroglobulin (bis zu 71mal) - Teil der Immunantwort aufgrund von Entzündungen - alpha 1 acid glycoprotein (AGP) (bis zu 39mal) - erhöht durch Verletzungen von Geweben, Entzündungen und Infektionen Schäden aufgrund von Lipidnanopartikel/mRNA-Komplexe; zu sehen bereits bei der Autopsie am 17. Tag nach der 3 Spritzen; Die Antikörperproduktion geht in der Regel erst nach drei Wochen nach der ersten Spritze so richtig los" Minute: 24 Sekunde: 00 https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M Sind abgestorbene Muskelzellen ein noch relativ harmloser Schaden, sieht es bei der Leber schon ein wenig anders aus: "1. Vakuolisierung von portalen Leberzellen (Beweis für das Absterben von Leberzellen aufgrund von Leberverletzungen durch LNP/mRNA-Komplexe) 2. Anstieg von gamma-Glutamyltransferase (GGT) - verschiedene Ursachen; Lebererkrankung durch Medikamente oder Gift 'The vacuolation may be related to hepatic distribution of the PEGylated lipid in the LNP.' " Minute: 31 Sekunde: 38 https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M Als Info: Vakuolisierung bedeutet, daß sich leere Räume in der Leber bilden, die ehemals Leberzellen waren. Schön dargestellt anhand von Mikroskopfotos. (s.o. Minute: 31 Sekunde: 38) Vanessa Schmidt-Krüger vermutet, daß nicht das PEG die eigentliche Ursache für die Vakuolisierung - wie von Biontech selbst zugegeben - der Leber ist, sondern das kationische Lipid ist, das am PEG angeheftet war und nach Freisetzung der mRNS frei im Zellplasma schwimmt. Die Vakuolisierung der Leber findet auch bei Alkoholikern und Freßsüchtigen statt. Hier geht es aber um die gesamte Bevölkerung, die zur Disposition steht. Die Leber wird durch die mRNS-Impfung besonders betroffen sein, weil der LNP/ApoE-Komplex gezielt (Mechanismus zum Abbau von Cholesterin) in die Leber aus dem Körper wandert. (Minute: 35 Sekunde: 28) Milz: Minute: 37 Sekunde: 19 Impfung führt eine Woche lang zu einem MASSIVEN Abfall der Produktion von Lymphozyten. Nach einer Woche erholt sich die Produktion. Für Menschen mit Lymphopenie kann es lebensgefährlich werden. Das sind Betroffene, die sowieso schon zu wenig Lymphozyten produzieren und ständig krank sind. Angemessen wäre die Isolation der Geimpften mit Lymphopenie, um sie vor Infektionskrankheiten zu schützen. "Fazit: Der Abfall der Lymphozyten hat nichts mit der Covid-19-Erkrankung zu tun, sondern mit den LNP/mRNA-Komplexen." https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M Minute: 37 Sekunde: 30 https://de.wikipedia.org/wiki/Lymphopenie , https://flexikon.doccheck.com/de/Lymphopenie Dr. Vanessa Schmidt-Krüger hat offensichtlich den Eindruck, daß Biontech/Pfizer nicht an einer Bewältigung des massiven Abfalls der Produktion von Lymphozyten in der ersten Woche nach der Impfung interessiert ist. In Minute 42 geht Vanessa Schmidt-Krüger auf die Gründe ein, warum die Zellen sterben. Es gibt anscheinend viele Publikationen über die Anwendung von kationischen Lipid-Nanopartikeln, in denen über Erfahrungen bei der Anwendung berichtet wird. "(...) Ganz besonders auffällig ist es in Gibraltar. Auf dem Felsen gab es unter den 34.000 Bewohnern bis Impfbeginn am 10. Januar gerade mal 7 Todesfälle und seither ist die Zahl auf 93 angestiegen. (...)" https://tkp.at/2021/03/07/wie-seit-impfbeginn-in-israel-vermehrt-todesfaelle-bei-juengeren-auftreten/ Das Problem: Durch die dauernde Propagandaflut sind selbst Ärzte nicht mehr in der Lage, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Innerhalb der Propagandaflut werden natürlich solche Ärzte ausgesucht, die sich meinungskonform äußern. Die Nicht-Meinungskonformen werden institutionell diszipliniert. Der Lehrer Joseph Goebbels Edward Bernays äußerte sich dahingehend, daß man ihm mehr "glaube", wenn er Doktor wäre: https://www.youtube.com/watch?v=y-4AulOuCPI Minute: 1 Sekunde: 58. Es gibt also objektiv politische Gründe, nicht-meinungskonforme Ärzte zu disziplinieren. Café
  12. Schmusen nicht zu vergessen. AUFGEDECKT: Das PCR-Test De­sas­ter | Drosten hinterfragt https://www.youtube.com/watch?v=w1HxP2cOgUU Café
  13. Harald Schumann über die "Innere Pressefreiheit" in Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=xUc1zkO5QdA Café
  14. Prof. Josef Franz Lindner, Rechtsprofessor in Augsburg "Das Ziel der Politik bleibt im Dunkeln." (Minute: 2 Sekunde: 56) https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/corona-rechte-eigenverantwortung-lindner-video-100.html Café
  15. https://twitter.com/reinerhaseloff/status/1372601012914163720 Café
  16. Da er der gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion ist, spricht er für die SPD-Bundestagsfraktion. Es gibt eine Regierungskoalition. Richtig ist, daß natürlich Merkel und Spahn die Hauptverantwortung haben. Sie sind quasi fachlich zuständig für die Entscheidung, das Land herunterzufahren. Dies haben sie entschieden, BEVOR das Infektionsschutzgesetz in § 28 geändert wurde. Die Feststellung von § 5a wurde GEMEINSAM entschieden. Aber es wurde nicht nur innerhalb der Regierungskoalition GEMEINSAM entschieden, sondern auch noch mit Teilen der Opposition zusammen. Habeck phantasierte am Anfang dann schon mal von einer Impfpflicht, nur um die Machtperspektive des Bundeskanzleramts zu behalten. Was lernen wir daraus: Es geht um "Größeres" als nur die Bundesrepublik Deutschland. Und den Grünen sind die Grundrechte anscheinend egal geworden, nur um das Bundeskanzleramt zu kassieren. Er erfüllt seine Rolle. Inhaltlich habe ich mich schon oben geäußert: Er läuft als Wissender herum, ohne daß man als Beobachter weiß, was er weiß. Seine Ex-Frau jedenfalls betonte, daß SIE von den beiden in Harvard Epidemiologie studiert hat. Es ist gut zu wissen, daß er Studien liest. Es fällt aber eben auf, daß er sehr einseitig in der Studienauswahl vorgeht. Was mich am meisten stört, ist die inhaltlichthematische Nichtbehandlung des Themas: Aussagekraft von "Tests". Das zeugt davon, daß die Entscheidungsträger eben sehr wohl wissen, daß die Testerei keine Aussagekraft ergibt. Richtig. Nein. Wie soll er Recht bekommen, wenn er seine Behauptungen nicht belegen kann? Das Grundproblem bleibt, daß es weltweit keine standardisierten Tests gibt, die das Krönungsvirus feststellen können. Weshalb wird denn explizit darauf hingewiesen, daß der PCR-Test keine Diagnosefähigkeit hat? Kann ich nicht erkennen. Als Richtlinienkompetente hat sie das große Ganze zu sehen. Und dazu gehört, daß im August/September 2019 der Zinssatz für den Interbankenhandel in die Höhe schoß. Ein Indiz für den drohenden Zusammenbruch des Finanzsystem wie 2007. Der rhetorische Trick, den Merkel - wohl entwickelt im Bundespresseamt - verfolgte, war, den Unmut aus dem Jahr 2007 so umzulenken, daß aus den systemrelevanten Unternehmen systemrelevante Arbeitnehmer wurden, die dann öffentlich auch noch beklatscht werden sollten. Der Clou: Gerade die systemrelevantesten Arbeitnehmer - die Intensivpflegekräfte - wurden nicht vermehrt, um den einzelnen systemrelevanten Arbeitnehmer weniger systemrelevant zu machen, wie das sonst im Kapitalismus üblich ist. Es wurden die Löhne nicht so weit heraufgesetzt, daß anderes Krankenhauspflegepersonal in Scharen zu dieser Berufsgruppe strömte. Es gab keine Intensivkurse für Krankenschwester und Krankenpfleger, um das bestehende Defizit an Personal aufzustocken. Im Gegenteil: Gegen Ende des Sommers wurde dann die Anzahl der Betten reduziert. Das Verhalten war also nicht wie im Krieg, wie Herr Macron mit seinem "Nous somme en guerre." suggerierte. Und im Dezember verkündete Merkel: Das Gesundheitssystem sei aus "personellen" Gründen bedroht. Mit anderen Worten: Man schuf die prekäre Lage erst einmal selbst, um damit die Einschränkung der Grundrechte zu rechtfertigen. Hinzu kommt: Solange man das Krönungsvirus nicht diagnostizieren kann, sind alle diesbezüglichen Aussagen zweifelhaft. Weil das ja auch nicht die Absicht ist. Der große Reset verfolgt den Zweck, die bestehenden Geschäftsbeziehungen zu zerstören, so daß man dann auf einem anderen Level neustarten kann. Das WEF ist aber nun einmal eine undemokratische exklusive Einrichtung der Superreichen, die sich den Markt der Mittelschicht unter den Nagel reißen wollen. Deshalb darf die Mittelschicht politisch keine ökonomische Kraft mehr besitzen, um gegenhalten zu können. Merkel kann das alles egal sein, weil sie politisch verschwindet. Und? Hört sie auf Dich? Sehe ich auch so. Nur: Warum gibt er sich für so etwas her? Immerhin hat er in der Öffentlichkeit so viel Einfluß, daß andere sich an ihm orientieren. Café
  17. https://web.de/magazine/news/coronavirus/biontech-gruender-sahin-rechnet-lockdown-politik-herbst-35649192 Entspricht also dem, was sachse ohnehin schon vor ein paar Monaten analysierte. Café
  18. Das ist doch das Schöne daran: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=448329 Café
  19. Leider zeigt er es nicht allen. Er beruft sich auf Studien. Lanz - sozusagen stellvertretend - ähnlich wie Slomka - für die Zuschauer, die sich ihm antun - beruft sich darauf, daß er niemand kenne, der so viele Studien liest wie er. Er wirkt auch so, daß er tatsächlich etwas liest. Aber niemand in der Öffentlichkeit weiß eigentlich, was er liest. Für Harvard eigentlich ein bißchen dünn. Das macht es für die Öffentlichkeit so gefährlich: Er läuft als Wissender herum, aber niemand weiß eigentlich, was er weiß. Er verkündet Meinungen, ohne sie zu rechtfertigen. Café
  20. Da muß man wohl in Tansania noch dran arbeiten. Café
  21. Dr. Otmar Sensen ( https://www.zahnarzt-in-bochum.net ) Ivermectin: Der Durchbruch bei der Behandlung von Covid19? https://www.youtube.com/watch?v=-1lyKJSwSDE Dr. Otmar Sensen: "Update: Eine unabhängige Gruppe von Intensivmedizinern aus den USA, die FLCCC Alliance ( https://covid19criticalcare.com , Café) , hat im Dezember 2020 die Studienlage zur Wirksamkeit von Ivermectin zur Prophylaxe und Behandlung gegen COVID-19 in einem umfangreichen Bericht[17] zusammengefasst (peer-reviewed und in Vorbereitung zur Veröffentlichung[18] in der Fachzeitschrift Frontiers in Pharmacology) und am 6. Januar 2021 der NIH (National Institutes of Health, das nationale US-Gesundheitsinstitut) zusammen mit einem Bericht von Dr. Andrew Hill (Unitaid), einem Berater der WHO, vorgestellt. Die NIH hat daraufhin am 14. Januar ihre Empfehlung gegen Ivermectin in eine neutrale Bewertung umgewandelt ("either for or against"), womit es US-Ärzten de facto ab sofort erlaubt ist, Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu verschreiben.[19]" "Warum in den 'Qualitätsmedien' aber auch in den alternativen Medien im deutschsprachigen Raum davon so gut wie nichts angekommen ist, ist mir ein Rätsel. Scheint es doch der Durchbruch bei der Behandlung von Covid 19 zu sein." (Dr. Otmar Sensen) US-Behandlungsanweisung für "Ivermectin" durch: Developed and Updated by Paul Marik, MD, FCP (SA), FRCP (C), FCCP, FCCM. Professor of Medicine, Chief of Pulmonary and Critical Care Medicine Eastern Virginia Medical School https://www.evms.edu/media/evms_public/departments/internal_medicine/Marik_Critical_Care_COVID-19_Protocol.pdf Beleg: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7129059/ Dagegen: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121789/COVID-19-Ivermectin-scheitert-in-klinischer-Studie-in-Lateinamerika Man sollte bei dieser Studie jedoch berücksichtigen, daß es sich um eine sogenannte "In-Vitro"-Studie handelt. Relevanter sind aber eigentlich vor allem "In-Vivo"-Studien. Der Bericht im Ärzteblatt ist insofern interessant, weil er nur negativ über Ivermectin berichtet. Die an erster Stelle oben angeführten Studien werden gar nicht erwähnt. Man könnte meinen, daß Ivermectin in Konkurrenz zu den Impfungen steht. Und wenn es stimmt, daß die Impfungen selbst Krankheiten langfristig hervorrufen, dann sind das pekuniäre Gründe, die zu einer solchen Ausgestaltung des Ärzteblatt-Artikels geführt haben. Es gibt einen sogenannten Publikationsbias, der die allgemeine Öffentlichkeit zu einer selektiven Wahrnehmung einer Problemstellung führt. Das scheint mir hier der Fall zu sein. So sind denn auch die Autoren der Studie vielfältig finanziell mit Konzernen verbunden: "Conflict of Interest Disclosures: Dr López-Medina reported receiving grants from Sanofi Pasteur, GlaxoSmithKline, and Janssen and personal fees from Sanofi Pasteur during the conduct of the study. Dr López reported receiving grants from Sanofi Pasteur, GlaxoSmithKline, and Janssen and personal fees from Sanofi Pasteur during the conduct of the study. Dr Oñate reported receiving grants from Janssen and personal fees from Merck Sharp & Dohme and Gilead outside the submitted work. Dr Torres reported receiving nonfinancial support from Tecnoquímicas unrelated to this project during the conduct of the study." https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121789/COVID-19-Ivermectin-scheitert-in-klinischer-Studie-in-Lateinamerika Deutsch "Offenlegung von Interessenkonflikten: Dr. López-Medina berichtete Zuwendungen von Sanofi Pasteuer, GlaxoSmithKline und Janssen und persönliche Zuweisungen durch Sanofi Pasteuer während der Durchführung der Studie erhalten zu haben. Dr. López berichtet Zuwendung durch Sanofi Pasteur, GlaxoSmithKline und Janssen und persönliche Zuweisungen von Sanofi Pasteuer während der Durchführung der Studie erhalten zu haben. Dr. Oñate berichtete, Zuwendungen von Janssen und persönliche Zuweisungen von Merck Sharp & Dohme und Gilead außerhalb der durchgeführten Arbeit erhalten zu haben. Dr. Torres berichtete eine nichtfinanzielle Unterstützung von Tecnoquímicas erhalten zu haben, die sich nicht auf dieses Projekt während der Durchführung der Studie bezog." Man fragt sich dann schon, warum das Ärzteblatt überhaupt über diese Studie berichtete. In einem weiteren Leserbrief wird darauf aufmerksam gemacht, daß die auf evidenz-basierte Medizin spezialisierte Cochrane-Stiftung die Forscherin Dr. Lawrie in ihrer Literatursammlung führt: "Wie bereits erwähnt, kommen Dr. Lawrie und die beteiligten Experten ihrer Organisation (zum Teil ebenfalls Mitglieder in Cochrane Forschungsgruppen) nach wissenschaftlicher Prüfung sämtlicher zur Verfügung stehender Daten zu dem Ergebnis, dass Ivermectin eine signifikante positive Wirkung (overall effect p= 0.002) in der Prophylaxe und Behandlung von COVID-19 aufweist. Sie raten daher zum sofortigen Einsatz. Zu demselben Ergebnis kommt die FLCCC Alliance ( https://covid19criticalcare.com , Café ) führender US-Intensivmediziner, die auf sich zusammen 2.000 wiss. Publikationen vereinen und Ivermectin bereits erfolgreich anwenden." https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121789/COVID-19-Ivermectin-scheitert-in-klinischer-Studie-in-Lateinamerika Eine andere Studie bestätigt die Vorteilhaftigkeit von Ivermectin: "Ivermectin was associated with reduced inflammatory markers (C-Reactive Protein, d-dimer and ferritin) and faster viral clearance by PCR. Viral clearance was treatment dose- and duration-dependent. Ivermectin showed significantly shorter duration of hospitalization compared to control. In six RCTs of moderate or severe infection, there was a 75% reduction in mortality (Relative Risk=0.25 [95%CI 0.12- 0.52]; p=0.0002); 14/650 (2.1%) deaths on ivermectin; 57/597 (9.5%) deaths in controls) with favorable clinical recovery and reduced hospitalization." https://assets.researchsquare.com/files/rs-148845/v1_stamped.pdf "Verringerte Entzündungsmarker (C-reaktives Protein (CRP), D-Dimer und Ferritin) und schnellere virale Clearance ( https://flexikon.doccheck.com/de/Clearance ) beim PCR-Test wurden bei der Anwendung mit Ivermectin festgestellt. Virale Clearance war während der Behandlung von der Höhe der Dosis sowie der Anwendungsdauer abhängig. Ivermectin führte signifikant zu einer kürzeren Aufenthaltsdauer im Krankenhaus verglichen zur Kontrollgruppe. In sechs RCTs ( https://flexikon.doccheck.com/de/RCT ) mit mittleren und schwereren Infektionen gab es eine 75prozentige Senkung bei der Sterblichkeit (relatives Risiko:0,25[95%Cl 0.12-0.52]; p=0.0002); 14/650 (2.1%) Tote mit Ivermectin; 57/597 (9,5%) Tote in den Kontrollgruppen) mit vorteilhafter klinischer Erholung und reduzierter Krankenhausdauer." Außerhalb Nordamerikas ist Ivermectin (in den USA: "Merck" genannt) als MSD bekannt. Der Produzent Merck rät von der Anwendung von Ivermectin ab. ( https://www.merck.com/news/merck-statement-on-ivermectin-use-during-the-covid-19-pandemic/ ) FLCCC zu Merck: https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_health/flccc-to-merck-the-data-shows-ivermectins-strong-efficacy-against-covid-19/article_6936f6fb-1d8f-5276-a392-484b14296b31.html Gibt es Kartellabsprachen? Oder sind das lediglich innerbetriebliche Konkurrenzen? https://www.nytimes.com/2021/02/10/health/merck-covid-vaccine.html In letzterem Artikel wird Merck als Impf"titan" beschrieben. Es geht also wohl auch um innerbetriebliche Konkurrenzen, wenn Merck von der Anwendung von Ivermectin bei der Behandlung des Krönungsvirus abrät. Fazit: Die sogenannte Krönungsvirus-Pandemie ist längst beherrschbar. Die autoritären Maßnahmen sind rechtlich nicht mehr haltbar. Café
  22. Ab Minute: 3 Sekunde: 53 https://www.youtube.com/watch?v=6uY_5E66Ncw&t=6s "Handeni. Tanzania's Vice President Samia Suluhu Hassan has urged the country to not be unnerved by “rumours flying around”, insisting that the country is safe. Speaking in Msata Town on Monday, Ms Hassan said it was not unusual for a person to fall sick. “It’s quite normal for a person’s body to be indisposed and contract the flu or develop a fever… this is the time for Tanzanians to be united through prayer,” she said. Without stating exactly who she was talking about, Ms Hassan said there were a lot of rumours circulating in the country, adding, however, that this should not unsettle Tanzanians. “As Tanzanians, we must work together, be united and build our nation. Most of the rumours you hear don’t originate in Tanzania…they come from outside the country. I ask you to ignore them. If it’s about prayers, pray, but all in all, we should remain united and take Tanzania forward. We’re safe,” she said. (...)" https://www.theeastafrican.co.ke/tea/news/east-africa/tanzania-vice-president-says-country-is-safe-3323594 Deutsch: "Handeni. Tansanias Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan hat das Land aufgefordert, sich nicht von "den aktuellen Gerüchten" beeinflussen zu lassen. Sie betonte, daß das Land sicher sei. Am Montag sprach Frau Hassan in der Stadt Msata, daß es nicht ungewöhnlich wäre, wenn jemand krank werde. 'Es ist ganz normal, wenn der Körper sich unwohl fühlt und die Grippe bekommt oder Fieber hat... dies ist die Zeit für Tansanier durch das Gebet zusammenzuhalten', sagte sie. Ohne genau zu äußern, über wen sie spricht, sagte Frau Hassan, daß es eine Menge derzeit kursierende Gerüchte im Land gäbe, wobei sie hinzufüge, daß diese die Tansanier nicht beunruhigen sollte. 'Als Tansanier müssen wir zusammenarbeiten, vereint sein und unsere Nation aufbauen. Die meisten der Gerüchte, von denen Ihr hört, stammen nicht aus Tansania... sie kommen von außerhalb des Landes. Ich fordere Euch auf, sie zu ignorieren. Wenn es von den Gebeten kommt, betet, aber insgesamt sollten wir vereint bleiben und Tansania voranbringen. Wir sind sicher', sagte sie. (...)" Sie bleibt bei der Politik ihres Vorgängers. Café
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