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Alle erstellten Inhalte von Café

  1. "Der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. (...)" https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften Café
  2. "RECHTMÄSSIGKEIT DER VERABREICHUNG EINER LÜBECKER ANTI-CORONA-IMPFUNG DURCH EINEN ARZ April 7, 2021 Zur Zeit läuft eine journalistische Kampagne gegen die Lübecker Impfung, von der sich Leser und Zuschauer nicht beeindrucken lassen sollten. Angesichts der günstigen Aussichten des Lübecker Verfahrens und in Sorge um ihren Milliardenprofit setzen offensichtlich einige Marktteilnehmer und ihre Unterstützer alle Hebel in Bewegung, den Initiator durch gezielte Verleumdungen in Verruf zu bringen und ihn zu kriminalisieren. Er habe ohne eine bürokratische Genehmigung seine Patienten gegen Covid-19 geimpft. Die Initiatoren der Schmutzkampagne sollten sich die Rechtslage erklären lassen: Jeder Arzt kann in Deutschland ein Antigen mit einem Adiuvans zusammenmischen (erst jetzt ist es ein Impfstoff) und seinen Patienten legal verabreichen. Die Rechtmäßigkeit dieses Vorgehens ergibt sich aus einer Grundlagenentscheidung des Bundesverfassungsgerichts (Beschluss vom 18.03.1997 – 1 BvR 420/97-). Es wird die Unwahrheit verbreitet, auch von Behörden, die sich übergangen fühlen, das Arzneimittelgesetz (AMG) schränke die therapeutische Freiheit des Arztes ein. Das ist nicht der Fall. Denn die arzneimittelrechtlichen Zulassungsvorschriften richten sich ausschließlich an den Hersteller, nicht jedoch an den Arzt. Der Arzt hat nur für die Sicherheit der Anwendung des Arzneimittels im Einzelfall einzustehen. Insoweit ist es auch erlaubt, bei einem Patienten „auf eigene Verantwortung und mit dem Risiko der Haftung für daraus entstehende Gesundheitsschäden ein auf dem Markt verfügbares Arzneimittel für eine Therapie einzusetzen, für die es nicht zugelassen ist“ (Bundessozialgericht Urteil vom 19.03.2002 – B 1 KR 37/00 R -). Wenn ein Arzneimittel zugelassen ist, dann löst diese Zulassung „eine Vermutung für die Verordnungsfähigkeit in der konkreten Therapie aus“ (BGH Urteil vom 27.03.2007 – VI ZR 55/05). Fehlt die Zulassung, bedeutet das aber nicht, dass das Arzneimittel nicht vom Arzt angewendet werden darf. Denn die unmittelbare Anwendung am Patienten ist keine Abgabe im Sinne des Arzneimittelgesetzes (BSG Urteil vom 19.03.2002 – B 1 KR 37/00 R). Auch ein individueller Heilversuch mit einem zulassungspflichtigen, aber noch nicht zugelassenen Medikament wird durch das Arzneimittelgesetz nicht verboten (BGH Urteil vom 27.03.2007 – VI ZR 55/05). Wobei der Begriff “Versuch” hier angesichts ihres regelmäßig überwältigenden Impferfolges bei der Lübecker Anti-Corona-Impfung nicht ins Schwarze trifft. Und von einer ungenehmigten Studie kann nicht die Rede sein, jeder kann sofort erkennen, dass wir in Lübeck mit der geforderten viel zu hohen Anzahl Probanden nicht aufwarten können (und wollen). Schon nach den ersten fünf auf Anhieb erfolgreichen Immunisierungen – wie vorausgesagt – brauche ICH keine Studie mehr, da ich die Sache als wirklicher Experte von Anfang an durchschaut habe und der Impferfolg feststeht. Es wurden auch keine Ergebnisse wissenschaftlich publiziert, ein Zeichen dafür, dass keine Studie vorgelegen hat. Und was bisher in Lübeck in dieser Richtung gemacht wurde, geschah jedes Mal nach ausführlicher Aufklärung ausschließlich auf Wunsch der Impflinge – Freunde und Kollegen des Initiators -, die überglücklich und dankbar für den erworbenen Schutz sind. Das kleine Bagatell-Antigen, mit dem wir geimpft haben, richtet keinen Schaden an, es induziert bei den Impflingen Antikörper gegen genau diejenigen Strukturen des Virus innerhalb der Rezeptor-bindenden Domäne, mit denen er sich bei Ungeimpften an die Angiotensin-Rezeptoren der Endothelzellen bindet. Die Antikörper verhindern durch diese Blockade eine Infektion der Zellen, der Virus kann sich nicht vermehren. Und das Impfantigen wird in Kultur, und nicht im Körper des Impflings hergestellt, wie bei den RNS- oder Vektor-basierten Verfahren, die viele der Impflinge erst einmal krank machen, ähnlich der Situation bei anderen Infektionskrankheiten. Ein Wort an die Böswilligen der Journalisten: Sehen Sie sich einmal bei winfried stöcker blog die Kommentare an, von denen bis jetzt nur ein kleiner Teil zu sehen ist: Tausende wünschen sich eine Impfung nach dem Lübecker Konzept. Da ist von Gehässigkeit nicht viel zu sehen. Und ein Wunsch an die Hersteller der RNS-basierten Impfstoffe: Stellen Sie einen Teil Ihrer Impfstoff-Produktion auf das Lübecker Vorgehen um. Winfried Stöcker" https://www.winfried-stoecker.de/blog/rechtmaessigkeit-der-verabreichung-einer-luebecker-anti-corona-impfung-durch-einen-arzt Café
  3. https://twitter.com/rzioni/status/1415257054818754562 Café P.S.: Deutschland: "Berlin - Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung verstorben sind. (...)" https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421
  4. https://www.zeit.de/2021/26/methan-deutschland-industrieanlagen-schaeden-klimawandel Während DIE ZEIT über Methan-Lecks berichtet, berichtet DIE ZEIT nicht über die "Kollateralschäden" bei der ganzen Genstoffbehandlungsaktion. Café
  5. "AstraZeneca Bis 13.März.: 54.571 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen 451 Todesfälle Bis 3. April: 133.310 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen 967 Todesfälle (...) Moderna Bis 13.März.: 5.939 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen 973 Todesfälle Bis 3. April: 11.545 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen 1.475 Todesfälle (...) BioNTech/Pfizer Bis 13.März.: 102.100 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen 2.540 Todesfälle Bis 3. April: 127.789 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen 3.529 Todesfälle (...)" https://tkp.at/2021/04/05/nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-impfungen-nehmen-rasant-zu/ Zu Peter F. Mayer: https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/die-corona-falle Raphael Bonelli: https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o https://gesichtzeigen.digital/mediathek/raphael-bonelli-fragt-nach-todesfaellen-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/ Café
  6. https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187412-d1340461-Reviews-Restaurant_Zum_Mohrenkopf-Kiel_Schleswig_Holstein.html Europäische und deutsche Küche Café
  7. Kommt darauf an, wie alt Du bist. Ein neunzigjähriger Nachbar ist nach der zweiten Impfung mit Biontech eine Woche später in der Arztpraxis tot zusammengebrochen. Einen D-Dimer-Test hatte er nicht gemacht, da ich davon noch nicht wußte. Trotzdem werden die Lipidnanopartikel nach Platzen der mRNS-Hülle im Zellplasma ihren Schaden auch in Deinen Organen wie Leber, Milz u.a. verbreitet haben, wie Dr. Vanessa Schmidt-Krüger gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=v69_h4jIjeA Sogenannte Vakuolisierungen sind die Folge, die Du als Schaden gegen Biontech juristisch geltend machen kannst. Naja, die Mücke spritzt Dir ein gerinnungshemmendes Mittel in das Gewebe, Biontech fördert Blutgerinsel. Die letzten anderthalb Jahre waren einfach zu aufregend. Café
  8. Das ist ja wohl auch das Ziel des ganzen Theaters: Ein neues Geschäftsmodell. Merkel hat ja schon angekündigt, daß man die Schulden wegen dem Krönungsvirus nicht zurückzahlen müsse. Diese könne man mit mehr Wachstum bezahlen. Mit anderen Worten: Zwangsweise soll der Mensch gesundheitstechnologisch ausgeplündert werden, damit man darauf Steuern erheben kann. Die Italiener machen es vor. Die Ironie dabei ist: Eine demographisch älter werdende Gesellschaft wird ja ohnehin gesundheitstechnologisch ausgeplündert. Aber die Gier ist quasi ohne Limit: Man schaltet die Psychoimmunologie eines jeden Menschen aus, indem man ihn medial in Angst und Schrecken versetzt. Café
  9. https://www.dasoertliche.de/?zvo_ok=0&plz=&quarter=&district=&ciid=&kw=Neger&ci=&kgs=&buab=&zbuab=&form_name=search_nat "(...) 'Nach der Rechtsprechung des BVerfG gelten im politischen Meinungskampf sehr großzügige Regeln', erläutert Strafrechtsprofessor Michael Kubiciel von der Universität Augsburg gegenüber LTO. Und zur 'Neger'-Bezeichnung speziell meint er: 'Das ist eine tumbe und abstoßende Äußerung. Aber nicht alles, was tumb und abstoßend ist, ist auch strafwürdig'. Es sei gut möglich, findet Kubiciel, dass sich die Entscheidung der StA in Einklang mit der Verfassungsrechtsprechung bringen lasse. Anders könnte der Fall möglicherweise gelagert sein, wenn man in Winharts Äußerung über die Krankheiten von dunkelhäutigen Menschen eine Tatsachenbehauptung erkennen möchte. Denn eine solche ist bei der verfassungsrechtlichen Abwägung zu allererst an ihrem Wahrheitsgehalt zu messen. Falsche Tatsachenbehauptungen unterfallen nicht dem Schutz der Meinungsfreiheit (BVerfG, Beschl. v. 12.11.2002, Az. 1 BvR 232/97). (...) (...)" https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/staatsanwaltschaft-traunstein-afd-andreas-winhart-aussage-neger-erlaubt-meinungskampf/ Ich möchte auf dem Rummel nur meinen "Negerkuß" haben. Dieser vorauseilende Gehorsam ist einfach ekelhaft. Letztlich wollen diejenige vorauseilende Gehorsame lediglich einem etwaigen Konflikt entfliehen und weisen sich somit als konfliktscheu aus. Die Stasi oder die Gestapo hätte ihre Freude an diesen Menschen gehabt. Café
  10. Die Berliner haben eben den Vorteil, sich wehren zu können: "Welcher Berliner? Der einzige Berliner, der hier ist, bin ich." Gutmöglich. Hing wohl mit der imperialen Reichweite Preußens zusammen. In Berlin heißen die restdeutschen Pfannkuchen "Eierpfannkuchen". Café
  11. "(...) Aber bei der Delta-Variante sei die Virusmenge in infizierten geimpften Menschen nicht von der Virusmenge in den Nasen und Rachen von ungeimpften Menschen zu unterscheiden. Geimpfte Menschen 'haben das Potenzial, dieses Virus auf andere zu übertragen', sagte Walensky. (...)" https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-dienstag-223.html#US-Behoerde-empfiehlt-wegen-Delta-wieder-Maskentragen Café
  12. Na, in den Berlin darf man es doch nicht sagen: Dort heißen sie "Pfannkuchen". In Restdeutschland versteht man aber unter "Pfannkuchen" etwas anderes: Süßes Omelette mit Äpfeln. Die beschweren sich ja nicht. Und bei den "Negern" geht es ja eher um ein mediales Phänomen. Roberto Blanco nahm es dem bayrischen Innenminister Herrmann nicht übel. Im Alltag meide ich das Wort "Neger", aber den "Negerkuss" will ich schon als Kulturgut beim Rummel geschützt wissen. Café
  13. Wird denn wenigstens für Negerküsse geworben? Café
  14. "(...) Als Moderatorin Janin Ullmann wissen wollte, was denn nun der Unterschied zwischen 'Tagesschau' und RTL sei, erklärte er überraschend, dass die neue Sendung 'anders, kleiner, hoffentlich effektiver und ohne Schere im Kopf' sein werde. (...)" https://www.watson.de/unterhaltung/tv/413887000-seitenhieb-gegen-tagesschau-so-betitelt-jan-hofer-seine-neue-rtl-sendung Bertelsmann macht nicht nur Politik über seine Stiftung, sondern ersetzt die Öffentlich-Rechtlichen durch Einkauf ihrer Köpfe. Der Niedergang der Öffentlich-Rechtlichen ist nun perfekt. "(...) 'Da die Sprecherinnen und Sprecher keine redaktionelle oder personelle Verantwortung tragen und mehrere Dienste pro Tag möglich sind, halte ich den Verdienst für angemessen.' (...)" (ARD) https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/verdienst-der-nachrichtensprecher-274-39-euro-fuer-einmal-tagesschau/27293106.html Café
  15. Nena ist gemeinnützig aktiv: Sie tut etwas gegen die aus der strukturellen Gewalt herrührenden Angst. Café
  16. Wie Du es nimmst: Wenn man die Krise will, dann geht man selektiv bei den Informationen in den Massenmedien vor. Ein privater Bürger, der so vorgehen würde, betriebe Volksverhetzung. Öffentlich-rechtliche Körperschaften pachten ihre Meinung als "Wahrheit". Wissenschaft ist Streit über die Wahrheit. Folglich vertreten öffentlich-rechtliche Körperschaften der Massenmedien unwissenschaftliche Meinungen. Schon vor einem Jahr war Ivermectin als Lösungsmöglichkeit bekannt. Wo liegt in der Beschreibung "abenteuerlich" das Abenteuer? Hast Du denn das gründlich recherchiert? Es handelt sich um eine Überblicksstudie - also eine Studie, die 18 andere Studien zum Thema Ivermectin evaluiert. Dir stehen sowohl Literaturangaben als auch ein Link zur Verfügung, um die Abenteuerlichkeit der gemachten Aussagen in den Schlußfolgerungen zu belegen. Café
  17. Sehe ich auch so. Du brauchst übrigens gar nicht mehr warten: "(...) Conclusions: Meta-analyses based on 18 randomized controlled treatment trials of ivermectin in COVID19 have found large, statistically significant reductions in mortality, time to clinical recovery, and time to viral clearance. Furthermore, results from numerous controlled prophylaxis trials report significantly reduced risks of contracting COVID-19 with the regular use of ivermectin. Finally, the many examples of ivermectin distribution campaigns leading to rapid population-wide decreases in morbidity and mortality indicate that an oral agent effective in all phases of COVID-19 has been identified. (...) Deutsch: "(...) Schlußfolgerungen: Auf der Grundlage von 18 randomisiert kontrollierten Behandlungsversuchen mit Ivermectin bei COVID19 durchgeführten Metaanalysen wurden große statistisch signifikante Senkungen bei Sterblichkeit, Zeit klinischer Erholung und Zeit viralen Verschwindens belegt. Darüberhinaus zeigen Ergebnisse aus zahlreichen kontrolliert durchgeführten Prophylaxeversuchen signifikant reduzierte Risiken für COVID-19 bei der regelmäßigen Verwendung von Ivermectin an. Schließlich deuten die vielen Beispiele bei Ivermectin-Verteilungskampagnen auf schnelle bevölkerungsweite Morbiditäts- und Sterblichkeitssenkungen hin, so daß ein für alle Phasen von COVID-19 wirksames oral einzunehmendes Medikament gefunden worden ist. (...)" Pierre Kory, MD,1 * Gianfranco Umberto Meduri, MD,2 Joseph Varon, MD,3 Jose Iglesias, DO,4 and Paul E. Marik, MD5 Review of the Emerging Evidence Demonstrating the Efficacy of Ivermectin in the Prophylaxis and Treatment of COVID-19 in: American Journal of Therapeutics 28, e299–e318 (2021) https://salud.edomex.gob.mx/cevece/docs/covid/Review of the Emerging Evidence Demonstrating.pdf Seite 1 (Abstract) "American Journal of Therapeutics is an indispensable resource for all prescribing physicians who want to access pharmacological developments in cardiology, infectious disease, oncology, anesthesiology, nephrology, toxicology, and psychotropics without having to sift through stacks of medical journals. (...)" https://www.resurchify.com/impact/details/27087 Deutsch: "Das 'American Journal of Therapeutics' ist eine für alle verschreibenden Ärzte unverzichtbare Informationsquelle, die Zugang zu pharmakologischen Entwicklungen in der Kardiologie, Infektionserkrankungen, Onkologie, Anästhesiologie, Nephrologie, Toxikologie und Psychopharmaka haben wollen, ohne daß sie durch Stapel medizinischer Zeitschriften zu forsten haben." Café
  18. (...) Der Grund für diese abenteuerlichen Zahlen: Tatsächlich wurde auf Gibraltar keineswegs nur die eigene Bevölkerung mit den knapp 80 000 verimpften Dosen versorgt. Auch mindestens 8000 spanische Pendler, die täglich zum Arbeiten auf die Halbinsel kommen, wurden geimpft. (...)" https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/covid-19-corona-inzidenz-gibraltar-impfquote-impfung-1.5362937 Was steht dort anders - bis auf das emotionalisierende Wort "abenteuerlich" - als dort: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=454910 ? Man sollte nicht vergessen, daß die Süddeutsche auf öffentlich-rechtliche Gelder angewiesen ist. Teil der Argumentation ist ja, daß die Zahl der Geimpften eine Herdenimmunität entwickeln soll. Bei 8000 spanischen Pendlern ist trotzdem die "Herdenimmunität" gewährleistet. Herdenimmunität bedeutet, daß das Virus nur noch eine geringe Chance hat, von Person zu Person weitergegeben zu werden. Das ist im Fall Gibraltar gewährleistet. Jedenfalls theoretisch. Und trotzdem wird positiv getestet. Mit anderen Worten: Die Testerei macht keinen Sinn, weil es ja eine Herdenimmunität gibt. Es gibt eine andere Erklärung für die positiven Fälle: Ein Ergebnis der Genstoff-Behandlung. Café
  19. "(...) In Gibraltar steigt die Zahl der Neuinfektionen trotz hoher Impfquote. Wie die «Tamedia»-Zeitungen berichten, liegt die Sieben-Tage-Inzidenz auf der Halbinsel bei 600. Die Neuinfektionen beträfen geimpfte sowie ungeimpfte Personen und seien grösstenteils auf die Delta-Variante zurückzuführen. Die Zahl der schweren Verläufe sei allerdings gering. Laut offiziellen Meldungen liegt die Impfquote bei 100 Prozent, im April bezeichnete der Regierungschef Fabian Picardo Gibraltar als «Covid-frei». Die tatsächliche Impfquote ist jedoch niedriger, weil in die Zahl der verabreichten Impfungen auch jene Dosen eingerechnet werden, mit denen Gibraltar rund 8000 spanische Pendler versorgte. (...)" https://www.nzz.ch/international/coronavirus-weltweit-mallorca-verschaerft-regeln-impfnachweis-fuer-einlass-in-clubs-ab-herbst-in-england-ld.1534367 34.000 * 0,1 = 3.400 Einwohner Die behauptete Herdenimmunität wird bei einer Überimpfung von 115 % in Gibralter allemal erreicht. Café
  20. https://norberthaering.de/news/mayer-impfquote/ Café
  21. Die ARD auch: https://www.ardmediathek.de/video/filmmittwoch-im-ersten/was-wir-wussten-risiko-pille/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2ZpbG1taXR0d29jaCBpbSBlcnN0ZW4vMTkzNTg5OGUtODljNi00NTVlLWJlMGEtNTc3Mzk1MDBhNWYy/ Merkwürdigerweise spielen Blutgerinsel in den Unterbeinen und in der Lunge bei dieser Konstellation eine Rolle. Mindestens 30 Prozent - wenn nicht mehr - der sogenannten "Geimpften" bekommen bei den mRNS-Stoffen Blutgerinsel. Blutgerinsel sind grundsätzlich lebensgefährlich. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122232/Thrombosen-nach-COVID-19-Impfung-Theorie-zur-Pathogenese-Testung-und-Therapie Mit dem D-Dimer-Test vor und nach der mRNS-Behandlung bei einem neutralen Arzt kann man den "Impf"arzt rechtlich in die Haftung nehmen und ihn hinterher bei Auffälligkeiten auf Schadensersatz verklagen. Völlig unabhängig von ADE. Jedes Blutgerinsel ist ein unnötiges Risiko. Café
  22. "(...) Bei der ADE der Virusinfektion handelt es sich um ein Phänomen, bei dem virusspezifische Antikörper durch Interaktion mit Fc- und/oder Komplementrezeptoren den Eintritt des Virus in Monozyten/Makrophagen und granulozytäre Zellen und in einigen Fällen die Virusvermehrung fördern. (...)" Sol M Cancel Tirado 1, Kyoung-Jin Yoon Antibody-dependent enhancement of virus infection and disease Viral Immunol. 2003;16(1):69-86. Nun - was sind "einige Fälle"? "(...) Dieses Phänomen wurde in vitro und in vivo für Viren berichtet, die zahlreiche Familien und Gattungen von Bedeutung für die öffentliche Gesundheit und die Veterinärmedizin darstellen. (...)" (a.a.O.) Zu den zahlreichen Familien und Gattungen von Bedeutung zählt seit anderthalb Jahren das Krönungsvirus. Café
  23. Das ist ja Balsam auf meine Seele: Ich werde vermißt. Naja, danach streben tue ich nicht. Drosten meint ja, daß das Virus endemisch wird. D.h. auch ich werde irgendwann dran sein. Vielleicht war ich es ja schon. Keine Ahnung. Jedenfalls war sachse auch schon dran. Er hat es überstanden. Bisher hatte ich noch keine Geschmacksausfälle. Gestern mußten wir den Tisch draußen an einem Café räumen. Wir waren zu dritt. Der Nachbar vom Tisch danach meinte, daß "wir" ja geimpft seien und es überlebt hätten, worauf ich erwiderte: "Noch!" ADE wird noch ein Thema werden. Eigentlich ist doch alles gesagt. Die "Aktuelle Kamera" betreibt weiter Hetze, so daß von dort noch einiges zu erwarten ist. Die Inzidenzwerten gaben schon vor einem Jahr nichts her. Aber für Angstmacherei sind sie allemal gut. Da ist was dran! Es handelt sich hierbei aber eher um Eber. Genauso ist es. Ich wohne aber nicht in der Nähe der Ahr. Für die Flutopfer würde ich auch im Schlamm wühlen. Café
  24. Altes Thema: Wer kontrolliert die Kontrolleure? Café
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